Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten...

  • Dinge die wir ohne das Kino nie wüssten


    Jedes Schloss kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden - es sei denn, es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude, in dem ein Kind eingeschlossen ist.


    Mütter bereiten jeden Morgen routinemässig Eier, Schinken und Waffeln für ihre Familie zu. Auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.


    Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die grosse rote Displays haben, damit man genau weiss, wann sie hochgehen.


    Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird. Aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.


    Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.


    Jeder kann reiten, es braucht nur ein Pferd herumzustehen und ab geht die Post.


    Revolver haben prinzipiell mehr als 8 Schuss Munition, es sei denn, der Held zählt mit.


    Autos werden nie abgeschlossen. Merkwürdigerweise aber auch nie geklaut.


    Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben - nicht einmal beim Schnorcheltauchen.


    Jede Einkaufstüte enthalt mindestens ein langes französisches Baguette.


    Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.


    Es ist nicht nötig, „Hallo“ oder „Auf Wiedersehen“ zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt bzw. aufhört.


    Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Strasse fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Momente energisch nach links und nach rechts zu drehen.


    Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entführung, Explosion, Alien-Invasion oder einen Vulkanausbruch verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.


    Autos, die zusammenstossen, gehen fast immer in Flammen auf.



    Während jeder polizeilichen Untersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.


    Wenn Ausländer unter sich sind, ziehen sie es alle vor, englisch miteinander zu reden.


    Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder Zeit im Jahr.


    Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.


    Polizeiabteilungen machen mit ihren Beamten Persönlichkeitstests, um sicherzugehen, dass sie absichtlich einem Partner zugeteilt werden, der ihr persönlicher Gegenpol ist.




    :D

  • Wenn irgendjemand verfolgt wird, gehts grundsätzlich ab ins Dachgeschoss. Logisch, da kommt man ja auch so gut weg :misstrau


    Und wenn jemand sagt, dreh dich nicht um *schwups* Umgedreht :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Frauen haben immer eine Haarnadel dabei (auch wenn sie ganz kurze Haare haben) womit man ein Schloss "aufknacken" kann.

    [center]bum bum[/center]

  • LOL geil!
    Aber ich find sowieso, dass die meisten Filme extrem durchschaubar sind.
    Ich nervt meinen Freund schon immer so, weil ich bei jedem Film nach 5 minuten des Ende scho weiß und ihm sag :roftl

  • Ein Schaufenster dient nur dazu, jemanden durchzuwerfen.


    Um ein Taxi zu bezahlen, greif einfach in die Brieftasche und ziehe einen Schein raus. Es wird der richtige sein.



    Der Polizeichef suspendiert ständig seinen besten Mitarbeiter - oder gibt ihm noch 48 Studen, um den Job zu erledigen.

  • Bei Basketballspielen wird der alles entscheidende Korb immer erst in der allerletzten Sekunde geworfen. Das gleiche gilt für Homeruns beim Baseball.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich hab noch nen paar :

    Erwacht man aus einem Albtraum, sitzt man immer kerzengrade und schweißgebadet im Bett.


    Auch das dickste Seil kann im Notfall mit einer kleinen Glasscherbe durchtrennt werden.


    Man braucht nur einmal in den Rückspiegel zu blicken um festzustellen,dass man verfolgt wird (funktioniert auch auf stark befahrenen Straßen)

    Wenn man eine Diskette in einem Computer steckt, wird man immer automatisch nach einem Passwort gefragt.

    Egal wen man besuchen will, es gibt immer einen passenden Parkplatz vor dessen Haustür.

    [center]bum bum[/center]

  • Wenn der Menscheit das Aus droht kommt der Held (keine Heldin) immer aus den USA. Andere Länder haben solche Menschen nicht.
    Immer, wenn das eine Problem gelöst ist, gibt es garantiert ein noch schlimmeres, welches man dann wieder nicht lösen kann.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Vor langer, langer Zeit gab es in einer weit enfernten Galaxie ein wilder Krieg zwischen zwei Mächten.
    Es gibt ein Tor mit dem man in andere "Parallelwelten" gehen kann, dieses befindet natürlich in den USA in einen "geheimen" Militärstützpunkt.
    Jeder Held muss sich mindestens einmal unglücklich verlieben.
    Mambo mit vielen Figuren kann man innerhalb kürzester Zeit lernen.
    Wenn man eine Konfiserie eröffnet kommt irgendwann ein Zigeuner der einen das Herz verdreht.
    In der Karibik wimmelt es nur so von Piraten und Geisterschiffen.
    Nachdem man einen bestimmten Film und einen bestimmten Anruf bekommen hat, hat man noch sieben Tage Zeit den gesehen Film zu kopieren oder man wird von einen aus den fernsehsteigenden Mädel ermodet.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • wow wenn man sich das mal so überlegt, ist das echt meistens so.
    naja aber man will die filme ja auch nicht zu kompliziert machen, weil wenn jetzt z.b. wer noch parkplatz suchen müsste und so dann würde der film ja stunden dauern.

  • Wenn man eine Scheibe eines Autos einschlägt, sind die Glassplitter auf komische Art und Weise sofort weg, sodass man sich ins Auto setzten kann...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • .Wenn man vorher nass geworden ist, egal ob durch Regen oder so, ist man paar Sekunden später gleich wieder trocken (inkl. Kleidung)

    .Egal wieviele Leute auf den "guten" Held schießen, niemand trifft ihn, nur der "Gute" trifft immer den "Bösen".

  • hachja das is doch ma interessant :D


    wenn einer das radio einschaltet, rauscht es nicht erst, sondern is gleich die perfekte musik da, die auch gleich jeder mag :huchi

    [center]
    [/center]

  • Um bei Fotos o.ä. heranzuzoomen, muss man erst bestimmte Befehle auf der Tastatur eingeben.


    Beim Hacken tauchen plötzlich grafische Oberflächen auf, man muss aber trotzdem auf die Tastatur einprügeln, um diese zu bedienen.


    Auch, wenn man geradeaus fährt, muss man hin und her lenken.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Some more....


    Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.


    Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.


    Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.


    Küchen haben keine Lichtschalter. Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.


    Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Größe eines Stadions zu erleuchten.


    Mittelalterliches Fußvolk hat perfekte Zähne.


    In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen dir zahlenmäßig weit überlegen sind - deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln, bis du ihren Vorgänger außer Gefecht gesetzt hast.


    Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.


    Schieße auf ein Auto, egal wohin, auch wenn es der Reifen ist, das Auto wird sofort explodieren.


    Jeder kann Schlösser mit der Haarnadel seiner Freundin aufmachen (auch wenn sie kurze Haare hat, wird sie eine Haarnadel haben).


    Die Telefonkabel sind lange genug um während des Telefonierens, das ganze Haus zu durchwandern.


    Man kann gefahrlos aus einem Verkehrsflugzeug in 8000 m Höhe aussteigen, um dann einem zufällig vorbeikommenden Fallschirmspringer dessen Fallschirm zu entreißen.


    Mit einem Schweizer Messer, einem Bindfaden und einer Büroklammer kann man Bomben bauen, Reaktoren reparieren und sogar die Sicherheitssysteme des KGB lahm legen.


    Jeder kann sich ins Pentagon einhacken, das geht ganz geschwind, sogar in Zeiten als es noch Commodore 64 gab.


    Der böse Bube ist nie nach dem ersten Mal tot, du musst ihn schon öfter umbringen.


    In der Zukunft werden die Autos nicht mehr fahren sondern fliegen, werden aber immer noch die Form eines Autos haben.


    In nur einer Woche kann man Karate so erlernen, um den jahrelangen Weltmeister so nebenbei eine aufs Maul zu hauen und sich dessen Titel krallen. Und das, obwohl dieser die modernsten Trainingsgeräte hat und man selber mit Baumstämmen trainiert.


    Wenn man bei einer engen Bergstraße bergab fährt, werden fast immer die Bremsen versagen.


    Hungrige bengalische Tiger sind leicht durch Erwürgen zu töten.


    Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.



    So, das war's ich wusste dass ich noch ein paar mehr kenne.....:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • :applaus :roftl :hahaha :mappel :jump :thance
    Whoa, ich hab mich hier gerade so totgelacht! ^^

    Vor allem ... das ist alles so wahr, dass es einem schon fast wieder weh tut.
    Aber die L-förmigen Bettdecken sind meine unangefochtenen Spitzenreiter - wo gibts die? xDD

    Aufgefallen ist mir aber auch, dass alle Filmmenschen unglaublich viel Geld zu besitzen scheinen - "Kostet 1,50€". Bezahlt wird mit Schein. Wie ihr auch schon sagtet, so ähnlich eben.
    Hey, warum kann es sowas nicht alles in der Realität geben? x)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • In Horrofilme:
    Man hört ein Geräucht, bekommt zwar totale Angst aber laufen dennoch alleine im Dunkelen durch das gesamte Haus.
    Sie haben zwar Panik, aber öffnen trotzdem die Tür die sie von wo aus die etwas gehört haben.

    Aus etwas älteren Filmen:
    Sie rennen einen kilometer weiten Stand entlang, weil sie von einem Bösen kerl fliehen. Die Dame ist natürlich top gestylt, Perfektes Make up, Perfekte Haare. Auch wenn sie noch Stunden weiter rennen. Das Make up ist nicht verschmiert, die Frisur sitzt noch immer und NATÜRLICH keine einzige schweißperle!

    Die "Bösen" verlieren immer!

    Im Film verlieben sich generel immer welche!

    Wenn jemand weint, laufen ihn natürlich tränen über die Wange. Seine Augen sind dennoch kein wenig Rot geworden und seine Wangen auch nicht.

    Sie sind gefangen im Eis, es gibt keinen Ausweg mehr. Sie Atmen schwer! Doch man sieht den Atem nicht 0o Wohl vergessen.

    Die Menschen die die hauptrollen spielen sehen immer Top aus!
    Oder habt ihr mal jemande gesehen der schiefe Augen oder so hat?

    Wenn jemand einen Albtraum hat, wällst dieser sich bis zur unkenntlichkeit hin und her im Bett!

  • pferde werden bei schlachten oder kämpfen nie verletzt und stehen ruhig rum falls jemand runterfällt.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]