[Fotostory] Dark Angel - Liebe deinen Feind

  • Überraschung! noch ne Story. Allerdings werd ich mir bei der hier wohl immer mal wieder ne menge zeit lassen... also bitte nicht drängeln. ich stell sie auch noch in einem anderen Forum online, nur damit sich keiner Wundert.... ach ja: her mit den Kommis ^^


    Diese Geschichte hat absolut gar nichts mit irgendeiner Serie zu tun (falls es tatsächlich eine Serie mit dem Titel geben sollte...) Ich besitze nämlich nicht mal einen Fernseher -.-





    Dark Angel – Liebe deinen Feind



    Teil I



    Eine klare Septembernacht. Gekleidet in Lack und Leder, immer weiter, zum Bordell. Sie betrachtet noch einmal das Foto in ihren Händen, um keinen Fehler zu machen. Sie wird keinen Fehler machen, sie hat noch nie welche gemacht. Auf hohen Absätzen geht sie über das Pflaster. Das Licht scheint durch die kleinen Fenster, sie hört die Huren künstlich lachen.


    Der Türsteher steht vor dem Bordell, ganz steif, wie eine Statue. Ein großer Mann mit breiten Schultern und kräftigen Armen. Er schweigt, sagt kein Wort, als sie den Weg zur Tür des Bordells einschlägt. Skeptisch zieht er die Brauen zusammen, als er sie sieht. "Ihr Huren denkt wohl, ihr könnt kommen, wann ihr wollt! Los, leg nen Zahn zu, die Kunden warten nicht gerne!" knurrt er unfreundlich.



    Gleichmäßig geht sie weiter, sie hat keine Angst vor ihm... er wäre ein leichter Gegner. Er öffnet ihr die Tür und sie tritt ein. Mit aufmerksamen Blicken verschafft sie sich in Sekunden einen Überblick. "Zimmer 12! Er ist immer auf Zimmer 12!" rief 'Lucy' unter Tränen, als sie sie folterte, um die nötige Information zu bekommen.


    Zwischen vielen leicht bekleideten, zugekoksten Huren hindurch, wählt sie zielstrebig den Weg zu den Zimmern. Die Treppe hinauf, den Gang entlang. Sie sieht sich kein einziges Mal um, sie weiß, dass sie hier niemandem aufgefallen ist. Zimmer 12. Sie öffnet die Tür und tritt ein. Auf dem Bett wartet bereits ein Mann auf sie. "Du bist nicht Lucy!" sagt er verärgert "Ich hatte Lucy bestellt, wo ist sie?"



    "Lucy ist verhindert." Antwortet sie kühl, Lucy ist tot. "Ich springe heute für sie ein, auf Empfehlung vom Chef persönlich. Ich bin Cindy." Sie kommt zu ihm ins Bett. "Ich hoffe, du taugst was, Cindy. Ich bin ein einflussreicher Mann!" sagt er drohend und sie nickt. "Na, dann zeig mal, was du kannst, Cindy... und streng dich an!"


    Sie schenkt ihm ein eiskaltes Lächeln und fängt an, ihn zu verführen. Ohne dass er es bemerkt, sucht sie an seinem Körper nach dem letzten Hinweis – eine Narbe, um sicher zu sein. Sie findet sie. Sie zieht das Messer aus ihrem Top und mit einem schnellen, sauberen Schnitt schlitzt sie ihm den Hals auf. Panisch reißt er die Augen auf und fasst sich an den Hals. Schreien kann er nicht, sie hat seine Stimmbänder durchtrennt.



    Sie verschwendet keine Zeit, seinen Todeskampf zu überwachen. Sie weiß, er wird bald verblutet sein. Ohne ein Wort zu sagen, verlässt sie das Zimmer, schließt die Tür hinter sich und schlägt den Weg zu den Duschräumen ein. Niemand begegnet ihr auf dem Gang, alles verläuft gut. Zwei der Prostituierten schlängeln sich an ihr vorbei, als sie den Duschraum betritt.


    Sie lachen und kichern über schlechte Witze, die sie sich erzählt haben, während sie ihre Drogen nahmen. Es stinkt nach Urin und aufdringlichem Parfum. Schäbige Fließen und schmutzige Waschbecken. Sie sieht sich um und prüft jede der verdreckten Toiletten, um sicher zu gehen, dass sie alleine ist. Dann beginnt sie, das Make-Up zu entfernen.



    Anschließend schließt sie sich in einer der Toiletten ein und zieht sich um, nimmt die Perücke ab. Ihre Kleidung wirft sie mitsamt den falschen Haaren in die Toilette und zieht ein kleines Fläschchen aus ihrer Tasche, welche sie daraufhin ebenfalls hinein wirft.. Sie träufelt ein paar Tropfen in die Schüssel und mit einem leisen Zischen zersetzt die Säure die Beweise.


    In dem Moment, als sie die Spülung betätigt, ertönt ein Schrei. Jemand hat ihn gefunden. Vor der Tür kommt Stimmengewirr auf, schnelle Schritte eilen am Duschraum vorbei. Ganz ruhig verlässt sie den Raum und macht sich auf den Weg zum Ausgang. Niemand beachtet sie, der Türsteher wünscht ihr freundlich einen schönen Abend, als sie an ihm vorbeigeht.



    Er hält sie für eine frustrierte Geschäftsfrau... mit gleichmäßigen Schritten geht sie weiter, während im Bordell das Chaos ausbricht. Sie biegt um die Ecke und steigt auf ihr Motorrad. Gerade als Krankenwagen und Polizei eintreffen, fährt sie los. Niemand hält sie an, ganz ruhig fährt sie an ihnen vorbei und verlässt den Ort des Geschehens.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    geht gleich weiter

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Die Polizei erreicht den Tatort. Mit Blaulicht und Sirenen wird das Bordell umstellt. Die Sanitäter springen aus dem Krankenwagen und eilen mit einer Trage in das Gebäude. Die Polizisten versuchen, die aufgebrachten Prostituierten zu beruhigen. Aus einem der Wagen steigt ein junger Mann aus und sieht sich mit aufmerksamen Augen um.



    Er geht in das Gebäude und betrachtet jede Einzelheit des Tatortes. "Ist euch irgendwas aufgefallen? Irgendwas, was anders war?" fragt er die Prostituierten, die ihre neugierigen Nasen durch die Tür gesteckt haben und von den Polizisten zurückgehalten werden. "Nein, gar nicht..." antwortet die Frau, die ihn gefunden hatte, weinend. "Alles war wie immer..."


    "Absichern!" befiehlt der junge Mann "Und schafft die Leute hier raus." Er untersucht den Toten und den Raum und flucht leise. "Nichts zu sehen... ich will, dass jedes einzelne Staubkorn genau untersucht wird!" Er geht nach unten und wendet sich an den Türsteher, dem er zuvor den Befehl erteilte, niemanden heraus zu lassen.



    "Sie sind dafür verantwortlich, wer hier kommt und geht, richtig?" fragt er streng. "Ja, das bin ich..." antwortet der Türsteher verunsichert. "Ist Ihnen irgend etwas aufgefallen? Ein unbekannter Kunde vielleicht?" der Türsteher schüttelt den Kopf "Nein gar nicht... alles wie immer." "Denken sie drüber nach! Und wenn ihnen noch etwas einfällt, rufen sie mich an."


    Er gibt ihm seine Karte. "Da können sie sich drauf verlassen." Sagt der Türsteher und steckt die Karte ein. Ein älterer Polizist mit schütterem Haar, einem dicken Bauch und Schnurrbart kommt auf den jungen Mann zu. "Sie wissen, wer das war, richtig?" fragt er und bekommt ein Nicken. "Ja, das war mit Sicherheit 'Dark Angel'... wie es aussieht hat er auch diesmal keine Spuren hinterlassen..."



    "Verflucht! Dieser Mistkerl ist einfach nicht zu fassen!" "Beruhigen Sie sich, Mr. Carter... eines Tages wird er einen Fehler machen und dann haben wir ihn!" sagt der Dicke überzeugt. "Das hoffe ich wirklich, Brown... aber ich fürchte, das kann dauern. Wir haben es hier eindeutig mit einem Profi zu tun! Er kommt und geht, ohne dass ihn jemand sieht... er ist wie ein Geist!"


    ..........


    "Sie haben ihn also schon gefunden..." murmelt eine tiefe Männerstimme aus einem Sessel hinter einem Schreibtisch. In einem dunklen Keller am anderen Ende der Stadt. "Ja Boss, und sie haben immer noch keine Hinweise." "Sehr schön... wo ist Angel? Ist sie schon da?" "Sie ist gerade eingetroffen." "Sie soll reinkommen! Sofort!" befiehlt er und die Tür wird geöffnet. "Hier bin ich."



    "Komm näher." Sagt der Mann im Sessel, stützt die Ellbogen auf den Schreibtisch und legt die Fingerspitzen aneinander. Für kurze Zeit legt sich eine gespenstische Stille über den Raum. "Wie ich hörte, hast du deinen Auftrag erledigt." Murmelt der Mann nach einem Augenblick und sie nickt. "Und du hast es gut gemacht, wie immer." Er klatscht zweimal laut in die Hände.


    "Sie nennen dich einen Geist." Meint er und lacht. Dann schnippt er mit den Fingern und ein Mann im schwarzen Anzug bringt einen Aktenkoffer herein. "Hier ist deine Prämie. Und dein nächster Auftrag, wie abgesprochen." "Danke." Antwortet sie eintönig, öffnet den Koffer und betrachtet das Bild ihres nächsten Opfers. "Ich werde sie nicht enttäuschen." Sagt sie und schließt den Koffer wieder.


    "Da bin ich mir sicher." Erwidert der Mann freundlich. "Geh mit ihm." Er zeigt auf einen der schwarz gekleideten Herren. "Von ihm bekommst du alles, was du für den nächsten Auftrag benötigst."




    Fortsetzung folgt

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Die Story hört sich interessant an, Dark Angel, eine Frau, die Mr Carter für einen Mann hält und die weiß, was sie tut. Mir gefällt dein Schreibstil, die Idee und die Bilder, alles ist perfekt. Du bringst Spannung auf, löst nicht alle Geheimnisse auf und machst Lust auf mehr.

    Meine Fotostory:

  • Hi Schwerelos!
    Ich finde es toll, dass du eine neue Story anfängst. Besonders an de Story gefällt mir, dass dein Schreibstil so fesselnd ist. Man fängt an zu lesen und kann gar nicht mehr aufhören. Die Bilder sind auch super gelungen und toll ist, dass man sie in den ersten 3 Bildern gar nicht bzw. nur kaum erkennt. Mach weiter so und noch Frohe Weihnachten!
    Nettchen

    P.S:Ich hab ne kleine Ahnung, wer ihr nächstes Opfer sein könnte, aber vielleicht täusche ich mich ja.:rulez

  • Innovative Bilder, schnörkellöser Schreibstil und eine intressante Grundidee...bis jetzt hättest du es gar nicht besser machen können.
    Wenn jetzt vielleicht dein weiblicher Killer irgendwann mal in gelben Lederanzug auftaucht bin ich restlos begeistert ;)


    Mach weiter so,
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallöchen
    ich schließe mich komplett den Anderen an. Sehr gute Story, die passenden Bilder zum echt genialen Text. Mir gefällts auch gut, das man die auf den ersten Bildern nicht wirklich erkennt. Das macht die ganze Sache spannnender.
    Auch gut, dass die Polizei sie für einen Mann hält.
    Also ganz großes Lob, und mach weiter so!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Mhmh...
    dafür dass mir deine andere Story so überhauptnicht von den Bildenr und der Story her zusagt tut es diese um so mehr!


    Sehr gute Storyline und ebenfalls sehr gut getroffene Bilder. Mir gefallen die Sims, wie sie zurecht gemacht sind, es ist mal was andres in nem Bordell anzufangen.
    Und auch die Texte sind super geschrieben. ich persönlich finds imemr hammer schwer im Präsens zu schreiben, respekt!


    Ich werde die Story auf jeden fall weiter lesen, ist jetzt schon viel zu spannend!


    Machs gut und mach so weiter, Tine

    off

  • Find de story auch total geil die lässt ja meine im schatteb versinken lol mach weiter so ps deine bilder sind klasse XD
    ich find das wo sie nach dem mord geht so cool mit sonnbrile usw XDDD

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Wow ! :shokin
    Also diese Fotostory ist echt der hammer ! Mal ein ganz anderes Genre.
    Erinnert mich ein bisschen an den/die Film/e "Kill Bill".
    Hab sie zwar nie ganz gesehen, aber so in der Art stell ich mir die vor.
    Bin schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Dazu kann man wirklich nur "Wow" sagen!
    Alles ist perfekt!
    Die Bilder, der Text...
    Und als ob das nicht reichen würde ist es dazu richtig spannend ;)
    Kritik gibts hier echt nicht!
    Ihr nächstes Opfer? Hab da schon so meinen Verdacht...
    "Dark Angel" hast du echt hübsch hingekriegt!
    Die Bilder sind wirklich...eben perfekt! :)
    Ein riesen Lob an dich!
    Werde mich glaub mal an deine andere FS ranmachen...
    Bin total gespannt wie es weiter geht!!!!

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Bis jetzt bin ich sehr gefesselt von deiner Story.
    Dein Schreibstil ist sehr spannend,man verschlingt es regelrecht.
    Was ich auch sehr gut finde, ist, dass du sofort anfängst,und nicht erst mal die Sims vorstellst. Deine Story ist sehr offen,und man weiß echt noch nicht was passiert.
    Außerdem sieht "Die Killerin" sehr gut aus. Und für einen Sims ganz schön realistisch. Toll wie die Bilder zum Text passen. Vor allen Dingen reicht es auch an Bildern.
    Weiter so :devil

  • WOW!!!! Ich bin echt beeindruckt von deiner Stroy... Auch wie du dieFotos gemacht hast und dein schreibstil. Respekt. Mach weiter so. wenn du so wie bisher weitermachst, wirstdu eine große Zukunft als Schriftstellerin haben. Also, nochmal ein gaaaaaaaaaaanz großes Lob von mir Schwerelos.
    Liebe Grüße bäbie
    p.s.:bin schon total gespannt auf die nächste fs


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Ich habe schon lange nicht mehr ins Forum geschrieben, weil ich mir nie die Zeit dazu nehme, aber heute muss ich mich mal wieder melden.


    Die Story gefällt mir sehr gut ... es ist zwar noch nicht wirklich viel zu sehen, aber da ich ein Fan von solchen Fernsehserien bin begeistert mich die Story schon jetzt. Es ist mal was anderes. Mir gefällt vor allem ... und das habe ich in einer anderen FS schonmal geschrieben ... dass der Anfang nicht mit all diesen dummen Vorstellungsmaßnahmen der Darsteller beginnt. Ich finde man bekommt über die Hauptdarsteller noch genug während einer Story mit. Ein Film fängt ja auch nicht an indem sich erstmal alle Leute vorstellen :)


    Gut, ich werde auf jedenfall weiterlesen und bin gespannt wer das nächste Opfer ist ... :devil


    viele Grüße und einen guten Rutsch

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • hallo!
    also bis jetzt find ich die story schonmal toll! ich hab schon eine andere story die du mal geschrieben hast verfolgt aber nix dazu geschrieben. und jetzt hab ich mich dazu durchgerungen einen kommentar abzugeben!
    also die bilder sind wirklich gelungen. besonders, dass du am anfang das gesicht von der frau nicht geknipst hast macht die ganze sache schon von anfang an geheimnisvoll und spannend. wirklich toll!
    weiter so!
    gggglg daumen hoch!

    *They say I’m really sexy*
    The boys they wanna sex me.
    *They always stand in next to me*
    Always dancing next to me,
    *Tryin’ a feel my hump, hump*
    Looking at my lump,lump,
    *you can look but you can’t touch it*
    If u touch it on my.. start some drama,
    *You don’t want no drama*
    No, no drama, no, no, no, no drama
    *So don’t pull on my hand boy*
    You ain’t my man, boy,
    *I’m just tryn’a dance boy*
    And move my hump.

  • Also auch mich erinnert die Geschichte ein klein wenig an die Kill-Bill-Filme. Und da ich die sehr mag, macht mir das natürlich nichts aus.
    Das Foto mit dem Hals hast du vermutlich auch bearbeitet, es sieht absolut fantastisch aus. Vielleicht solltest du einen Thread mit Tips eröffnen, wie man sowas macht! Ein paar Storyschreiber wären sicher dankbar!
    Lass dir ruhig Zeit mit der Fortsetzung, damit die gute Qualität erhalten bleibt!
    Dein Stil gefällt mir sogar besser als in der anderen Geschichte, es wirkt klarer, deutlicher in der Sprache. Ist aber nur ein Gefühl!

  • echt schöne Bilder! Erinnert mich bisschen an Elektra! Ich liebe diesen Film :) und genauso spannend finde ich diese Story! Respekt!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • So


    ich hab gestern endlich meine lang ersehnten und ewig gesuchten Downloads gefunden, die ich für die Story brauch. Also kann ich demnächst sicher weitermachen.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster