If you had my love [Kommentare]

  • Hallu!!
    Huiiiii, eine Fs!!! Juhuu!!! Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Naja, dafür is es jetzt umso schöner!!


    Kiki ist also schwanger... ...Jahaaa!!!!!:applaus :jeah :megafroi
    Das nenn ich mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk.
    Ich muss Bochumerin wirklich zustimmen: auf Connors Reaktion freue ich mich jetzt schon! *hihi*


    Jetzt wünsche ich noch allen, die das hier lesen (oder auch nicht), frohe Weihnachten!!!!!!!:klausi
    Und dann gleich noch ein gutes neues Jahr 2006!!!! :silvio


    Viele liebe Grüße
    Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Neiiiiiiin wie unauffällig angedeutet dass sie schwanger ist ;) :D
    Aber das freut mich, ein trauriger und ein erfreulicher Aspekt in dieser Fs. Wunderbar mal wieder alles, ich bin voll beeindruckt von deinem Schreibstil. Sag maaal, wo hast du denn Nanas Frisur her (der seitliche Zopf) wenn ich das jetzt hier mal fragen darf?
    Ich wünsch dir ein frohes Fest!

  • mensch santine da lässt du es aber mal wieder richtig krachen... Kikimis schwanger.. ich habe ich auch gefragt wann es endlich soweit ist.
    Schade das Nana und Ryan sich jetzt doch nicht ausgesprochen habe, aber da denke ich auch wie die anderen das du uns noch ein wenig auf die Folter spannen willst... Sehr gut..
    Ach at last... is wieder eine tolle fs geworden.. Frohe weihnachten wünsch ich dir und allen anderen lesern:thiva


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wünsche euch ein frohes Weihnachstfest voller Geschenken, Kerzenschein und gutem Essen...und je nach Region auch ganz viel Schnee :schnee
    Feiert schön und macht es euch so richtig gemütlich!


    Fröhliche Weihnachten,
    eure Santine :klausi


    Ps: Und da will euch noch jemand fröhliche Weihnachten wünschen *grins*


    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ohh neee! wie schööön :) kiki ist schwanger ^^ ich glaube connor freut sich über sein geschenk ;)
    bin aber mal gespannt was noch mit nana und ryan passieren wird..
    dir auch frohe weihnachten mit vieeel schneee :roftl
    bussi <3

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Oh ne !
    Wie toll ! Kiki ist schwanger ! Wahrscheinlich wird sie es Nana mitteilen, wenn sie am abend zum Essen gehen, oda ? *spekulier*
    Ich fand die Szene in der Ryan das Trösten von Nana am Pool beobachtet hat supergut ! vielleicht könntest du mehr solche Szenen in Zukunft reinbringen ?
    Aber andererseits find ich es auch ziemlich doof von ihm, dass er die ganz Sache mit Nana beendet hat, obwohl ihm doch klar ist, dass er noch immer etwas für Nana empfindet. Es heißt doch immer "Die Hoffung stirbt zuletzt !". Aber er lässt sich einfach viel zu schnell entmutigen.
    Wie dem auch sei.
    Ich freu mich natürlich wie immer auf die nächste Fortsetzung und wünsche dir frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage. :klausi


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hey!


    Na das ist ja mal eine gelungene Überraschung würd ich sagen. Ein Baby zu Weihnachten. Naja zumindest irgendwann mal danach. Schön. Also Santine, ich muss schon sagen, ob Hochzeit, Trauerfeier, Liebesgeplänkel, Streiterein du kannst wirklich alles in einer Geschichte unterbringen, sodass es nicht langweilig und aufgesetzt wird.
    Besonders toll finde ich, dass Kiki sich so Sorgen um Nanas Figur macht; wirklich herzig. Daran erkennt man wieder mal eine wahre Freundin. Schön.


    Ich freu mich schon irre aufs Baby - als bekäm ich ein eigenes.
    Und auf die nächste Fortsetzung freu ich mich natürlich auch.


    Dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest, ein frohes Beisammensein, genießt die Zeit und natürlich tolle Geschenke.


    Liebste Grüße.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Jeah ^^ *freu freu freu* Kiki bekommt ein Baby *rumhüpf* *ggg* ^^
    Aber das mit Ryan an der Beerdigung hatte ich jetzt net so erwartet ...
    aber was solls wenigstens ein tolle Weihnachtsgeschenk hast du uns gemacht ^^

    Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und lasst euch heute abend reich beschenken!

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Ich hebe Sachen auf, die ich in den Mülleimer geschmissen habe! Bevor ich das Zeug ganz wegwerfe, durchkämme immer noch mal den ganzen Müll (nur den aus meinem Zimmer, nicht die Essenabfälle o.ä.) um sicherzustellen, dass ich ja nichts wegwerfe, das mir noch mal von Nutzen sein könnte, was aber meistens nicht der Fall ist.
    Letitia scheint unter dem Tod ihrer Mutter zu leiden, was ich nachvollziehen kann, auch wenn sie so eine böse Hexe war, sie bleibt Nanas Großmutter. Und Lucas’ Mutter scheint es genauso zu gehen., obwohl sie sich den Tyranneien der gefürchteten Eleonore Sandringham widersetzt hat.
    Wenn ich Kiki und Nana so miteinander vergleiche, sieht Kiki vom Stil her älter aus, würde ich meinen. Von Lucas hatte ich immer das Gefühl, er hätte nicht viel für seine Großmutter übrig, aber wenn ein Mensch stirbt, vergisst man das immer.
    Ryan scheint eingesehen zu haben, dass er Nana liebt und sie braucht. Das ist eine der wenigen Dinge, die Männer früher bemerken: Dass sie die Frau brauchen. Dass Ryan sehr realistisch ist und glaubt, er habe bei Nana verspielt -- damit hat er sicherlich recht, zumindest im Augenblick. Vielleicht ist es das Beste, wenn er ihr noch ein Weilchen aus dem Weg geht, sie muss selbst erkennen, dass sie Jason nicht will, bevor sie sich wieder wirklich Ryan zuwenden kann, jede Begegnung bevor das geschieht wäre unnütz und würde alles nur noch komplizierter machen.
    Wie kann ein Mensch zwei Stunden brauchen, um sich zurecht zu machen?! Und das auch noch für Jason, diesen schrecklichen Menschen, der sie nicht verdient?
    Und ist es möglich, dass Kiki schwanger ist?

    Meine Fotostory:

  • .....Das mit Ryan is doof.....nya,aber Kiki is schwanger? Das ist ein tolles Geschenk für Connor...doch hoffe ich, dass der sich auch freut o.O Es gibt ja Männer,die sowas net so toll finden :/  
    Wünsch euch allen schöne Weihnachten und besonders Santine =) (Du hast schon ne neue Idee? Das is ja toll! Ich werde wieder deine Stammleserin sein ;) )

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hi Santine!
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich zwar immer heimlich, still und leise deine Fortsetzungen lese, aber schon ewig kein Feedback mehr gegeben hab! *tztz* Schande über mich! *g*
    Okay, wo soll ich anfangen?
    Also, dass Nanas Oma tot ist hat wahrscheinlich seine Vor- und Nachteile. Aber ich find, dass es wirklich schade um sie ist; sie war nämlich wirklich ein toller Charakter, auch wenn du sie, nachdem Nana erwachsen wurde, nicht mehr so oft erwähnt hast - außer dem Ball natürlich. Hoffentlich wird die ganze Sache mit dem Brief jetzt bald aufgedeckt - wenns darum geht war sie wirklich eine gemeine Schlange - aber lassen wir das.
    Okay, ich weiß nich mehr genau, welche Teile noch gekommen sind, also mach ich jetz einfach mal mit Kiki weiter. Ich glaub auch, dass sie schwanger ist - warum sonst sollte sie (ungefähr) "Nana hatte es also doch bemerkt" denken? Wenn sie einfach nur an Gewicht zugelegt hätte, wär das ja wohl doch merkwürdig, oder? *g*
    So, das wars, werd ab jetzt (hoffentlich) wieder regelmäßig Kommis abgeben. -Und nochmal danke für das schöne Weihnachtsgeschenk!


    Euch allen schöne Weihnachts Feiertage!


    LG, Guilty

  • ohhh...
    kiki bekommt ein baby, wie süß!!

    die weihnachtsoutfits hast du echt gut getroffen!! vor allem nana gefällt mir besonders gut!!

    ohh, warum sind die echt sooo dumm. gott, du spannst uns nicht leicht auf die folter oder?? :D

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Wiedermal ne suupergeile Fortsetzung:thance :luvlove :knuddel :heppy
    Bilder und die Texte auch alles super...


    Also ich hab mir die Beerdigung zwar bisschen anders vorgestellt.. also das mit Nana und Ryn...
    Jason muss einfach irgendwie weg.. Kannst du den nicht in sein Haus sperren und alle Fenster und alle anderen Ausgänge wegmachen^^ :D


    Kikii ist schwaanger.. Connor wird sich totaaal freuen.. Freu mich schon darauf, wenn er es endlich erfährt..
    Naja mach gaanz schnell weiter
    Pinar:up :) :wink

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Huhu und frohe Weihnachten auch von mir!!
    (das is ja nun fast schon wieder ende is..*is ma wieder spät dran*g*) *Spekulatius verteilt*

    Zu Anfang kann ich mich den Anderen erstmal anschließen und zu Michiru sagen: "Sie is schwanger, sie ist schwanger.."*mit rumhüpf und sich ganz doll freut* Ich liebe schwangere Frauen! Ich freu mich dann immer sooo sehr,als würde ich selbst ein Kind erwarten (dem ist gott sei Dank noch nicht so..^^)
    Ein blödes "aber" steht mir trotzdem hier noch im Weg:
    Aber..(da isses).. Warum versteckt Kiki ihre Schwangerschaft unter den weiten Klamotten? Freut sie sich nicht? Oder hat sie solche Angst,dass ihr Liebster sich nicht freut? Will er keine Kinder oder nur jetzt noch nich? Oder sind das nur "leere" Befürchtungen?

    Oh wie hart.. Die Oma fällt auf einmal tot vom Stuhl.. Also ich würde nie wieder essen wollen.. Der Schreck muss doch hammer gewesen sein. :(
    Ansonsten bleibt Nath nich viel hinzuzufügen! ;) *verweis auf den Beitrag* Du hast mal wieder Recht,süße! ;)

    Die Bilder von Ryan find ich auch sehr,sehr gut gelungen!! Am liebsten würd ich hingehen, ihm ne Kokusnuss gegen den Schädel donnern(selbst die ist intelligenter als er!*grml*) und ihm ins Gesicht schreien:"Du blöder Ar***!!! Warum verspielst du deine Chance? Verdammt nochmal,schalt wenigstens einmal deinen hohlen Schädel ein!"
    Ich versteh diesen Typen nicht! Und warum musste die ganz Beziehung zwischen den Beiden von Anfang an so komische Schlangenlinien ziehen? Ist es wirklich zuviel verlangt,wenn zwei Menschen zusammenkommen sollen,die für einander geschaffen sind? Schei* Welt!*grml*aufreg*
    Doch wie hat Holly so schön gesagt: "Es heißt doch immer "Die Hoffung stirbt zuletzt(...)" Hoffen wir mal,dass wir nicht noch eine "Beerdigung haben" (oh,wie poetisch^^)

    Nun gut.. Ich hoffe einfach mal,dass die nächste FS bald folgt und wir erfahren,wie es weitergeht.. Vielleicht gibts ja doch noch ein Happy end *sehnsüchtig guckt*

    Falls wir/ich von dir, Satine, in diesem Jahr nichts mehr höre(n), wünsche ich dir schonmal einen wunderbaren,streufreien Rutsch ins neue Jahr!!

    Liebe Knuddelz,

    Sunnivah

  • hi
    erstmal ein ganz dickes lob an dich. deine story ist super!!!!!!!!!!!!!

    also das kiki schwanger ist ist ja schon klar aber ich denke das sie vieleicht noch nicht weis ob sie sich freuen soll "spekulier"

    also ich weiß das so ziemlich alle anders denken aber ich finde ryan gar nicht so toll. na klar jason ist auch nicht gut aber wenn ich sie wäre würde ich mich von beiden fernhalten.

    bin schon ganz süchtig nach der fs bitte mach schnell weiter!!!

    ciao

  • ich find die story echt super!
    aber ryan und nana sollen endlich glücklich werden!!!!!!
    und nana soll diesen mistkerl endlich in den wind schießen.
    und zoe soll zurückkommen! *heul* *schnief*


    aber eins muss ich doch mal sagen: wenn du schon (mit 21!!) nicht das und dass unterscheiden kannst, dann schreib wenigstens nicht immer dass sondern das; weil letzteres kommt deutlich öfter vor.


    aber wie kommst du denn überhaupt dadrauf: "Dass Essen ist fertig."
    *alarm!!* Substantiv! stoff der ersten klasse! *grins*
    ist nicht böse gemeint!


    freu mich schon ganz doll auf die fs!
    *knuddel*

  • Meine Lieben!


    Ich hatte eigentlich gehofft, in diesem Jahr noch ne Fs zu schaffen, aber leider kam mir einiges dazwischen. Deswegen gibt es erst im neuen Jahr die nächste Fs - dafür dann eine ganz besondere in der etwas entscheidendes passiert! :kompi
    Ich wollte aber dennoch die Gelegenheit nutzen um Euch allen für ein tolles Jahr hier im Forum zu Danken! :handkuss


    Danke für all die tollen Commis, das Karma und natürlich dafür, das ihr die Story mögt, von der ich am Anfang selbst nicht so ganz überzeugt war!
    (Ryan hieß zb. zunächst Kai und Lucas existierte nicht, dafür hatte Nana eine große Schwester, die ihr das Leben schwermachen sollte.)
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass sich all eure Wünsche & Hoffnungen im neuen Jahr erfüllen!


    Und ich freue mich natürlich auf ein weiteres Jahr mit Euch...!


    Lg,
    Santine :silvio


    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo Santine!
    Auch ich wünsche dir einen tollen start ins neue Jahr, und jetzt bin ich noch gespannter auf die nächste FS... .
    Mir jetzt vorzustellen, dass Ryan Kai heißen sollte ist ziemlich schwer. Und ohne Lucas hätte die Story wahrschienlich nicht ihre richtige würze.
    Jetzt hoffe ich natürlich, dass dieses "entscheidene" etwas mit Nana und Ryan zu tun hat. Das wäre toll. Und die Zeit bis zur FS bekommen wir auch noch rum. :D
    Ach ja das Bild ist echt toll.. .
    Mach weiter so.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi Santine,
    also, wenn du hoffst dass alle unsere Wünsche für das Jahr 2006 in Erfüllung gehen, dann wünsche ich mir, dass du so schnell wie möglich die Geschichte weiterschreibst und dass du im Jahr 2006 noch viele kreative Phasen haben wirst, damit deine Leser nicht auf Entzug kommen. :transport

    Nanas Großmutter konnte ich nicht leiden. Vielleicht besser so dass sie abgekratzt ist. So stört sie den Verlauf der Beziehung zwischen Ryan und Nana nich mehr. Ob der jemand Gift ins Essen gemischt hat??? :hehe
    Und Kiki bekommt ein BABY!!!! Schöööööön, wie siehs wohl nennen werden? Connor-Junior oder Little Nana??? :augzu

    PS: Ich muss sagen, als ich das erste mal die FS gesehen hab, stand ich der Sache ziemlich skeptisch gegenüber (siehe Zugfahrt). Später hab ich mich dann gefragt, ob ich die nicht doch mal lesen soll, da ja so viele davon begeistert schienen.
    Heute schau jeden Tag ca 3 - 4 mal ob du weitergeschieben hast. (Soweit es möglich ist):applaus
    Wie schaffst du es, so viele Themen in eine Geschichte zu bringen, ohne dass es übertrieben wirkt???? :nixweiss
    Und noch was: Baust du deine Häuser selbst?

    Ciao, Cheetah

    [SIZE=3]SIMS2 AND CHEETAHS FOREVER!!![/SIZE]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • hi!


    Zuerst einmal...Frohes Neues Jahr!!!


    Ich find die Story einfach genial und bin auch schon total auf Kikis Baby gespannt!
    Ich hoffe auch, dass das was du als "entscheidend" bezeichnest, etwas mit Nana und Ryan zu tun hat *dichanflehentu*...ich wil, dass die zwei sich endlich mal so richtig aussprechen :motz ...*gg*!!!
    Bitte, bitte, lass die zwei zum Neuen Jahr, einen Neuanfang starten ;)!


    Also, ich freu ´mich (wie immer) auf deine nächste Fs!
    glg, elizza