If you had my love [Kommentare]

  • Einfach romantisch, toll,aufregend und traurig zu gleich! (die Fortsetzung)
    Ich hatte mich so für die beiden (L u. Z) gefreutund jetzt...*schnief*
    Mach bitte ganz schnell weida!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hab ja lange nix geschrieben, aber wie immer ist es einfach klasse geworden.
    Schreib ein Buch und lass es verfilmen und ich werd deine Managerin, dann verdien ich an dir *LoL* Nein, aber ernst mal, die Art, wie du schreibst ist wirklich Bestseller-Verdächtig und kriegt von mir ein rieeeeeeesengroßes Lob! =)) Mach weiter so und ich bin wirklich seeeeeehr gespannt was du mit Nana und Ryan machst.... :)


    P.S.: Würde mich freuen, wenn du mal bei meiner Story 'Pictures' vorbeischaust =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Der Sommerball? Mit dem hätte ich echt nicht mehr gerechnet, aber ich habe sosehr diesen streit zwischen Jason und Nana genossen, wie zuvor Kikis Abschied, wunderschön.
    Aber Lucas und Zoe, NEIN! Das geht nicht! Das ist gemein, ich finde das unfair. Dieses letzte Wenn, es hätte auch ein Falls sein können, die beiden sehen sich wahrscheinlich nicht so bald wieder, außer Zoe gibt um Lucas' Willen ihren Vertrag auf, was sie nicht tun wird.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von Santine19

    Watershine:


    *Lach* Ist aber Absicht :augdrück


    Also ich find's gut. Da fühlt man sich echt wie im echten Leben. Wenn man klein ist wollen Mädchen Barbieschuhe haben und sich als Prinzessin verkleiden und je älter man wird desto mehr verändert man sich. Auch durch den Einfluß von Familie, Verwandten und Freunde. Wenn ich da nur an Nanas Großmutter denke. *lach* Also mach ruhig weiter so! ;)

  • ach scheiße verdammt! Jetzt bin ich gefrustet und muss mich in einem liebesroman stürzen!
    Ich weiß das du nicht gesagt hast das nana jason wegen ryan verlässt aber zwischen ihr und jason schwankts doch ganz gewaltig.
    Ach ja und ich hoffe du bist zu frieden den als ich gelesen hab das du was aus anastasia eingebaut hast hab ich mir den film sofort angeschaut und bin den verdammten disney filmen verfallen auch wen anastasia keiner ist. Tatsächlich hab ich dann noch hercules angeschaut.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ich kann es gar nicht fassen... Es hat zwischen Zoe und Lucas noch gar nicht richtig angefangen, und jetzt soll es schon wieder vorbei sein?
    Ich hatte gehofft, wenn wir bis zum Ende der Geschichte auf ein mögliches Happy End zwischen Ryan und nana warten müssen, dann bekommen wir wenigstens vorher ein glückliches Pärchen... aber nein, wir haben nicht mit dir gerechnet... ;)

    Der Ball... Ich denke mal, Ryan wird auch dort auftauchen, schließlich ist ja Nanas Großmutter mit seiner befreundet, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...
    Ich bin gespannt, was passiert, wenn Ryan, Nana und ihre Großmutter aufeinandertreffen. Ob die Sache mit dem Brief endlich rauskommt?
    Was ich jetzt noch mal feststellen muss: Jason ist ein absoluter Egoist und ich kann ihn nicht leiden... (Musste ich jetzt noch mal gesagt haben ;) )

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Suuuuuuuuper bald sehen wir Ryn!!!! Auf dem Ball, oder???
    Wieso muss Nana immer so schnell nachgeben?!!! Das regt mich total auf und dieser Jason....:rauch


    Das mit Zoe und Lucas ist super traurig aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Zoe es ohne Lucas nicht aushält und wieder zurückkommt *hoff*
    Naja war mal wieder ne supi fs :shokin

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Hallo Santine,
    endlich habe ich es geschafft, auch mal ein Post zu schreiben.
    Ich hab mich ursprünglich wegen deiner Story hier im Forum angemeldet.

    Zu deiner Story:
    Ich bin total begeistert. Deine Fotos sind perfekt, deine Kullissen sind schön, vorallem gefällt mir, dass du auch auf Kleinigkeiten achtest, z.B Accessoirs. Dein Schreibstil fesselt mich und ich lese extra langsam, damit ich viel von der FS habe. Zur Handlung; Wow, wo holst du deine Ideen her? Ich freu mich jedes mal riesig auf eine FS.

    Lucas tut mir soooooooooooo leid. Ich hoffe trotzdem, dass sie das irgendwie schaffen und die beiden endlich als Paar durch deine Story gehen :)
    Man sollte sich ja bei Streit nicht freuen, aber im Fall von Nana und Jason, habe ich mich tierisch gefreut :hehe

    Liebe Grüße
    Belly

  • Hi!
    Ich hab mir jetzt nicht alle Kommis durchgelesen, sind ja immerhin knappe 1 1/² bis 2 Seiten geworden!! :shokin , aber ich kann auf jeden Fall vielen Lesern zustimmen:
    Das mit Zoe& Lucas war echt hart. Als ich das gelesen habe, hab ich erstmal ca. 2 min. nur vor dem PC gesessen und hab das Bild verstört angestarrt. Aber, und da stimme ich Dusk, Fussel89 und weiteren zu, der Streit zwischen Nana und Jason entschädigt da ungemein! :hehe
    Jaja, ich weiß, ich kann ganz schön fies sein. Aber is doch wahr!
    Das mit dem Ball kann auch noch was werden. Ich hab nen richtigen Schock gekriegt, als ich den Satz gelesen hab, in dem Nana sagt, dass ihre Großmutter nicht mehr die Jüngste ist. Diese fiese, alte, hinterhältige :rauch... äh ... tja, jetzt fehlen mir im wahrsten Sinne des wortes die Worte. *g*
    Ich will mir gar nicht ausmalen, was da alles passieren könnte. Hoffentlich eskaliert die Situation nicht ... obwohl :huchi


    Nun, hassen werd ich dich nicht, aber etwas traurig, nein, ziemlich traurig bin ich jetzt schon. Naja, das wird schon alles wieder gut ... äh ... hoffentlich.


    LG
    Eure Sandra



    P.S.: Vielleicht gehört das nicht hier rein, aber woher hast du denn das Outfit von Nana? (als sie am telefonieren ist) Wär echt super nett, wenn du mir/ uns das verraten könntest. Das Outfit ist nämlich echt toll!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Du bist so gemeeeein. Hast gerade meine Zoe-Lucas-Seifenblase zerstört :( *kicher* :knuddel
    Ich hoffe ja auch noch das du Gnade mit den Beiden hast und sie doch noch zusammenbringst *seufz* Gerade als beide glücklich waren :)


    Hehe,nun zum Ball: Ich bettle und flehe dich an : NANA RYAN!!! *lach*
    Bin gespannt. Hoffentlich vergisst der blöde Jason wieder den Ball. Dann taucht Ryan auf, und rettet die arme Prinzessin vor den Kummer :seelove
    War wieder eine tolle Fortsetzung!
    Finde es super das du immer wieder neue Spannung mit aufbaust! Du hast wirklich Ideen ohne Ende! Klasse!
    :knuddel

  • das war ja mal wieder klar.. zoe und lucas sind endlich glücklich und schon am nächsten tag gibts wieder probleme.. mann bist du gemein! :D


    wo bleibt denn ryan? will mal wieder was von ihm hören ^^


    juhu, nana und jason haben sich gestritten :devil :D



    wirklich ne tolle fs, bin schon gespannt auf die nächste


    lg, ina :wink

  • Mach bitte schnell weiter!!


    Damit ich hoffentlich sehen kann wie nana jason abserviert:hehe Ich hoffe, das sie die feministin in sich weckt und ihm mal zeigt was sie von ihm hällt:haue (nunja, die feministinnen under euch werden jetzt bestimmt böse auf mich sein. es ist halt zu viel -er in unsere sprache :schwitz )

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • machst du morgen weiter???
    bitteeeeehhh

    *morgen ist mein lieblingstag

    *gggggggg*


    LG

    Alicia

    --->>> die story ist einfach genial...!!!

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Auf den Schock hin, dass ab Montag bei mir die Uni wieder losgeht (drei monate ferien sind echt zu wenig *g*) Hab ich mich ins forumg eflüchtet und gleich eine FS von dir entdeckt....

    Es ist natürlich ein wenig blöde mit Zoe und Lucas, aber ich denke das er ihr anchreisen wird und ihr einen Heiratsantrag macht *sturbinunddranglaub*

    Das mit Ryan und dem Somemrball, das glaub ich auch, also das er dort Nana trifft, ne halt andersrum, das Nana ihn dort trifft *gg*


    Mach weiter so, wie immer Fantastische BIlder und Texte....

    Freu mich jedesmal was zu lesen


    Ganz liebe Grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • hey Santineyleinchen19??? Wann kommt die next Forsetzung?????? *gespannt sei* :wart

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Ohmannomannomann, jetzt war ich mal nicht da, und schwupps kommen mehrere FS - gut für mich, mehr zu lesen, hihi.

    Endlich kam der große Krach zwischen Nana und dem Obertrottel Jason und ich wette, es wird noch viel heftiger und dann schießt sie ihn ab - hehe :hehe .

    Aber warum Lucas und Zoe??? Oh man, wie spannend. Das hält man ja im Kopf nicht aus. Deine Dramaturgie ist wirklich lobenswert.

    Mach schnell weiter - Sommerball, Ryan, Erinnerungen an damals?!? Da wird noch so viel passieren, stimmts?

  • *seufz* Ryan! Oh heul, heul! Die sollen sich endlich aussprechen verdammt! Ich krieg noch nen Anfall!!! Und Jason soll am besten sterben! :lollen Nee scherz aber der kerl is anzipfend! Und nicht einmal Lucas ist Glück vergönnt! Die einzigen die wirklich glücklich sind, sind Connor und Kiki!
    *erneutseufz* Naja trotzdem wieder einmal super! Mach bald weiter! Ich will mehr vom Ball :D !

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • huhu
    Also ich les ja schon ne ganze weile stumm mit, hatte bisher nur noch nichts gesagt, weil ich immer der meinung war, dass alles, was ich dazu hätte sagen können, bereits von anderen gesagt wurde...aber jetzt MUSS ich was sagen....erstmal wieder ne hammer fortsetzung! großes lob!!

    Zitat von Santine19


    "Nun ja, es scheint eben doch noch Leute zu geben die Wissen, was Liebe ist und sie festhalten, wenn sie sie einmal gefunden haben." erwiderte er kühl und das Lächeln war aus seinem Gesicht verschwunden.


    Das zusammentreffen von den beiden haste echt spitze hingekriegt! Und dieser eine Satz...spitzen wirkung... Hat Nana sicher getroffen als hätte sie ein Brett vor den Kopf geschlagen bekommen (denk ich mir so...hab ich beim lesen zumindest so empfunden)... bin jetzt richtig gespannt was auf dem Ball noch passiert...und büdde büdde Santine enttäusch uns nich! ;)

    Viele liebe Grüße
    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Och neeeeeee.... du kannst doch nich mittendrin aufhören.... ich hab mich grad warmgelesen.
    Irgendwann schaffst du es, dass ich vor lauter spannung meine komplette Schreibtischplatte aufgenagt hab.


    Soll ich jetzt eigentlich nochmal meine 2 Kommis hier mit einfügen, oder blättert Santine nochmal zurück um die zu lesen *überleg*


    Aber ich bin ja echt gespannt wie das mit Ryan und Nana weitergeht. Da muss doch endlich mal was passieren.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]