If you had my love [Kommentare]

  • Hallo Santine... :wink

    Auch wenn der letzte Fs teil nur so kurz war, deine Fs is so verdammt gut, das es keine Rolle spielt wie lang oder kurz sie ist... immerhin warste auch im Stress und die letzte Woche weg...
    Also ich freu mich schon...

    Liebe Grüße
    Tascha :wink

  • Jupi!!!!! Endlich wieder ne Fs von Santine. Erst ein wenig mehr als die Hälfte hast du schon geschrieben?! Die Fs wird ja undendlich lang. Das letzte Bild ist sicher Nanas Grabstein *gg**lol*!

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Wizard!
    Es geht weiter! Ich konnte es kaum glauben, als ich es gesehen habe, aber es scheint wahr zu sein, denn ich habe die Fortsetzung gelesen und schreibe hier einen Mist zusammen.
    In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt Häuser einzurichten, Sachen zu downloaden und Sims zu erstellen, usw., damit ich mich an einer Fotostory versuchen kann, bisher war ich erfolglos. Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread schaue, muss ich deprimiert feststellen, dass mein Werk bisher grosser Mist ist. Ich versuche mich nicht mit dir zu messen, weil du unerreichbar bist, aber ich will auch was Schönes machen und es ist schwer, mein eigenes Zeug zu mögen, wenn ich immer wieder deine Sachen sehe. ;_; Ich hatte mir shcon überlegt, ob ich dich mit ca. tausend Fragen bombardieren soll, dann ist mir aber eingefallen, dass du dann länger für die nächste Fortsetzung brauchst, weswegen ich darauf verzichtet habe.
    Du bist einfach sooo wunderbar, dass ich selbst deine kurze Forsetzung liebe, obwohl nichts passiert. Vor allem dieser Teil hat mich irgendwie an "Catchter In The Rye" ("Der Fänger im Roggen", Originalübersetzung "Der Mann im Roggen") von J.D. Salinger erinnert, denn ich liebe das Buch und es passiert auch nie wirklich etwas. Bei dir passiert vieles, aber selbst wenn einmal nichts passiert, ist es toll!
    Und wenn wir gerade mal die Hälfte überschritten haben, heisst dass, dass ich noch lange werde lesen können, was mich wirklich freut.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • *freu* endlich geht es wieder weiter! ^^ :knuddel
    hmm.. viel sagen kann ich jetzt nicht, aber ich frage mich schon, warum zoe es nicht selbst geholt hat..
    uuuii, es wird mehr enthüllungen geben? *freu*
    na da bin ich aber mal gespannt.
    mach bidde bidde schnell weiter! =)

  • Hach, ist das schön *strahl* Ins Forum zu kommen und zu sehen, dass da wieder eine Fortsetzung ist *freu*
    Mir ist egal, wie lang deine Fortsetzungen sind :) Ich freu mich über jedes Bild und jede Zeile...
    Armer Lukas... Naja, ich kann Zoe verstehen, obwohl ich nicht wüsste, ob ich so einen süßen Kerl versetzen würde... *g* Aber Nana scheint auch ganz genau zu wissen, was er denkt *lach*


    Enthüllung?? Was ist es denn??? Ich bin so schrecklich neugierig... Kannst du nicht jetzt die nächste Fs reinstellen?? *gg*
    Bin ja schon still ;) Ich freu mich auf morgen *mein Zelt von früher auspack und wieder zum Campen anfang* :D


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • !!!!!!eine fortsetzung!!!!!eine fortsetzung!!!!!!!!!
    ich bekomm mich gar nicht mehr ein!hab mich grade sooooooooooooooo gefreut als ich das gesehen habe!!!!!!
    auch wenn sie ganz schön kurz ist,freu ich mir hier ein bein ab!
    finds richtig gut,dass lukas auch mal leiden muss *hehe*
    freu mich auf die nächste fortsetzung!!!!! :megafroi

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Su-uper!! Die Story ist echt der Hammer!:luvlove Mach bitte ganz schnell weiter. single1

  • huhu,
    endlich biste wieder daaa *froitz*
    ich kam hier auf die letzte Seite und seh nur überall eine riesen Freude.
    Nun kann ich mich auch freuen *jippie*
    Supi FS und ich kanns kaum erwarten die Enthüllungen von morgen zu sehen ^^

    LG sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Juhuuuuu endlich gehst weiter!!!!!!!!!!!! :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi

    Tjaaa viel kann man ja noch nicht sagen, da es nicht so viel war, aber trotzdem
    supi das du weiter gemacht hast!!!!!
    Bitte mach schnell weiter!!!!!! :häppy

    BB Ash00

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Sooo bin wieder da und hab sofort alles ab Seite 33 gelesen.
    Einfach nur super. Die schwarzen Haare stehen Nana echt super gut.
    Ryn finde ich ohne Bart süsser ^^
    Naja jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten Teil :-D :luvlove :megafroi

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • freut mich dass du wohlerhalten aus dem urlaub zurückgekommen bist. ich hoffe, du hast auch deine pause gut genützt um dir recht gute und vor allem spannende stories zu überlegen um sie dann ungeniert deiner großen fangemeinde vorzutragen. es wäre mir eine ehre, hier bald wieder eine fortsetzung lesen zu können. wir haben hier alle noch lange nicht genug von dem verrückten clan in deiner absolut genialen story.


    auch wenn die nächste mal - wie eben diese hier - etwas kürzer treten sollte, wir freuen uns ja schließlich auf jede. ausserdem bin ich gespannt darauf zu erfahren, was nana und lucas nun - just in diesem moment besprechen werden.


    die allerliebsten grüße von der durchaus beeindruckten keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • :applaus Super!! Endlich mal wieder eine neue Fortsetzung..........!!! Da macht es eigentlich nix, dass sie kurz geworden ist.
    Finde ich ja lustig, dass Zoe sich davor drückt, das Auto abzuholen - armer Lukas...
    Und ich bin ja schon sehr auf die "Enthüllung" gespannt! Vielleicht ist Zoe schwanger - ne, war nur ein Scherz!
    Also freu mich schon auf morgen.


    Valerie:häppy

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ach,wie schön,endlich wieder etwas tolles zu lesen....freut mich,dass alles bei dir gut gelaufen is! *beide daumen* xD Und zur Story.....Lucas wird mir sympatisch xD Ok,warte auf die FS! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Super Fortsetzung!! Jetzt hab ich ja fast Mitleid mit Lucas, dass Zoe ihn nicht abgeholt hat..Mach weiter so!!

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • ENDLICH! man, das wurde aber auch Zeit! Ich bin fast geplatzt vor Neugierde. Aber deine FS war mal wieder super und hat mich wieder zusammengeflickt.
    Allerdings hab ich ein bisschen den Überblick verloren...warum noch mal holt Zoe ihr Auto nicht ab?

  • Ach wie toll,sie wollen heiraten wohl...xD Toll,toll....und Zoe hat recht mit ihrem Denken!Würde ich auch tun....also so denken......xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Santine19



    Sein Grinsen strafte seine Worte Lügen.



    Ph das liebe ich!!!! ..... strafte seine Worte Lügen.....
    Ich schließe mich dem an was Fussel89 geschrieben hat xD!!!!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Super FS.... wie immer *gg*
    Naja... es könnte die Hochzeit sein *überleg*....... ABER.... ein Baby machen dauert auch nur 3 Minuten.... und da werden Frauen auch meistens .. *hach* *gg*

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • In diesem Teil wurden viele neue Dinge in Erfahrung gebracht und es war toll geschrieben. Nana muss es sich von beiden Parteien anhören und die beiden sind verliebt, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Echt toll. Ganz egal, was zwischen Connor und Kiki läuft, es ist mir im Augenblick nach Zoes Monolog ganz egal, ich will, dass sie und Lucas sich aussprechen, denn ich glaube sie werden schneller zusammenkommen als Ryan und Nana, sollten die beiden zusammenkommen. Ich fand Lucas' kleinen "Gefühlsausbruch" toll wie den Rest der Fortsetzung auch.

    Meine Fotostory:

  • Huhu Santine :)


    Hab gestern die ganze Zeit gelesen bis zu deinem letzten Beitrag, war ja ziemlich viel. Aber hatte noch nichts zu geschrieben. Jetzt hole ich das aber nach. Ich kann einfach nur sagen das es eine der geilsten Storys ist, die ich hier jemals gelesen hab. Mach auf alle Fälle weiter, diesmal bleib ich am Ball!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]