If you had my love [Kommentare]

  • Juhuuu, eine FS *rumhüpf*
    Sehr schöne FS und ich freu mich so für Kiki *gg*
    Kanns kaum erwarten wies weitergeht ^^

    Lieben Gruß

    Sugga

    Edit: Vor lauter Freude über die FS hab ich vergessen dir zu Gratulieren ^^
    Freut mich dass du überall zugelassen wurdest ;)

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Uii, schööne Fortsetzung - das Kleid ist echt seehr schön...!!:häppy
    Du wirst uns aber doch bestimmt noch verraten, warum Zack sich umgebracht hat, oder!?!


    Und wow, du bist überall zugelassen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :rosen!!!!!!


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • JUHUU! Eine echt schöne Fortsetzung!
    Endlich....hab mich sooooo gefreut! :D
    ich wüsste gerne warum sich Zack umgebracht hat...???

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • soooooo, ich schreib auch mal wieder nen commi^^


    deine fs ist einfach spitze! ich finde es gut wie du immer zwischen den verschiedenen orten hin und her gehst, sodass man überall erfährt wie es weiter geht!
    freu mich schon auf die nächste fs!
    ach, und herzlichen glückwunsch für deine zulassungen!


    bye aru


    ps: mich erinnern ryan und zack an die zwillinge aus dem manga "mars" (rei und sei)

    [SIZE=4]PUDDING!
    [SIZE=3]
    [/SIZE] [/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zulassungen!

    Zitat

    [...]Manchmal liegen Trauer & Freude eben verdammt nah beieinander.


    Was du jetzt damit wohl wieder meinst... Naja, ich stell jetzt gar keine Vermutungen auf, warum Zack sich umgebracht hat - sie sind ja doch wieder falsch; aber ich bin schon auf den Grund gespannt!
    Kikis Kleid sieht wirklich hübsch aus... nicht zu overdressed, schließlich weiß sie ja nicht, dass sie einen Antrag bekommt! In dem ganzen Outfit sieht sie (Kiki) total anders aus als sonst... man erkennt sie auf den ersten Blick gar nicht wieder. Aber der Stil steht ihr!
    Hoffentlich machst du bald weiter!
    MfG, Guilty

  • endlich gehts weiter


    zu zack: er war also sehr talentiert, ich weiß nicht... mochten sich die brüder oder nicht...:kopfkratz


    kiki sieht super aus :applaus connor wird bestimmt auch so denken


    herzlichen glückwunsch, dass du bei sovielen unis eine zusage bekommen hast
    :megafroi und mach trotzdem so bald wie möglich weiter, ok?

  • erst einmal Herzlichen Glückwunsch!! Es ist einfach super zu studieren! Man lernt so viele nette Leute kennen.
    Was willst du studieren?


    So,jetzt zur FS: Klasse. Der erste Teil hat mich zwar traurig gestimmt,aber ich bin sehr neugierig,welches Motiv der Bruder hatte.Wenn ich ehrlich sein soll, stehe ich da im Moment voll im Dunklen.
    Kiki sieht toll aus. Schönes Kleid. Nana scheint sich sehr zu freuen, aber ich glaube sie beneidet Kiki auch ein wenig. Wahrscheinlich würde sie auch gerne so glücklich sein - wer weiß, vielleicht sogar mit Ryan ... ;)
    Ich denke mal Kiki wird sich sehr freuen, oder Santine, du überraschst uns, und Kiki reagiert ganz anders als wir alle erwarten.
    Ich bin gespannt.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Knuddels an alle.
    LG

  • So, von mir auch erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen ganzen Zulassungen!

    Zur Fs: Ich finde es schwierig Vermutungen über Zacks Selbstmord zu stellen, aber vielleicht könnte es mit einem Mädchen zu tun haben, das ihm das Herz gebrochen hat oder sowas und deshalb reagiert Ryan so????????
    Das Kleid von Kiki ist wirklich schön, bin wie immer Gespannt auf deine Fortsetzung, egal wann und wie lange es dauert!!!

    Liebe Grüße
    Tascha

  • Ich bin mal wieder begeistert. die Fs ist einfach klasse. es gibt in jeder episode ein neues "geheimnis" eine neue verzweigung oder geschichte in der geschichte, die irgendwie gar kein ende zulässt. fast so wie eine endlose serie und das ist genial. bei jedem lesen hofft man auf lösungen und ist dann doch froh, dass es noch keine oder nur wenige gibt damit man weiter träumen kann.


    kikis kleid sieht wirklch zauberhaft aus. wie jetzt wohl das hochzeitskleid aussehen wird. dass sie dem antrag zustimmt steht für mich irgendwie fest, denn die zwei symbolisieren für mich in diesr storie das einzig wahre traumpaar. aber wer weiß, vielleicht hat ja auch kiki ein dunkles geheimnis, dass noch keiner kennt :shokin


    in bezug auf den sebstmord von ryens zwilling kann ich so gar keine schlüsse ziehen ... vielleicht war er ja ein verrückter künstler, ich meine, vielleicht hat er ja wirklich immer ryen als selbstbildnis gemalt ... is halt einfach als in den spiegel zu sehen. es ist ja schon sehr seltsam, wenn eine bruder ständig den anderen zeichnet ... aber das weiß nur Santine und ich freu mich schon auf die lösung dieses geheimnisses.


    so, nun gratuliere ich noch für die riesen uni-auswahl und wünsche dir viel spaß beim feiern. nimm dir die zeit die du brauchst und wenn du weitermachst mit der FS werden wir alle wieder da sein um sie gespannt zu lesen.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp


  • Weiß nich, ob du das schon gelesen hast ;)
    Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für dich +knuddel+.
    Seeeeehr feine Fortsetzung. Wenn ich Kiki wäre, würde ich mich auch voll wundern, was denn mit Nana los ist. Oh man, freue mich schon so auf die nächste Fortsetzung =)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Jippie! Es geht weiter! :thance
    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung warum Zack sich umgebracht haben könnte... Aber es wird vielleicht schon etwas mit Ryan zu tun haben... Wenn der nicht drüber redet... Aber jedenfalls kann er Ryan ja nicht gehasst haben, sonst hätte er ihm ja nicht diesen Abschiedsbrief geschrieben! Oder hatte er es gar nicht beabsichtigt, dass Ryan ihn findet? :kopfkratz Oder er hat seinen Bruder geliebt? Also nicht als Bruder sondern eben... ?


    Und Kiki sieht auch toll aus, auch wenn ich ein buntes Kleid erwartet hätte. :D Bin mal gespannt, was daraus wird, mit dem Heiratsantrag. Vielleicht machen sie sich ja auch gegenseitig einen! *grins*


    Und Nana... Wieso heult die? Weil sie sich wünscht an Kikis Stelle zu sein (:hehe Natürlich mit einer anderen männlichen Person)? :confused:


    Jedenfalls graturliere ich dir auch zu deinen Zusagen... Hehe, mein Bruder studiert auch im Oktober, bei dem spielt sich das genauso ab... :D (muss ich nur gerade dran denken, auch wenn's niemanden interessiert...)
    Hast du dich denn schon entschieden wo du studieren willst? Und was?


    Schöne Grüße jedenfalls, die Story ist einfach TOLL!!!! :seelove


    die Gwen

  • ui herzlichen glückwunsch! naja wenns so ist dann kann ich ja warten lol (mein neues lieblingswort :D)

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • also mal wieder fantastisch! *schwärm* und ich will wissen, warum sich ... (wie heißt er nochma?) umgebracht hat... wann erfahren wir das????


    Und auch von mir ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!


    Wünsch dir viel spass auf der Uni...


    und mach ma bitte gaaanz schnell weiter!


    lg Sarah!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Super,dass du überall zugelassen bist!*daumen* Freu mich für dich!


    Zur Story:Ach,hab gar net mehr an Zack gedacht! xD Schon komisch...evt hatte er ja mit irgendwem schwireigkeiten..o.O ach keine ahnung xD Ich lass mich überraschen

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Wow, super Fortsetzung. Das Outfit von Zoe (sowohl, das Top mit Rock, als auch der Bikini) gefällt mir gut. Und das Kleid von Kiki ist echt wundeschön, Connor wird wohl vom Stuhl fallen wenn er sie so sieht, und ebenso wird sie total überrascht sein, wenn er ihr DIE Frage stellt.. :D oh man.. .
    Ja und zu Zacks Motiv... vielleicht war er ja unglücklich verliebt? Oder sowas. Ich bin jetzt schon gespannt, was es damit auf sich hat... schon wieder ein Geheimnis.. :) *auf dem Stuhl rumzappel*
    Also mach so schnell wie möglich weiter, ich denke, du hast ziemlich treue Leser die warten, egal wie lange. :D *auch schon mal Zelt auspack*
    Ich freu mich auf jeden fall auf die Fortsetzung.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Nun denn, so wollen wir doch alle mitsamt wissen, wie denn Ryan's Zwillingsbruder gestorben ist. Ich irre mit meinen Vermutungen in einem Kreis umher, und weiß eigentlich gar kein guten Grund, was ihn dazu veranlasst haben könnte. Und da man ja auch noch zusätzlich bedenken sollte, dass Ryan deswegen nicht gerade damit in die Öffentlichkeit getreten ist, fallen diese 08/15 Gründe für einen Selbstmord ohnedies weg. Mein Resümee lautet: Sag du mir lieber, weswegen und wieso - das erspart uns - vor allem mir - eine Menge Denkarbeit.
    Zur Sache mit Kiki und Connor: Ich freu mich schon tierisch auf die folgende Verabredung. Nana erinnerte mich in der letzten Szene ziemlich an ein altes, sentimentales Persönchen. Ziemlich niedlich, als sie da beinah Tränen vergoß.



    Achja, Glückwunsch zu der (den?) Zulassung(en?), ich kann mir schon vorstellen wie man sich nun, in so einer Situation fühlt. Geh erstmal ordendlich feiern - und dann schlaf dich aus, iss vielleicht noch ein, zwei Happen, dann kannst du wieder antanzen und weiter machen. Mach dir nur keinen Streß - wir (ich) habe(n) ihn auch nicht.


    Die allerliebsten Grüße, keira.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • :megafroi es geht weiter ^^


    wowi, kiki sieht wirklich klasse aus :seelove, da wird connor 100% in ohnmacht fallen ^^
    sagmal, kiki und connor sind doch im spiel schon verheiratet...? - das hast du zumindest mal geschrieben.
    wie machst du denn dann- wenn kiki nicht ablehnt, was ich mir nicht vorstellen kann :D - die hochzeit? hast du dann die bilder davon schon gemacht? *grübel*
    ich kann mir auch nicht erklären, was zack für einen grund für selbstmord hatte.. ehe ich hier anfang wild zu spekulieren, lass ich mich einfach überraschen :)
    super fortsetzung! :up


    und bevor ich es vergesse, herzlichen glückwusch natürlich auch von meiner seite :kuss
    feier schön :stoss

  • Ahhhh, endlich ist die Fortsetzung da und ich lese sie erst jetzt :(
    Egal, hab mich jedenfalls gefreut drüber ^_^


    Und von mir auch noch Gratulation ^-^


    Baba

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • seeehr schönfe fs ^^
    das kleid von Kiki ist echt total schön... hatte aber gedacht es wäre... anders xD
    zoe und ryan sind auch voll goldig ^^ ich will wissen warum sich zack umgebracht hat!


    und mach was mit teddieeeee ^^ *schon super gespannt bin* ich will hochzeiten sehen ^^

    off

  • Ich hab ein paar sachen zu sagen:
    1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zulassungen
    2. Zur Fs: SUPER!!!!!!!!!
    3. Ich möchte wissen wieso sich Zack umgebracht hat. ich denke es war
    etwas wegen Ryan.
    4. Man kann Kiki gar nicht mehr erkennen, so toll sieht sie aus. Ich freue mich auf ihre Hochzeit.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!