If you had my love [Kommentare]

  • Gut, ich geb mich geschlagen, ich bin ja selbst nah am Wasser gebaut... *g*
    Es war einfach zu süß, wie Zoe sich einzureden versuchte, dass sie nicht in Lucas verliebt ist... Auch die Szene zwischen ihr und Lucas war einfach wunderschön... so romantisch...*träum*
    Ihr Kleid, ihr Aussehen, alles war einfach traumhaft... Auch die Kulisse...
    Gut, dass du Ryan erwähnst. Ich wollte sowieso fragen, wann wir ihn mal wieder zu Gesicht bekommen. Ich verstehe immer noch nicht, warum sich ein Mädchen oder besser gesagt Frau wie Nana mit einem Typen wie Jason abgibt... *kopfschüttel*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • WOW ich bin beeindruckt.
    Jetzt fehlt nur noch das Nana und Ryn irgendwie zusammen kommen und das wir vielleicht jemanden für Teddie finden ;)


    Jedenfalls war das wieder eine supergeile Fortsetzung: die Bilder, dein Schreibstiel und...einfach alles!!!!:shokin


    Jason regt mich wie vorher total auf.allein wenn ich sein Gesicht sehe wird mir schon schlecht...
    Ähm...und ist echt super das Zoe endlich verstanden hat wie sehr sie Lucas eigentlich liebt *schwärm*


    Naja ich freue mich auf die nächste Fortsetzung...lg

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Jepppiiiiiii !!!!

    TOll endlich sind Sie zusammen!

    Hoffentlich klapts mit Ryan und Nana auch noch irgendwan ;-)

    Nana soll Jason endlich auf den Mond schiessen. Dann kann er da noch einwenig mit dem Mann im Mond über Football sprechen!!! *lach*

    Ja und Teddy! Der arme Teddy! Ich weiss nich! So unsterblich wie der verliebt ist, wird er da überhaupt eine Andere anschauen??? hhhmmm?

    Vielleicht wird er ja eine nehmen nur um Nana zu zeigen/beruigen, dass ihm der Kuss nicht so viel bedeutet??? *krummel* nur so ne Idee.

    lg

    Nikita

  • Na also. Wenn schon Zoe und Lucas sich endlich gefunden haben dann müssen auch Ryan und Nana zu einander finden, und dann gibts ne Doppelhochzeit...*muhahah*

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Hmmm - ich traue dem Frieden zwischen Zoe und Lucas noch nicht ganz - da muss doch noch irgendwas passieren, so einfach kann's ihm doch nicht gemacht werden... Moment! Ich habs! Ein wütender Teddy kann noch einiges vollbringen... Und vielleicht merkt Nana jetzt auch endlich, wie mies sie es eigentlich mit Jason getroffen hat, wenn sie sich schon ärgert, dass sie sich ihm zuwenden muss.


    Das was ich von Zoes Zimmer bisher gesehen habe, gefällt mir echt - vor allem das Bett ist ein Traum - von wo kommt das denn?


    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt wies weitergeht!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich habe mir erlaubt von meine HP & aufzublicken (ich hba ihn erst gestern bekommen*g+) Und mir deine FS anzuschaun und ich bin echt überwältigt... diese Romantik, das knistern in der Luft *dasrichtiggespürthab* ...
    Ich bin neidisch auf dich .... ganz ehrlich, ich dacht immer ich kann "gut" schreiben, aber du stellst selbst mein Talent für das Romantische schreiben in den schatten*gg*

    Die Bilder sind Perfekt, dies kleinen liebevollen details und *Seufz* irgendwie fehlen mir die worte...



    Aber, wie Smeagol schon sagte, der freiden zwischen Lucas und Zoe ist irgendwie noch etwas unglaubwürdig.... vorallem, was wird ihr brüderchen sagen?
    Ich bin gespannt und hoffe, das Ryan mal wieder auftaucht, irgendwie mag ich ihn und seine augen*lach*

    Mach weiter so ...

    Liebe Grüße Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • *huch*da ich erst jetzt gesehen hab das ein neuer teil gekommen is kann ich nid mehr sagen als mich anzu schließen wurde ja bereits alles gesagt ;)
    ich finde zoe mit der lockenpracht sehr schön :)
    und ich hoffe das ryan widda kommt sehr bald sonst :engry :rauch ah quak dir kann man nid böse sein :D

    "][/URL]


    LG rita

  • ich bin wie immer sprachlos wenn ich eine fortsetzung von dir gelesen habe!mir fehlen jedes mal die worte!
    wie du das immer hinbekommst!!die atmosphäre und dein schreibstil sind der hammer...war kurz vorm weinen,weil es mich so mitgenommen hat!!!!
    freue mich,dass zoe und lucas endlich zueinander gefunden haben!!!jetzt fehlen nur noch nana und ryan....wenn sie endlich eingesehen hat,dass jason der gröte A... der Welt ist....


    warte gespannt weiter

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • das ist ja soooooooo schöööööön!!!endlich hat zoe eingesehen dass sie und lucas zusammen gehören!!!die beiden geben ja auch wirklich ein total süßes paar ab!


    ich weiß das hörst du andauernd, aber die art wie du die fotos machst ist genial!jedes einzelne hat total viel ausstrahlung (is blöd formuliert...aber ich denke du weißt was ich meine ;) )!


    das einzige was mich gestört hat, ist dieser jason...tut mir leid...aber ich mag den einfach nicht!


    achja übrigens...das kleid von zoe ist ja der absolute wahnsinn!!!


    also...noch mal ganz großes lob und mach schnell weiter...am besten mit einer gaaaanz langen fs über nana und rayan *gg* (ich weiß ich bin lästig)


    lg elizza :wink

  • Zitat von Santine19


    [...]Der Dialog zwischen ihr & Lucas ist übrigens eine Homage an den unglaublich, romantischen Dialog in dem wundervollen Zeichentrickfilm "Anastasia"! [...]


    hab ich´s doch gewusst ! wollte eigentlich eine Bemerkung dazuschreiben, aber da bist du mit vorausgeeilt.
    Aber die Fortsetzung ist wirklich wunder, wunderschön ! Total romantisch. Hoffe, dass Lucas udn Zoe nun eeeeeeendlich fest zusammenkommen.
    Es sei denn Zoe wacht am nächsten morgen auf und wird sich bewusst, was sie "getan" hat. Hoffe ja nicht, dass es so enden wird !


    Freue mich schon so total auf die nächste Fortsetzung !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Yuchuuuuuu!! ryan kommt wieder. nana soll diesen jason endlich verlassen.
    ich persönlich finde die frisur von zoe super, aber deswegen musst du ihr jetzt nicht immer die lockenwickler reindrehen ;) (mich noch schmerzhaft an die lockenwickler erinner, die ich vor meiner jugendweihe in den haaren hatte grausam............)


    mach auf jeden fall schnell weiter

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • Ich bin total sprachlos -wOw-


    Was für eine traumhafte Kulisse.Wundervoll.
    Und endlich sind Lucas und Zoe vereint. Ich hoffe wirklich das beide diesmal stark sind,und zueinander halten.
    Aber ich muss auch mal mit dir mecker ;) : Auf einer Hochzeit ist die Braut die einzige Frau die weiß tragen darf :devil Deswegen ist Zoe´s Kleid nicht angebracht. Aber sonst ist alles einfach nur perfekt. Nur Jason ist dämlicher denn je *kicher* Vorher mochte ich ihn,aber jetzt wirkt er einfach nur noch gelackt, und hat kein anderes Thema als Sport. Traurig.
    Bin soooo gespannt wie es weitergeht.
    Einfach toll :knuddel
    Liebe Grüße

  • ghanz klasse, einfach super :)
    ich muss wohl nich fragen, wie viel mühe du dir gibst, hm?
    man merkt es nämlich ganz gut an deinen wundervollen bildern und dem unheimlich gut passenden text, der einfach super ist, wie immer ;)
    natürlish freu ich mich wie die anderen auf die fs (und auf ryan!)
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • also da ich letztes WE nicht da war und diese woche ne menge zu tun hatte, lese ich deine beiden, letzten, zauberhaften FS erst jetzt :herzlichs


    als die Kleider (und Anzüge ;)) sind wunderschön, großes Lob ^^


    zu Lucas und Zoe, :seelove die beiden sind einfach traumhaft (ok, Connor und Kiki auch ;)) endlich gestehen sie sich ihre liebe (?) auf jeden fall sind die einfach nur toll


    Cara & Clairice kommen mir irgendwie ein bisschen merkwürdig vor... :misstrau gönnen sie etwa zoe nicht lucas oder haben sie "angst" um zoe, weil er doch so ein draufgänger ist/war


    froi mich schon auf Ryan, vermiss den irgendwie *g* und Teddie!!!

  • aaalso, weis nicht was ich genau sagen soll...
    einfach WOW:shokin :shokin :shokin :shokin :shokin :shokin
    hut ab!! echt!!

    aber... hast du wirklich alles selber erfunden??? unglaublich!!! so detailiert und....

    naja... mir würd sowas nie einfallen...

    respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bitte mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ~nägelkau

    glg

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • wow! Wirklisch so wat sööönes! Oh ja ich will ryan wieder sehen. zum teufel mit jason!
    Es war zeit das es endlich besser wird zwischen zoe und lucas. Öhm...so mehr fällt mir nicht ein. Ich geh jetzt ein essay für englisch schreiben *würg*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Mann, das bild wo lucas unter zoe liegt und lacht...sooo süß *strahl* =D

    *sehnsucht krieg* *snief* *gg*...

    glg von mir an dich santine, du bist meine göttin wenns um fs geht *love this fotostory*!!!

    ps: bin der festen überzeugung das du mal n´buch schreiben solltest! *g*
    du hast das total drauf...echt :)

    greez =)

  • Das war wie immer eine wundervolle Fortsetzung :up
    Ach, Zoe und Lucas sind echt ein süßes Paar *schwärm*
    Warum war denn Ryan nicht auch auf der Hochzeit, sollte er nicht Trauzeuge
    sein :confused:


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w


    Warum war denn Ryan nicht auch auf der Hochzeit, sollte er nicht Trauzeuge
    sein :confused:


    Was soll Ryan denn da? Kiki und Connor sind doch Nanas Freunde... Kennt Ryan die überhaupt?



    EDIT:
    *deut auf Post unter mir*
    OK, ich erinnere mich, sie kennen sich tatsächlich... ;)
    Lernst Du die Story auswendig? XD

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Yub yub, Connor kennt Ryan, Teddy und Zoe. Er hat die drei beim Surfen kennen gelernt und sie zur Einweihungsparty eingeladen, als er, Kiki und Nana in ihr Haus gezogen sind. So haben Zoe und Lucas / Nana und Ryan sich nach drei Jahren ja wiedergetroffen.
    Aber Ryan als Trauzeuge ist Blödsinn, so gut schienen die beiden sich nicht zu kennen.

    Meine Fotostory: