Zitate aus Filmen & Serien

  • Dieses Simpsons zitat ist so dämlich dass es einfach hier rein muss:
    HOMER:Spider-Schwein,Spider-Schwein,macht was immer ein
    Spider-Schwein macht,es hängt an Fäden,nein das kann es nicht es ist ein Schwein,Pass aaaaaauuuuf es ist das Spider-Schwein.

  • *Zitatsammlung auspack*

    Harry Potter

    Hermine: "Dein Einfühlungsvermögen passt ja auch auf nen Teelöffel!"

    [Ron zu Harry nachdem er Cho geküsst hat]
    Ron: "Und? Wie war es?"
    Harry: "Feucht. Weil sie geweint hat."
    Ron: "Küsst du so schlecht?" :roftl



    Fluch der Karibik

    Soldat: "Dieser Kai darf von Zivilisten nicht betreten werden."
    Jack: "Tut mir leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe werde ich euch sofort informieren."

    Jack: "Ich hab hier ein Glas voll Dreck, ich hab hier ein Glas voll Dreck. Und rat mal was da drinn ist." (siehe Sig!!!)

    Jack: "Stell bitte nichts Dummes an. - Zu spät!"

    Jack: "Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du davon ausgehen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!"

    Elizabeth: "Oh... na bitte. Greifen wir einfach zu unseren Waffen und fangen an uns ordentlich rumzuprügeln, das löst alle Probleme! Ich habe die Nase voll, ich habe die Nase gestrichen voll von rumtorkelnden, ewig besoffenen Piraten!"

    High School Musical

    Sharpay: "Jemand sollte ihr mal die Regeln erklären!"
    Ryan: "Ja genau - und was sind die Regeln?"

    Sharpay: "Ich hab einen Job für dich. Unser alter Pianist ist offenbar weggezogen."
    Kelsi: "Oder versteckt sich!"

    Troy: Ich liebe...deine Schuhe!

    Sharpay: "Wir singen ein Duett, dass bedeutet zwei Menschen. In dem Fall mehr ich, aber auf jeden Fall ein Duett!"

    Chad: "Das war niemals Fulton!"
    Kelsi: "Es sei den, Fulton hat jetzt blonde Haare und trägt schicke Designer Flipflops!"


    E-mail für dich
    "Liebts du mich denn nicht?"
    "Nein."
    "Wie schön, ich dich auch nicht!"

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ebenfalls Fluch der Karibik!
    Jack:Ich werde mir eine Mannschaft in Tortuga suchen,stehlen,rauben,plündern oder anders gesagt mir meine schwarze,heimtückische Seele ausreißen!
    Soldat 1:Ich sagte keine Lügen!
    Soldat 2:Ich glaube,er sagt die Wahrheit.
    Soldat 1:Wenn er die Wahrheit sagen würde,hätte er es uns nicht gesagt!
    Jack:Es sei denn,er wüsste,dass ihr die Wahrheit nicht glauben würdet,selbst wenn er sie sagen würde.
    (Soldaten fällt nichts mehr ein)


    Aus Ella-verflixt und zauberhaft
    Hattie:Und jetzt zeigen Sie uns.,wo Prinz Char duscht!
    Olive:Ich wette,er duscht nackt!


    Aus Stirb Langsam
    John McClane im Luftschacht,als er sieht,wie eng dieser ist:
    Besuchen Sie Kalifornien,das Land der Sonne,da macht das Leben noch Spaaaaß!
    (Anmerkung:Er war in Los Angeles)


    Aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Ginny:Mama,hast du mein Hemd gesehen?
    Mrs.Weasley:Ja,Schatz,das hatte die Katze an!
    Während Mrs.Weasley ihren Satz sagt,bemerkt Ginny Harry,den Blick werde ich NIE vergessen!*weglach*

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sayuri ()

  • Simpsons
    Situation:Alle menschen auser die familie simpsons siend zombies,Homer knallt Zombie flanders ab
    Bart:homer,du hast Zombie flanders umgenietet
    Homer:Ach der war'n Zombie ?


    Chobits
    in chiis bilderbuch
    Iergendwan werde ich den menschen finden,der für mich bestimt ist,den menschen der sich von allen anderen unterscheidet und dinge in mir findet.doch wenn ich den menschen finde der für mich bestimmt ist muss ich den für mich bestimmten menschen verlassen.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß zwar nicht, ob es hier Leute gibt, die genauso gerne One Piece gucken wie ich, aber dieser Anime ist einfach zu witzig :D
    Hier mal ein paar Zitate (leider nicht allzu viele, muss die besten nomma rausschreiben >.<) ^^


    Ruffy: (kurz vor dem Eintritt nach Skypia zu Amazone, der Wächterin)
    Ist das ein Engel....oder eine Dörrfrucht?


    (Chopper verwandelt sich in seine Normalform zurück)
    Zimmermann 1: Er...er hat sich verwandelt!
    Zimmermann 2: (geschockt) Isser jetzt ein Dachs?!
    (kurz darauf verwandelt sich Chopper nochmal)
    Zimmermann 2: Waaahh! Jetzt isser ein Gorilla!



    Franky und Lysop werden von den Weltregierungsbeamten in den Frachtraum geworfen.
    Franky: Dreckskerle!
    Beamter: Du hältst jetzt mal schön die Klappe, Kumpel!
    Franky: "Bitte nicht werfen!" - Das steht doch auf jedem Paket, ihr Blödmänner!
    Lysop: Blöde Sesselpupser!
    Franky: Weltregierungs-Idioten!
    Lysop: (zu Franky) Ouh, das kam gar nich gut!


    Einfach zu lustig :D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuiri ()

  • Ice Age 2


    Sid: "Wenn deine Spezies überlebt dann klatsch 2mal!"


    Diego zu Sid: "Solltst du irgendwann einmal die Körperpflege beherrschen,versuchs gleich darauf mit Taktgefühl."

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Scrubs



    Dr. Cox :
    [erklärt, dass es ihm egal ist, dass es J.D.s und seine letzte gemeinsame Woche ist]
    I suppose I could riff a list of things that I care as litle about as
    our last week. Let's see... low carb diets, Michael Moore, the
    Republican National Convention, Kabbalah & all Kabbalah-related
    products, Hi-Def TV, the Bush daughters, wireless hotspots, the OC, the
    UN, recycling, getting Punk'd, Danny Gans, the Latin Grammys, the real
    Grammys, Jeff that Wiggle that sleeps too darn much, the Yankees
    payroll, all the red states, all the blue states, every hybrid car,
    every talk show, everything on the planet, everything in the solar
    system, everything everything everything everything everythingeverythingevery-everything that exists past present &
    future, in discovered and undiscovered dimensions!


    [geht weg, dreht sich dann noch mal um]


    Dr. Cox :
    Oh, and Hugh Jackman.


    J.D. : Hugh Jackman is Wolverine! How dare he!


    Herrlich, klingt aber in der Serie viel besser. :roftl

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Charmed
    <Paige> Wer will uns umbringen?
    <Piper> Keiner!
    <Paige> Super, ein freies Wochenende!


    Buffy
    Buffy beim Lernen mit Giles
    G: [...] und zur Reinigung der Aura.
    B: Gut, und woher weiß ich, daß 'ne Aura dreckig ist? Wenn jemand vorbeikommt und "Ferkel" draufschreibt?


    Saw4
    "Officer Rigg, Ihr erster Test. Die Person vor Ihnen benötigt dringend Hilfe. Aber es ist nicht Ihre Aufgabe sie zu retten. Sie sehen diese Person als Opfer an, aber Sie müssten sehen was ich sehe. Unter der Maske sitzt eine Verbrecherin, die das Leben, was sie fährt nicht verdient."


    Bad Santa
    "Du hast so gar nichts von nem Weihnachtsmann." – "Ist für mich auch nur’n Job, ich steh gar nicht auf diesen Weihnachtstrubel. Dieser Weihnachtsmann isst, trinkt, furzt und macht’s mit Frauen."


    "Oh Gott, was wünscht du dir?" – [Hatschi] – "Hey, spinnst du?!" – "Nintendo Großwildjäger III." – "Wünsch dir lieber ne Rotzfahne! Spuckt mir einfach seine Popel in die Fresse, nicht zu fassen... Nächster!"


    "Deine Seele ist ein Froschteich."

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Scrubs - Mein bester Freund heiratet


    Kelso geht auf Turk zu, der alleine am Tisch sitzt:


    Kelso: Well, if it isnt Mr Turkleton!
    Turk: Actually,Sir, its just Turk.
    Kelso: No thats your first name.
    Turk: You think my name is Turk Turkelton?
    Kelso: [I]Absolutely (Carla kommt hinzu) And Mrs Turkleton! The Turkletons together again![/I]

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Desperate Housewives


    Lynette: You better finish those Brussels sprouts. Don't think I can't see them hidden under your macaroni.
    Preston: I hate Brussels sprouts.
    Lynette: Yeah, well, Brussels sprouts help you grow. You don't want to be short your whole life, do you?
    Ah, you know what we'll do? We're gonna dip 'em in a little cheese. Here you go. Good, yummy.
    Parker: Ew, disgusting!
    Lynette: Fine! Be 3'8" the rest of your life. See if I care. Good luck finding girlfriends.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von polkadot ()

  • Legendär! :applaus

    "Bist du irre? Du hast mir auf’s Ohr gehauen!"

    "Gott, entschuldige, Tut mir leid...

    "Au! Scheiße! Wieso auf’s Ohr, Mann? Fuck!"

    "Ich hab’s total versaut, Ich..."

    "Nein, das war super!"

    .........

    "Cloe sah aus wie die lächelnde Ausgabe von Meryl Streeps Gerippe, das auf Partys rumlief und besonders nett zu allen war."

    ........

    "Haltet mir `ne Knarre an den Kopf und streicht die Wände mit meinem Gehirn."

    ........

    "Ich sag dir was, Mann: Es könnte schlimmer sein. "Ne Frau könnte dir im Schlaf den Penis abschneiden, und ihn aus `nem fahrenden Auto schmeißen."

    "Das... tröstet sehr."

    ........

    Einfach anschauen. :) Der Film ist Kult. :D

    .......

    Der Blutige Pfad Gottes
    (auch ein saugeiler Film)

    "Können Sie mir die Symbologie erklären ?"

    "Symbologie ??? Nun, da Duffy die Krone der Dummheit abgelgt hat, haben wir offentsichtlich einen Thronfolger. Ich nehme an, das Wort, das sie suchen heißt Symbolik. Verstehen Sie? SSSSSymbolik, Mann!"

    ...........

    http://www.youtube.com/watch?v=uVt8OKSlk7o&NR=1 :roftl

  • Aus Fluch der Karibik Teil III:
    Jonny Depp (Nachdem alle Gesagt haben, wieso sie ihn aus dem >Tod< retten kommen): <<Ist denn niemand gekommen um mich zu retten, nur weil er mich vermisst hat?>>

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Across the universe



    Max versucht sich vor dem Militärdienst in Vietnam zu drücken.


    Soldat: "Any reason why you shouldn't be in this man's army son?"
    Max:" I'm a cross dressing homosexual pacifist with a spot on my lung!"
    Soldat: "As long as you don't have flat feet"
    -
    JoJo: "Music's the only thing that makes sense anymore, man. Play it loud enough, it keeps the demons away."
    -
    Jude rettet Max, nachdem dieser von anderen Studenten verfolgt wird, deren Fenster er mit Hilfe eines Golfballes eingeschlagen hat:


    Jude: What would that lot have done if they'd caught you?
    Max: I don't know. Something, uh, involving genitalia and shoe polish.
    Jude: Nasty.
    Max: Yeah. Where's that accent from?
    Jude: Same place as me. Liverpool.
    -
    JoJo: You still have options man.
    Max: Yeah, jail or Canada and they both suck.
    -
    Dr. Robert: Alright, everybody back on the bus. We're going home, to California.
    Max: Doc, California isn't home to all of us.
    Dr. Robert: What can I say? You're either on the bus, or off the bus.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Santine19 ()

  • oc california

    seth: pudding...ich liebe dieses wort. *schwulige stimme* pudding, puuding, puuuuuuddding


    ryan: bist du high?
    seth: ...wie bitte, high??? ich doch nich...*total high is*

    seth(ich weiß viele seth-zitate): ryan braucht ne zeitmachine damit er marissa ''ivh liebe dich'' sagen kann
    sandy: hat marissa ich liebe dih zu dir gesagt?
    ryan: jap...
    sandy: und was hast du gesagt?
    seth: danke...
    ryan: danke

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Little Britain
    Vicky Pollard


    "Aber Ja, aber Nein"


    Kann man eigentlich nicht zitieren, muss man sehen ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • The Simpsons Movie

    Marge: "Egal was er getan hat, ich wünschte Homer wäre hier..."
    Bart: "Ja... sein fetter ***** wär 'n klasse Schutzschild!"

    Unsere Homepage:

    Lohnt sich, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen! =):applaus

  • Zitat aus Harry Potter und der Halbblutprinz:
    Wen kümmert noch Du-weißt-schon-wer?
    Ihr solltet eher Angst haben vor:
    DU SCHEIßT NIE MEHR!
    Die Verstopfungssensation, die die Nation in Atem hält!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • @über mir - das ist ein Buchzitat x3.



    Moon Child


    Sho(Gackt) zu Kei(Hyde): I lot's happened... I can't go on alone... I missed you so... I need your help... I can't go on alone...

  • Grey's Anatomy

    Webber: "I see you in there."
    Bailey: "No, you don’t."
    Webber: "Your husband was discharged over an hour ago."
    Bailey: "I'm not here."
    Webber: "Go home. You're not working today. You're on maternity leave."
    Bailey: "Exactly!"

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]