• Das Format stimmt ;_;.
    Da hab ich ja extra drauf geachtet >//<.
    (So'n Proggi wandelt das automatisch um~ )


    Sonst wärs ja kein Problem ._.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Huhu, ja ich hab schon länger ein problem mit meinem ipod bzw. itunes (kein plan wer der schuldige ist :D )


    das problem besteht darin das ich auf meinem ipod keine musik (ich habs mal geschafft, aber das war einmalig und joah ich weiß ned wieso ich es da mal geschafft hab, und jetzt nimmer oO)draufbekomme, d.h ich füge was ein er aktualisiert und sagt mir :" ihr ipod ist weder lesbar noch beschreibbar"
    jedenfalls aktualisiert er fertig, aber der ipod ist leer.


    ist mein ipod, aus mir nicht bekannten gründen, kaputt oder spinnt itunes?


    Der schöne fehler :D :


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • das kenn ich, bring ihn zurück.
    Du bekommst nen neuen, der Fehler passiert ständig :rolleyes
    Dauert aber ca. 3 Wochen, hab ich schon 2 mal mitgemacht -.-

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ohje... :( Nja danke dir für die hilfe


    EDIT öööhm hä?! ich hab jetzt mal den ipod shuffle meines vaters reingesteckt und versucht mit itunes zu bespielen, es kann doch ned sein, das jeder ipod diesen fehler hat.. *itunes skeptisch begutacht*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • xD hängt sich euer ipod nano auch immer beim music-quiz auf ? meiner hat es jetzt schon insgesamt 4 mal gemacht o.O vllt sollte ich das nicht mehr spielen xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab ein riesen Problem.
    Mein Ipod nano mit 2GB hat sich grad einfach so aufgehängt, ich wollt ihn an den PC anschliessen auf einmal tut sich nix.
    I-Tunes lässt sich ned öffnen, der Ipod hängt, lässt sich ned abdrehen, bediehen usw. und mein PC erkennt ihn auch nicht.

    Nuuun was soll ich da tun?
    Warten bis Akku leer is dauert mir zu lange, weil er fast voll war und es ja ca 36 Stunden dauert bis der leer is -.-

    Danke im Vorraus

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @awesome


    Davor musste aber erst 5-6 mal die "Hold" Taste hin und herschieben.
    Dann eben Obere+Mitteltaste lange drücken!


    Sorry. Nein! Du brauchst das mit dem Hold Teil nicht machen... :rolleyes


    Mach das einfach mal...damit startet man den iPod neu.



    (Bedienungsanleitungen sind toll, ja >>)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @ shower of blood

    genau das funzt auch nicht ;_____;
    es geht gar nix mehr...

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • wo habt ihr euren iPod eigentlich gekauft?
    ich hab in der stadt geguckt, bei saturn usw 150 euro (der 2GB) und auch direkt im aplle store 150 euro
    nur meine mutter meinte ich solle mir den lieber übers internet bestellen, weils dann noch billiger ist.
    deshalb wollte ich mal fragen, woher ihr euren habt.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich hab ihn von amazon da hat er nur 143,99 gekostet,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Apple Store. Beide.
    Einfach besserer Service, wenn was is.
    Bei Media Markt sind immer so unqualifizierte Menschen. oÔ

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]


  • genau das gleiche problem hatte meine schwester auch. sie musste ihn einschicken

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wo ich meine iPods gekauft hab:
    iPod (3.Gen) - Mediamarkt? Weiß ich nicht mehr so genau, zulange her.
    iPod (Video) - Hab ich geschenkt bekommen, aber kommt aus dem Apple Store (mit Gravur ^^).
    iPod Nano (1.Gen) - Apple Store (Gabs zu meinem iMac für 11 Euro <3)
    iPod Shuffle (2.Gen) - Hab ich geschenkt bekommen, aber vermutlich Media Markt.
    Und damit niemand was falsches denkt: Funktionieren alle noch!


    Wenn sich der iPod mal aufhängt mach ich meistens folgendes:
    Wild drauf rumdrücken -> nach ein paar Sekunden bis Minuten geht es dann wieder.
    Wenn das nicht funktioniert, warten bis der Akku leer ist.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Moin!
    ich hab auch nen Ipod 60 Gb Video!
    Und naja ich hab mir das Ding vor dem Iopd Hype gekauft und bin voll und ganz zufrieden!
    Nur die Kopfhörer von Apple finde ich schiße die dinger gehen immer kaputt!
    aber naja wenn man das Geld nicht über hat tut es auch ein "normaler" MP3 player
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • lol power ich liebe dich xD


    ich hab mir meine 2 ipods beim media markt gekauft. irgednwie haben wir da sogar unerklärlicherweise qualifizierte mitarbeiter *g*


    hmm... einmal hatte ich das problem, dass mein ipod einfach alle lieder so durchgeklickt hat und nix abspielen wollte Oo nach diesem neustartzeug gings dann aber wieder *g*. soooo
    joa... da is mir doch mal aufgefallen wie toll der mini war. warum musste man ihn mir bloß klauen? *deprimiert*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab nen Nano und hab den seit Mai 06 und ärger mich jetzt natürlich dass es die in bunt gibt (auch wenn ich bei weiß geblieben wäre :D) und die jetzt nur noch 150 Euro kosten.
    Aber:
    Ich liebe ihn trotzdem meinen treuen Weggefährten :D
    (Oh Gott^^)

  • ich bin sehr glücklich mit meinem iPod ^^
    Hab noch den alten iPod shuffle, also der längliche weiße, nu sind die ja so klein und eckig. Hab den seit August '05 und seitdem war nie auch nur das gerngste dran. Das tollste ist, dass dem wirklich gar nichts passieren kann. Mein Hund hatte schon auf ihm rumgekaut, der ist mir die Treppen runtergefallen und auch sonst hat er schon viel mitgemacht und inzwischen ziemlich verdellt aber funktioniert immernoch 1A.
    Wenn der irgendwann kaputt geht, wird es wahrscheinlich wieder ein Shuffle sein. Mehr brauch ich gar nich ^^ ich brauch kein Display, kenn ja meine lieder die drauf sind.
    ^^

  • lol power ich liebe dich xD


    ich hab mir meine 2 ipods beim media markt gekauft. irgednwie haben wir da sogar unerklärlicherweise qualifizierte mitarbeiter *g*


    hmm... einmal hatte ich das problem, dass mein ipod einfach alle lieder so durchgeklickt hat und nix abspielen wollte Oo nach diesem neustartzeug gings dann aber wieder *g*. soooo
    joa... da is mir doch mal aufgefallen wie toll der mini war. warum musste man ihn mir bloß klauen? *deprimiert*


    was war an dem mini so toll? der war viel zu groß und der akku war eine frechheit. das teil war innerhalb von 6 monaten kaputt :angry
    dafür hab ich meinen eberhart ganz furchtbar lieb - 8 GB, schwarz mit gravur hinten drauf *schmacht*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]