If you had my love [Kommentare]

  • Halluuu!!


    Ich hab mich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gemeldet! :eek: Wie grausam, aber das ändert sich jetzt.


    Zu den ersten beiden FS, die ich verpasst habe, kann ich andern Lesern nur zustimmen: ich hasse Klatsch& Tratsch, Ryan tut mir unglaublich leid, Ryans Mutter ist ja ziemlich schräg drauf, dass sie ihn derartig behandelt, weil ihr anderer Sohn sich umgebracht hat, ich bin supermegadollhypermäßig froh, dass Zoe endlich wieder nach Hause kommt und hoffe, das Zoe und "der eine Mann, den sie nicht vergessen kann" (hui, toll, das reimt sich :D) sich wiedersehen! Die Fotos sind wie immer klasse, bis auf kleine Fehler hier und da. Aber das ist ja nicht weiter schlimm.


    Auch die Texte sind superschön. Ich vergesse schon manchmal durch den Text, was auf den Bildern überhaupt zu sehen war. *g* Jedenfalls kann ich mich auch in diesem Punkt nur den anderen anschließen. Einfach spitze!


    Ich hoffe, dass die Hochzeit zwischen Nana und ... wir-wissen-wohl-alle-wen-ich-meine nicht stattfindet. Das wäre ja grauenvoll! :hua *bibber* *schlotter*
    Ebenso hoffe ich, das Zoe zu der Hochzeit (, die dann bestimmt irgendwie mittendrin abgebrochen werden kann,) geht, dort Lucas trifft und die beiden dann doch noch ihre Gefühle füreinander neu erkennen.


    Namensänderung? ... Bitte was? Wieso will Nana ihren Namen ändern lassen? Etwa wegen der Presse? Interessant wäre jetzt auch zu wissen, welchen Namen sie ändern möchte. Vor- oder Nachname ... oder beide? Um Himmels Willen, bitte nicht!


    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste FS und würde hier noch etwas weiterkritzeln, wenn ich nicht noch ein Referat vervollständigen müsste. (*würg* Ich hasse!!)
    VlG,
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Hey Santine,


    "Es ist an der Zeit nach Hause zu gehen."
    Jaja.. Hoffentlich meint der Satz das, was ich hoffe. Nämlich dass Zoe wieder zurück geht. Wäre schön, wenn sich jetzt wenigstens Zoe und Lucas wiederfinden..


    Nana und eine Namensänderung? Nein, nein.. Kann mir jetzt schon vorstellen, dass das Schwierigkeiten geben könnte, wenn Ryan evtl. Kontakt zu ihr aufnehmen will.. Nana ist ein toller Name, alles andere ist doof. ;)


    Ich hoffe weiterhin, dass alles ein gutes Ende nehmen wird. Wieviele Fortsetzungen planst du noch?


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Zitat von Gilmore Girl

    namesänderung weil sie jasons nachnamen annehmen will, oder?


    Ganz genau, dass muss man auf dem Rathaus ändern lassen.
    Die Namesänderung bezieht sich nur auf den Nachnamen *zwinker*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wow! Das war ja mal wieder eine Hammer-Fs! Hoffentlich gibt sich Zoe einen Ruck und geht auf die Hochzeit, trifft Lucas und alles wird gut (ich bin ein Happy-End-Fan^^) und hoffentlich lässt Nana Jason vor dem Altar stehen, weil Ryan in die Kirche gestürzt kommt und Einspruch erhebt. Hoffentlich geht mit Kikis Schwangerschaft alles gut und es gibt keine Komplikationen und hoffentlich erfahren wir bald mehr über Zack.


    Lg,


    Flecki

  • Mal wieder ne super FS! Wie man es von dir gewohnt ist! -zwinker-
    Ich hoff natürlich immer noch verzweifelt, dass Ryan es irgendwie schafft die Hochzeit zu verhindern..
    Zoe kommt hoffentlich zur Hochzeit und sieht Lucas. Dann wissen wir ja was passiert. =)
    Bin auch schon gespannt auf das Baby von Kiki und Connor.
    Mach weiter so!
    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hallo ihr Lieben,
    tja, was soll man dazu noch sagen...?! Wenn du für jeden begeisterten Leser deiner Story und für jedes super gelungene Bild und jeden astreinen Text einen Euro kriegen würdest, wärst du schon längst Multimillionärin xD
    Hey, das war doch mal ein orginelles Lob, was? *vorstolzzudoppeltergrößeanschwell*
    (Sorry wenn einer schon vor mir sowas geschrieben hat, ich mach mir doch nicht die Mühe und les die X Kommentare hier UND merk sie mir auch noch^^)
    Also, mach bloß weiter, so schnell du kannst!!! Obwohl... Ich glaub, selbst wenn du erst in 100 Jahren die nächste Fs machst, werden bis dahin täglich sehr viele Fans sehr viele Stunden hier verbringen und begierig alle 2 Minuten auf Aktualisieren klicken;D)
    So das musste jetzt erstmal verdauen, gell?^^
    Bis dann und liebe Grüße an alle!
    Eure Cutie-Nelly =)

  • Hey Santine!
    Das geht ja zurzeit richtig flott hier :D super!
    Hab grad nicht viel Zeit, wird also nur ein verhältnismäßig kurzes Kommi.
    Das Gespräch zwischen Kiki und Lucas war nett, mal 'was anderes'. Ne, ich mein das jetzt so, dass sich die beiden auch mal alleine treffen, da merkt man so richtig, dass die beiden auch ohne Nana richtige Freunde sind.
    Kiki hat recht, Lucas sollte nicht einfach so aufgeben. Hallo? Wer war denn hier mal der Weiberheld? Ach so, natürlich. Er weiß nicht, wie das ist, wenn eine Frau mal ihren Beruf über ihn stellt, wird ja mal langsam Zeit, dass er ernsthafte Erfahrungen sammelt.
    Dann zu Zoe. Schön, dass wir von ihr auch mal wieder hören! Sie kommt also zurück, tolle Neuigkeiten. Aber sie sollte auf jeden Fall zu der Hochzeit gehen, als kleine Überraschung für Nana (sofern diese Hochzeit jemals stattfindet), die würd sich bestimmt voll freuen. Genauso wie Lucas, keine Frage :D
    Und Ryan ist abgereist.. Tja, irgendwie verständlich, aber hatte der nicht auch mal so einen kleinen Vorsatz? Von wegen, er wolle um Nana kämpfen?
    Jammerlappen, diese beiden (Ryan/Lucas). Sollen sie doch endlich mal was tun, anstatt das einfach so hinzunehmen. Ich hoffe mal, wir kommen was das angeht alle noch auf unsere Kosten, Santine...

    Zitat von Santine19

    Ganz genau, dass muss man auf dem Rathaus ändern lassen.
    Die Namesänderung bezieht sich nur auf den Nachnamen *zwinker*


    Na, ist ja eigentlich klar, aber diesem Jason würd ich momentan alles zutrauen. *g* Vielleicht sowas wie... Harriette Jacqueline? Was Französisches? Und wenn's dann wieder außer Mode ist vielleicht... was Finnisches? Das wär doch mal was *g*
    Übrigens hattest du am 22.5. um 12:57 Uhr dein einjähriges Jubiläum, sollte das hier nicht erwähnt worden sein. :D Glückwunsch dazu, es gibt bestimmt nicht viele Fotostorys die so lange laufen und ein so großes Publikum anziehen! Hast uns viel Freude mit der FS gebracht! (ich sprech jetzt einfach mal für alle?!)
    LG, Guilty


    Jetzt ist das doch irgendwie nicht so kurz wie erwartet... na was solls.

  • Wieder einmal sehr gut.
    Und das mit dem gras ist doch nicht schlimm.
    Ich gratulier dir dann auch mal zum Einjährigen!!!
    Und auf ein weiteres schönes Jahr!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • jaaaaa zoe kommt nach hause!!!!

    :applaus tolle idee!

    aber im ernst mal:
    es wird doch noch irgendetwas gravierendes geben, oder? :(
    die geschichte muss doch ein happy end haben, oder? :( denn im moment schauts bis jetzt am wenigsten so aus als würden nana und ryan noch iiirgendwie zusammenkommen... sogar ich optimistin werde skeptisch... :( :( :(

    naja, abwarten und teetrinken
    und: weil bei der antwort meiner frage irgendwie immer was dazwischen kommt: :D wird nana für immer schwarze haare haben??? frag ja nur so... :rolleyes

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Freue mich auch das Zoe wieder Heimkommt...Was wird Lucas für ein Gesicht machen? :)
    Auf's Baby freue ich mich auch... mag Kiki und Connor total gerne.
    Frag mich wie die Hochzeit wohl sein wird? Ob sie platzen wird? :D
    Sehr spannend... mach weiter so!

    LG
    Sunny

    Zu Zack: Naja... keine Ahung, hatte gedacht das er Ryan sehr ähneln würde, Frisur und so und mit Brille hätte ich ihn mir nie vorgestellt. Bin gespannt warum er sich umgebracht hat.

  • Santine, deine Fortsetzung war der Hammer. Ich saß nur da und starrte auf diese Sätze. Es hat mich sehr gerührt. Auch wenn du denkst, ich übertreibe, ich finde es wahrhaftig wundervoll, wie du schreibst.
    Ehrlich. Beginn doch eine Karriere als SChriftstellerin. Ich würde dein Buch auf jeden Fall kaufen.
    Ich hab mich gefühlt, als stünde ich daneben, denn wie du formulierst und mit den Wörtern spielst ist wahnsinn.
    Ich bin froh, Zoes gesicht wieder gesehen zu haben. Ich bin auch froh, dass sie an Lucas denkt.
    ICH KANN ES KAUM ERWARTEN! ICH DREH DIE ZEIT FOR; UM ZU LESEN!!!


    MIT GANZ VIELEN GRÜßEN!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hallo Santine!!!


    Deine Geschichte zu lesen ist für mich immer eine Art zu entspannen (was ich in dieser hektischen Zeit sehr brauche)!
    Die Bilder sind so toll, du übertriffst dich von einer Fortsetzung zur nächsten selber! Das sieht immer alles so harmonisch aus. Das löst so ein "Hach-Gefühl" in mir aus.
    Zu der Story an sich kann ich nur sagen, dass ich gespannt wie ein Flitzebogen bin, wie wohl die Finale Fortsetzung ausgehen wird!!!
    Zoe kommt nach Hause und damit kann sich Lucas doch noch ein Herz fassen (ich dachte ja zu Beginn der Story, dass er gar keins hat, hab mich aber gewaltig getäuscht; zum Glück!) und ihr seine unendliche Liebe gestehen! Obwohl ich ja eigentlich dafür bin, dass Zoe mal den nächsten Schritt macht.
    Kiki und Connor bekommen bestimmt einen richtig süßen Wonneproppen!
    Und dann ist da ja noch die Hochzeit! Gut, Ryan ist gerade in Europa, aber dank der großen Blechvögel kann er ja ruckzuck wieder zurück sein und Nana vor dem größten Fehler ihres Lebens bewahren.
    Allerdings denke ich, dass du es uns nicht so einfach machen wirst und wir noch auf eine Tragödie bzw. auf ein Drama zu steuern werden!!! Ich weiß nur noch nicht ob du wirklich so "grausam" sein wirst ;)


    Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil von dir!!!


    Liebe Grüße
    Thiara


    P.S.: Sollte es wirklich eine Hochzeit geben, denke ich, dass du bestimmt inspiriert durch die Hochzeit deiner Freundin, daraus ein wahres Fest und alles noch strahlender und schöner als bei Kiki und Connor machen wirst, oder?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Jetzt hab ich mich durch 119 Seiten durchgeschlagen in fast 10 Stunden oder so (und ich hab die Kommentare erstmal weggelassen) und die Geschichte ist immer noch nicht zu Ende. *schnief*
    Das kann nicht euer ernst sein. Ich will wissen wie es ausgeht.
    Bitte bitte bitte


    Ach und bevor ich es vergesse. Ein RIESEN Lob für die Bilder. Colle Frisuren, klamotten und Locations. RESPEKT


    Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Uuuii ich war 'ne Woche im Urlaub,, hab also beide letzten FS's verpasst... aber is echt supii! Oh man, Ryan tut mir voll Leid =( der Arme!! Man muss die Zeitung immmer soooo übertreiben?! Und das mit Zack und seiner Mutter... irgentwas muss Ryan ja getan haben *grübel* ach Lukas und Zoe... *gg* ja wenn Zoe jetzt wieder zurück will dann müssen sich einfach mal alle zusammen setzen und sich aussprechen!! Dann wär nur noch Teddy undglücklich... aber der findet dann auch noch seine "Ober" Traumfrau!!! hehe...wänns so wär *schwärm* aber kommt ja eh nicht so^^ also da bin ich ja mal Gespannt mit dem Höhepunkt der Story!!! Ich hab echt kein Plan was da dran kommen könnte!! Vllt das Baby?! Naja schreib schnell weiter!!
    Clara

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Ich verfolg die FS jetzt schon seit ihren anfängen und habe trotzdem noch nie ein kommi geschrieben ^^ ich sollte mich schämen! Aber das hole ich doch jetzt gleich mal nach!
    1. Punkt in der tagesordnung, das lob: Ich find die story einfach super mitreißend, echt spannend, man kann den nächsten schritt meist nicht vorraussehen, das find ich toll. Die fotos sind auch der hammer schlechthin, du hast das echt drauf mit dem bearbeiten! Die charaktere sind einfach umwerfend getroffen (sorry wenn ich dich hier so in den himmel lob aber es muss sein XD) dann die locations, alles astrein eingerichtet und geplant, von den klamotten und den frisies brauch ich gar nich erst anfangen, da würd ich noch morgen weiterschwärmen! *fg* Dann noch ein fettes kompliment für das durchlesen und beantworten der ganzen kommis, ich weiß nich aber wie lange brauchst du dazu??? *respect*
    Mach weiter so mit dem schreiben, das brauch ich dir glaube ich nich mehr sagen, aber ich tue es trotzdem, nur damit du weißt, dass es noch einen menschen mehr gibt, der von deinem schreibstiel begeistert ist.
    2. Punkt meine bemerkungen zu der story ^^: also wie gesagt ich finde die geschichte übels genial, das weißt du jetzt schon, jett zum aktuellen geschehen, warum muss in nanas leben immer alles so kompliziert sein, ich stimme carolina und lukas voll und ganz zu sie soll diesen jason nicht heiraten, der charakter gefällt mir überhaupt nicht! Wie man sieht vertrete ich die meinung der mehrheit, und diese mehrheit will, dass nana mit rayn zusammen kommt XD das is ja wohl nich zu übersehen ^^ jetzt zu zoe, wird sie wirklich nach hause kommen??? Dann werden sie und lukas ja hoffentlich merken, dass sie füreinander geschaffen sind!!!
    Zu kiki und connor hoffentlich kommt das baby bald, ich kann es kaum noch abwarten *g* ich bin übelst neugierig, wie es aussieht und ob es ein mädel oder ein junge wird,....

    mach am besten gaaanz schnell weiter mit der FS bei dem schlechten wetter hat man doch sowieso nichts besseres zu tun XD ähm, ich sollte nich von mir auf andre schließen ^^ na ja, ich froi mich schon auf die fortsetztung


    baba und mfg, die MISS :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Santine, habe Deine Story länger nicht weiterverfolgen können und jetzt hatte ich viel nachzuholen.
    Deine FS sind allesamt genial. Ich möchte unbedingt wissen, wie sich alles auflöst und endet - und trotzdem mag ich an den Schluss noch gar nicht denken. Ein ganz großes Lob. Und Tante Carolina - genial. Ich hoffe, Ryan enfernt sich nicht allzusehr von den Geschehnissen und resigniert. Aber Zoe ist ja noch da! Für ihren zweiten "Bruder" würde sie bestimmt einiges tun.;)
    Ein Trost für das baldige Ende ist die Ankündigung Deiner neuen Story. :applaus

  • hat ein bisschen gedauert bis ich das alles durch hatte, und nochlänger bis ich mich dazu durchgerungen hab, was zu schreiben. und dann hats noch ein bisschen gedauert, bis ich raus hatte, wie man was schreibt xD


    deine story ist echt toll!!!! nur schade das es so selten weiter geht, aber andererseits macht das ja nur die spannung vor, und die freude bei der fortsetzung größer. :applaus:up
    nur das nana und ran sich noch nciht haben find ich irgendwie gemein. und jason sollte mal eins auf die mütze kriegen! :haue

    die story ist echt toll!!! :anbet

    [center][/center]

  • Hi Santine,
    deine Fotostory ist echt klasse, aber das weißt du ja sowieso schon! :-)
    Kann sein, dass das schon mal jemand gefragt hat, ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen, aber kannst du mir sagen, woher du diesen Pullover hast? Der ist sooo schön, ich hab mich echt in ihn verliebt. :-D
    Das wär echt nett!



    Viiiieeelen Dank, Linebine

  • Zitat von Linebine

    Kann sein, dass das schon mal jemand gefragt hat, ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen, aber kannst du mir sagen, woher du diesen Pullover hast? Der ist sooo schön, ich hab mich echt in ihn verliebt. :-D


    Den Pulli findest du auf Happy Honey Hunt unter fashion > female > teens > tops > page 3 (in zwei verschiedenen Farben).

    Meine Fotostory: