If you had my love [Kommentare]

  • mal wieder einfach nur fantastisch.... du kannst so saumäßig gut storys schreiben! einfach nur fantastisch... ich erwarte immer die nächste fs und deshalb frage ich dich wann du weitermachst..... und wie heißt denn des Programm mit dem du die Bilder bearbeitest?


    lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Also bei Nana und Ryan hatte ich ja erst das Gefühl, dass Nana jetzt ganz einfach alle Prinzipien über Bord wirft, und Ryan hinter den nächsten Busch zieht... aber da sie in ein Geschäft gehen, ist das wohl was anderes ;).
    Und warum Ryan jetzt nach Havenport geschickt wurde, will ich sowieso auch wissen!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Du bist soooooo gemein zu uns *schmoll*xD.
    Wir alle wollen doch ndas du weitermachst und wenn du du nich weitermachst
    dan, dan dan gibts gewaltig Ärger:huhaa xD

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Du bist ein Miststück!! Jetzt aufzuhören!! Soooo gemein *zwinker*


    Hm... Eigentlich sollte ich mich weigern was zu schreiben, bis du verraten hast, was Nana und Ryan aushecken, aber ich glaub so lang kann ich den Mund nicht halten *lach*


    Also, deine Bilder sind wie immer fantastisch!!! Und die Story wird von mal zu Mal besser!!!! Einfach toll!!!


    Bitte mach schnell weiter, damit ich endlich weiß, was die zwei machen wollen *nervös an den Fingernägeln kau*


    *Da sitzen bleib bis d weiterschreibst* :)



    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin einfach sprachlos!!! Ich freu mich ja riesig für Nana und Ryan. Bin aber mal echt gespannt was Teddy dazu sagen wird wenn er es erfährt!
    Und ich finde es auch ziemlich gemein, dass die beiden das Haus verlassen mussten! Ich will doch wissen was jetzt an dem morgen noch zwischen Zoe und Lucas abging!!!
    Ach und übrigens, ich kann mir schon denken was Nana vor hat! Mal sehen ob ich richtig liege *nochmaldenallererstenteildurchlese* !


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • hammer.
    mir fehlen die worte.
    du machst das unglaublich gut!
    Bilder, Text Story... alles passt einfach super!


    Ich bin gespannt was Nana vor hat und warum Ryan denn nun dort ist UND was mit Teddie und vor allem Zoe und Lucas passiert. Ich fand die zwei sooo süß! Und Teddie ist doch immernoch in Nana verknallt also was ist mit DEN beidenß??


    Mach biihiiiiiiiitte weiter!!

    off

  • Hey mach weiter:schabdisc Ich platze gleich vor Spannung:supi
    Was hat Nana denn bloß mit Ryan vor??????????????
    Und warum ist Ryan denn nun da, also in Havenport???????????????????


    Also das war mal wieder eine super Fortsetzung:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey! Also ne, bei so einer Stelle kannst du doch nicht einfach aufhören?! Was denkst du dir dabei! *gg* *kopfschüttel* nene...
    Aber was ist denn nun mit Teddie? Der war/ ist doch auch in Nana verknallt... bin mal gespannt, was aus den beiden wird! Und wie das Mädchen (sorry, name vergessen :)) wohl herausgefunden hat, warum Ryan in Havenport ist? Naja, das werden wir dann sicher in der nächsten Fortsetzung erfahren... *hoff*
    Also, mal wieder super geworden, wie soll es auch anders sein! *g*
    mit ganz lieben Grüßen, Guilty

  • *feier* na endlich^^ aber ich hatte beidem ganzen mitfiebern ob ryan und nana endlich zusammenkommen, vergessen dass wir ja gar nicht wissen wieso ryan überhaupt da ist :D *wiiiiiiiiiiiiiiiiiissenwiiiiiiiiiiiiiiiiiiill*

  • kann ja nich sein überall nur lob hier ich glaub ich muss ma kritik üben!!! und zwar...ähm...folgendes...dass...ähm...ne sorry da fällt mir doch nichts ein. ganz im ernst richtig tolle story. bitte lass sie nich so schnell jetzt zu ende gehen, vielleicht können wir ja noch miterleben wie nana und ryan heiraten und viele kinder bekommen oder so *g*.
    aba daumen hoch und weiter so!!! :zirkel

  • *befürchtet das fs bald endet*


    :suse wie schön <-- freudentränen echt sehr sehr sehr schön...*snief*


    ich denk das nana dich pircen lassen will (will ich übrigens au hehe)


    ich hab shcon irgednwie richtig schiss zu erfahren wieso ryan wircklich da ist .. *angst hat das er doch nana ausnutzt*

    "][/URL]


    LG rita

  • Naja,......... also mir fällt nicht wirklich was ein. Die anderen haben schon alles gesagt. Auf jeden Fall ist die Fs einfach nur gigantisch!!!!


    Achja, Wann gehst wieter?????

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Boah, die FS war der Hammer. Soooooooooooo schön *g*. JUHUUUUUU, du bist ein Schatz. Die beiden sind sooooooo süß. Endlich hat Nana es geschafft ihre Gefühel offen und ehrlich zu zeigen. Ach, herrlich =).
    Schnell weitermachen!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Boah.... die Fs is ja wirklich klasse.
    Schnell weiter *kaum abwarten kann*


    LG Lady


    Ach ja.... woher hast du das waschbecken in Nanas Bad??

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Hach... *schmelz* *schmacht*
    Ist das schön! Endlich sind die beiden zusammen.
    Ich muss sagen, wenn ich nicht schon glücklich vergeben wäre, könnt ich mich ja glatt selbst in Ryan verknallen ;-)
    Er ist so süß!
    Ich glaub, ich weiß, was Nana vorhat. Und wenn das stimmt, wird ihre Großmutter in Ohnmacht fallen! *g*


    Und woher weiß bitte Clairice, warum Ryan bei Nanas Großmutter ist? *auchwissenwill*


    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Mal wieder eine gelungene Fortsetzung!
    Was Nana vorhat kann ich mir weniger vorstellen,
    schon eher was Ryan in Nana´s Nähe soll...
    Aber schön, dass sie sich gefunden haben!
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das ist echt alles doof:) Erst haben sie sich und dann wieder nicht:supi
    Die Großmutter ist echt gemein, aber ich denke Nana wird den Brief im Papierkorb finden!?! Auf jeden Fall war das wieder eine super Fortsetzung!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Oh nein...
    Die Großmutter, Familienpatriarchin, will "das blaue Blut" beibehalten?
    Aber Nana ist ja auch ziemlich daneben, ist doch klar, dass Ryan das nicht ständig vor sich rumträgt. ER soll sich bei IHR entschuldigen??? Ehrlich gesagt zweifle ich an ihrem Verstand. Meines Erachtens müßte sie sich für ihren Ego-Auftritt entschuldigen, umgekehrt.
    Ich weiß, die letzte Fortsetzung ist gerade fertig,
    aber mach bald weiter, ja?
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]