Germany's Next Topmodel

  • Olivia ist weg, endlich.
    Die hat ja alles getopt, sogar Tessa,
    also find eich zumindest.
    Immer dieses Dauerlachen, auch in Situationen wo es absolut nicht
    passte und einfach nur unhöflich wirkte.
    Niemals konnte man sie ernst nehmen.


    Aber Larissa, die neue, gefällt mir gut.^^


    Kitty

  • Das Fotoshooting heute mit dem brennenden Auto war an sich ne tolle Idee, aber ich finde, da hätten die Kandidatinnen sooo viel mehr draus machen können. In der Situation, die da dargestellt werden sollte, können find ich auch andere Stimmungen zustande kommen, nicht nur dieses gegenseitige anzicken. Vor allem wenn man so plötzlich in der Pampa festhängt -´meine Mitfahrerin zu beschuldigen, würde mir da als allerletztes einfallen. :misstrau Bisschen seltsam.


    Larissa find ich toll, auch wenn sie bisschen distanziert/arrogant rüberkommt.
    Sie ist total professionell und sieht geil aus.
    Vor allem macht sie sich nicht so komplett lächerlich wie Tessa mit ihrer Art. Wir sind wie ein Topf und n Deckel! Aber ein schöööner Topf und ein schöner Deckel!! >_<


    Ich finds bisschen schade, dass Daphne geflogen ist, sie hat mir Leid getan. Außerdem hatte sie n total interessantes Gesicht, das ist ein bisschen wie aus ner anderen Zeit und vor allem mal was anderes als diese schmalen Augen und Nasen die offenbar im Moment in sind.

  • Jaja, die gute Larissa... die hat mich bei Austrias next Topmodel am Ende nur noch angekotzt, mal sehen, ob sies wieder schafft :D Aber schlimmer als Tessa geht eh kaum mehr ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich fand Heidi Klum in der Folge irgendwie so.... entspannt. Als hätte sie richtig Spaß bei der Sache und würd sich freuen, nicht nur dieses aufgesetzte, gezwungene "fake it 'till you make it"-Dauergrinsen.



    Ach ja, Larissa.... ich musste die Aufzeichnung für ein paar Minuten anhalten weil ich dermaßen lachen musste... "Die [Kakerlake] hat immer so komische Geräusche gemacht, als ob sie nen Asthmaanfall hätte" :D

  • Ach ja, Larissa.... ich musste die Aufzeichnung für ein paar Minuten anhalten weil ich dermaßen lachen musste... "Die [Kakerlake] hat immer so komische Geräusche gemacht, als ob sie nen Asthmaanfall hätte" :D


    Das war aber auch dermaßen bescheuert, so was zu sagen :D :D


    So, jetzt ist Tessa also raus aus dem Rennen - eigentlich schade, dass sie charakterlich absolut ungeeignet für den Modeljob ist (und ehrlich gesagt tut sie mir leid, weil sie ja ganz offensichtlich Probleme mit sich selbst und ihrem Selbstbewusstsein hatte) - denn so vom Gesicht her hat sie mir gut gefallen.


    Maria haben sie natürlich ziemlich extravagant hergerichtet, sie ist definitiv ein "Typ" jetzt, und hat dadurch sicherlich auch ihre Vorteile. Zudem finde ich, sie macht das alles ganz souverän.


    Auch Marie gefällt mir persönlich ganz gut, sie hat irgendwie was, vor allem, wenn sie läuft.


    Dagegen gibt's ein paar, bei denen ich mir nicht mal die Namen merken kann... die Webseite von GNT benennt sie mit Aline, Katrina, Stefanie und Mandy (huch, die sind ja fast alle blond).
    Larissa hat für mich ebenfalls ein Allerweltsgesicht - definitiv hübsch, wenn auch nervig, aber für mich fehlt das gewisse Etwas...


    Jessica finde ich unheimlich sympathisch, aber ich glaub einfach nicht, dass sie DER Überflieger ist...


    Und Sarina find ich ja dermaßen niedlich (wie da auch schon wer meinte, sie hat was von einem kleinen Hundewelpen), aber als Model kann ich mir sie nicht vorstellen...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Tessa ist endlich weg! Was für ein Segen! :applaus Die ging mir schon seit der ersten Folge auf den Keks: "Die hat meine Haare nachgemacht!" :roftl Wie blöd muss man eigentlich sein?! Und dann dieses ständige rumgewackel mit dem Kopf beim laufen. Und das gestern mit dem Stinkefinger gestern war ja mal echt so daneben...die versucht sich ständig raus zu reden,peinlich! Na jetzt wo sie weg ist kann sie ja mal an ihrem Charakter arbeiten :rolleyes


    Oh ja Maria, echt voll die Veränderung. Die Frisur an sich find ich zwar furchtbar :D , aber es steht ihr und macht sie zu einer einzigartigen Persönlichkeit. Bei ihr merkt man das sie das wirklich will! Sehr gut


    Sara find ich aber auch sehr hübsch! Ihr Gesicht ist so toll! *neidischbin*...und wo sie jetzt die Extensions hat,die Haare bissel länger gefällt sie mir gleich nochmal so gut!


    Dann diese ganzen Blondinen, da kann ich mir auch die Namen nicht merken. Die haben für mich alle wenig Ausstrahlung und Persönlichkeit. Denn sonst würden die nicht alle irgendwie gleich aussehen :p


    Bitte,bitte werft Larissa nächste Woche raus. Die nervt! :hua


    Und Sarina kommt defintiv nicht weit mit ihrem naiven Getue. Man merkt richtig das die erst 16 ist. Dann sagt die ständig das sie nicht dumm sei. Dann sollte sie das auch mal beweisen. Denn sonst glaube ich ihr das nicht - für mich kommt sie dumm rüber! Wenn man Model werden will und sich kein bißchen mit Mode auskennt. Wie will sie das dann rüberbringen? Achja wa ist eine Muse? :roftl

  • Am Anfang fand ich Tessa nicht schlecht, auch wenn sie so 'ne extreme Show abgezogen hat. Aber in den letzten Folgen hat sie sich einfach total verschlechtert, war ich sehr enttäuscht, stört mich nicht dass sie weg ist.


    Meiner Meinung müssen jetzt erstmal Aline, Tamara und Katrina weg, die sind so nichtssagend.


    Meine Favouritin ist Larissa, ich mag ihren Style, die Art wie sie redet und dass sie etwas temperamentvoller ist und vorallem ihr Aussehen. <3
    Marie, finde ich auch nicht schlecht meine zweite Favoritin, erinnert mich an Liv Tyler.
    Und dann noch Sara, ich finde die extensions stehen ihr wirklich sehr, und sie hat so ein süßes Gesicht.


    Maria, hat jetzt eine krasse Veränderung hingelegt, hübsch finde ich sie gar nicht, aber sie hat sicherlich das Zeug zum Haute Couture Model, allein schon wie sie sich bewegt.


    Ira, finde ich eigetnlich auch nicht schlecht, aber wenn sie lacht -oh Gott.
    Hm Jessica finde ich auch süß, aber meine 3 Favoritinnen stehen fest, obwohl Larissa defintiv keine Chance hat Germanys Next Topmodel zu werden. : D


    So Sarina finde ich einfach nur geil. "ich bin ja nicht doof oder so" *kicher* Ich find sie einach sehr amüsant.


    Soh ~


    Achja und Mandy hat einfach die besten Maße und kann am besten laufen.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Dagegen gibt's ein paar, bei denen ich mir nicht mal die Namen merken kann... die Webseite von GNT benennt sie mit Aline, Katrina, Stefanie und Mandy (huch, die sind ja fast alle blond).
    .


    Geht mir genauso... irgendwie sind diese Staffel sehr viele bei, von denen ich Gesichter und Namen nicht zuordnen kann.


    Um Tessa find ich es nicht schade, sie hat mir vom Typ gar nicht gefallen und charakterlich passte ja eh nichts ;)


    An Larissa bin ich ja schon gewöhnt, konnte ich mir ja lang genug schon vorher anschauen - sie bleibt mir unsympathisch. Ihr Aussehen passt aber auf den Laufsteg, finde ich.


    Mein Favorit ist Marie, schon vom ersten Moment an :D Ich finde ihr Gesicht so richtig hübsch, da kann ich mich gar nicht satt sehen. Ich glaube aber nicht, dass sie gewinnen wird, dafür fällt sich nicht genug auf bis jetzt.


    Sarina geht mir wirklich auf die Nerven. Auch mit 16 muss man nicht so sein - insbesondere wenn man sich um so einen Job in so einem Buisness bewirbt. Ich denke auch nicht, dass sie dort glücklich werden würde, zumindest noch nicht. Vielleicht ein zwei Jahre noch - obwohl ich an ihr auch nichts herausragendes finden kann.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich kann kaum glauben, dass ich hier noch GAR NICHTS geschrieben hab xD
    Also um Tessa wient jawohl niemand, was ich irgednwie...ich weiß nicht, amüsant? Interessant? keine Ahnung wie finde, ist ja, dass man genau gemerkt hat dass sie gelogen hat als sie sagte, sie hätte "dem Fotografen" den Finger gezeigt. Das war sowas von an die Jury, man hats so gemerkt wie sie diese Notlüge erfunden hat... ich glaub ich fand das so interessant/amüsant/seltsam weil ich sowas auch manchmal mach, selten zwar, aber ich glaub sowas hätte ich in ihrem Fall auch gesagt.
    Naja, aber man muss zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie bei dem Interview, das danach bei "Red!" kam fast normal rüberkam.
    Das erinnert mich daran, wie Sido meinte, dass die Mädchen bei Popstars alle völlig normal und gechillt und harmonisch waren wenn die Kamera aus war und nur geheult oder gestritten haben, wenn sie anging, so als wüssten sie, jetzt will der Zuschauer Tränen sehen etc. -irgendwie gruselig manchmal, das menschliche Wesen.
    Naja, zurück zum Thema-
    1. Ich weiß noch nicht, wie ich Larissa finden soll. Einerseits hat sie finde ich schon was, andererseits weiß ich noch nicht ob sie mir sympathisch ist oder nicht. Ich denke, sie kann durchaus unangenehm werden.


    2. Ich finde "die Muse" durchaus süß :D alle meine Freundinnen finden sie nervig und doof, aber ich mag sie. Sie ist irgendwie so natürlich fröhlich, naiv, klar, aber eben so... so unverkünstelt. Irgendwie unschuldig. Ich mag sie auf jeden Fall sehr gern :)


    3. Ich hab eigentlich keine Favoritin, ich mag manche, manche weniger, von denen, die ihr als "KP wer das ist" abstempelt gefiel mir von Anfang an Aline eigentlich total, ich find es nur schrecklich, dass sie ihr diese blonden Haare verpasst haben weil die einfach nicht zu ihr passen.
    Die "Steffi" (heißt sie so?) find ich schrecklich. Wenn Sarina dumm ist, besitzt sie kein Gehirn. Ganz im ernst, sie hat in der Staffel bisher vielleicht 6 Sätze gesagt und sie kommt mir dümmer vor als alle Menschen, die ich je im Fernsehen gesehen hab. Sarina hat wenigstens irgendwie einen "Kükencharme".
    Ansonsten muss ich noch anmerken, dass ich Marie nicht so toll finde. Eigentlich mag ich sie sogar gar nicht, mich spricht ihr Gesicht wirklich überhauot nicht an, ich find sie echt nicht hübsch. Sie scheint nett zu sein, aber die Art Hypernettigkeit die bei mir an der Grenze zum Unehrlichen liegt, was mir auch widersagt. Aber ich muss sagen, dass sie auf den Fotos bei ihrem Job wirklich toll aussah, sonst aber eher nich.

  • Als ich Larissa gesehen hab, dachte ich mir: "Warum denke ich immer, ich hätte eine große und hässliche Nase?!" :D :rolleyes
    Find sie einfach schrecklich. Ich könnte auf Anhieb 10 Mädchen aufzählen, die hübscher und sympathischer sind und vor allem Ausstrahlung haben.
    Ich weiß nicht, wieso sie dabei ist, wirklich.

  • Ja genau...diese Larissa ist irgendwie eine unangenehme Persönlichkeit. Ihre Art kommt so unsymphatisch rüber. Außerdem scheint sie sowas von arrogant zu sein,dafür das sie meiner Meinung nach kein Stück Ausstrahlung hat kann sie sich das echt nicht leisten. :D

  • Also Sarina ist ja ganz lustig, aber mal ganz im Ernst... Eine 16-jährige, die nicht weiß, was eine Muse ist?! :misstrau :wut Bei so viel Naivität krieg ich echt das kalte Grausen... Auch wenn ihre Fotos ganz gut waren...Topmodel wird die mit der Art nie.

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Die geht mir füürchterlich auf die Nerven, diese Sarina,ich kann mit diesem "ich bin so kindlich und niedlich und was weiß ich" getue nichts anfangen, das macht mich richtig aggressiv *g*


    Mein Favoriten sind bisher Ira und Marie :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich möchte hier jetzt niemanden persönlich angreifen, aber was finden eigentlich alle an Marie?


    Sie hat ja in der Sendung eigentlich auch schon den Perfektions-Status weg, nichts ist falsch was sie macht und es wird auch erst recht nichts kritisiert.


    Naja, vielleicht hat sie ja wirklich Talent zum Modeln, also was das posieren und über den Laufsteg stolzieren angeht...
    Aber gibt es noch irgendwen (außer mir), der ihr Gesicht so absolut NICHTSSAGEND findet? Nicht nur das, sie erinnert mich irgendwie in ihrer ganzen Art und ihrem Erscheinungsbild an ein Püppchen, sie wirkt so weich und zerbrechlich....
    Oder ist es vielleicht genau das, was andere an ihr fasziniert?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Jo, war ja auch eher so ne allgemeine Frage, weil eben die Mehrheit (zumindest wirkt es so) sie so fantastisch, toll, außergewöhnlich findet (auch auf die "Modelexperten" bezogen). Und ich suche immer meine Brille bei solchen Kommentaren, da muss nämlich ziemlich viel sein was ich net sehe:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also nicht dass die Weiber da hässlig sind, aber ich finde dass einige da nicht aussehen wie angehende Topmodels oO hab eben kurz Ausschnitte gesehen und wen ich ja schrecklich finde ist diese Maria und Sarina, die läuft ja katastrophal, wie ein Bauerntrampel. Süß und niedlich hin oder her, aber darum gehts in der Sendung schließlich nicht.
    Achja, Marie finde ich eigentlich am hübschesten, die sieht ungeschminkt auch super aus.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Ich konnte es gestern leider nicht gucken. Kann mir jemand sagen wer diesmal rausgeflogen ist und was sie diesmal für Fotos gemacht haben? Gab es einen Job und wer hat ihn bekommen?


    Ich muss alles ganz genau wissen! :D