If you had my love [Kommentare]

  • :seelove ach wie süß :luvlove das hast du wirklich super süß geschrieben.
    immer schön schnulzig, so liebe ich es :D
    am meisten bin ich jetzt auf die hochzeit gespannt und wie du sie gestaltest.
    danke für diese super schöne fs xD :kiss

  • woah was ist die hochzeit romantisch gewesen *snief*
    so was süßes aber auch...


    naya diesmal kam nix über ryan und nana aber was solls die hochzeit war ja wohl traumhaft genung.
    schade das wir nun etwas warten werden auf den nächsten tel aba nun ja treue fans warten :liebe
    viel spaß mit dem neuem add-on

    "][/URL]


    LG rita

  • Wow echt schöne Fortsetzung!
    EINE HOOOOCHZEIT! Und ICH find Creme-Farbene Rosen SUPER! *fg*
    Also ehrlich Satine das war einfach spitzenklasse ^^ total hammer gudi ^^
    aaalso jetzt noch im Detail:
    Ich find Kiki und Nana ja voll goldig, so gute Freunde ^^ und Connors Antrag *schmacht* also wiiiirklich spitze. Und jetzt so ne nette kleine Hochzeit! Aber BITTE niiicht nur 1 Pärchen *zwinker* Was ist denn jetzt mit Zoe und Lucas? Mh? Und Nana und R Y A N? Und Teddy? Von dem hat man schon eeewig nix merh gehört únd gesehen!

    off

  • Wow. genial. kiki wird heiraten. Suuper. *schon drauf freu*
    Ach und cremefarbene Rosen sind sehr schön ;)
    Oh man. was soll ich noch sagen? Ryan muss aber auch zur Hochzeit kommen... . Ja, nee.. mir fehlen irgendwie die Worte.
    Auf jeden Fall sehr schln gemacht. Die LKocation des Restaurants gefällt mir gut. Und die "Erinnerungs Fotos" sind dir auch super gelungen.
    Freu mich auf die FS
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • *sprachlos bin*
    Das ist einfach sooo süss, ich hatte gerade Tränen in den Augen, als ich das las *seufz*
    Ich hoffe ebenfalls, das es eine ganz romantische Hochzeit geben wird, mit mehr als ein glückliches Paar. :wolki
    Echt tolle Fortsetzung... wie immer. :)

    lg Anteia

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • mir kamen eben richtig die tränen,als ich deine fortsetzung gelesen habe!es ist sowas von traumhaft geschrieben,ich bin sprachlos...mach weiter so!echt klasse!!!
    vielleicht kommen ryan und nana sich doch nochmal auf irgendeine art und weise näher...vielleicht bei der hochzeit (auf die du uns hoffentlich nicht zu lange warten lässt?!?) ???

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also ich kann mich erstmal allen Meinungen anschließen und hoffe es bleibt nicht nur bei einem Pärchen!!! Ich würde auch gerne mal wieder was von Zoe und Teddie und Ryan und deren Leben erfahren!?
    Aber jetzt zum Antrag: Das war SUPER ROMANTISCH...!!! :romeo Boah ich hatte dermaßen Gänsehaut! Connor ist sooo niedlich und hat so schöne Worte gewählt... Bald gibts ne Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit:thance
    Das hast du supi hinbekommen!!!!! :rosen Gaaaanz dicker Schmatzer!:kuss

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Fein,fein,dieser Abend war ja mal schön =) Einen Antrag,wie man sich ihn wünschen kann!Und neija,mal ne Frage,machste die Hochzeit auch noch in die Story?Weil,wenn,da passiert bestimmt irgendwas mit Nana...entweder Ryan oder Teddie....hm irgendwie denk ich ,dass du Teddie den Vorrang lässt...ach egal,ich habe laut gedacht xD Auf jedenfall richtig dolL!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Wiiee romaaaantisch :-)
    Aber echt Connor hat alles supergut geplant. Hoffe wir werden diese Szenen auch mal mit Nana und Ryn sehen ;)
    Jedenfalls supi fs :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • also ich weiß nicht warum, aber bei dem Gedanken, dass Nana die Trauzeugin ist kommt mir nur in den Sinn dass Ryen der Trauzeuge ist ... mmh, allerdings bin ich jetzt am überlegen, wie das zusammenpassen würde, da Conner, soweit ich weiß, doch nicht mit Ryen befreundet ist. Aber vielleicht fällt ja Lucas aus wenn er den machen soll und Ryen muss einspringen oder so ... mmh, grübel grübel und studier ...


    ... naja, ich lass mich überraschen ...


    Aber die Fortsetzung war wieder so super ... Santine, diesmal hast du es wirklich fast geschafft mich zum heulen zu bringen. Bei Conners Worten standen mir doch glatt die Tränen in den Augen ... wie schaffst Du's nur soooo schön zu schreiben?


    Gut genug des Lobes. Spiel Dich jetzt erstmal schön in Nightlife ein, und mach ne schöne Fortsetzung in den Locations, zum Beispiel könnte Ryen ja Nana das Bowlingspielen beibringen ... so schön die Kugel führen oder so ... oje, ich fange an zu träumen ... weckt mich bitte auf ... *schmacht*

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • hey, super eine Fortsetzung! *freu*
    Also, mal wieder hübsch erzählt und auch seeeehr romantisch, aber meiner Meinung nach ein wenig zu kitschig. *beschämt den Kopf senk* Aber davor hast du uns ja gleich in deinem ersten Beitrag gewarnt - und außerdem passt der Antrag zu Connor und Kiki und selbstverständlich zu deiner FS. Schade, dass die FS diesmal nicht sooo lang war (jaja, santine, du hast uns verwöhnt. da biste jetzt selber dran schuld *zwinker*), aber dafür kann ich mich jetzt wieder so richtig auf die nächste Fortsetzung freuen. Und das mit dem AddOn verstehen, glaub ich mal, alle - wo doch die meisten schon dem Releasedatum entgegenfieber. (so auch ich^^).
    Aber jetzt muss ich erstmal telen - kann meine Freundinnen nicht so im Stich lassen! *g* die würden mir was pfeifen...
    GlG, Guilty

  • *lach* der létzte satz is gut. aber der rest auch! Die erinnerung ist schön, die fotos einfach traumhaft! Echt super!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ooooh wie unglaublich hinreißend romantisch. während ich das alles so im detail gelesen hab, hab ich mich glatt dabei ertappt dass ich mir vorstelle wie mein freund das grad mit mir macht :wolki


    wieder mal eine supertolleschöneklasse fs! (die mittlerweile über 70 seiten geht :up :up :up

  • Oooh... wie süß. Obwohl Kiki ja als zukünftige Ehefrau ja ein bisschen zugeknöpfter sein könnte, und die Unterwäsche nicht auf Halbmast tragen müsste :trei*g*. Aber an sonsten - sehr, sehr, sehr nett. Mach schnell weiter!
    LG, Smeagol (dem steht übrigens auch ein Ring zu, jahwohl!)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ein wunderschöner Antrag! *seufz*
    Was soll man da noch großartig sagen? ich glaub, ich bin einfach sprachlos...
    Einfach wunderschön...

    Wenn ich da mal ein bisschen Melancholie (oder auch nicht, je wie mans interpretiert) reinbringen darf: Nana hat gesagt, dass wenn sie schon nicht "Ja, ich will" sagen kann, dann ist sie gerne Trauzeugin. Heißt das, die Liebe zwischen ihr und Jason ist doch nicht so groß?
    Aber irgendwie freut mich das ja... *fg*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hach, ich bin sprachlos!!! Ist das nicht genau die Art, wie man seinen Heiratsantrag haben will? Alles so schön romantsich und einfach wunderschön!!! Ich glaube ich sollte meinem Freund mal die Forsetzung zeigen *winkmitdemzeunfahlgeb*.


    Und weil das eine so tolle Fortsetzung war, spekulier ich heute mal nicht! Denn etwas gibt es da ja zum Spekulieren!


    Übrigens, typisch Frau: noch keine 24 Stunden verlobt und schon über die Blumen bei der Hochzeit nachdenken!


    Freu mich schon auf den nächsten Teil von dir!!!


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]