The Lawson Story

  • PeeWee

    Zitat

    Aber das die Braut alleine diese schwere Tür aufmachen musste. Gibbet denn da keine Kirchendiener?



    Gibt es sowas? Ich gestehe, ich habe von Kirche null Ahnung, bin weder getauft, noch gehe ich in die Messe. *schäm*
    Also alles improvisiert.

    Zitat

    Mal eine kleine Frage: Spielt das andere Kind von Lucas in deiner Geschichte auch noch eine Rolle? Ist ja schließlich ein Halbgeschwister von ihrem Sohn.



    Das kann ich Dir jetzt noch nicht beantworten. Da bin ich fies. :teuflisch


    Und um weitere Missverständinisse ab zu bauen. NEIN!! Rebecca ist nicht schwanger!! Ne, Muschel! Wirklich nur ne Muschel!! :lollen

  • Liebe Rivendell,

    Also wenn sie wirklich Pierre Hund finden würden, eine größere Überraschung kann man dem Jungen gar nicht machen.

    So nun ist endlich der lang ersehnte Tag gekommen, wo Pierre abgeholt werden kann.
    Für eine Mama ist Barbaras Outfit nicht recht passend ausgewählt. Aber das merkt sie ja selber. Also ich hätte da direkt Angst, das mir beim Laufen das kurze Kleid noch höher rutscht. Na egal, würde in so einen Fummel eh nicht reinpassen. :rolleyesDa haben die beiden sich ja gut gehalten.

    Und ausgerechnet an diesem Tag, geht es Rebecca schlecht. Gib es zu Rivendell, du hast Rebecca mit Absicht Muscheln essen lassen, dass sie auch gar nicht Barbara begleiten kann?:D
    Aber deine Sims konnten ja nicht Kochen vielleicht hat es daran gelegen.;)
    Könnte mir nicht passieren, ich esse keine Muscheln nur bei dem Gedanken schüttelt es mir.
    War wieder ein schönes Kapitel und tolle Bilder.


    Ich freue mich schon auf die nächste Fs. Wie wird es Pierre bei Barbara gefallen. Finden sie noch diesen Hund oder bekommt Pierre einen anderen. Wie wird Rebecca auf Pierre reagieren?
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallö Rivendell. :)


    Irgendwie dachte ich, ich hätte schon kommentiert und heute mit Erschrecken festgestellt, das ich das noch nicht hatte. :eek:


    Barbara tat mir anfangs dieser Fortsetzung richtig Leid. Niemand sollte so alleine sein und ich glaube es gibt nichts schlimmeres für jemanden, wenn man dann auch noch so ein leeres Zimmer hat. Da fühlt man sich gleich noch einsamer. :(
    Aber zum Glück hatte da ja jemand Erbarmen und hat ihr den Wunsch nach einem Kind erfüllt. Auch wenn vielleicht nicht so, wie sie sich das vorstellte. *g*
    Ich finde es wirklich toll, wie gut die Freundschaft von Rebecca und Barbara ist, dass sie sowas alles jetzt teilen und es nicht mehr die Abhängigkeit von früher ist, wo einer die ganze "Macht" in der Freundschaft hatte. :)
    Hm, ja das Kleid was Barbara später trägt, ist ziemlich gewagt, aber es passt zu ihr und ihrem Wesen. Und bestimmt kann sie damit auch umgehen, so dass es nicht noch höher rutscht. Schließlich trägt sie schon lange solche modischen Kleider. :D


    Zu der ganzen Muschelsache... Muscheln sind lecker, wenn sie richtig zubereitet sind, allerdings sollte man sie sich nicht näher angucken. :roftl


    So, ich bin jetzt gespannt wie das alles so weitergeht und ob der kleine Pierre nen Hund kriegt und ob die Freundschaft von Barbara und Rebecca nicht doch noch nen Knacks kriegt. *g*
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Zitat

    Hm, ja das Kleid was Barbara später trägt, ist ziemlich gewagt, aber es passt zu ihr und ihrem Wesen. Und bestimmt kann sie damit auch umgehen, so dass es nicht noch höher rutscht. Schließlich trägt sie schon lange solche modischen Kleider.



    Genau so dachte ich das auch. Barbara ud Rebecca haben schließlich mal zu "besseren" Gesellschaft gehört und da trägt man eben nicht von heute auf morgen einfache Klamotten. Das muss Barbara vielleicht noch lernen.

    Zitat

    Zu der ganzen Muschelsache... Muscheln sind lecker, wenn sie richtig zubereitet sind, allerdings sollte man sie sich nicht näher angucken. :roftl



    Nee, ich weis noch zu gut, wie ich mit meinen Eltern in Frankreich war und sie dort Muscheln gegessen hatte. Und ich kann mich noch gut an die Geräusche erinnern, die des Nachts dann aus dem Bad kamen. :erschreck
    Daher werde ich niemals auch nur 1 Muschel essen.

  • Hi,
    ich freu mich so für die Barbara, jetzt erfüllt sich sich endlich ihren großen Wunsch:) aber ihr Kleid ist etwas zuuuuuuuuu gewagt!! Aber irgendwie passts ja zu ihr;)
    schreib bitte wieder ganz schnell weiter, ich kann schlecht warten *rotwerd*

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hurra! Geschafft!

    Endlich bekommt Barbara IHREN sohn.Ok das Kleid sieht schon etwas komisch aus wenn man gerdae sein kind abholt. Vielleicht hätte etwas ernsteres besser ausgesehn...
    Aber rebeccas Feier war einfach der Traum...
    Ich bin vollkommen sprachlos!!

  • @all
    Danke Euch allen für die lieben Kommis. Wie ich gesehen habe, ist den meisten schon Barbaras Kleid aufgefallen. Barbara kommt ja, wie Rebecca, aus einer anderen Schicht, wo man einfach immer gut aussehen muss. Dazu zählt auch immer modisch und top gekleidet zu sein. So schnell kann sie sich da auch nicht umgewöhnen. Demnach stylt sie sich erst einmal gewohnheitsmässig. Vieleicht schafft Pierre es ja, sie auch mal im Jogginganzug herum rennen zu lassen. :D

    An der Fortsetzung arbeite ich gerade. Bin mit Schreiben noch nicht fertig. Hatte die Woche 3 Arzttermine und viel zu tun. War praktisch nur gstern zu Hause.

    Danke an Euch alle! :wink

  • Kapitel 170


    “Es freut mich wirklich sehr, Mrs. Manson, dass Sie sich für Pierre entschieden haben. Ich gönne
    es dem Kind so sehr, nach alledem, was er schon durchmachen musste.” Barbara saß im Büro
    von Magdalena Brest und war mehr als aufgeregt. Pierre, so hieß es, war dabei seine Sachen fertig
    zu packen. “Er wird gleich hier sein und dann steht Ihrem Glück nichts mehr im Wege.” “Ich bin wirklich
    froh mich zu diesem Schritt entschlossen zu haben” sagte Barbara und wartete sehnsüchtig auf ein
    Klopfen an der Tür oder ein Klingeln des Telefons, welches ankündigen würde, dass Pierre da war und
    sie endlich fahren könnten. Sie wollte heim, in ihr neues Leben.









    [B]Da fiel Barbara etwas ein. “Sagen Sie. Wissen Sie zufällig, in welches Tierheim Pierres Hund damals
    gekommen ist?” Magdalena schaute sie erstaunt an. “Sie wollen den Hund holen? Das wäre ein
    fantastische Idee.” Sie überlegte kurz bevor sie antwortete. “Soweit ich mich erinnern kann, wurde der
    Hund im Stadttierheim abgegeben. Doch ob er da jetzt auch noch ist?” “Einen Versuch wäre es mir
    wert. Der Junge schien sehr an dem Hund zu hängen” erklärte Barbara. “Warten Sie. Ich rufe einfach
    dort an.” Magdalena rief die Auskunft an und ließ sich zum Tierheim verbinden. Während des
    Gespräches zwinkerte sie Barbara zu, was diese als gutes Zeichen wertete. Nachdem Magdalena
    aufgelegt hatte, strahlte sie Barbara an. “Sie haben Glück. Er ist noch da. Sie können ihn morgen
    abholen.” Barbara konnte ihr Glück kaum fassen.









    [B]Es dauerte nicht mehr lange, restliche Formalitäten waren nun endlich erledigt, als es an der Tür klopfte
    und eine junge Frau herein schaute. Sie verkündete kurz, dass Pierre draußen wartete und verschwand
    dann rasch wieder. “Na dann. Lassen Sie uns zu Ihrem Sohn gehen” meinte Magdalena und sie erhoben
    sich von ihren Stühlen und traten in den Vorraum hinaus, wo Pierre auf der Couch saß und wartete. Als er
    Barbara sah strahlte er wie ein Honigkuchenpferd. “Und, kleiner Mann? Bist Du soweit?” fragte Barbara
    und Pierre nickte eifrig.









    [B]Ein Mann kam herein und brachte einen Karton, der gefüllt war mit Pierres wenigen Habseligkeiten,
    verabschiedete sich kurz von dem Jungen und ging wieder. Magdalena Brest reichte Barbara die Hand
    und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute. “Viel Glück ihnen beiden.” Pierre nahm sie zum Abschied
    fest in die Arme und man sah ihr an, dass ihr der Abschied schwer fiel, sie zugleich aber glücklich über
    die neue Situation war. Jedes der Kinder hier lag ihr am Herzen, aber Pierre besonders.









    [B]Schnell waren die wenigen Dinge von Pierre in Barbaras Wagen verstaut und der Junge war hin und weg
    von dem Auto. Der Weg bis nach Hause war nicht besonders weit, aber das Wetter hatte umgeschlagen
    und es fing an zu regnen. Früher hätte Barbara sich aufgeregt, wenn sie im Regen die Sachen aus dem
    Auto hätte laden müssen. Doch heute war ihr das ziemlich schnuppe. Nachdem sie in der Hauseinfahrt
    geparkt hatten und Barbara den Motor abgestellt hatte, saßen sie einfach nur da und schwiegen.
    Pierre rieb sich den Finger unter die Nase. “Blöd!” “Was ist blöd?” “Na, dass es jetzt regnet. Ich wollte
    doch mal den Garten sehen.” Barbara lächelte. “Das wirst Du noch. Und jetzt flitz schnell zur Haustür, ok?”









    [B]Der Regen war doch nicht so stark, wie es aussah und so kamen sie fast trocken in das Haus. Sie
    stellte den Karton auf dem Boden ab, schloss dann die Haustür und beobachtete Pierre, wie er in
    den Flur trat. Würde es ihm hier gefallen? Würde er sich so wohl fühlen, wie bei seiner vorigen Familie?
    “Dann herzlich Willkommen. Das ist jetzt Dein neues Zuhause. Ich hoffe es gefällt Dir?”









    [B]Pierre steuerte sogleich das Wohnzimmer an. “Boah! Ist das cool hier!” Barbara atmete erleichtert aus.
    Es schien ihm also wirklich zu gefallen. “Darf ich mal auf dem Klavier spielen?” fragte Pierre und rannte
    zu dem wertvollen Musikinstrument. “Natürlich. Geh nur. Kannst Du denn spielen?” Vorsichtig blätterte
    der Junge in dem Notenheft. “Ich nicht, aber meine andere Mama konnte. Die, die jetzt tot ist.” Etwas
    Trauer schwang in seiner Stimme mit. “Was hälst Du davon, wenn ich Dir erst einmal Dein Zimmer
    zeige?” Barbara fand es besser ihn abzulenken und der Junge fand die Idee, sein neues Zimmer zu sehen,
    prima.









    [B]Pierres Karton im Arm schaffte Barbara es irgendwie die Tür vor Pierre auf zu machen. Ihr Blick fiel auf
    die wenigen Habseligkeiten des Kindes und sie nahm sich vor, dass in den nächsten Tagen zu ändern.
    Er brauchte anständige Kleidung. “Und? Was sagst Du?” Pierre verzog keine Miene. “Ich meine…… wenn
    Dir irgend etwas nicht gefällt, dann ändern wir das natürlich”.






    geht noch weiter.........




    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 171


    Pierre legte seine Hand an sein Kinn und rieb es nachdenklich. Barbara wurde sichtlich nervös, doch
    Pierre begann immer mehr zu grinsen. “Es ist geil! Supergeil!” Er fing an auf und ab zu hüpfen und
    Barbara freute sich einen guten Geschmack bewiesen zu haben. “Mein altes Zimmer war auch schön,
    aber viel kindischer, mit Bärchen und so. Das ist für mich viel besser. Ich komme doch diesen Sommer
    auch in die Schule, nicht war?” “Ja, dass kommst Du. Und weist Du was? Bald fahren wir los und
    kaufen Dir einen tollen Schulranzen und eine Schultüte” erwiderte Barbara. “Au fein! Jetzt will ich
    aber so gerne mal in den Garten. Guck! Es regnet nicht mehr!” Er stürmte aus dem Zimmer und
    suchte den Weg nach draußen.









    [B]Barbara hatte fast Mühe mit ihm Schritt zu halten. Mit ihren Pumps war rennen auch nicht so einfach.
    Vielleicht würde sie ihren Kleiderstil doch etwas umstellen müssen in Zukunft. Pierre hatte den
    Garten bereits erreicht, als Barbara ums Eck gelaufen kam. Er hielt einen kleinen Ball in der Hand,
    den er die ganze Zeit in seiner Hosentasche versteckt gehabt hatte. “Spielen wir Ball fangen?” fragte
    er und überraschte Barbara damit, indem er den Ball einfach auf sie zu warf. Geschickt fing sie ihn auf.
    So spielten sie eine Weile lang, bis sie beide zu müde waren.









    [B]“Du bist aber gut im Fangen” meinte Pierre und lies den Ball in seine Tasche zurück gleiten. “Ich war
    als Kind im Handballverein” erzählte Barbara. Eine Tatsache, die sie selber schon fast vergessen
    hatte. “Weist Du was?” begann Pierre plötzlich und sah sich im Garten um. “Der Garten ist irgendwie
    noch so leer.” “Was?” “Hast Du keine Hollywoodschaukel? Wir hatten früher eine. Das mag ich. Hast
    Du auch eine?” Barbara hatte nicht einmal Gartenmöbel, geschweige denn eine Hollywoodschaukel.
    Sie würde wohl in nächster Zeit noch so einiges besorgen müssen.









    [B]Die Mägen von beiden fingen an sich zu melden und so sah Barbara es an der Zeit, ihnen eine Kleinigkeit
    zu essen zu bereiten. Pierre wollte in der Zwischenzeit seine Sachen aus dem Karton räumen. Barbara
    hatte regelrecht Schmetterlinge im Bauch. Alles war so neu. Pierre fühlte sich wohl bei ihr, dessen
    war sie sich sicher und wenn sie morgen dann auch noch den Hund holen würden, wäre das Kind
    sicherlich noch glücklicher. Sie würde sich noch einmal ausdrücklich bei Rebecca bedanken, dafür,
    dass sie die Idee mit der Adoption gehabt hatte.









    [B]Es musste Gedankenübertragung gewesen sein, denn kurz darauf klingelte das Telefon und
    Rebecca meldete sich. Sie klang noch etwas müde und schwach, aber es schien ihr besser zu gehen.
    “Rebecca, alles klar bei Dir?” “Ich überlege ernsthaft Toni wegen der miesen Miesmuscheln zu
    verklagen.” Sie lachte und deutete damit an, einen Spaß gemacht zu haben. Früher hätte sie das
    wahrscheinlich in die Tat umgesetzt. “Und? Wie ist es mit dem Jungen?” “Ach, Rebecca. Es
    ist toll! Stell Dir vor. Wir haben im garten Ball gespielt. Danke nochmals. Ohne Dich, wäre ich sicherlich
    bis an mein Lebensende alleine. Du hast echt was gut bei mir. Aber morgen musst Du unbedingt
    kommen ja? Wenn es geht Vormittags, denn Mittags will ich noch mal weg.” Rebecca versprach es.









    [B]Nachdem Pierre seine Sachen verstaut hatte, sah er sich sein neues Zimmer gründlich an. Unter
    dem Schreibtisch stand ein weißer Korb, gefüllt mit verschiedenen Spielsachen und alle neu.
    Endlich musste er sich nichts mehr mit anderen Kindern teilen. Dazu waren die Sachen dort fast
    nur für kleinere Kinder und für ihn schon fast langweilig. Er nahm sich ein Pferd aus dem Korb, setzte
    sich auf den flauschigen Teppich und begann sich vorzustellen er wäre ein Cowboy. Solange, bis
    ihn Barbara zum Essen rief.







    Fortsetzung folgt........



    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Hallo Rivendell,


    da hast du mal wieder eine sehr, sehr schöne Fortesetzung geschrieben!
    Barbara wird sich sicher noch ganz schön umstellen müssen mit Kind. Aber das sie nicht mal eine Hollywood-Schaukel hat geht ja auch nicht! Sowas gehört einfach in den Garten. :-D
    Und das der Hund noch da ist find ich super!!!
    Aber immer noch frag ich mich wie Rebecca reagieren wird wenn sie ihn sieht. Ich bin gespannt ob sie ihn erkennt. Ohje na das kann ja noch was werden. ;-)
    Deine FS ist wirklich super und ich hoffe es geht noch lang weiter.
    Gibts denn eigentlich bei Venus, Kim, Sean usw. was Neues?

  • Wow! Das Kinderzimmer ist dir 1A gelungen! Da würde ich auch glatt einziehen *gg* Pierre scheint es ja auch zu gefallen und wird sich sicherlich bald hiemisch fühlen! Ich stell es mir schwer vor einfach in ein fremdes Haus mit fremden Menschen zu kommen und es dann als mein neues Zuhause anzusehen. Pierre ist ja nun schließlich nicht mehr so klein, als ob er sich nicht mehr an das davor erinnern würde, wie man an der Andeutung mit dem Klavier merkt!


    Für Barbara freu ich mich sehr! Ihr Glück scheint nun perfekt und ich denke, da werden noch einige Umstellungen auf sie zukommen, die Pumps werden nicht alles sein ^^


    Zudem freue ich mich sehr, dass es den Hund noch im Tierheim gibt, auch wenn es eigendlich für das Tier sehr schade ist, so lange im Heim gewesen zu sein... eigendlich das selbe Schicksal wie Pierre! Um so mehr werden sich beide sicherlich freuen!!!!!


    Auf Rebeccas Gesicht bin ich allerdings gespannt, wenn sie Pierre zum ersten mal sehen wird! Und ihre Gedanken würde ich auch gerne laut hören....
    Schade, dass du steif und fest behauptest, dass ihr Unwohlsein schlichtweg den Muscheln zu verdanken ist.. so ganz trau ich dem Braten noch nicht!!! Du kennst mich *g*



    So und nun verabschiede ich mich wirklich in den Urlaub. Werden heute Nacht fahren, wollen Donnerstag wieder da sein.. ich hoffe wir sehen uns dann im ICQ ^^


    Knuddelknutscha!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann gut verstehen, das Barbara sehr aufgeregt war Pierre endlich mit nach Hause zu nehmen.


    Aber Pierre scheint ein sehr freundlicher und problemloser Junge zu sein, genau der richtige für Barbara. ;) Ich denke die beiden werden in Zukunft gut miteinander auskommen. Und Pierre wird ihr sicherlich noch den einen oder anderen Einrichtungs- oder Gestaltungstipp geben können. ;) Bin schon gespannt was er aus dem Garten machen wird. Wahrscheinlich werden wir ihn nicht mehr wieder erkennen. :D


    Schön, das Barbara so ganz spontan dazu bereit war mit ihm Ball zu spielen (und das obwohl sie hohe Hacken trägt ;)), aber sie hatte ja auch keine Wahl. :D Aber genau das ist es was sie braucht, jemand der ihr ganz klar zeigt was er möchte.


    Das wird eine tolle Überraschung für Pierre, wenn er seinen Hund wieder bekommt.



    Freu mich schon auf die Fs.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hallö Rivendell! :)


    Hach, ist das toll für Pierre. Nicht nur ein neues, liebevolles Zuhause, nein er kriegt auch noch seinen geliebten Hund wieder. Für ihn und auch für Barbara haben sich jetzt wohl die größten Träume erfüllt. :)


    Sehr schön, fand ich Barbaras Überlegungen, was das Wetter und das Ausladen angeht. Sie beginnt wirklich sich zu verändern, zum Positiven natürlich. Sie nimmt ihre neue Rolle als Mutter wirklich ernst und ist bereit sich dafür auch zu verbiegen. Auch mit den Gedanken an ihre Schuhe und Kleidung wird das deutlich. Ich hoffe für beide, Pierre und Barbara, dass es auch dabei bleibt und sich Barbara nicht wieder in eine aufgetakelte Ziege verwandelt, wenn sich die erste Freude in Alltäglichkeit gewandelt hat.


    Das Telefongespräch mit Rebecca fand ich auch klasse, man hat wirklich angenommen, dass Rebecca wirklich vorhat den armen Muschelverkäufer zu verklagen. :lachen


    Ich bin jetzt gespannt, was passiert, wenn Rebecca wirklich zu Besuch kommt und sich rausstellt, dass Pierre wirklich ihr Sohn ist. Zickenkrieg? :misstrau ^^
    Ganz liebe Grüße
    Llyn


    Ps. Das Kinderzimmer ist wirklich so genial, wie Pierre das findet. *g*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Rivendell,


    ich fand das Kapitel auch wieder sehr schön. Ich bin jetzt sehr auf den morgigen Tag (in der Story :D ) gespannt - wird Rebecca erkennen, um wen es sich bei Pierre handelt??? Und wird Pierre sich über den Hund freuen, den er so sehr vermisst?


    Das Kinderzimmer ist wirklich toll geworden! :applaus Und ein respektvolles Lob an Barbara - auf den Schuhen könnte ich nichtmal zehn Schritte gehen, geschweige denn BALL SPIELEN :D

  • Uiii, wie ich mich freueee xD
    Endlich hat Barbara ihren Pierre mit nach Hause nehmen dürfen. Und dem scheint es dort ja wirklich sehr gut zu gefallen. Na, wenn das mal kein guter Anfang ist, nich?!
    Ich denke mal, dieser wird sich sehr schnell einleben.
    Und auf Rebeccas Besuch freue ich mich immernoch :D
    Man bin ich gespannt, wie sie Pierre findet...*mir vorstell*
    Aaaaber, Rivendelllll...?! Die Einschulung zeigst du uns aber noch, oder?! *lieb guck*
    Die würd ich nur zuuu gerne sehen. Aber ehrlich gesagt hatte ich gedacht, er wäre schon in der Schule. Heißt das jetzt also, er ist nie in den Kindergarten gegangen? Bzw. in die Vorschule?
    Naja, aber dass Barbara jetzt auch noch den Hund für Pierre holen wird. Wirklich süß.
    Naja, wie sich Leute doch verändern können. Erst Becca, jetzt Babs. Das ist doch schön :D


    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
    Lg
    bushidi65

  • Nun hat Barbara endlich Pierre bei sich und es auch noch gesachfft den Hund zu finden.

    Schön zu sehen wie Pierre sich über sein Zimmer, den Garten und die Spielsachen freut. Daran sieht man das er doch in letzter Zeit auf vieles verzichten mußte.


    Wie wird er wohl reagieren wenn er den Hund bekommt.
    Eine gewisse Trauer wird daruch auch bestimmt aufkommen, aber die Freude wird wohl überwiegen.

    Und Rebecca kommt auf Besuch, das wird spannend und interessant. Wie wird sie auf Piuerrre reagieren??

  • Barbaras Gefühl kann man denk ich nicht beschreiben,so glücklich ist sie. Und das sie noch den hund bekommen tolle Sache!! Pierres Zimmer sieht in der Tat nicht schlecht aus. Da hat Barbara doch einen guten Geschmack...
    Ob das wohl geheim wird, so wie eine Überraschung für Pierre seinen Hund wieder zu bekommen?
    Aber wenn Rebecca den kleinen sieht wird sie doch auch Kinde rwollen, oder ;)

  • Ach wie herrlich!! Endlich hat Pierre ein neues zu Hause...und wie supergeil er das alles findet...einfach traumhaft *seufz*
    Barbara hat ein riesiges Glück mit ihm...er hat sich bis jetzt noch kein einziges Mal beschwert und is auch sonst ein ganz lieber Junge.
    Ich finds cool das Barbara mal Handballerin war, sieht man ihr überaupt nicht an..is aber sicher noch nützlich, nicht nur beim Ball spielen...Sicher auch beim Rangeln...
    Einfach suuper dass der Hund noch da is...Barbara schwebt gradezu im Glück!!! Bin schon gespannt wie Pierre auf seinen Hund reagiert!!!!


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung (vl mal wieda bei den Lawsons??)


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Rivendell, endlich ist für Barbara und Pierre der große Tag gekommen. Beide sind sehr aufgeregt. Barbara hofft dass Pierre sein neues zu Hause gefällt und Pierre bemüht sich ein guter Sohn zu sein. Das mit dem Hund finde ich toll, da wird Pierre aber große Augen machen und sich sehr freuen ihn wieder zusehen. Pierre gefällt es bei Barbara und die beiden verstehen sich gut. Na Barbara wird mit der Zeit auch schon merken, was für Kleidung geeigneter zum spielen mit einem Kind ist.
    Barbara kennt es ja auch nicht anders als immer nur gut auszusehen. Gestylt von Kopf bis zu den Füßen. Wenn man bedenkt was da immer für arbeit drin steckt. Ich bin da gegen nicht so modisch, Hauptsache bequem das ist mit wichtig. In Stöckelschuhe würde ich mir glatt weg die Knöchel brechen.:roftl
    Nun bin ich auf Rebecca gespannt. Ob sie Pierre erkennt, ob er überhaupt derjenige welche ist.
    Rebecca hat sich ja sehr verändert und selbst wenn sie in Pierre seinen Vater sehen sollte, glaub ich nicht das sie es je den Jungen wird spüren lassen. Das einzige wo ich mir nicht so sicher wäre, ist das sie evtl. doch Muttergefühle entwickeln könnte.:rolleyes
    Naja genug spekuliert, ich warte brav ab und freue mich schon sehr auf die Fs. Diese war wieder Mal klasse!:applaus


    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel