If you had my love [Kommentare]

  • Oh mein Gott !
    Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas durch den Wind bin, aber ich kann irgendwie einfach auch nicht aufhören zu heulen ! Ich hab nicht geheult, als Ryan gestorben ist, nein ich heule jetzt, weil ich weiß, dass Teddie tot ist. Ich kann es einfach nicht glauben. Und das Surreale ist, dass es im Moment auch hier bei uns regnet. Oh mein Gott ! Teddie ist tot. Ich kann es einfach nicht fassen !
    Andererseits bin ich froh, dass Nana endlich zu Ryan gefunden hat. Ich finde die Bilder zu der Szene einfach überwältigend. Sie sind dir echt toll gelungen.
    Ich hab mal ne Frage: Was ist es denn eigentlich für ein Gefühl für den Autor, wenn er einen seiner Charaktere sterben lässt.
    Und dann hatte ich noch eine Frage, die ich aber jetzt dummerweise vergessen habe. :angry So ein Mist. Vielleicht fällt sie mir nochmal ein und dann schick ich dir eine PN.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung und hoffe, dass wir nicht zu lange drauf warten müssen. Aber lass dir Zeit !


    EDIT: Ha, mir ist die Frage wieder eingefallen ! Ich wollte wissen, wie der Unfall eigentlich gegangen ist. Also ist Ryan und Teddy ein anderes Fahrzeug reingefahren, oder sind sie wogegen gefahren, wer war der Fahrer, usw. ?


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Darling, nenn mich gefühllos, aber mit deiner kleinen Fortsetzung hast du es geschafft, ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. Den Teddy-Verlust kann ich verschmerzen (weil ich ein kaltherziges Aas bin), aber Nana und Ryan... huuuui - und dann auch noch Lucas und Zoe - und das alles in einer Fortsetzung! Das viele traurige-Lieder-hören hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, wäre ich nicht so extrem kaltschnäuzig, ich schwöre, ich würde mich heute Nacht in den Schlaf weinen!


    Lg, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • teddy soll nciht tot sein :(
    es ist toll das ryan lebt und nana endlich begriffen hat, das sie ihn liebt und nicht diesen blödkopf.
    aber die folge ist wirklich traurig. arme zoe. aber vllt kann lucas sie ja ein bisschen aufbaun.
    jedenfalls ein kompliment an dich, die schreibst einfach toll!!!
    mfg mdw

    [center][/center]

  • Das hast du ganz toll hinbekommen. So viel Gefühl, Trauer und Liebe. Klasse! Auch wenn es sehr traurig, gefällt mir dieser Wendepunkt sehr. Ich mochte Teddie, aber er war nun mal der Verlierer dieser Geschichte. Der Unglückliche. Der Einsame. Nana war seine große Liebe und diese konnte er nicht haben. Er musste sterben,damit Ryan und Nana glücklich werden (hoffe ich :misstrau )
    Ich kann verstehen das du eine Blockade hattest. Dies war das letzte Puzzleteil deiner Gechichte.
    So, mir fehlen jetzt die Worte.
    Ich warte ab und erwarte das Ende mit großer Freude und Trauer.
    Liebe Grüße

  • Hallo Satine! :fee


    Wieder mal eine erst klassige Fortsetzung hast du uns da aufgetischt. Dafür hat sich das Warten nun wirklich gelohnt :up
    Ich habe keine größeren Fehler gefunden, außer vielleicht deinem dreifachen "Gesicht" in diesem Satz:

    Zitat

    Immer noch rannen Tränen über ihr Gesicht, aber ganz kurz meinte er ein Lächeln ihr Gesicht huschen zu sehen, ehe sie das Gesicht wieder in ihren Händen verbarg.


    Aber sowas darf ja ruhig mal passieren, wenn der Rest absolut Spitze ist =D!


    Ich kann wirklich gut verstehen, dass du an einer solch wichtigen Stelle, wo die wohl größte und bedeutenste Wendung in der Story ist, zuerst eine Schreibblockade hattest :D . Das ist denke ich ganz normal, denn die Stelle bedarf bestimmt einigem an Fingerspitzengefühl um auch alles so darzustellen, wie es soll und, dass es später auch passt. Aber ich finde dir ist das überaus gut gelungen.


    Die Texte haben mir wieder super gefallen, dein Schreibstil ist einfach toll und total flüssig zu lesen, und auch die Bilder waren sehr passend und emotional (genau wie der Text). Die Krankenhauskulisse ist dir ebenfalls schön gelungen und ich kann dir sogar Ryan's neon türkiesen Schlafanzug verzeihen :misstrau .


    Nun mal etwas zum Inhalt: Eine sehr interessante Wendung, die man durchaus gut nachvollziehen kann, wie ich finde. Wer kennt das nicht? Aus "Tim ist über einen Stein gestolpert und hat sich den Knöchel verstaucht" wird nach fünf Stationen Klatsch und Tratsch "Tim ist von einer fünf Meter hohen Mauer gefallen und hat sein Bein so unglücklich gebrochen, dass die Schlagader (oder so) gerissen ist und wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen". So oder so ähnlich war es wohl auch hier. Wobei einfach nur aus Teddie Ryan gemacht wurde.


    Schade. Ich finde es zwar super, dass Nana und Ryan jetzt vielleicht endlich glücklich werden können aber Teddie habe ich doch sehr gemocht und die arme Zoe tut mir richtig leid. Ich bin mal gespannt, was Ryan Nana umbedingt sagen will. Etwa, dass Teddie tot ist? :kopfkratz . Glaube ich irgendwie nicht. Vielleicht hat es etwas mit Zack's Tod zu tun. *spekulier* Aber das weißt wohl im Moment noch nur du. :rolleyes


    Und JA! :applaus Zoe und Lukas! Endlich. Perfektes timing. Ich bin super gespannt, was du aus den beiden machst. Das muss doch jetzt endlich mal klappen, mensch!



    Ich habe zwar nicht (wie viele andere) geheult - okay, ich heule nur äußerst selten bei Filmen/Büchern und erschrecken tu ich mich schonmal gar nicht *seufz* - aber trotzdem war die Fortsetzung sehr spannend, traurig und einfach klasse.
    Ich warte sehnsüchtig auf die nächste, aber lass dir Zeit, damit sie genauso gut wird!


    Ganz viele liebe Grüße von deiner Tine ;)

    off

  • HI santine

    Erstmal: Entschuldige dich doch nicht immer, wenn es mal was länger dauert!
    Was lange dauert wird meistens gut!
    Außerdem ist Geduld eine Tugend und ich denke, dass deine eifrigen Leser das auch so sehen und ruhig mal ein paar Tage länger auf eine so grandiose Fortsetzung warten können, auch wenn es eine traurige und ein der noch wenigen folgenden ist.

    Du hast mir mal wieder, troz der warmen WOhnung, eine mega Gänsehaut verpasst.
    Ryan lebt! Er sieht schlimm aus, doch er lebt! Und er un Nana werden wieder zueinander finden.*hoff*
    Sie sind für einander bestimmt, das sieht nen Blinder mit nem Krückstock*find*

    Deine Bilder sind mal wieder einsame Spitze, kannst du mir vielleicht verraten, wie du deine Leute immer so schön zum "weinen" bringst? (verlaufenes Make-up hab ich, aber die wollen bei mir einfach ned traurig oder wütend schaun und die hände im gesicht verbergen..*schnüff*)

    Zoey ist da... ich wünschte, sie wäre wegen etwas schönerem wieder aufgetaucht und nicht, weil ihr Bruder gestorben ist.
    Teddie war zwar nie eine der "Hauptfiguren" doch seine art und seine süße schüchternheit ist mir schon irgendwie ans Herz gewachsen.
    Er möge ind Frieden Ruhn! *eine gedenkminute einräum*

    ~~~schweigen~~~

    Soa, ich bin gespannt wie es weiter geht. Wird Zoey den Verlust ihres Bruders verkraften?
    Löst sich das Geheimnis jenen Somemrs auf, das Ryan nicht einfahc so abgehaun ist sondern einen brieg hinterlassen hatte, der nie bei Nana ankam?
    Werden wieder alle glücklich?
    Was wird Jason tun?
    Viele viele Fragen, die hoffentlich alle noch beantwortet werden.

    Ich danke dann auch mal dem/der Donnie(?) dafür, dass du unsere Santine so lieb unterstützt hast, dass sie uns wieder eine Gänsehaut-taschentuch Fortsetzung präsentieren konnte *zwinker*

    Liebe Grüße
    und genießt die Zeit (ob ferien oder ned*g*)
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Hi Santine!
    Das war wie immer wieder eine schöne aber traurige fortzetzung *heul*





    Teddy
    Ruhe in Frieden
    *sprachlos bin*
    LG Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ohhh Meeeein Gooooooott!!!!!
    Teddy is dead=( heeeeeeuuuul!
    man also mal ganz ehrlich als ich Ryan gesehen hab
    bin ich wie so n depp hier rumgesprungen und so...
    und danach dacht ich mia nua noch boah deine piczz
    sind einfach nua geil...dann begegnen zoe und lukas wieda und
    ahhh ich dacht mia man wie geil des is mein/unsere wünsche
    gehen jetzt in erfüllung also mitm happy end und so...
    und dann muss zoe ja sagen das teddy tod is....du glaubst mia
    garnich wie ich geheult habe...des is total übelzt...voll der hamma...
    das kann nich sein...=( oh man ....
    bin echt gespannt wie s weita geht....
    irgendwie freu mich wenn ich weis wies zu ende geht aba irgendwie
    will ich auch nich das die story endet...manöö=(
    naja....aufejeden fall biste die beste des kannste mia glaube
    und ich hab totalen respect vor dia und deinen storys...
    also freu mich schon total auf deine fortsetzung.

    also dann kuss bye biggi

  • Hi Santine!

    Deine Fortsetzung ist... naja sie ist natürlich klasse, wie immer. Aber auch sehr traurig.


    Teddi ist tot.


    Ryan lebt.


    Nana und Ryan reden.


    Lukas und Zoé reden.


    Eigentlich könnte alles gut sein... oder? Jason und die Gäste werden sich ärgern... Juchu! Und was ist eigentlich mit Jasons Affäre?
    Soll er doch die heiraten!


    Ich hoffe, dass es bald weiter geht.


    Eki

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Boah ich hab voll die Gänsehaut überall. Das ja so heftig... aber wenigstens wird jetzt mit Nana und Ryan hoffentlich alles gut ...

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Wow! Das is ja mal wieder ne Hammer-Fs! Ehrlich Santine, du hast ein fettes Lob verdient, auch wenns diesmal wieder recht lange gedauert hat.


    Ich bin ja schon mal totaaaaaaaaaal froh, dass Ryan jetzt doch noch lebt, auch wenn deswegen Teddie sterben musste. Ihr könnt mich jetzt für herzlos halten, aber da ich Ryan viel besser kennen (und nebenbei als Figur auch lieben) gelernt habe als Teddie, bin ich mit dieser Wendung recht zufrieden. Hoffentlich kommt es jetzt endlich zu der längst fälligen Aussprache zwischen Nana und Ryan, auch wenn die beiden das jetzt glaube ich gar nicht mehr so nötig haben.....


    Bin jedenfalls sehr auf die nächste Fs gespannt und was du uns noch für Überraschungen bietest, Santine.


    Lg,


    Flecki

  • Wow!!!

    Die Fs war wirklich wieder super!!! Einfach traurig und schön zugleich. Nana und Ryan, endlich wird das alles gut, denkt man sich, und dann stirbt Teddie. Nun wird zwischen Zoe und Lucas wenigstens hoffentlich auch alles gut. Hoffe auf baldige Fs!!!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Nach langer Zeit muss ich mich jetzt auch mal melden.


    Die Story ist einfach genial, fabelhaft, irre schön ... ich weiß nicht wie ich es noch besser ausdrücken soll da ich keine passenden Worte finde.


    Diesmal jedoch muss ich noch eins sagen ... die bilder, die ryan und nana im krankenhaus zeigen ... kopf an kopf ... ich glaube, das waren die bisher schönsten. diese aufnahmen haben fast das gefühl vermittelt, dass es echte fotos mit echten leuten bzw. ein echter film ist. ich kann nachvollziehen, warum es dir so schwergefallen ist diese fortsetzung zu schreiben, denn sie sollte perfekt werden und ich kann nur sagen ... du hast es geschafft ... sie ist perfekt. jedes wort, jeder satz und jede formulierung sind passend gewählt. die gefühle sind so gut geschrieben als wüsstest du genau wovon du sprichst ... es ist irgendwie ... ECHT.


    mach weiter so, auch wenn es mir vor dem ende grault, denn dann ist es ja aus :( Aber ich freu mich dann eben schon auf deine nächste story.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Nun finde ich auch endlich Zeit wieder zu kommentieren. Meine Güte ... was soll ich sagen? Ich bin wirklich fassungslos. Du hast Recht, das ist wirklich eine sehr, sehr traurige Fortsetzung. Du hast sie wirklich schön hingekriegt. Ich hab schon direkt einen Kloß im Hals ... Und Teddie ist tot. Schrecklich. Obwohl die Fortsetzung so traurig war, ist sie gleichzeitig so schön, weil sie so viel Gefühl und Liebe wiederspiegelt - einfach unbeschreiblich schön. Ich finds schade, dass wir uns langsam dem Ende neigen, ich hoffe aber trotzdem, dass wir noch einige Fortsetzungen lesen können.


    Mit den liebsten Grüßen
    Sonja

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hallo Santine,


    auch wenn es jetzt seltsam klingt, aber ich habe mich tierisch gefreut, als es hieß, Ryan sei bei einem Verkehrsunfall gestorben. Ich meine, damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet und endlich mal jemand, der sich traut, genau das Gegenteil von dem zu tun, was die Leser erwarten, bzw. was sie sich von Anfang an so sehr wünschen; nämlich ein Happy End mit Ryan und Nana als Traumpaar.


    Scheinbar hast du dich aber dann doch nicht so getraut, dich gegen die Wünsche & Hoffnungen deiner Leser zu stellen; du hast Ryan am Leben gelassen und soll ich dir mal was sagen? Im Nachhinein bin ich heilfroh darüber :D .


    Vielen Dank, dass du mir dieses wechselhafte Gefühlsbad verpasst hast.


    Lieben Gruß,

    $chneedorn

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Huhu Santine,


    ich bin gerade wieder zurück von der Reha und musste natürlich schnell guchen, ob es was Neues gibt!
    Teddie ist tot; an ihn hatte ich irgendwie überhaupt nicht mehr gedacht. Das macht mich ganz traurig. War er doch immer irgendwie der Verlierer.
    Aber ich bin auch froh, dass Ryan noch am Leben ist und er und Nana anscheind jetzt wieder zueinander gefunden haben. Und auch für Lucas und Zoe besteht jetzt wieder Hoffnung. Erst wenn man in solch einer Situation ist, sieht man wer die wahren und treuen Freunde sind. Und Lucas wird sich mit Sicherheit ganz lieb um Zoe kümmern!
    An dieser Stelle muss ich auch mal wieder deine Bilder loben: die Nahaufnahmen von Nana und Ryan sind einfach grandios!!! Besser hättest du sie nicht machen können!!!


    So, ich will jetzt weiter Koffer auspacken (da sammelt sich so einiges bei drei Wochen an)
    Hoffe du machst bald weiter, auch wenn wir uns im Galopp dem Ende nähern!!
    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • *schnief*


    Traurig...aber irgendwie wirkt es nicht so traurig, weil man sich ja freut, dass Nana Jason nit heiratet und Ryan noch lebt!
    Ich bin jetzt einfach gespannt, wies weiter geht! Zoe und Lukas, Nana und Ryan! Ach, das wird doch toll, vllt wirds ne Doppelhochzeit?^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo,


    bin aus dem Urlaub zurück und war natürlich ganz gespannt, wie es hier denn so weiter gegangen ist. Und ich bin richtig gerührt:
    Du hast so viel Gefühl und Sensibilität in deine "Schreibfeder" gebracht, dass man nicht anders kann, als von diesen Worten berührt zu werden.
    Das Wiedersehen von Ryan und Nana war so fein und zart beschrieben, sodass ich die beiden fast wie real vor meinen Augen gesehen habe.
    Ich bin immer noch ganz berauscht... :D


    Aber dass stattdessen Teddy tot sein musste, ist sehr tragisch. Ich hatte - wie einige andere wohl auch- gar nicht mehr an ihn gedacht; wie er sich wohl gefühlt hätte, wenn sein bester Freund "seine" (große) Liebe erobert hätte und er, wie so oft, als Verlierer dagestanden wäre. Vielleicht war es gut, dass er gestorben ist (obwohl ich glaube, dass er Nana Ryan gegönnt hätte), aber ich wünschte es ihm trotzdem nicht. Er war ein sehr sympatischer netter Kerl.
    Aber was red ich da, tu ja grad so, als ob ein echter Mensch gestorben wäre... :rolleyes


    Auf jeden Fall finde ich, dass du wieder einmal eine hervorragende Leistung erbracht hast und du stolz auf dich sein kannst.
    Liebe Grüße,
    Marlene


    [center][/center]

  • hmmm... was soll ich jetzt dazu sagen...
    erstens natürlich: gott sei dank dass ryan lebt...
    irgendwie formt sich schön langsam ein happy end aus dem ganzen, zumindest sind nana+ryan und lucas+zoe beisammen, (was machen wir mit jason?? xD )
    und teddie: nja irgendwie bin ich schon traurig dass er jetzt eliminiert wurde aber es ist nicht so schlimm (für mich zuindest) da er nicht so oft vorgekommen ist... man kann damit leben

    gesamt zur fs.... es war sooo viel gefühl mit drinnen, das hat man wirklich gemerkt ich finde sie ist eine der besten!GROSSES LOB! Da kann ich leicht nachvollziehen dass du da ewig dran gesessen bist um das so hinzukriegen

    bin jetzt gespannt was ryan nana zu sagen hat und achja die arme zoe... :(

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]