If you had my love [Kommentare]

  • ach mit mehreren familien machst du das also? das dachte ich mir
    doch schon ^^


    ach... nana ist ihm also so nicht hübsch genug? sieht doch eigentlich trozdem klasse aus.
    na jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was nana antwortet. hoffentlich macht sie ihn fertig ^^ außerdem muss man ja sagen, sieht er in seinem langweiligen weißen t-shirt auch nicht viel besser aus als sie :D
    jason wird mir immer unsympathischer.


    jedenfalls, DANKE für diese fs! und lass und dieses mal doch bitte nicht so lange warten :anbet :kuss


    geile story! :up :applaus

  • Heeeeeeeeeeyyyy !!
    Ich will doch wissen, wie´s weitergeht !
    Aber erstmal: Hallo, bin auch wieder da ! Nach 2 Wochen Urlaub hab ich ein paar Fortsetzungen im stillem mitverfolgt und bin total begeistert !
    Ich bin schon total gespannt, was Kiki zu dem Antrag sagt und natürlich, was dieser dämliche Jason an einer Jeans und Poloshirt zu meckern hat ! :motz *hmpf*
    Hoffentlich hat Jason nicht wirklich Heiratspläne, so wie Lucas sie prophezeit ! :nein
    Wann gibt´s denn eigentlich auch mal wieder ne fortsetzung mit Ryan, bzw. Zoe und Teddie ?
    Freu mich schon auf die nächste FS !


    PS: Ich find es echt toll, dass du Grundschullehrerin werden willst, die die ich hatte, war schon ne ältere Dame und hät mich nie im Leben aufs Gymnasium geschickt und jetzt komm ich in die 10. Klasse und bin noch nich mal einmal durchgefallen ! *michschnellselbstlob*
    Und nochmal nächträglich alles gute zu deiner Zulassung !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ui, willkommen im Club der Lehrämtler *auch einer bin* ;)
    Gute Wahl getroffen, bringt echt Spaß. Strebst du den Bachelor/Master- Abschluß an, oder noch das "normale" Lehramt-Studium (vom Bachelor/Master bin ich überhaupt nicht begeistert)
    So,und jetzt zum Thema zurück ;) :
    Klasse Fortsetzung. Also am Anfang mochte ich Jason eigentlich,aber jetzt ist Schluß mit Lustig bei mir... *hihi*
    So ein arroganter Schnösel, hoffentlich zeigt Lucas ihn wo der Frosch die Locken hat. Und hoffentlich ist Nana schlau genug und lässt sich sowas auch nicht bieten.
    Ui, und hoffentlich sagt Kiki ja.Aber vielleicht ist sie ja so geschockt das ihr ein Nein rausrutscht? :schoko
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße und allen viel Spaß beim Duell von Schröder und Merkel

  • Mein Gott, mit dem Typen wird es immer schlimmer. Für mich ist der die Unsympathie in Person. Ich stimme Lucas 100%-ig zu: Nana sieht "auch" in Jeans klasse aus. Als ich das von Jason gehört hab: "Willst du etwa so gehen?" Den werd ich im 7. Leben nicht mögen.
    Aber trotzdem ist es eine super Fs geworden. Und die nachfolgenen werden nicht anders sein. Find ich übrigens echt spitze, dass du 1. jetzt (wahrscheinlich) regelmäßig schreibst und 2. dass du dich für solch einen Beruf entschieden hast. Für mich persönlich wär das ja nichts, aber anscheinend magst du Kinder. Sonst wäre Grundschullehrerin ein - wie soll ich sagen - etwas unpassender Beruf. Auf jeden Fall, wünsch ich dir mal viel Erfolg!!
    LG,
    Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Ich glaube ja, dass es total aufwendig is die FS fertig zu machen, aber die hat man immer viel zu schnell durchgelesen *schnief*


    Auch diesmal muss ich sagen is sie wieder super geworden und wie immer is alles offen.


    Also ich hoffe doch, dass Zoe irgendwann merkt, dass Lucas sich unsterblich in sie verliebt hat und sich ein Herz fassen um mit ihm glücklich zu werden.


    Was Lucas's Antisympathie gegenüber Jason angeht kann ich nur sagen ... Jason ist nich Ryen und deshalb total ungeeignet für seine Cousine und das weiß Lucas ...


    Ich hoffe nur, dass bald schon eine Fortsetzung kommt.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Hab die story gerade durch und hab ewigst lang gebraucht, weil einfach zu viele kommentare dabei sind :D die fotostory ist echt klasse !!

  • es gibt keine story im ganzen forum die von mehr leuten gelesen wird als deine! Das sagt alles glaub ich.
    lg, :rosen
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Als allererstes Mal ein ganz dickes Lob an deine FS (ich weiß garnicht, was da heut nachmittag so schwierig war *grins*) !!! Sie ist wieder einmal SUPER geworden!!!!!


    Ich weiß nicht, ich glaub ich hasse Jayson...Ich mag diesen Fußball-Typen nicht... und ich bin da ganz Lukas Meinung, wenn er sich an den Gedanken macht, Nana zu heiraten, dann muss was getan werden...


    Und dass Nana nicht in Jeans auf die party soll... Spinnt der Typ eigentlich? Sie ist doch kein Anhängsel, sondern eine Freundin... naja, manche Typen sind eben unmöglich...


    Naja, mach schnell weiter *g* ich freu mich ganz doll und warte gespannt :)



    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Oh, ein toller Cliffhanger, gefällt mir wirklich gut, dass Jason jetzt das 4r5ch (leet, ich hasse es, diese kleinen * zu verwenden) raushängen lässt, so wie ich Nana kenne, macht sie ihn hoffentlich richtig fertig.

    Meine Fotostory:

  • Zuerst einmal: Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Erfolg mit deinen Zukunftsplänen!

    Ich muss Lucas (der mir immer symphatischer wird) auf jeden Fall zustimmen. Ich kann Jason auch nicht leider. Aber zumindest bin ich mir sicher, warum ich ihn nicht mag. Das hat nämlich mehrere Gründe.
    Zum einen soll sie mit Ryan zusammenkommen. Sollte das aus irgendwelchen Gründen, die bisher nur die Autorin weiß *fg*, nicht passieren, dann gönne ich das noch eher Teddie. Zum anderen bin ich mir sicher, das Jason ganz einfach nicht in Nanas Liga spielt, um es mal so auszudrücken.
    Das beweißt schon allein die Einstellung, dass er sie wie so ein Schaupüppchen rumzeigen will.
    Mich wundert es, dass die Beziehung zwischen den beiden überhaupt so lange gehalten hat. Ich weiß nicht, worüber sich die beiden die ganze Zeit unterhalten. Nana ist klug, gebildet und Jason ist... das typische Abbild eines amerikanischen Footballspielers (zumindest so, wie man ihn sich hier vorstellt). Er hat also ein übergroßes Ego und ist nur darauf bedacht, was wohl die anderen denken...
    Wahrscheinlich hielt das bisher nur so lange, weil Nana sich von Ryan ablenken will...

    Ich hoffe, Lucas hat damit Erfolg, die beiden wieder auseinanderzubringen...

    So, genug der Analyse, jetzt bist du wieder dran! ;)

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hmm... diesmal kommt Jason aber gar nicht gut weg - da hab ich irgendwie meine Zweifel, dass es tatsächlich noch zu einer Hochzeit kommen soll :hehe. Aber immerhin hat er Nana einen Grund geliefert, um die Party sausen zu lassen, soll er sich doch selber herumzeigen, oder vielleicht Lucas, wenn der es ihm erlaubt.
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Huhu!!


    Wieder eine ganz tolle Fortsetzuing, aber leider viel zu kurz!
    Freu mich wieder auf die nächste FS..*jetzt schon gespannt wart*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hey ich les die storry schon länger und find se imma ncoh so sau geil ich hoff es geht bald weiter! mach das nana wieda mir rayn zam kommen mir tut rayn richtig leid weil er sie doch liebt und net mal weiß das sie den Brief net bekommen hat!
    Mach schnell weita!
    PriNceSsA

    [CENTER][center][SIZE=3]Schaut doch mal bei meiner FS vorbei... :wart[/SIZE][/center][/CENTER]
    [center]:rosen [SIZE=4]HaPpY HiPpO[/SIZE] :rosen[/center]

  • *auch mal wieder meld*


    bin wie immer begeistert von deiner Fortsetzung!
    hab mich auch schon gefragt,warum nana überhaupt mit diesem Jason zusammen ist...das passt einfach nicht...aussehen kann ja nicht alles sein ;)
    da würde ryan doch vieeeeeeeeeel besser passen! ;)
    naja,ich hoffe nana ist nicht so dumm und lässt sich von jason unterdrücken sondern bleibt sich selbst treu (auch wenn ich sie sowieso nicht so einschätze,dass sie es tun würde).
    bin gespannt und warte auf fortsetzung :)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zunächst wie immer suuuper fs.
    Aber mal echt wsa soll das bitte,ja? Was glaubt dieser blöde Jason. Und Nana küsst son eckel auch nich...tz
    Naja ich bin mal gespannt was jetzt pasiiert also mach schnell wieter (und vielleicht macht Nana endlich mal mit dem Schluss *schadenfrohgrins*)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • hm, das war mal wieder so geil wie immer =)
    ich freu mich schon wenns weiter geht ... was ich allerdings nicht mehr abwarten kann...
    *bettel* *wart* freu...
    so das wars auch schon von mir, ich wollt halt auch mal n lob (was du sicher verdient hast) ausprechen...
    naja, mach bitte schnell weiter... bevor ich noch vor warten verrückt werde =)
    aber nana muss doch eigentlich noch mit ryan zusammen kommen ?!
    das würde sonst mein weltbild zerstören =) *lach*

    lg, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]