• Ich hab jetzt meine neuen Downlaods die ich brav in der Arbeit gesammelt habe bei mir zu Hause auf den PC gegeben.
    Da dacht ich mir mal - schau ich nach - wieviel MB ich schon im Downloadsordner von die Sims 2 habe.


    1,28GB :kompi


    Und ich denk mir schon die ganze Zeit: Warum lädt das Spiel so lange :rolleyes


    Ist aber alles nur free - ich glaub ich muss mal ausmisten.


    Wie siehts mit euch aus?

  • Meiner ist 2,27 GB groß.
    Inhalt: 5.692 Dateien, 108 Ordner, auch alles free (meist MTS2)
    Eigentlich wollte ich ja nach meiner FS mal ausmisten, weil da viele spezifische Dinge drin sind, jetzt will ich bis zum Ende meiner 2. oder 3. FS warten. Weil ich aber schon wieder eine Idee für die 4. hab, kann sich das noch einmal bisschen nach hinten verschieben ;)

  • Dann schubs ich den Thread mal rüber... Es lebe die Zusammenschiebfunktion und die temporären Verweise.


    Anjuly: Im Off-Topic kann über fast alles geredet werden. Für Sims ist dort allerdings kein Platz.


    Zurück zum Thema: 0 Bytes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dann schubs ich den Thread mal rüber... Es lebe die Zusammenschiebfunktion und die temporären Verweise.


    :anbet


    *zusammenschieb*


    Also... ich will auch nomma zu diesem Thema geigen xD.


    Nachdem meine Festplatte nen Abgang gemacht hat und ich sie nie wieder gesehen hab, musste ich mir alles neu zu legen und ich bin erstaunlicherweise auf 2,05 GB gekommen :roftl . (=6428 Datein und 70 Ordner)


    70 Ordner deshalb, weil ich mir gesagt hab, wenn du schon alles neu laden musst, dann ordnest das auch gleich alles brav xD

  • Jup, ich quäl mein Spiel mit 8,62 GB (26 140 Dateien, 372 Ordner).
    Bis vorgestern hat noch alles funktioniert, wenn auch mit langen Ladezeiten und ein paar wenigen Rucklern.
    Aber jetzt fährt's nicht mehr hoch. Kann allerdings nicht an den DLs liegen, weil ich in der Zwischenzeit nix gesaugt hab.
    Steht nur da, ich bräuchte DirectX 9.0, obwohl ich das schon hab.
    Tolles Spiel-Dingens.
    Ein Glück hab ich Sims auf ner zweiten Festplatte. Funzt aber trotz allem nicht.

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • bei mir läufts ja aber es hängt mehr als nur extrem es läuft alles wie mehr als nur in zeitlupe....
    wie kann ich dl´s im spiel aussortieren??
    im spiel löschen dauert zu lange (ladezeiten nach löschen usw.) und im cleaninstaller sehe ich nur texturen der dl´s aber keine gesamt bilder (will wissen was ich da lösche...)

  • Ich hab letztens erst 3 Stunden lang unbrauchbare oder kaputte DLs im Spiel gelöscht... :misstrau


    Akutell:
    4,52 GB
    14.594 Dateien in 21 Ordnern


    Hmmm... das geht ja noch. Allerdings könnt ich mehr Möbel gebrauchen. Die Möbel kommen mir immer so wenig vor... ich brauch mehr Auswahl :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hm so bevor ich mein Spiel neuinstallier und alle meien Downloads rauswerf und mir nur noch die such die ich brauch hab ich auch mal nachgeschaut^^


    1,6GB
    4390 Datein in 133 Ordnern(herje wo hab ich die Ordner den alle her o.O)


    Is ansich nicht viel...wenn ich denn nicht nur 512MB Ram hätte...mit allen Add Ones lahmt das ganz nett*Angst vor Vier Jahreszeiten hat*
    Aber zu wenig Auswahl hab ich eh immer-.-

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ich hab 4,47 gb in 15.160 Dateien anzubieten, dort drinne ist alles gut gemischt :rolleyes ich glaub ich muss mal wieder ausmisten, sonst wird das ding wie ein schwarzes loch größer und größer ^^


    so Long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • 2,54 Giga
    7069 Dateien in 90 Ordnern


    ja, ich bin ein ordnungsfreak... :rolleyes und es ist vieles dabei, das ich normal nicht nutze und nur speziell für meine fs's runtergeladen habe. hm... außerdem seh ich wie lange es bei freunden und bekannten mit dem laden dauert. die haben teilweise 7gig+... ne. ich wüßte garnicht was tun mit all dem zeug.

  • Ich bin total Downloadsüchtig und finde immer noch, dass ich kaum Sachen habe. Ich finde jeden Tag so schöne neue Sachen, die ich einfach haben muss. Dabei hilft mir besonders der "Interessante Downloads" Thread. Es werden jeden Tag mehr.


    Zur Zeit hab ich 4,41 GB
    13.045 Dateien in 196 Ordner.


    Bin auch langsam dabei mal was rauszumisten, da sich die vielen Downloads stark auf das Spiel auswirken. Es dauert nämlich ziemlich lange bis man endlich spielen kann. Das Anfangsmenü ca. 20 Minuten.
    Meine Schwester beschwert sich zwar andauernd, dass ich zu viel runterlade, aber benutzen tut sie die Downloads auch.
    Mit ein paar Hacks hatte ich zwar schon Probleme, allerdings sind die wieder behoben.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo Leutz ;)


    Wieviele Dateien habt Ihr so im Download-Ordner?
    Ich habe ca. 650 Dateien.


    Gibt es eigentlich eine Begrenzung wieviele Dateien man dort haben kann,
    so daß vielleicht die Dateien die zuviel sind nicht mehr im Spiel angezeigt werden?


    LG


    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Es gibt keine Begrenzung. Trotzdem lohnt es sich, downloads rauszunehmen die nichtmehr gebraucht werde, da das spiel dadruch schneller lädt ;)


    so viele wie nötig, so wenige wie möglich :cool:

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab nach dem Aussortieren 1,72 GB und das Spiel läuft merklich flüssiger. (Hatte vorher ich glaube 3 GB oder so..)
    Ganzen Scheiss raus und nur das was ich unbedingt haben möchte wieder rein. Der 1 GB besteht allerdings aus Frisuren, Augen und Make Up (Ich wusste gar nicht, das Haardateien so riesig sind :misstrau ) ansonsten hab ich nur ein paar Küchen, bisschen Bad und sonst nicht viel..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]