If you had my love [Kommentare]

  • Ich hab jetzt fast alles auf einmal gelesen, und ich kann nichts anderes sagen als dass, was schon gesagt wurde. ;) :up
    aber wie konnte Nana nur ja sagen! Das geht doch nicht *schnüff* gibts etwa kein happy end?!:(


    Einoel :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wow!! Also ich bin grade bei Seite 17 *gg* und ich finde bis dahin und acuh denke mal der Rest iost einfach der Hammer!! Echt!! Besser gehtz nicht!!!

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Also ich habe mich jetzt die 107 Seiten durchgekämpft und muss einfach nur sagen: WOW!
    Deine Fotostory ist die beste, die ich bis jetzt gelesen habe. Du kannst dich so gut ausdrücken, ich finde sogar genauso gut wie ein Autor! *g*
    Also mach einfach weiter so!!!

  • Hallo Santine,
    da ich schon so viel von deiner FF`s gehört habe,konnte ich es mir nicht entgehen,sie mal selbst durch zu lesen.Heute habe ich es endlich geschafft alle komplett durchzulesen und ich muss sagen.Sie ist wunderschön.Super Bilder,schöne Kulisse usw..Ich werde deine FF`s ab jetzt weiter verfolgen..
    LG Muckel

  • Hallo :wink


    ...immer wieder lese ich beiträge ,in denen Fans schreiben dass sie die Fotostorry sich durchgelesen haben und sie ab jetzt mitverfolgen werden.
    Auch ich habe das gemacht und hab auch fast eine Woche dafür damals gebraucht ...(is schon etwas länger her )
    ich verfolge auch schon sehr lange immer die Fortsetzungen mit und habe eben nachgeschaut ob sie denn schon weiter geht.
    Aber als ich einen Beitrag laß ist mir die frage aufgekommen :


    WIE VIELE LEUTE LESEN EIGENDLICH DIESE FS???


    Es SIND bereits 107 Seiten !!!
    und es IST zurzeit die Fs , die sie meisten BEITRÄGE+SEITENLÄNGE hat!!!


    ...das ist UNGLAUBLICH!!!


    Daher möchte ich einmal an dieser stelle mich bei santine für all die bemühungen der Bilder , die bearbeitungen , die texte , das hochladen, die zeit die sie sich daführ immer nimmt, usw....BEDANKEN!!! dankeschön:rosen
    du machst das spitzte Santine und wir haben dich alle lieb :augzu :herzlichs:knuddel


    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hey Santine!:p
    Sag mal, was fällt dir eigentlich ein???;) Nur wegen deiner genialen Fotostory hab ich mich entgegen aller meiner Grundsätze hier im Forum angemeldet, weil ichs einfach nicht mehr aushalte... Ich sitz wie auf Kohlen... WO BLEIBT DIE FORTSETZUNG?!?!?!?!?!?!? *komplettdurchdreh*
    Als ich angefangen hab, die Fotostory zu lesen, hab ich gedacht: Ach, ehe ich die durchhab, hat Santine bestimmt längst die komplette Story reingestellt, und ich muss mir keine Sorgen machen wann die nächste Fs kommt, ich kann sie einfach von vorne bis hinten durchlesen. Aber sie hat mich so mitgerissen, dass ich seit ein paar Tagen fast jede freie Minute am PC gehockt und mir die Augen viereckig gelesen hab... Und jetzt warte ich wie alle anderen auch sehnsüchtig auf die Fs und krieg jedes Mal fast nen Nervenzusammenbruch, wenn ich voller Hoffnung hier reingeh und es wieder nichts Neues von Nana, Ryan, Zoe und Co. gibt!!!:hua
    Also, wenn du nicht willst, dass ich und mit mir viele andere komplett durchdrehen und sich am Ende in Scharen von den Häuserdächern stürzen, dann mach so schnell du kannst ne gaaanz lange Fs!:D (Und wehe irgendwer bezeichnet die 3 a's als spammen:rolleyes)
    Viele Grüße an die mit Abstand beste (und einzige) Fotostory-Schreiberin die ich bis jetzt kenne:applaus :applaus :applaus Und natürlich auch an alle treuen Leser und Leserinnen!
    Eure Nelly

  • Hallo Santine !


    Juhu ! Endlich mal wieder net Fortsetzung. Ich glaube, egal wie lang du sie machst, sie wird für uns immer zu kurz sein, aber um das geht´s im Moment nicht.
    Ich wusste schon immer, dass Jason so ein egoistisches Etwas ist.
    Ich mochte ihn noch nie. Was will er denn ? Wenn sich Nana neue Möbel einbildet, dann soll sie sich doch neue Möbel kaufen. Aber Männer sind da allgemein so intolerant. Vielleicht sieht ja Nana doch noch ein, dass sie ihn nicht heiraten will.
    Zu Kiki und Conner: Das Haus ist einfach traumhaft. So eins will ich auch !
    Und nun zu Ryans neuem Style: Im ersten Moment find ich die Haare absolut erschreckend, aber ich denke an das gewöhnt man sich mit der Zeit. Lass ihn mal noch so, falls wirklich kann er sich die Haare immernoch abschneiden lassen ! ;)


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange !


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hi Santine!
    Jippie! Eine neue Fortsetzung und so schön lang! :-)
    Also, grade im Moment hat sich meine Meinung Jason bezüglich wieder um 180° gedreht. So kann das ja nicht funktionieren, wenn er jetzt schon damit anfängt, Nana irgendetwas zu verbieten etc. Und dann diese schrecklichen Stimmungsschwankungen... nene... so wird das nix. Die Wohnung sieht wirklich nicht besonders 'warm' aus, alles so kühl und nüchtern. Da kann man sich ja nicht wirklich drin wohl fühlen. Nana hat vollkommen recht.
    Die Begegnung mit Teddie hab ich auch ganz nett gefunden, sehr verständlich wie er reagiert hat. Solche Reaktionen kannst du übrigens sehr gut und realistisch darstellen! Aber irgendwie hat er mir schon Leid getan, der arme Kerl. Da erfährt er so 'zwischen Tür und Angel', dass Nana heiraten wird (oder auch nicht... *g*)..., das muss ja ein ganz schöner Schock für ihn sein.
    Na, bei Ryan und Teddie hat ja heute auch eine ganz schön bedrückende Stimmung geherrscht - allerdings sehr verständlich! Wobei es mich jetzt wirklich reizen würde, Ryans Reaktion auf Nanas Hochzeit zu sehen.
    Kiki und Connor hamonieren einfach perfekt - die 'lesen' sich immer so süß zusammen. Da könnte man richtig neidisch werden :-) Aber dieses Haus...puh, das ist ja schon ganz schön groß! Aber für eine zukünftige Familie,gell? *g*
    zu 1.: Das mit dem Möbelgeschäft sieht doch toll aus. Ich hab das Add-On zwar auch nicht, aber ich könnt mir mal vorstellen, dass man diese Szene auch damit nicht recht viel besser hätte gestalten können.
    Und zu 2.: Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen ^^ Aber solche Fehler können schon mal unterlaufen, das ist klar.
    Ahja, weil ichs gerade sehe, vielleicht könntest du nach so Zeitsprüngen ein paar ~ oder * machen, damit man das gleich merkt. Ist natürlich kein Ding, weil einem das sowieso nach ein oder zwei Sätzen bzw. dem Bild auffällt, aber ich wollts grad mal anmerken. :-)
    Freu mich schon wenns weitergeht!
    LG, Guilty

  • Hey Santine,


    das ist mal wieder eine super tolle Fortsetzung, die das lange Warten ziemlich gut rechtfertigt!!!


    Als aller erstes muss ich sagen, das Teddie ja jetzt richtig schnuckelich aussieht!!! Aber auch der Style von Ryan gefällt mir ganz gut und ich glaube, Nana würde er auch gefallen *zwinker*!
    Wo ich auch schon beim Thema bin: Nana! Wie kann sie nur mit Jason zusammen bleiben, wenn sie nicht mal seine Wohnung mag (ich übrigens auch nicht) und sich da total unwohl fühlt?! Und ich glaube ja auch, dass er sie betrügt! Und wenn er es jetzt noch nicht macht, dann auf jeden Fall irgendwann später! Ich mag ihn nicht, merkt man das?!


    Und mich beschleicht ja ein komisches Gefühl, was Kiki und Connor angeht. Ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung falsch. Was es ist verrate ich aber noch nicht. Hinterher löse ich noch eine Panikwelle aus!


    Bleibt nur zu sagen, dass ich super gespannt auf die nächste Fortsetzung bin!!!


    Liebe Grüße
    Thiara


    P.S.: Teddie hätte es Ryan sagen sollen! Hoffentlich lässt er sich nicht so viel Zeit damit!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Juhuuuuuuuuu die war einfach toll *applaudier* =)
    Bei Ryans Haaren dachte ich erstmal: Igitt was für eine Schleimerfrisur, aber inzwischen find ich's richtig süß^^
    Menno, Jason is so ein kleiner egoistischer -piiiiiiiiiep-
    Das Haus is echt toll, auch gleich mit 2 Garagen was? ;D
    Alles in allem echt supi-dupi!!!
    Deine Nelly
    P.S.: Eine kleine Anfängerfrage xD Wie geht das, dass man Fotos macht wenn die Sims in der Stadt sind? Bei mir werden die nie gespeichert, wenn ich wieder Zuhause bin sind die einfach weg als hätt ich sie nie gemacht... Das is echt deprimierend, also wie kriegt man das hin???

  • Hallöchen
    Wow... eine ellenlange FS ist das ja... aber eine schöne. Nana scheint wirklich nicht glücklich zu sein. Hoffenlich realisiert sies rechtzeitig.
    Höre ich in deinem Commi etwa Ironie? ;) :D
    Teddie hat sich echt gemacht. Gut, das er so durcheinander ist, dann können er und Ryan (wessen Style mir auch gut gefällt) etwas gegen die Hochzeit tun. Okay, Irgendwo kann ich Teddie verstehen, gerade jetzt zu sagen, das Nana heiratet... Obwohl, vielleicht wäre Ryan gerade jetzt dazu im Stande, Nana aufzusuchen, und mit ihr zu sprechen... . Gut, dass er keine Lust auf seinen Geburtstag hat, verstehe ich, angesichts der Tatsache, dass sein Bruder tot ist.
    Zu Connor und Kiki kann ich nur sagen, dass das Haus einfach traumhaft ist. Genau wie die beiden, sie sind auch n Traumpaar, da passt wirklich alles, sie sind glücklich (verheiratet), und bekommen ein Kind. Jeder kennt den anderen, wie seine eigene Westentasche.
    Zum Möbelgeschäft muss ich sagen, das ich bei den ersten Bildern echt gedacht hab 'Man wie hat sie das denn jetzt schon wieder hinbekommen?!'. Ich finde, dass dir das echt gut gelungen ist.
    Dann freue ich mich jetzt mal auf die nächste Fortsetzung, auf Zoe und Lucas bin ich echt gespannt, genau so, wie auf die Reaktion von Ryan wenn Teddi ihm sagt, und ich hoffe er sagt es ihm auch wirklich, dass Nana heiraten wird.
    Auf eine baldige Fortsetzung :)
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Aaaah eine Fortsetzung! Endlich! :D


    Ach komm.. dieser Jason spinnt doch. *kopfschüttel*
    Ich ja mal gespannt, wie die zwei das Problem mit den Möbeln in Zukunft in den Griff bekommen. Da wird's bestimmt noch zu nem netten Streit kommen. ^^ Gut, dass Nana sich wenigstens das nicht bieten lässt.


    Hmm.. der arme Teddie. Das hat ihn schwer getroffen. Wie Ryan wohl auf die Nachricht mit der Hochzeit reagieren wird???


    Ach ja, Ryan's neue Frisur gefällt mir eigtl. recht gut. Erst fande ich sie bisschen gewöhnungsbedürfdig, aber ist mal was anderes und sieht definitiv moderner und nicht so langweilig aus. ;)


    Wow! Na Connor und Kiki scheinen aber mächtig Geld zu haben. :D Diese Bude würde ich gern mal von Innen betrachten. Wie viel Zimmer hat denn das Haus?! :D Aber hallo.


    Tolle Fs!
    Die nächste kann ruhig doppelt so lang sein. :D

  • Wow,war mal wieder sehr schön in deine Geschichte zu versinken.


    Erstens: Ryans neuer Look gefällt mir eigentlich sehr gut. Passt zu ihm.
    Oh man, er hat es wirklich nicht leicht an seinem Geburtstag. Mich erschreckt es aber immer wieder wie eiskalt seine Eltern sind. Natürlich ist es tragisch ein Kind zu verlieren,aber sie HABEN noch ein anderes Kind, für das sich das weiterleben lohnen muss! Auch er hat Gefühle,auch er hat seinen, wohlmöglichen, wichtigsten Teil in seinem Leben verloren. Sehr egoistisch von den Eltern, aber trotzdem genial von dir sowas mit einzubringen.


    Ja ja, die Entwicklung zwischen Jason und Nana gefällt mir seeeehr gut :) Soll er man ruhig so ein A*** sein ;) Er wird ja sehen was er davon hat. Hochzeit--> "Elaaaineeeee" ;) Oder eher gesagt: Ryan:"Naaanaaa!"


    Ich dachte du hast das neue Addon. Super wie du es mit dem Geschäft hinbekommen hast. Ich muss dir auch mal ein riesen Lob an deine Einricht-Fähigkeiten aussprechen: Deine Kulissen und Einrichtungen sind immer traumhaft! Sogar die Wohnung von Jason sieht gut aus (auch wenn es das nicht soll)


    So, ganz liebe Grüße
    von der Krischi

  • Jasons Wohnung gefällt mir nicht. Wenn ich schon die Bettdecke anschaue, die sieht so aus, als würde sie schrecklich kratzen. Außerdem ist alles so grau und farblos, bäh. Wenn er sich so eine Wohnung leisten kann, dann hätte er auch einen Innenarchitekten bezahlen können, damit der dafür sorgt, dass die Wohnung nicht ganz so hässlich aussieht (die beste Methode wäre natürlich Jason rausschmeißen). Und Nana scheint meine Meinung über das Bett zu teilen. Schade nur, dass das nicht auch für meine Meinung über Jason gilt.
    Und warum braucht Jason überhaupt eine Freundin? Das Football füllt ihn doch ganz aus, er hat gar keine Zeit für eine Freundin! Wahrscheinlich trainiert er morgens, mittags und abends und wenn er zu Hause ist, muss er sich natürlich noch die Spiele im Fernsehen anschauen. Wahrscheinlich will er Nana nur heiraten, damit sie die Wohnung putzt und ihm ein Bier bringt, wenn er abends vor dem Fernseher sitzt, ich kann mir das richtig gut vorstellen. Wenn er dann mal mit ihr weggehen sollte, dann wird er vor seinen Freunden damit angeben, wie gut Nana doch aussieht, aber das war’s dann aber auch schon.
    Hätte er nicht wenigstens diese peinliche Footballmütze und –jacke gegen normale Kleidung austauschen können? Wenn er beim Training ist, ist es ja okay, so rumzulaufen, aber doch nicht in der Öffentlichkeit! Dass Jason seine hässlichen, alten Möbel, die überhaupt nicht zusammenpassen, behalten will, hab ich mir schon gedacht, Männer sehen nie ein, dass sie einen schlechten bzw. gar keinen Geschmack haben. So ein Dickkopf. Er hätte um die Hand einer Cheerleaderin anhalten sollen, die würde sich all seinen Wünschen fügen und ihn alle Entscheidungen treffen lassen, außerdem wäre sie begeistert, dass Jason den ganzen Tag über trainiert. Betty und Jason wären zusammen viel glücklicher. Sie könnten die Wände im ganzen Haus mit Footballpostern tapezieren und sie würde ihm auch gerne das Bier vor den Fernseher bringen und sich zu seiner Sklavin machen lassen.
    Und Nana muss ihm gar nicht sagen, dass sie alt genug ist, um selbst Entscheidungen zu treffen. Er sieht in diesen albernen Klamotten aus wie ein Teenie und sie wie eine erwachsene Frau. Sie hätte ihn ruhig noch langer anschreien können, es gibt so vieles, was er falsch macht oder besser, es gibt nichts, das er richtig oder zumindest auf zufriedenstellende Art hinbekommt.
    Und ich mag Jack. Dadurch, dass Jason seinetwegen weg muss und Nana somit nur noch wütender macht, scheint mir dieser Jack wirklich sehr sympathisch. Und Bonuspunkte bekommt er, wegen seines unglaublich blöden Unfalls. Vielleicht war es aber auch seine wütende Freundin, die ihm den Arm gebrochen hat und es war ihm zu peinlich das zuzugeben, weswegen er diese Ausrede mit dem Joggen erfunden hat.
    Ich hätte Jason nicht so schnell verziehen. Sie sollte ihm eine Weile die kalte Schulter zeigen, als Rache, weil er es sowieso nicht anders verdient hat.
    Dass Teddie Nana aus dem Weg gegangen ist, kann ich verstehen, das letzte Mal, dass sie sich getroffen haben, hat ja nicht sonderlich schön geendet, da ist ein bisschen Abstand wohl das beste gewesen. Aber ich muss ihn schon loben, dass er sich überhaupt noch traut, Nana anzusprechen, ich glaube nicht, dass ich das schaffen würde, wenn ich er wäre. Und ich hätte Nana an seiner Stelle auch nicht zur Verlobung gratuliert, sondern sie eher bemitleidet, aber ich glaube, dafür stehen Nana und Teddie sich nicht nahe genug und zwischen Teddie und Jason gibt es auch keine offene Feindschaft, außerdem wäre das nach dem Kuss noch peinlicher und unangebrachter. Teddie würde es auch ganz gut tun, besser lügen zu lernen. Aber ich glaube, er ist so niedlich und ehrlich, dass er es deswegen nicht kann.
    Ryans neue Frisur gefällt mir. Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion „Kev!“ zu rufen, dann habe ich mich aber wieder daran erinnert, dass Kev ja eine Person aus meiner Fotostory ist. Ich muss zugeben, dass die Frisur zu Beginn ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, aber ich habe mich schon bei Kev daran gewöhnt, sodass ich sie bei Ryan ganz toll finde.
    Hat Ryan seinen Eltern etwa erzählt, dass er weiß, warum Zack Selbstmord begangen hat? Hört sich für mich ganz danach an, einen anderen Grund für die Reaktion seiner Eltern kann ich mir nicht vorstellen. Oder aber die waren alle an Zacks Grab, das würde dann auch Ryans schwarze Kleidung erklären und klingt insgesamt logischer als meine vorige Theorie.
    Ryan und Teddie scheinen ja beide nicht sonderlich gut gelaunt zu sein, ich kann sie verstehen und ich will unbedingt wissen, wie Ryan reagiert, Teddie muss ihm unbedingt erzählen, was Nana ihm erzählt hat! Es wird Ryan sicherlich weh tun, aber er muss es wissen und besser jetzt als zu spät (z.B. wenn Nana schon verheiratet ist).
    Autsch, das muss schrecklich sein für Ryan. Zack hat sich an seinem und Ryans Geburtstag umgebracht, da ist es verständlich, dass Ryan seinen Geburtstag nicht feiern will. Und ich habe mich getäuscht, was Teddie angeht, er hat doch nicht gelogen. Zack kommt mir aber immer egozentrischer vor. Bevor man Selbstmord begeht, denkt man doch darüber nach. Hätte er sich nicht an einem anderen Tag umbringen können? Das wäre für Ryan immer noch schrecklich gewesen, aber wenigstens könnte er seinen Geburtstag ein bisschen genießen.
    Und dann auch noch was zum einzigen Mann in dieser Geschichte, der es schafft, die Liebe seines Lebens glücklich zu machen: Connor. Ich finde es unheimlich niedlich, wie er sich Sorgen darüber macht, dass Kiki das Haus nicht gefallen könnte. Genau wie damals, als er sich nicht sicher war, ob Kiki ihn würde heiraten wollen. Damals hätten alle Leser Kiki gehasst, hätte sie nein gesagt und ich glaube, jetzt ist es das selbe. Das Haus ist perfekt, wie könnte es jemandem nicht gefallen? Das Haus ist so riesig, da können Kiki und Connor ein halbes Dutzend Kinder bekommen und es wird nicht zu eng sein. Außerdem können immer viele Gäste zu ihnen kommen, sodass Nana wenn sie mit Jason Schluss macht, auch erstmal ins Gästezimmer ihrer besten Freunde ziehen kann.
    Und dieser letzte Satz über das Kinderlachen, der ist auch so niedlich! Ich kann es kaum erwarten, dass das Baby geboren wird, auch wenn ich weiß, dass es bis dahin noch eine Weile dauern wird.

    Meine Fotostory:

  • Hey!
    Toll, hatte eben einen total langen Beitrag geschrieben und dann stürzt mir das Inet ab. Ah, verdammt. Egal, ich schreibe nochmal ;)

    Also, ich verfolge deine Story von Anfang an und ich wollte dir jetzt auch endlich mal schreiben. War sonst immer zu faul. Ich finde nämlich, dass du Kommis verdient hast, auch wenn den stillen Lesern ;)
    Als allererstes ein gaanz großes Lob. Ich habe noch nie so eine tolle Fotostory gelesen, die so umfangreich ist und so viele verschiedene Charakters beinhaltet. Es ist einfach wunderbar mit anzusehen, wie sich sich entwickeln und wie sich Entscheidung für ihr Leben treffen. Sowas gibts in keiner anderen Story. (Zumindest hab ich noch keine gelesen) Wenn ich deine Fotostory lese, bekomme ich selber Lust, zu schreiben! Also, deine Geschichte ist einfach toll. Es sie ganz allein deiner Feder entsprungen, oder hast du irgendein Buch oder Film als Vorlage benutzt?

    Kiki und Connor sind so ein schönes Paar. Ich finde es toll, dass die beiden schon so lange zusammen sind und dass sie sogar jetzt noch glücklich sind. Sie sind verheiratet und erwarten bereits ein Kind. Einfach toll! Das Haus ist super schön, schaut familienfreundlich aus und dort lässt es sich sicherlich gut Kinder aufzuziehen =) (Übrigens : Wo hast du das Haus her?) Der Antrag von Connor war so romantisch und toll dargestellt *seufz* So einen möchte ich später auch mal haben =)

    Teddie tut mir leid. Jetzt musste er doch glatt erfahren, dass die Frau, die er anscheinend die ganze Zeit irgendwo in seinem Herzen geliebt hat, einen anderen Mann heiratet. Wirklich fies. Wobei ich denke, dass Teddie ein sicherlich toller Freund und Ehemann wäre. Er sieht gut aus, ist höflich und einfach ein Traum von einem Mann. Was will Frau mehr? ;) Ich hoffe, dass auch Teddie am Ende eine Frau kennenlernt, die er verdient hat und mit der er endlich glücklich wird. Verdient hätte er es!

    Lukas und Zoe.. Ja, die beiden sollen es endlich mal auf die Reihe kriegen. Wird zwar schwer, aber wenn man sich liebt, schafft man es auch bei so einer weiten Entfernung. An Zoe's Stelle wäre ich auch gegangen. Wer könnte schon so ein Angebot ausschlagen? Geld für etwas bekommen, wobei man auch Spaß hat? Aber ich denke, am Ende wird es auch mit den beiden klappen. Ich finde, Lukas sollte zu Zoa auf Hawaii ziehen. Die beiden passen so gut zusammen.

    Jason ist für mich das größte *****, was ich je gesehen hab (bzw. gelesen). Er behandelt Nana manchmal wie sein Eigentum und darauf baut sich eine Beziehung nicht auf und vorallem auch keine Ehe! Ich glaube auch nicht, dass er Nana wirklich liebt. Das hat auch die Szene in dem Möbelhaus wieder gezeigt. Wer das wohl am Handy war? Ich denke nicht, dass es ein Freund war, der Jason wegen dem Einspringen angerufen hat. Eher würd ich auf eine Frau tippen, mit der er eine Affäre hat. Und die arme Nana sieht es einfach nicht. Oder will es nicht sehen. Ich hoffe, dass Jason am Ende sein Fett wegbekommt. Wäre er nur nie auf diese Party gekommen!( Wer hat ihn eigentlich eingeladen?!)

    Ryan und Nana sind für mich das absolute Traumpaar. Aber so langsam sollten die beide es mal einsehen, dass sie für einander geschaffen sind. Ich hoffe auch, dass sie das mit dem Brief klären. Immerhin hat es damit ja angefangen. Und wenn das geklärt wäre, würden die beiden sicherlich wieder zueinander finden! Nana's Charakter mag ich total. Manchmal erinnert sie mich sogar an mich selber. Aber ich möchte gerne, dass Nana bald einsieht, dass Jason nicht gut für sich ist (oder hat sich das vielleicht schon?) und sie sich dann doch endlich für Ryan entscheidet. Die beiden scheinen nie voneinander losgekommen zu sein! Und sie werden es schaffen, wieder zueinander zu finden, aber wenn nicht, gäbe es kein richtiges Happy End ;)

    Ansonsten finde ich deine Kulissen wirklich sehr gelungen. Wirklich lobenswert, deshalb schreibe ich es extra. Die Häuser, bzw. Zimmer sind einfach toll eingerichtet, dass ich mich dadrin sogar wohl fühlen würde. Am liebsten würd ich bei Kiki und Connor in das Traumhaus ziehen *gg* Kannst die beiden ja mal fragen, ob noch Platz für mich dadrin ist ;)
    Deine Möbel gefallen mir auch sehr gut, vorallem das eine Bad, wo Nana vorm Spiegel steht. (vielleicht suche ich das Bild nochmal raus ;) )
    Die Klamotten gefallen mir auch sehr gut, vorallem in Nana's Klamotten hab ich mich verliebt. Die sehen immer klasse aus!

    Also, ein ganz großes Lob von mir! Hoffentlich habe ich jetzt keine von den Hauptfiguren vergessen *gg* Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung, denn diese war toll. Schön lang ;)
    Bis dann!

    PS: Ryan's neues Frisur find ich super! Steht ihm gut :)

  • Juhu, Fortsetzung:D

    Hm, Nana in Jasons Wohnung, sehr gewohnheitsbedürftig und das sie sich nicht so richtig wohlfühlt sieht man.:(

    Aber Jason, oje der wird ja immer schlimmer - so ein ungehobleter Klotz:D - solch ein Benehmen und diese Behandlung im Möbelgeschäft gegenüber Nana - der gehört dringenst verjagt:angry - man kann nur hoffen das Nana noch rechtzeitig die Kurve bekommt:kopfkratz

    Teddie - irgendwie muss man ja Mitleid mit dem Kerl haben, so unglücklich verliebt und dann muss er auch noch erfahren das sie vorhat diesen "Jason" zu heiraten.

    Ryan - finde die Frisur super, steht ihm sehr gut:jeah
    Schade das er in seiner Trauer so alleine ist, denke Nana könnte ihm da sicher sehr helfen:kopfkratz . Aber was nicht ist, kann ja noch werden

    Connor und Kiki - bis jetzt ein absolute perfektes Paar und dann verwöhnt er Kiki auch noch mit so einen Traumhaus:applaus Da kommt man doch richtig ins Schwärmen.

  • Juhu endlich eine neue fs!!! *rumhüpf vor Freude* Also, erstmal muss ich sagen das mir der neue Look von Ryan sehr gut gefällt. Das hast du sehr gut hingekriegt. Aber nun zu Nana...ich finde die Frisur die sie hat istnicht besonders vorteilhaft. Sie sieht aus, als ob sie graue Haare hätte oder zumindest graue Strähnchen. Soll das so sein?*angestrengt überleg*
    Das Haus von Conner und Kikiist ja wirklich wunderwunderschön...Ich hätte mich schwer gewundert wenn es ihr nicht gefallen hätte. Mann, wann merkt Nana denn endlich ´das Jason ein ***** ist. Wann merkt sie denn das Ryan der richtige für sie ist. Bitte lass mich nicht mehr so lange warten Santine. ich sterbe hier sonst vor Aufregung. Ähm...ja was wollte ich noch sagen??? SUPER FS!!! Danke das du sie angefangen hast und mach schnell weiter!!! *an dem Monitor kleb*...ich gehe hier jetzt nicht mehr weg!!!
    Ganz ganz ganz liebe grüße
    bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Juhuuu Santine,
    endlich wieder eine FS!
    Nana soll diesen aufgeblasenen Idioten endlich mal verlassen. Es sei denn sie ist wirklich scharf drauf einen Football (nicht Footballer, war Absicht) zu heiraten. Sie fühlt doch das das nix wird.
    Die Bilder sind gut, ich hatte schon das Gefühl das sie in einem Möbelgeschäft sein sollen. Nur der Übergang vom Aufenthalt in der Wohnung zum Aufenthalt im Geschäft war nicht ganz klar.
    Was Teddy betrifft: Ich weiss ja nicht ob er wegen sich selbst Nana hat stehenlassen oder wegen Ryan. Ich hoffe nur das er Ryan von der geplanten Hochzeit erzählt und das dann irgendeine Reaktion hervorruft...
    Der Look von Ryan ist gut, passt zu ihm.


    LG, Lenya

  • So nun bin ich auch mal wieder zum lesen gekommen. :)
    Aber was kann ich schon anderes sagen als, WUNDERBAR!!
    Das Haus ist sehr schön, find ich auch hübsch wie du das mit den kleinen Büschen hingekriegt hast, die blauen um das ganze Haus meine ich...:rolleyes
    Übirgens find ich die neue Frisur von Ryan auch viel schöner. Nun sieht er richtig erwachsen aus. Das mit den Blumen, dass die im Jaunuar noch blühen ist doch nicht so schlimm, hab ich auch erst gemerkt als du es angedeutet hast! :D

    Ich freue mich auf die Fortsetzung...

    LG Sunny

  • Hallöchen :wink


    Jetzt muss ich wieder mal meinen Senf zu der Fortsetzung abgeben^^
    Der Text und die Bilder waren wieder echt super(ist ja nichts neues :P)
    Außerdem habe ich mich echt darüber gefreut, dass mal wieder Teddie und Ryn vorkamen..
    Und Ryns neue Frisur ist echt super.. Steht ihm irgendwie ganz gut^^;)


    Joa und zu Nana und Jason.. man merkt schon daran, wie Nana zu Teddie gesagt hat, dass sie heiraten wird wie undglücklich sie ist... Ich hoffe sie überlegt sich das ganze nochmal..
    Jason passt echt überhaupt nicht zu Nana..


    Aaaaaaaalso ih glaube immer noch fest an ein Happy-End^^:applaus
    Freu mich auf die nächste Fortsetzung


    tschööö:D

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]