• Ja, es war Französisch *gg* Hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

  • Zitat von Livia

    Es zeigt eine grüne Blume mit einem roten Blütenblatt, statt einer vollständig grünen Blume und ...


    Huhu :)


    Ich glaube,das ist das Zeichen, was bei dem Onlinestatus "do not disturb" (DND, bitte nicht stören) kommt. Und da man ja, wie angegeben, nicht gestört werden will, kommt dann auch kein Fenster, sodass man in Ruhe weiterarbeiten kann :)


    LG,
    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: Ne, dieses Zeichen bedeutet doch, dass er gerade verbindet. DND ist eher diese grüne Blume mit dem N/A-Schild drauf, oder?


    Ich denke, es hat sich gelegt mit den Zeichen. Soo schlimm ist es ja auch nicht, schließlich funktioniert das Ding noch ;).

  • Nee, die grüne Blume mit dem N/A Schild ist der N/A Modus. Den DND Modus scheine ich gar nicht mehr zu haben, aber ich meine, dass er auch keine Blüte mit einem roten Blatt ist, sondern eine Blume mit einem 'leise sein'-Finger drauf.


    Vielleicht hilft es, wenn du ICQ neu installierst oder dir eine andere Version besorgst.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von The_Slayer

    Ich versuche grad ein eigenes Foto als ICQ-Avatar zu verwenden aber irgendwie funktioniert das einfach nicht. Kann mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären wie das gehen soll?


    ich kann das auch immer nur wenn ich mit einer person schreibe :nixweiss
    da klicks du unten, neben deinem schriebfeld auf image gallery, da kannst du dann dein foto ändern. anders bekomm ich es auch leider nciht hin, evt. ist das auch der einzige weg :misstrau

  • Den Bitte-Nicht-Stören-Modus gibt es bei ICQ 5 (und ich glaub 4) nicht mehr - cih ehemaliger Freund von mir hatte den immer drin, ich hab da immer eing grüne Blume mit einem erhobenen Zeigefinger drin ; )


    Oder auch "Für Chat Verfügbar" - gibts auch net mehr, hat ne Freundin von mir noch, da is ne grüne Blume mit nem gelben Smiley in Form eines herzens ^^ eigentlich schade um die alten Sachen... versteh eigentlich net warum die rausgenommen worden sind

  • beim DND status ist die normale grüne blume mit nem roten kreis mit nem weißen x drinnen drauf. das mit dem finger ist der "occupied (urgent messages)" status. gibts bei der alten icqpro2003b - version.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ein Bekannter hat mir grad folgendes geschikt:


    Zitat

    In Afrika sterben Kinder! Die Unicef hat daher mit ICQ-Corp. einen Vertrag abgeschlossen! Das weitersenden dieser Mail an mindestens 10 Personen deiner ICQ-Liste (auch an mich) bringt der Unicef 5 Euro fuer die Operation "Kinder in Not". Also, bitte beteiligt euch alle daran, es geht um Leben und Tot! Als Belohnung wird deine ICQ-Blume blau!


    Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?

  • Zitat von The_Slayer

    Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?


    Ja, ist es. Und Leute, die so doof sind und sowas weiterschicken, setz ich grad auf meine Ignorierliste. Profitiert eigentlich irgendjemand von dem Kram oder so? :misstrau

    [move=left][/move]

  • Bittte ERNST NEHMEN! Leider musste icq verwaltung diesen 4.Kettenbrief starten,weil 1.und 2. nich ernst genommen wurden.Ab 1.2.2006 wird ICQ kostenpflichtig!!!Dies kannst du verhindern indem du 18 Mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst!Dies ist kein scherz(Quelle:www.icq.com) Wenn du sie an 18 Mitglieder geschickt hast ,wirst du deine E-mail bekommen und deine Blume wird Blau!!


    *hust*

  • Zitat von MissChamäleon

    Bittte ERNST NEHMEN! Leider musste icq verwaltung diesen 4.Kettenbrief starten,weil 1.und 2. nich ernst genommen wurden.Ab 1.2.2006 wird ICQ kostenpflichtig!!!Dies kannst du verhindern indem du 18 Mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst!Dies ist kein scherz(Quelle:www.icq.com) Wenn du sie an 18 Mitglieder geschickt hast ,wirst du deine E-mail bekommen und deine Blume wird Blau!!


    *hust*


    Dabei finde ich es allerdings erstaunlich, dass sich Leute die Zeit nehmen, das Datum in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren...


    kleechen: Vielleicht finden es die Ersteller einfach lustig.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Ich habe eine Frage:
    Kennt jemand eine Seite wo es schöne Icq-Skins gibt?

    Und noch ein Tipp für Liebhaber ( das hat jetzt nix mit der Frage zu tun ):
    Klickt mal hier , da kann man sich Icq-Netvigator runterladen , ist ganz lustig.Es gibt 5 neue Status(se? :D ) ,wie z.B. *going to toilet* !:roftl Entsprechend gibts dazu auch neue Symbole,wie beim beispiel eine Klopapierrolle.Es gibt neue Skins und weitere Funktionen mit dem ICQ-Netvigator.Könnt euch es mal anguggen,is ganz witzig.Das einzige,das zu bemängeln ist, ist das es auf englisch ist.Wer chinesisch kann,ist auch gut dran.Wem der Netvigator nicht gefällt,läd sich am besten nochmal,das normale icq runter,keine angst,eure Kontaktliste und Benutzernamen werden nicht gelöscht.;)

    Also,bitte durch den ganzen text hier nicht meine Frage vergessen!!!Danke schonmal im Vorraus!:)

    Liebe Greets,
    Scaramouche

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hi,
    Gerade hab ich von einer Freundin aus meiner ICQ-Liste schon wieder einen Kettenbrief zugeschickt bekommen (Sicher ist sicher, man weiß ja nie; jedenfalls bin ich ihr sehr dankbar <3):


    Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 3.Kettenbrief starten ,da der 2. nicht ernstgenommen wurde. Ab 1.07.06 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern indem du mind. 18 mitgliedern aus deiner kontakliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com) Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!


    Doch ich kann auf icq.com irgendwie nix darüber finden?!
    Ist es also doch nun wieder ein "Scherz" von irgendwelchen "lustigen" Leuten, oder nicht?


    Es spricht vieles für einen Streich:
    -Ich finde auf der ICQ-Page beim Besten willen nix über die Pay-Umstellung...
    -Nicht jeder hat 18 Leute in der Liste.
    -Wenn ICQ kostenpflichtig würde, dann würden viele User auf MSN umsteigen.
    -Der Autor des Briefes sieht es mit der Großschreibung offensichtlich nicht so eng... Wie seriös xD
    -Würde sich ICQ nicht dann persönlich melden, und nicht "Kettenbriefchen" rumgehen lassen? ô__Ô


    Auf jeden Fall gehen mir die Kettenbriefe tierisch auf die Nerven; und an alle 25 aus meiner Liste werde ich den Brief nicht senden.
    Bisher hab ich diese "Mitteilung" von 2 Freunden bekommen...



    LG Frolic^^

  • Huhu Frolic :)


    Ich hab dich mal in unseren großen ICQ-Thread verschoben ;D


    Mit Sicherheit hast du da wieder einen der vielen Hirngespinst-Briefe bekommen, à la "ICQ muss bezahlt werden" usw :misstrau


    Einfach ignorieren ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich antworte allen Leuten, die mir mal solche furchtbaren Kettenmails schicken, dass sie das nicht machen sollen. Als Antwort kommt dann immer "Ja, ok. Ist schon klar, dass die immer nicht ernst gemeint sind. Aber ist doch lustig." Da sag ich nur :illepall. Wo ist das bitte lustig? :rolleyes


    Außer einen, den hab ich weitergeschickt:
    http://www.pro-simpsons.com/index.html
    Lasst nicht zu, dass die Simpson durch Lotta verdrängt werden!


    Könnt ihr eventuell an Simpsons-Verrückte Freunde im ICQ senden :).

  • bitte bitte ich brauche dringends hilfe!!!
    ich kann seit gestern nicht mehr mit einer bestimmten person schreiben....immer wenn ich ihr was schicke oder sie mir was schickst bleibt mein icq für ein paar minuten hängen....aber mit allen anderen personen kann ich normal schreiben....und sie hat auch keine probleme.....ihr icq funktioniert ohne probleme....nur meins steckt immer fest wenn ich ne meldung von ihr kriege oder ihr eine schreibe....das nervt gewaltig... vorher konnten wir immer ganz normal schreiben....kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann????

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • keine ahnung, was du mit deinem ICQ anfängst. Meins funktioniert problemlos. *hatte inner SB gelesen, dass du iwie Verbindungsprobs hast?*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von @}-&gt;-

    bitte bitte ich brauche dringends hilfe!!!
    ich kann seit gestern nicht mehr mit einer bestimmten person schreiben....immer wenn ich ihr was schicke oder sie mir was schickst bleibt mein icq für ein paar minuten hängen....aber mit allen anderen personen kann ich normal schreiben....und sie hat auch keine probleme.....ihr icq funktioniert ohne probleme....nur meins steckt immer fest wenn ich ne meldung von ihr kriege oder ihr eine schreibe....das nervt gewaltig... vorher konnten wir immer ganz normal schreiben....kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann????


    Ich konnte mal mit gar keiner Person mehr schreiben, also so ungefähr das gleiche wie bei dir, nur etwas.. größer halt xD also ähm.. ich hab dann ICQ deinstalliert und dann nochmal neu drauf gemacht (und keine ältere Version, da meckert er immer, dass man ja gefälligst updaten soll .__.)
    Also naja, nach der neuinstallation hats wieder einwandfrei funktioniert. Und keine Sorge um die Nummern, die bleiben ja ^^