• Joon
    Naja das is das erste mal, dass bei mri son foto so verunstaltet wird. ^^'


    Nja üblich ist es nicht, dass sich im simsforum user treffen aber unsere kathy und der micha kennen sich auc schon ziemlich lang und öhm... ich denk ma das hat einfach so gepasst weil kathy grad in trier war.


    naya und aaaaußerdem hab ich ja auch schon 12 leute aus dem SF getroffen... *gut dabei bin* ^^''''


    naya...
    nochmal Becca
    laaaah~ das t-shirt is supertoll und du siehst faaantastisch aus <3 *vergessen hab zu sagen* =)


    mina M.
    öh... ich änder meinen name doch gar nicht so oft o.o

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi @ all,


    Kann das sein, das ich einer den wenigen, alten Männers bin, der sich mit Sims 2 beschäftigt ? :kitarre


    MfG NoFu


    P.S. Foto folgt ...

    Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen. :misstrau


    Murphys Gesetz :D


    [CENTER]liebe Grüße an[/CENTER]
    [CENTER]Sprudelwasser & Deceptive Angel & Schwarzer Engel[/CENTER]

  • Naja wo ich schonma wieder hier im Forum bin kann ich auch nen Bild dalassen :P



    Mussts in nem andern Forum hochladen, da ich meine Arcordaten nicht mehr weiß ^^*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • So,das is nun mein 3. Versuch, die Fotos zu posten, aber laufend kommt ne Fehlermeldung :misstrau


    Alsooo. Fotos :D



    Ich eben :D



    Und nochmal ich ^^ Damit aber keiner denkt, ich hätte mir die Haare schneiden lassen, kommt noch ein Foto, wo man sieht, dass es nich der Fall is ^^



    Übrigens sehen die Haare roter aus, als sie sind X'D


    @ Deceptive Angel


    Schick ^^ Hab auch erst überlegt, mir das Oberteil zu bestellen, aber irgendwie is das gemein XD


    @ Kathi


    Nach mehrmaligen Versuchen kann ich deine Bilder irgendwie nich sehen oô Hmm... -_-


    Bis dennöö,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Ui bist du eine hübsche!


    @Hoppel-Hase: Lächeln nicht vergessen *zwinker* Was hast du denn da an? Das sieht ulkig aus ^-^ Du hast voll schöne Augen!

  • @ Mina: Echt niedliche Foto's, du weisst ja, dat ich dich auf keinen Fall hässlich finde, du bist nämlich ein total hübsches, junges Mädel ;) Küsschen!


    @ Anüüüüü: Haaaach, wie immer! :kuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hö? Wo ist denn das Karma hin? Na dann muss ich eben so antworten.
    Mina Molay: Na geht doch. Siehst hübsch aus.


    Broili: Sehr ungewohnt mit lange Haaren, aber wie immer total schön. Das zweite gefällt mir am besten. Dein Blick. *hach*

    Zitat von Broili

    @ Kathi


    Nach mehrmaligen Versuchen kann ich deine Bilder irgendwie nich sehen oô Hmm... -_-


    Bis dennöö,
    Broili


    Beschwer dich beim michaaaa, der hat die hochgeladen. Oder aber bei Arcor. :rolleyes
    Echt komisch, also bei mir sind sie noch sichtbar.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • NoFu, hö? Wie sollte man jetzt deinen Bart mit nem tier verwechseln? Egal, - Ich finde das Bild sieht sehr interessant aus, du scheinst ja sehr vertieft in deinen Laptop zu sein -> dein Blick. Sonst ist dein Foto echt super duper okay :D Mir gefällt dein Bart irgendwie!! Mehr Fotos!!!


    Broili, wow, siehst echt schon aus! Hast ja schon lange keine Pic´s mehr gezeigt :D Mir gefällt das zweite Bild auch am besten. Da schauste voll knuffig drauf aus <333 Du hast voll die schönen augen <333 Die Farbe gefällt mir super!!! Waren deine Haare denn nicht mal kürzer? Trotzdem stehen sie dir sehr gut, und die rote Haarfarbe gibt dir bissel Farbe ins Gesicht! Siehst echt voll lüb drauf aus <33333


    @XFactor, Danke :knuddel ^^ Wann postest du mal wieder Fotos rein?! *unbedingt Fotos von dir sehen will*


    Greetz, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay


    So habe wieder ein Foto hochgeladen! Dazu muss ich sagen, da war es 07.00 Uhr in der Früh und ich war total müde ^^

    Ciao, Mina


    Hast du da Rastazöpfe? Also für morgens um sieben sieht das aber wirklich gut aus! Wenn ich morgens um die Uhrzeit in den Spiegel gucke krieg ich immer n richtigen Schock ^-^

  • :handkuss ach kiki die fotos sind ein traum :knuddel ich kenn sie ja schon, also du bist echt total hübsch :liebe


    Broili mir gefallen deine haare=)
    Hamschda --> wow ich find du siehst total sympathisch und lieb aus. :kiss


    lieben gruß
    fatima
    ps: mein bruder hat die cam , am we mach ich mal fotos=)

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hi!!


    @Kruemelinchen, nein ich habe keine Rastazöpfe ^^ Habe nur meine doofen Naturlocken, die mir langsam, aber gewaltig, auf die Nerven gehen :D Hätte furchtbar gerne glatte Haare. Hast du auch Fotos? Wär schön wenn du welche von dir hier rein stellst :knuddel


    @Sukoshi, danke :kiss Wieso machst du erst am WE Fotos, will jetzt schon welche sehen!! Bitte *fleh* Du bist nämlich super süß <3333 :kuss HDGGG...GGGGGGDL!!!


    K@hi, ich hoffe dieser Beitrag war nicht zu "kurz".. -.-


    Ich habe auch viele Fotos bei mir auf der Digicam, kann aber dauern bis die mal wieder aufm dem Pc... *gg*...
    ciao, eure Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von XFACTOR

    @ Mina: Echt niedliche Foto's, du weisst ja, dat ich dich auf keinen Fall hässlich finde, du bist nämlich ein total hübsches, junges Mädel ;) Küsschen!


    @ Anüüüüü: Haaaach, wie immer! :kuss


    Ich denke mal, dat Mina das übersehen hat? ;)


    MfG


    Der X :kuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    @XFactor, Danke ^^ Wann postest du mal wieder Fotos rein?! *unbedingt Fotos von dir sehen will*


    Hä? Ich habe mich doch bei dir bedankt *lol*... ^^


    (Bitte lass diesen Beitrag nicht zu"kurz" sein und ihn gelten lassen -.-)


    Achja, habe wieder ein Foto gefunden *lol*
    AufjedenFall, die Quali ist grottenschlecht,und ich seh da irgendwie komisch aus O.o



    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay

    @Kruemelinchen, nein ich habe keine Rastazöpfe ^^ Habe nur meine doofen Naturlocken, die mir langsam, aber gewaltig, auf die Nerven gehen :D Hätte furchtbar gerne glatte Haare. Hast du auch Fotos? Wär schön wenn du welche von dir hier rein stellst :knuddel


    Sah so aus ^-^
    Also ich kann dir eins sagen, wenn du so glattes Haar hast, dass es, egal was du machst, nie lockig fällt, bist du auch nicht zufrieden. Ich spreche aus Erfahrung ;)
    Am Wochenende kriegen wir unsere Digicam wieder, werd dann mal gucken, ob ich dann welchen machen kann. Wenn ja wirst das ja sehen :)

  • @ Mina: Jetzt bin ich aber platt! Nachdem du so selbstkritisch warst, so eine bildschönheit zu sehen *leeeeeeeechz* *mwahaha* :D

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Cortex

    @ Mina: Jetzt bin ich aber platt! Nachdem du so selbstkritisch warst, so eine bildschönheit zu sehen *leeeeeeeechz* *mwahaha* :D


    Ich war nicht selbstkritisch, sondern ehrlich :D:D:D aber trotzdem danke ^^


    Hier das bin wieder ich (ich kann net aufhören Bilder zu posten >.< ->Sucht)
    Sehe da irgendwie voll verpeilt und komisch aus, und wie imma, die Quali lässt zu wünschen übrig >.<....

    Wenn ich nur mehr Fotots finden würde.. *ggrrr*.. würde ich gleichzeitig auch mehr senden *rofl*

    ♥ L'art de la séduction.

  • Mina Molay: sag mal das bild in deiner sig, wo hastn das her? weil das sieht genauso aus wie ne freundin von mir!! und die hatte das auch mal auf ihrer homepage :confused:

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    NoFu:
    Bist ja echt vertifft in deiner Sache :strike
    Was hast du den da gerade gespielt? :D :D


    Also ich bin da gerade total schwer am Arbeiten. :sleep *lach*


    Nein, nein. Ich war bestimmt gerade wieder im Internet zugange. Das Foto
    stammt von meinem Arbeitsplatz. :trouble


    Wenn Bedarf ist, kann ich gern nochmehr hochladen.


    MfG NoFu

    Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen. :misstrau


    Murphys Gesetz :D


    [CENTER]liebe Grüße an[/CENTER]
    [CENTER]Sprudelwasser & Deceptive Angel & Schwarzer Engel[/CENTER]