Yvonne Catterfeld

  • Hallo
    Also ich mach jetzt auch mal wieder nen Thread auf. Wie findet ihr Yvonne Catterfeld?
    Also ich finde sie hat voll die hübsche Stimme, sieht gut aus und ist auch nett. Manchen ist sie wahrscheinlich zu nett. Auch ihre Texte find ich richtig cool.:up
    Wer mag kann hier auch reinposten welche Bilder er besonders mag.
    Wenn es so nen Thread schon gibt dann sorry und verschiebt ihn doch bitte hinein.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Mh sh find sie hat nen dünnes Stimmchen, aber sie kommt sympathisch rüber. Schauspielern kann sie eigentlich auch ganz gut und yoah... sh marg ihre Musik nit, das is mir zu poppig (eindeutig zweideutig ><)..


    Aussehen schön und gut, nur finde ich hat sie ein komisches Gesicht, an das ich mich noch nie gewöhnen konnte xDD~.


    Ansonsten hab ich nichts gegen Yvonne Fans ôo

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von DarkEye

    Sagen wir es so: sie sieht süss aus hat ein süsses Stimmchen und schreibt süsse Lieder und lächelt auf jedem Foto gleich süss drein.
    Joa das wars dann auchschon nach meiner Meinung .... also ich bin der Meinung dass sie nicht viel drauf hat, sie verkörper halt nun mal nur dieses "ich bin ein unschuldiger Engel" - Klischee .. langweilig.


    Genau meine Meinung.


    Ich hab auch rein gar nichts gegen die Fans von Yvonne Catterfeld, aber ist überhaupt nicht mein Geschmack.

  • Was sich gutes zu ihr sagen lässt?


    Sie ist nicht auf dieses "Ich muss wie eine Schlampe aussehen und nach Sex riechen"-Klischee aufgesprungen, wie z.B. Jeanette, unsere deutsche Britney Spears.


    Aber hat Yvonne momentan überhaupt was in den Charts? Albenmäßig?


    Na ja, ich finds sie recht hübsch, auch wenn die Augen etwas weit auseinander stehen :D


    Aber meine Musik ist es nicht.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Okay ja, nettes Mädel...xD Aber ihre Stimme...wirklich nix gegen die Person...aber mit der Stimme kann ich null anfangen, muss mir manchmal schon echt die Ohren zu halten...xD Möge sie auch noch so schön singen - und ich möchte nicht bezweifeln, dass sie nicht singen kann - aber keine Ahnung, ich kann's nicht hören...xD Ansonsten sind die Lieder ganz schön un dsie wirkt auch ganz nett, aber wie gesagt, nicht so ganz mein Fall... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ui... Sorry, wenn ich diesen Thread wieder hochhole, aber ich kann nicht fassen, dass ich mich noch nicht hier verewigt hab^^


    Also, ich finde Yvonne Catterfeld... Einfach umwerfend. Optisch natürlich... Richtig schöne Frau :seelove
    Auch ihre Art ist total cool... Sie ist nett und sympathisch.


    Ihre Stimme ist einfach umwerfend! -Viele mögen ja nicht den "Hauch" in ihrer Stimme... Aber gerade den finde ich unheimlich toll. Ihre Liedtexte sind natürlich auch super und machen wirklich richtig Sinn... In vielen Liedern hat Yvonne mir aus der Seele gesungen. Ich kann mir stundenlang ihre Lieder anhören... mittlerweile kann ich jeden Text auswendig, und wenn ich grad Lust dazu hab, dann gröle ich auch gerne mal mit :D


    Auch live kann sie richtig toll singen... Nach ihrer ersten DVD "Farben meiner Welt" hab ich mir natürlich sofort ihre 2. "Unterwegs" gekauft, auf der sie genau dass beweist. Zum Glück passen in meine Anlage 3 CDs rein. -Fast immer hab ich ihre drei Alben drin^^


    Ich finde sie ist wirklich ein großes Talent, und hoffe dass sie sich nach ihrer Hauptrolle in der ADR-Telenovela "Sophie - Braut wieder willen" wieder auf ihre Musik konzentriert. Aber natürlich finde ich es auch schön, dass Yvonne mal wieder in einer Serie mitspielt :)


    LG Frolic^^

  • zu gzsz-zeiten... ok, da spielt die ja nur ne rolle ;P


    aber jetzt... ich find die total beschissen... die musik klingt wie ganz ganz billiger und schlechter schlager, und die macht einen auf sauberes mädchen... immer aufgesetzte nettigkeit in interviews und so... bäh ;)

    elevator music

  • hmm die alte kann ich aber auch nicht abhaben, die mit ihrer aufgesetzten nettigkeit. ok es gibt ein paar sachen wofür sie sich einsetzt die ich auch ganz gut finde aber so mag ich die frau nicht.
    Catterfeld <-- :korunde :D


    Bb SimsHexe1982

  • Yvonne C. ist ganz niedlich, hat ne süße Stimme, einen netten Charakter, ist hübsch... mir gefällt sie schon. Und das mit den Interviews stört mich eigentlich nicht, wenn sie Spaß hat. Ihre Lieder sind einfach schön, na gut, manche gefallen mir nicht so, das sind aber recht wenige, und einerseits sind alle ganz toll. Bye-Bye single

  • Also ich hab eigentlich nichts gegen Yvonne Catterfeld, bin aber auch kein richtiger Fan von ihr. Ich finde ihre Lieder nicht schlecht, aber ich steh mehr auch andere Musik(siehe sig. *g*). Aber bei Liebeskummer sind ihre Songs toll.
    Ich find sie auch so ganz nett, vom Charakter her und so...


    Simse:wink

  • yvonne catterfeld ist nicht wirklich meine musikrichtung. ehrlich gesagt finde ich ihre musik viel zu schnuzlig, außerdem geht's immer nur um liebe und herzschmerz. da bleib ich lieber bei den ärzten. popmusik ist meiner meinung nach sowieso schlechte musik. °°~

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • also ka aber ich kann die überhaupt net ab. nix gegen ihre fans und bitte seid net sauer auf mich ( ;) ) is ja nur meine meinung, aber ich find die auch gar nicht hübsch. sicher sie wirkt nett und so aber en bissi langweilig und ihre lieder find ich auch net prickelnd. in gzsz mocht ich ihre rolle nicht, aber dafür kann ich ja nix ;). hm... hat auch sonst nirgends mitgespielt wo ich zugeschaut hab, aber die hatte ja auch noch net so viele filmrollen. is halt normal, aber ich muss Azrael zustimmen. besser normal und langweilig als so wie jeanette biedermann :)

    Take your chance and fly away

  • Hallo!!


    Ansich finde Ich sie nett und sympathisch,aber ich finde das Ihre Lieder mit der Zeit alle gleich klingen... Naja das nevrt ä bissel. Und ist der Ruf erst ruiniert...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Hallo!!

    Ansich finde Ich sie nett und sympathisch,aber ich finde das Ihre Lieder mit der Zeit alle gleich klingen... Naja das nevrt ä bissel. Und ist der Ruf erst ruiniert...



    Wie viele Lieder hat sie denn? Sie klingen gleich? Findest du? (....)

  • Boah iiih Yvonne Catterfeld..erstmal sieht die irgendwie komisch aus und fühlt sich noch ganz toll mit ihren eigenen klamotten und schuhenn..und dann singt die nuuur solche schnulzen!!! Nich meine musik.

  • hm,ich find die net sehr hübsch...ok ihre haare sind traumhaft,aber neija,egal,geschmackssache....
    Ihre Musik mag ich auch net...immer Baladen...und ihre Stimme..die geht mir nach ner Minute total auf'n Keks! Sie singt eigentlich nur mit der Kopstimme und das kotzt mich an..nein, da steh ich eher auf kräftige wie zum Beispiel ähm Amy Lee oder wen auch immer. Und kann es sein,dass sie immer von Frieden, Freude, Eierkuchen singt? Nejia,egal.

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • also, die sachen für die sie wirbt, Schuhe von deichmann, kleidung von pimkie etc. find ich immer ganz hübsch. Auch die sachen die sie immer trägt. :up
    Ich find ihre stimme ja ganz schön, aber ich wär froh wenn sie bei gzsz wieder mitspielen würde.


    simse:wink