DSDS - Es geht weiter!

  • Oh man, was ist das denn? Nachdem die Teenies bemerken mussten, dass sie letztes mal zu wenig für Martin angerufen haben, haben sie jetzt Gas gegeben und somit musste Lisa fliegen. Ich finde das sehr schade.. Lisa hat zwar den Juli-Song vergeigt, aber alle anderen Songs waren sehr gut gesungen. Als sie am Ende der Show diese Zusammenfassung gezeigt haben, konnte man sehen, wie gut sie eigentlich ist.. Und Martin? Er war die ganze Show über eher schwächer als alle anderen. Gestern war er schon besser, aber wenn man an alle anderen Shows zurückdenkt, war er immer schlechter.. Deswegen hätte Lisa es verdient ins Finale zu kommen. Naja was solls.. Wenn Martin gewinnen sollte, dann wird es ziemlich langweilig - er erinnert mich stark an Alexander Klaws.


    Er erinnert nicht nur an ihn, er hat auch ziemlich gleiche Bewegungen und Ausdrücke im Gesicht.


    Ich finde nicht dass Martin schwächer war als die anderen.
    Es ist doch vorallem ein ziemlicher Unterschied zwischen Mark, Martin und Lisa. Erstens das Alter, zweitens die gesangliche Ausbildung (und dadurch dass Mark da überhaupt NICHTS hat ist das heftigst hammergut o_O) und die Songauswahl, die die 3 bekamen. Wenn man danach geht hat Martin es wohl nicht gerade leicht gehabt.


    Zu der Sache mit der Existenz (die ich hier iwo gelesen habe xD) kann ich nur sagen dass es nicht Mark der ist, der so Rummel drum macht sondern der Bohlen, der immer wieder meint "Mark ist der einzige, für den es hier um die Existenz geht" blabla. ~_~


    Mirs das Finale ganz recht so.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Entscheidung ist gerade gefallen. Der Superstar heißt Mark Medlock (:applaus )
    Den Gewinnersong finde ich nicht besonders toll, aber was war schon zu erwarten. Der andere wäre auch nicht besser gewesen. Den Gospelchor fand ich übertrieben :rolleyes. Lustig finde ich aber, dass alle Mottoshowfinalisten da sind/waren bis auf Max Buskohl :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Lustig finde ich aber, dass alle Mottoshowfinalisten da sind/waren bis auf Max Buskohl :D


    Julia war aber auch nicht da.. ;)


    Naja, ich finds gut, dass Mark gewonnen hat. Der macht dat schon (und Max garantiert auch.) Aber glaub nicht, dass Martin irgendwie besonders erfolgreich wird. Irgendwie zuwenig Charakter ..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hallo,
    so, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben ;)


    Ja, Julia und Max waren nicht da, und ich finde die beiden hatten Recht! Julia ist von Bohlen immer aufs Übelste beleidigt worden, und dafür soll sie dann im Finale noch kommen und auf Heile Welt machen?!
    Das ganze ist ja von RTL total gefakt, oder glaubt ihr etwa, dass Martin gegen die gesangsstarke Lisa im Halbfinale weiterkommt, aber jetzt im Finale gegen Marc nur 20 % bekommt?! Das war schon seit 5 Sendungen klar, das Marc der neue superstar wird, und RTL hat alles dafür gegeben, das ers auch sicher wird...Die haben zuerst gesorgt das Max gehen muss, und dann war Lisa dran..Die beiden hätten Marc noch gefährlich werden können..


    Ashita: Ich glaub dem Marc war das ganz recht, das der Bohlen und RTL die Sachen mit seiner "Existenz" so hochgepuscht haben, sonst wär er nämlich nicht so weit gekommen!


    Kehrblech: Ich glaub das Marc und auch die anderen Superstars bald in vergessenheit geraten werden, war bis jetzt auch immer so..Marc wird vielleicht noch ein bisschen erfolg haben, weil er von Bohlen produziert wird, aber dann wird es auch um ihn still werden, und er muss wieder in sein altes Leben zurück, der arme Junge (:roftl)


    ~Kerstin~: Ich fands lustig das die Moderatoren das gar nicht erwähnt haben, das die 2 nicht da sind:D Haben das einfach ignoriert die schlawinier, als wenn das gar nicht auffallen würde:D


    Liebe Grüße
    Simse

  • Zitat von ~Kerstin~

    Den Gewinnersong finde ich nicht besonders toll, aber was war schon zu erwarten.


    *lach* Exakt!
    An dieser einen Stelle klingt der wie "One moment in time"!
    (~> http://www.youtube.com/watch?v=M0cHAKqYJt0 ... 0.22 - 0.25 sec)
    Aber von Dieter Bohlen ist man ja schon gewohnt, dass er klaut, aber seine Lieder letztendlich trotzdem alle gleich klingen! :D

    Martins Lied klang besser, hatte aber auch den Touch eines Weihnachtsliedes (Glocken-Gebimmel im Hintergrund!).
    (~> http://www.youtube.com/watch?v=Jlaj2O1TAXk ... 0.50 sec)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Julia war aber auch nicht da.. ;)


    Oh stimmt. An die habe ich gar nicht mehr gedacht ;) Die war aber auch so unscheinbar.
    Ich bin ja schon gespannt wie das Video von Mark aussehen wird. Die Superstarvideos waren bis jetzt immer lustig und voller kleiner Fehler...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Völlig zu Recht hat er gewonnen.
    Aber das Lied... geht gaaar nicht.
    Immer dieses bescheuerte Rumgeschnulze "Wir schaffen alles zusammen" à la Bohlen... :hua
    Mit sowas kann man halt nicht wirklich Erfolg haben.
    Gar nicht erst international... ("... und wir hoffen, dass wir die Platte in ganz Europa rausbringen...")

  • Völlig zu Recht hat er gewonnen.
    Aber das Lied... geht gaaar nicht.
    Immer dieses bescheuerte Rumgeschnulze "Wir schaffen alles zusammen" à la Bohlen... :hua
    Mit sowas kann man halt nicht wirklich Erfolg haben.
    Gar nicht erst international... ("... und wir hoffen, dass wir die Platte in ganz Europa rausbringen...")


    Genau das Gleiche hab ich auch gedacht!:D :D


    Ich fand irgendwie, dass die Lieder vom Stil her irgendwie fast gleich waren, auch wenn es halt vom Text um etwas anderes ging. Dann kam auch noch der Gospelchor feierlich auf die Bühne, Feuerwerk ging an, ... :D
    Martins Lied hat mich mit dem Geklimper irgendwie an Weihnachten erinnert. :misstrau :D


    Finde aber auch, dass Mark zu Recht gewonnen hat ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich wollt nur grad mal sagen, dass ich grad Mike Leon Grosch in Dortmund getroffen hat. Und er hat mich nach dem Weg gefragt und so süüß gelächelt XDD Aber er is viel kleiner und dicker als im Fernsehn. Wie gesagt, wollts nur mal grad sagen :D

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hallöchen zusammen :)


    Ich freue mich für Mark Medlock. Er hats verdient, und sein Siegersong gefällt mir auch ganz gut. Ich mag ja sowieso Bohlen-Musik unheimlich gerne :)


    Trotzdem hätte ich mich mehr für Martin gefreut, weil ich seinen Song dann doch noch nen Tacken besser fand.


    Nun ja, auf jeden Fall will ich für beide nur das Beste hoffen, vielleicht klappt's ja doch mit der Karriere, das kann man alles nicht wissen :)


    LG Frolic

  • Also, ich bin viel zu leicht für sowas zu begeistern...
    ...aber ich bin so verdammt glücklich dass dieser Milchbubi nicht gewonnen hat. xD
    Und der Mark hat's verdient. So.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich glaube dank Bohlen wird Mark nicht ganz so schnell in der Versenkung verschwinden wie die anderen. Allein die Bild-Überschrift heute "Wir werden das neue Modern Talking". Meine Güte, er hat so ein Schwein, ohne den Bohlen wär er genauso schnell weg wie seine Vorgänger. Und zum singen: So kann ers ja ganz gut aber mit den hohen Tönen hat er es nicht so wie man beim Finale meiner Meinung nach deutlich zu hören bekam.

  • Mann bin ich froh, dass dieser ganze DSDS-Kram für dieses Jahr erstmal zuende ist.
    Naja, vielleicht wird das ganze mit diesem Mark noch ein wenig anhalten, aber wenn er weiter solche "Dieter Bohlen Lieder" singt, die sich so verdammt gleich anhören, ist er bald auch vergessene DSDS-Geschichte.
    Martin gegen Max, Idiot gegen Idiot. Ich mag beide nicht, sowie alle anderen DSDS Kanidaten.
    Schon bei Videoseiten, wo ich nur mal die Entscheidung sehen will, damit ich bei den anderen nicht völlig ausgegrenzt werde, nerven Fans von den Kanidaten mit "XXX ist der geilste. Sagt nichts gegen ihn, er ist der allerbeste und er wird Superstar. Ruft für ihn an..." Das einmal zu lesen , wäre noch okay, aber 50-mal?! :hammer

    War ja übrigens schon klar, das Mark gewinnt, wenn Bohlen den so ins Herz geschlossen hat...

    (Erschlagt mich ruhig, ich wollts nur mal loswerden.)