If you had my love [Kommentare]

  • huuuuuuuuuuuuuuuuuuch!

    Also zur Story. Unglaublich!

    Den Grund sich umzubringen verstehe ich nicht. Wurzeln und Persöndlichkeit kann man sich selbs schaffen.

    Das Ryan das als Grund sieht, dass Nana ihn verachten könnte, finde ich auch ...:confused: ähm, komisch. Ich meine seine Identitäd bekommt man durch das Leben und dessen Äusseren Einflüsse. Nur der Grundstein ist vererbt.

    Oder ich sehe das falsch und es geht ihm darum, dass er glaub Schuld am Tod von Zach zu sein und denkt jezt, dass Nana Ihn darum verachten könntte? HHmmm ja das wäre auf jeden Fall verständlicher( Ich mit meinen verhasplungen:rolleyes )

    Tja jetzt scheint es ja allerdings so, als wären alle glücklich im Moment.

    Dann kann ich ja jezt gut Schlafen gehen:)

    Zu deinen CHarakterauswahlen:

    UIUI Ich hab mir da alles andere Leute vorgestellt! Ausser bei Zoe und Teddy und Kiki.:D

    Tja jedem das seine!

    Deine Story ist einfach klasse!

    lg

    Nikita

  • Ich bin fassungslos.
    Mein Gott...wie traurig. Dies ist bis jetzt die Einzige FS die mich zum Heulen gebracht hat und das auch schon öfters. Aber diese FS war die tollste, aber auch einer der traurigsten. Die Geschichte von Zack...mensch die ist sooo traurig. So rührend, einfach fantastisch! Ich fass es nich. So hät ich sie mir niie vorgestellt, aber irgendwie bin ich zufrieden. Mensch ich bin sprachlos!
    Und ich versteh Ryan nich, warum er die Schuld auf sich nimmt und auch noch denkt, dass Nana deshalb ihn nicht mehr liebt. Das wär für mich auch kein Grund...Hach total toll, dass sie sich gefunden haben! *freu* Und mit Zoe und Lucas auch total schön. Nur die Beerdigung hat mich einwenig fertig gemacht, wie auch Zacks Geschichte!


    Einfach tootal toll, auch wenn jetzt nur noch gaaanz wenige FS noch kommen!
    Ich weiß es jetzt schon: DIE BESTE STORY EVER! Toootal schön und haaach...


    Mach weiter so und ich freu mich schon!


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Armer Ryan.Er hat net mal ansatzweise Schuld und dann plagt er sich sein ganzes bisheriges Leben seit dem Tod von Zack damit rum.Das ist echt traurig..musst du denn alles so traurig machen xD Ok...das mit Zoe und Lucas ist einfach nur wunderschön =) Ich hab mich so gefreut für die beiden!Endlich sind beide net mehr so stur.
    Ich finde auch die Umsetzung der Erzählung mit Zack richtig toll!Ich habe erwartet,dass er vor dem Grabstein schon alles erzählt,aber dann so,war echt genial!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • hi santine!
    wollt mich jetzt auch mal zu wort melden.
    deine story ist einfach perfekt! ich hab zwar noch nich so viele sims storys gelesen aber keine war so romantisch, traurig,lustig,spannend......
    ich kann einfach davon nicht genug bekommen!
    und die bilder sind auch einfach geil.
    also schreib bitte noch viele fotostorys!!!
    dein größter fan timmy1

  • Ahhhh, wie toll!
    Uiuiui, Lucas und Zoe heiraten auch!
    Schade, dass sie weggeht, aber sie kommt ja mit Sicherheit wieder! =)
    Ryan und Nana gehn nach Tokyo, ich denke, dann wird die FS leider auch bald aus sein. -heul-
    Das war mal wieder ne tolle Glücks-FS!
    Gestört hat mich nur ein wenig, dass am Anfang -zwei mal oder so - der falsche Name dastand.
    Sonst - gaaaaaaaanz toll!


    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ohhhhh ein Heiratsantrag!!! Schön!!!!
    Die beiden werden Heiraten und Kiki bekommt noch ein Kind.
    Was für eine schöne FS.
    Jetzt fehlt ja nur noch der Heiratsantrag bei Ryan und Nana und dann die Hochzeit und dann ist alles perfekt.
    Das mit dem nächsten Baby bei Kiki und Connor werden wir wohl nicht mehr erleben aber trotzdem freue ich mich.
    Die kleine Familie ist einfach sooo süß.

    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, aber bin auch sehr traurig weil es dann nur noch eine FS geben wird.


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Wow wieder mal super ....


    Aber kann es sein, dass du fertig werden willst *gg*? Versteh mich nicht falsch, ich finds super dass es momentan so schnell weiter geht und obwohl ich nicht willl dass die Story endet, bin ich schon auf das Ende gespannt ;)

    [center]
    [/center]

    [center]* Ärger dich nie über ein Pferd;
    du könntest dich eben so wohl
    über dein Spiegelbild ärgern. *
    [/center]


    [center]*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*[/center]

  • Eine wunderschöne FS, irgendwie hat sich ja jetzt doch alles zum Guten gewendet. ^^
    Dass Kiki schwanger ist, ist wunderschön und war mir auch sofort klar, als sie sagte, das mit dem Fliegen sei so eine Sache (zeilenangabe... boah, ich sollte keine kommis schreiben, wenn ich grad deutsch gemacht habe... öhem, ja XD).
    Ich würd gern mehr schreiben, muss aber gleich ins Bett. Also sag ich dir nur noch die paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:

    Zitat von Santine


    Gemeinsam gingen Kiki und Nana ins Wohnzimmer während Zoe vor ihnen her hoppelte.



    Dazu muss ich wohl nichts weiter sagen ;)

    Zitat


    "Komm mich einfach besuchen." schlug Nana vor. "Und nimm Connor und Kiki auch gleich mit, sie ist ja inzwischen alt genug um zu Fliegen."



    Dazu auch nicht.

    Zitat

    "Du hast dich also entschieden." Es war mehr eine Festellung als eine Frage.



    Dazu schon: "Es war mehr eine Feststellung als eine Frage" währe wohl nur passend, wenn du den Satz als Frage formuliert, bzw mit einem Fragezeichen ausgestattet hättest. ^^
    Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber es ist mir eben so aufgefallen.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Ich glaube, du verdienst den Titel für die beste Story des JAHRES!!!
    :rollauge :rollauge :rollauge Einfach super!!! :rollauge :rollauge :rollauge


    PS: Verrätst du mir, woher du diese tolle Essecke hast?
    http://www.obbeonline.de/3/1316.jpg

    Und diese tolle Dekorationen? Insbesondere der Kerzenständer...
    http://www.obbeonline.de/3/1323.jpg


    Wäre echt lieb wenn du es sagen würdest :)


    Liebe Grüße

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Hey Santine,


    ich bin so was von begeistert!


    Zoe wird heiraten! Zoe wird heiraten! Zoe wird heiraten!


    Lucas und Zoe werden heiraten – ich glaubs ja nicht! Der Teil war ja von Anfang an ziemlich schön – so richtig melancholisch, nachdenklich. Und dann beginnt sie zu überlegen wegen den drei Jahren. Und ich dacht schon, nein, bitte sag denen ab, bleib hier, sonst wird das alles wieder so wie damals – und Lucas macht ihr plötzlich einen Antrag. Ach wie süß! Ich freu mich!


    Also besser könntest du das Ende einer Fotostory nicht einleiten.


    Kleiner Kritikpunk am Rande: Irgendwie find ichs unkreativ, dass Kiki schon wieder schwanger ist. Sowas kommt mir immer vor, wie bei Karnickel. Jetzt kann Emma grad mal laufen und schon wartet das nächste ... naja ... wenn das Baby erst mal da ist, würd ichs auch lieben. Also ist es auch wieder egal.
    Ryan und Nana scheints auch prächtig zu gehen. Sehen wir noch was vom Aufenthalt in Tokio?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Noch ein Kind. Noch ne Hochzeit. .... Juchhuu. Da fehlen ja nur noch Nana und Ryan. Nachwuchs oder Hochzeit ... oder beides? :D


    Und du bist echt Wahnsinn, Santine. Die Beschreibung zu Teddies Fehlen. Echt der Hammer.


    Tja, was soll ich noch sagen. Mir fehlen die Worte und mein Vorredner haben glaub ich auch schon das Wichtigste gesagt.


    Mal wieder
    sprachlose Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Ich muss Catlyn Recht geben.
    Teddies Fehlen hast du wirklich klasse beschrieben.
    Man konnte richtig mitfühlen.
    Ich finde es super, dass Zoe und Lucas jetzt heiraten, aber erst in drei Jahren? :(
    Kiki bekommt das nächste Baby und ich bin jetzt schon gespannt, was es wird (falls wir das noch erfahren).


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ohaaaa wie geiloooo.ich bin mal wieder ziemlich
    begeistert von deina story echt... du reisst
    uns alle voll in deinen bann;)
    ich finds total schade das die story bald
    zu ende geht...aba freu mich umso mehr auf
    die neue hehe.... ich bin echt total gespannt
    wies weiter geht.
    bei dem rest kann ich mich nua den anderen anschliessen.
    Kuss BIGGI

  • Oi ! Es ging ja schon weiter !
    Bin dein schnelles Tempo gar nicht mehr gewöhnt. :D


    Oh wie süß ! So einen Heiratsantrag will ich auch mal bekommen. Dieses ewige auf den Boden gefalle und romantisch und dieses ganze Brimborium ist nichts für mich. Aber ich hab ja gesagt, dass Lucas Zoe einen Heiratsantrag macht ! Ich war nur ein bisschen zu früh dran. :rollauge
    Es sieht tatsächlich so aus, als würde deine Fotostory um tausend Ecken herum nun doch ein gutes Ende nehmen. Finde ich super.
    Auf irgendeine Art und Weise schaffst du es immer wieder ein Lächeln auf die Gesichter von deinen Lesern zu Zaubern, das gilt vor allem für den letzten Teil der Story. Und obwohl es sich doof anhört, auch ich hab mich in Lucas´ Haus voll und ganz zuhause gefühlt.
    Andererseits hat mich die Situation, bzw. die Erkenntnis, dass wir Teddie nicht mehr wieder sehen werden, beunruhigt und ich vermisse ihn auf eine Weise.
    Ich finde es schade, dass deine Fotostory schon so sehr bald zu Ende sein wird. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie es ausgehen könnte. Bin deshalb immer noch sehr gespannt.
    Irgendwie würde ich Jason gern nochmal zusehen bekommen. Mich interresiert irgendwie, was er nach dieser "Hochzeit" macht und wie Becky (?) zu ihm steht.


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Wieder einmal ein Zeitsprung, denn weil wir uns dem Ende nähern, muss die genaue Entwicklung der Beziehungen nicht gezeigt werden, sie sind einfach alle glücklich, nehme ich an (geht ja nicht anders, sie haben ja jetzt alle den perfekten Partner, mit dem sie alt werden können).


    Emma ist einfach so unglaublich niedlich! Warum ist sie denn jetzt braunhaarig? Sieht zwar auch niedlich aus, aber mir haben die roten Haare gut gefallen, ich nehme mal an, dass sich die Haarfarbe wie bei kleinen Kindern noch ändert oder so. Die arme Kiki, so ein energisches Kind, aber sie und Connor sind bestimmt glücklich und ich hoffe, dass es bald noch mehr Kinder für die beiden geben wird, vielleicht nicht mehr in deiner Story aber danach noch, für mich sind Kiki und Connor ein Paar, das ganz viele Kinder haben sollte.


    Kikis Geheimnis, kann für mich nur eins sein: Sie ist schwanger (*freu*), ein Geschwisterchen für Emma, alles deutet darauf hin. Das ist aber schön!


    Du zeigst mal wieder, wie glücklich Connor und Kiki sind. Wenn man das mit den anderen zwei Beziehungen vergleicht, die in der Vergangenheit sehr problematisch verlaufen sind, haben Kiki und Connor einfach die perfekte Beziehung, seit sie zum ersten Mal aufgetaucht sind, sind sie zusammen und jetzt (ich weiß gar nicht mehr, wie viele Jahre vergangen sind, acht oder neun vielleicht?) sind sie immer noch glücklich und verliebt. An den beiden hätten Nana, Ryan, Lucas und Zoe sich ein Vorbild nehmen sollen (oder auch nicht, denn sonst wäre es nicht zu dieser wunderbaren Story gekommen).


    Die Gefühle von Zoe Teddies Tod betreffend sind einfach wunderschön und traurig. Ich habe einige Menschen verloren in meinem Leben und du drückst genau aus, was man auch lange danach noch fühlt, für immer fühlen wird.


    Wenn sie Lucas nicht gehabt hätte, wäre sie auch über Teddies Tod hinweggekommen, glaube ich, es hätte nur viel länger gedauert und sie hätte viel mehr darunter gelitten, aber Lucas war zum Glück für sie da und hat ihre Hand gehalten, ihr eine Schulter angeboten, an die sie sich lehnen kann, sie an sich gedrückt, wenn sie geweint hat und ihr gut zugeredet, wenn sie dachte, sie kann nicht mehr.


    Diese Nachricht, das Nationalteam. Es ist wohl das, was Zoe immer wollte, aber kann sie Lucas das antun, durch die Welt reisen? Es wäre ihm gegenüber unfair, aber sie ist ihm nicht verpflichtet, es ist ihr leben und sie würde es wegwerfen, wenn sie nicht dem Nationalteam beitreten sollte. Sie mag Lucas zwar lieben, aber er ist nicht alles in ihrem Leben, sollte es auch gar nicht sein. Lucas könnte sich natürlich dazu entscheiden, sie zu begleiten, egal, wohin sie geht, er hat sie schon einmal gehen lassen und wenn er den selben Fehler noch einmal begeht, dann ist er wirklich dumm. Zoe und Lucas müssen einfach einen Kompromiss finden, so schwer sollte es ihnen nicht fallen, wenn sie es wirklich wollen.


    Lucas ist einfach ein Schatz, viele andere Männer hätten Zoe dazu überredet zu bleiben, aber er nicht, er will wie er selbst gesagt hat, nur, dass sie glücklich ist, ob nun mit oder ohne ihn, auch wenn es ihm lieber wäre, wenn er ein Teil ihres Lebens sein könnte. Er wird ihre Entscheidung akzeptieren, aber vielleicht hat auch er eine Überraschung für sie auf Lager, hoffentlich ...


    Lucas und Zoe sind als Pärchen einfach perfekt, nicht so wie Connor und Kiki, sondern auf eine andere Art. Lucas hat wohl immer gewusst, dass Zoe gehen wird, seit sie ihm von dem Angebot erzählt hat, wer wäre dumm genug, um ein solches Angebot abzulehnen? Zoe sicherlich nicht, denn es war schon immer ihr Traum. Sie hat es geschafft, das, was sie am Liebsten tut, zu ihrem Beruf zu machen und nun hat sie die höchste aller Beförderungen bekommen. Sie macht sich Sorgen, Lucas zu verlieren, aber als Leser weiß man, dass Lucas unmöglich jemanden treffen könnte, den er annähernd so gern haben könnte wie Zoe, sie ist die einzige Frau, die er je wirklich geliebt hat und so wird es wohl auch für immer bleiben.


    Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem Heiratsantrag. Anders als der, den Connor Kiki gemacht hat, der bis ins letzte Detail geplant war, ist dieser eher spontan, einen Ring gibt es nicht, auch wenn Lucas später bestimmt losziehen und einen kaufen wird. Ich finde solche spontanen Anträge sowieso viel schöner und es passt sehr gut zu Lucas und Zoe.

    Meine Fotostory:

  • Wow... Kiki wird wieder Mama und Connor wieder Papa... :D Ich hab mir das ja schon gedacht, als das mit dem Fliegen kam... . Toll.
    Das Ryan erfolgreich in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist freut mich sehr. Ihm sei es gegönnt. Echt klasse, dass die Beiden so glücklich sind.
    Zoe und Lucas..., wie genial ist das denn mal?! Heiraten, Lucas. Aber mittlerweile ist es ihm zuzutrauen. Der Text war wirklich zum Nachdenken. Irgendwie schade, dass Zoe geht. Aber sie kommt ja zum Glück wieder. Es sei ihr gegönnt, und lenkt sie richtig ab.
    Ja, und die Geschichte zu Teddie, musste ich schlucken. Das ist alles so liebevoll formuliert, so wahr.
    Zwei FS.. das war mein zweiter Gedanke, als ich die Fortsetzung gesehen habe. Mein Erster war "Eine Fortsetzung, eine Fortsetzung" :D
    Das haus von Lucas und Zoe ist echt schön geworden. :applaus
    So. Jetzt ist mir gerade eingefallen, ob wir die Hochzeit noch erleben werden? Och bitteee... . Hihi.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Haaaaaaach... *tränenabwisch*
    Wunderschöne FS, auch wenn ich mal wieder nur das wiederhole, was schon x-mal gesagt wurde...
    Also echt, als ich das alles gelesen habe, Kiki und Connor werden wieder Eltern, Emma ist schon sooo groß geworden, Zoe und Lucas werden heiraten, und natürlich Nana und Ryan, die endlich ihr gemeinsames Glück gefunden haben... Da musste ich plötzlich an die kleinen naiven Teenager denken, die sie am Anfang deiner Fotostory waren xD Da kamen mir echt die Tränen, es ist so unglaublich, was die einzelnen Charaktere und wir Leser durchmachen mussten, bis es endlich überstanden war^.^
    Aber irgendwie hab ich die ganze Zeit vergeblich darauf gewartet, dass nochmal die große Auseinandersetzung zwischen Nana und Ryan kam. Das "Hast du denn damals meinen Brief nicht bekommen? - Nein, wieso, du hast mir keinen geschrieben" hat mir irgendwie gefehlt. Irgendwie wurde das jetzt anscheinend alles einfach als verjährt abgetan und sie fangen neu an. Das ist natürlich auch wundervoll, aber ich weiß nicht, irgendwie ist es so ein bisschen... Unbefriedigend xD *michzwingdabeiannixfalscheszudenken*
    Na ja, trotzdem kann ich nur sagen: Danke, danke, danke für diese FS und überhaupt für deine Story! Das ist die einzige die ich je gelesen hab, bisher hat mich keine andere so in ihren Bann gezogen, dass ich mir die Mühe gemacht hab, mich "durchzuquälen" ;-)
    LG Nelly

    Ps: falls das kein Betriebsgeheimnis ist, wär es echt toll, wenn du mal ein paar deiner bevorzugten Downloadseiten angeben könntest! Deine Frisuren, Klamotten und Einrichtungen faszinieren mich einfach immer wieder... =)

  • Juhuu!!! Eine Hochzeit und ein Kind!!! Jetzt müssen noch Nana und Ryan heiraten und dann wäre alles perfekt :applaus.
    Schade aber das Teddie tot ist :( .
    Die Bilder und TExte sind wie immer perfekt ;) . Und diese Trailers wurden auch ganz toll. Ich finde man erkennt bei Lucas' Trailer am besten das er es sein sollte. Auch wenn er nicht die gleiche Haarfarbe hat.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich kann nur wieder einen kurzen Kommentar bringen, aber den kann ich mir nicht verkneifen. Santine, wie schaffst du es nur immer wieder Gefühle so gut auszudrücken. Bisher standen mir oft nur die Tränen in den Augen bei Deiner Story aber diesmal musste ich wirklich von Herzen weinen. Wie Du Teddies verlust beschrieben hast spricht mir aus der Seele. I


    ch hab im Juni meine Oma verloren. Es war meine Lieblingsoma und es war einfach zu plötzlich. Ich habe sie zwar nur selten gesehen, aber als ich im Sommer zu Hause war und nicht wie gewohnt zu ihr zu Besuch konnte, oder nicht mehr Sonntags anrufen kann oder so ... Nungut, ich fange schon wieder an zu weinen, also Schluss mit Sentimentalität.


    Santine ... Bravo ... ich kann nur immer wieder sagen ... Bravo ... Applaus und jede Menge Respekt. Keine andere Story kommt an diese heran.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp