If you had my love [Kommentare]

  • schreib büdde weita.......

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hi!
    Die Fs war leider sehr kurz! Und viel passiert ist leider auch nicht. Außer natürlich, dass Nana und Ryan sich getroffen haben. aber war das nicht irgendwie klar? ;-)
    Naja, es tut mir unheimlich leid, aber ich weiß echt nicht, was ich noch schreiben sollte. Nun, vielleicht noch so was wie:
    "Hoffentlich wird das wieder was mit Nana und Ryan" oder: "Sie sollen sich endlich mal aussprechen"
    Aber das werden auf jeden Fall noch andere Leser übernehmen, 100%!


    LG
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Oh man.. als ich das Bild mit Ryans Mutter und Großmutter gesehen hab, und dann noch n Kerl dahinter war mein erster gedanke 'Ryan', dann kam ein lächeln, als die Sache endlich aufgedeckt wurde :D.
    Waa.. ist das genial.. . Aber wenn Ryan seiner Großmutter die Sache mit Nana und ihm erzählt hat... könnte die Großmutter von Ryan, Nana mal auf die Sache ansprechen so à la "Warum hast du Ryan nicht geschrieben? Er war lange Zeit sehr traurig!" das wär toll. :D
    Armer Lucas.. schlechte Laune, weil Zoe weg ist, und dann ist er auch noch nicht richtig gekleidet.. . Hoffentlich kommt Zoe wieder... .
    Ach ja Ryan... ha. Noch ne neue Idee :D Vielleicht passiert ja genau das gleiche, wie beim letzten Ball..., nur das Nana nicht wegrennt, sondern von Jason erwischt wird? Und Jason macht dann mit ihr Schluss, weil sie ja auch gar nicht mehr will. Und dann ist (fast) alles perfekt. :) *wünsch-hoff-fleh*
    So.. genug jetzt.
    Bin also äußerst gepannt auf den/die nächsten Teil/e des Balls.. .
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • nana... ryan...
    sie sind so... kindisch!!
    wann sagt sies endlich... man...
    du spannst uns ja auf die folter...!!!:ele

    mach das jason weg is wir wollen ihn nicht *gg* :hehe


    wieder mal SUUUPERST!!!

    gespannt wie ein regenschirm sei*
    gg

    LG

    Alicia


    p.s. hofentlich sagt die alte schrckschraube was vom brief... uaah die is echt unmöglich!!

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • ;_; oh nein...die dumme großmutter >.< die hat alles kaputt gemacht! ._. Oh man,ich will endlich,dass sie sich aussprechen!So ist es ja gar net mehr zu ertragen!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • oh wie wunderbar diese fortsetzung war!Mit so einer Freude habe ich an diesem Abend gar nicht mehr gerechnet!


    Der Satz,der über mir schon zitiert wurde,der ist einfach der Hammer....der hat Nana 100%ig wie ein Schlag ins Gesicht getroffen...und dieses dumme Verhältnis gibt es nur wegen Nanas blöder Großmutter,die aber in dieser Fortsetzung noch keine Anzeichen von Reue gezeigt hat,was mich vermuten lässt,dass sie von sich selbst aus wahrscheinlich die Sache mit dem Brief nicht erzählen wird....ich hoffe einfach,dass es ein Gespräch zwischen Nana und Ryan geben wird,in dem die Sache mit dem Brief rauskommt:
    Ryan:"....der Brief...."-Nana:"Was denn für ein Brief?"
    Das würde ich mir echt wünschen...
    Die Kleidung der Figuren-man mag in deiner Geschichte gar nicht von Sims reden-hast du wieder super ausgesucht.Die Kleider-vor allem das von Nana- sind einfach wunderschön!Wo hast du die her?


    Zusammenfassend kann ich sagen,dass ich wie bei jeder deiner Fortsetzungen einfach begeistert bin!Es ist unglaublich wie kreativ du bist!Solltest dir echt überlegen,ob du die fertige Geschichte nicht an einen Verlag schickst...da könnte echt was draus werden!


    Mach also bitte schnell weiter,denn ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es auf dem Ball weitergeht!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Santine19




    Also dieses Bild ist einfach perfekt! Ich hab sofort gewusst wer da hinten dran läuft als ich es gesehen habe. Aber die Spannung die das Bild aufbaut ist Wahnsinn! Immerhin konnte ich mir nicht gan 100% sicher sein das ER es wirklich ist. *g* ;)


    Und auch das Bild danach wo man IHN noch nicht erkennt. Fantastisch! Super Arbeit und super Fortsetzung. Hach, ich freu mich schon auf den nächsten Teil. =)


    Zitat von Alicia192

    nana... ryan...
    [...]mach das jason weg is wir wollen ihn nicht *gg* :hehe


    Jason taucht auf und pöbelt Nana an. Ryan bekommt das mit, ihm geht der Hut hoch wie Jason mit Nana umspringt und zeigt's diesem Jason so richtig und Nana checkt wie sehr sie doch an Ryan hängt und wie sehr sie doch seine Art mag und... *schmacht* und blubb... *schmelz* und, ja, ihr wisst schon. Dann bekommen sie sich endlich wieder. ^^

  • Ich habs geahnt, das Ryan bei diesem Ball mit seiner Großmutter auftauchen würde...
    Aber der spruch, den er bei Nana gebracht hat, hat echt gesessen... Die beiden bringen mich noch zum verzweifeln! Wenn sie sich nur endlich aussprechen würden und ihre Zeit nicht nur mit Sticheleien und Weglaufen verbringen würden...
    Ryans Mutter ist übrigens auch wunderschön. Da ist mir auch klar, woher Ryan sein gutes Aussehen hat...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Wow, also das war aml wieder perfekt. Die Bilder sind echt super gewählt und so. Wirklich sehr, sehr gut. Die beiden sollen sich endlich wieder kriegen. Ryan liebt Nana doch noch und andersherum auch. Das mit dem Brief sollte echt aml herauskommen! *hoff* :(
    Mach weiter, ne Fortsetzung is jez echt dringend nötig! ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Jaaa Ryan vor noch ein Tor :D *gg*
    Endlich ist er wieda da!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich glaube nicht, dass nanas großmutter scharf drauf ist, dass die beiden mehr als unbedingt nötig miteinander verkehren. immerhin weiß sie, was damals vorgefallen ist und war davon nicht unbedingt begeistert.


    ich wollte doch auch noch mal verkünden, dass ich deine fs immer noch total gerne lese und jeden tag nachschaue, ob endlich wieder eine fortsetzung da ist =)


    warum regt sich nana eigentlich bei ryans kommentar nicht auf? immerhin denkt sie ja, er hätte sie verlassen. dann müsste sie doch eigentlich über seine worte wahnsinnig wütend sein. kann sie ihn bitte auf dem ball mal in einer stillen ecke darauf hinweisen, dass er grad der richtige ist, um das zu sagen?! einer von den beiden muss doch mal stutzig werden und über seinen schatten springen!
    argh, ich hasse missverständnisse, die nur darauf basieren, dass irgendwelche leute nicht den mut haben sich auszusprechen oder ihre wahren gefühle zu zeigen.
    bitte, lass die beiden endlich erkennen, dass der jeweils andere sie/ihn nicht verlassen hat. das geht jetzt schon 60 seiten so... meinetwegen darf es danach nochmal 60 seiten irrungen und wirrungen geben aber den beiden soll doch endlich mal wieder ein glücklicher moment vergönnt sein!


    du siehst, deine story fesselt mich sehr. du hast wirklich einen klasse schreibstil und machst tolle bilder, da fiebert man richtig mit und vergisst schnell, dass die einzelnen charaktere nur computerfiguren sind. also weiter so!
    und ich habe doch die leise ahnung, dass dein ende (was hoffentlich in weiter ferne liegt) mich glücklich machen wird ;)

  • Na, das war ja mal eine knallharte Abfuhr. Wenn das nicht deutlich war, was dann? Dein Spiel, Santine, was auch immer du da vorhast, daraus wird nichts. Nana und Ryan sind für einander geschaffen, du kannst jetzt nicht herkommen und sowas veranstalten. Himmel, hast du kein Herz? Ich flenn hier gleich, und du machst aus Ryan ein regelrechtes Monster. Naja aber so wirds wenigstens spannend.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hi Santine


    ja, ich muss auch sagen, mal wieder super Fortsetzung! Naj,a sowas in der Art war ja zu erwarten, aber ich hoffe echt , dass die Sache mit dem Brief rauskommt und Nanas Grossmutter vor allen ziemlich besch... dasteht!! Ich bin jetzt 1 Woche im Urlaub, danach möchte ich gaanz viel neues lesen!!! ;-))

  • Ich möchte auch nochmal sagen, dass ich Harry Potter Band 6 nun endlich durchlesen konnte das Ergebnis: Super aber einfach schlimmer Schluss ehrlich gesagt musste ich heulen^^


    Aber nun zur Fs
    Aaaaaaaaaaah endlich *freu*
    Ryn ist da ryn ist da, aaaber dieser blöde Jason kommt ja auch noch *kotz*
    Ryn ist wie immer total knuffig und ich hoffe das er scih mal wieder richtig mit Nana unterhält du verstehst schon ^^
    Joa ansonsten wieder supi fs (wie immer) freue mich schon auf den nöchsten Teil :-D

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Ryans Kommentar, der hier ja ganz schön diskutiert wird, ... ich finde das, was er sagt, wunderschön. Es ist wahr und es ist wieder eine Anspielung auf das kleine Geheimnis der Vergangenheit. Ich frage mich ja, ob das jemals gelüftet wird.
    Muss jetzt zum Flughafen, drei Wochen USA warten auf mich und wenn ich zurückkomme, hoffentlich viel neues Ryan/Nana-Material.

    Meine Fotostory: