Lieblingsfernsehsender

  • Also für mich zählt nich nur das Programm, ich finde einen guten Fernsehsender macht auch das Design usw. aus.


    Und da bleibt für mich RTL II die absolute Nummer 1.
    Sonst schaue ich auch gern ma VIVA oder VIVA+ und Samstagabends oft mal nen Blockbuster auf ProSieben.

  • mal ganz davon abgesehen, dass ich fast nie Fernsehen gucke...


    wenn ich gucke, dann am ehesten Vox... da laufen oft schöne, schmalzige Spielfilme, die ganz nach meinem Geschmack sind XD...
    Und die Serien da sind auch nicht ganz schlecht... XD... früher habsch da immer "Eine himmlische Familie" geguckt... und "Die Nanny" (laufen die Serien überhaupt noch?)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • orf1, allein schon, weil da keine werbung währden den filmen gespielt wird. und gotv auch, kaum klingelton werbungen und guter musiksender.
    ansonsten schau ich kaum fern, pro7 höchstens wenns auf orf1 keine simpsons spielt oder ich mich über ihr nachmittagsprogramm abbecken will.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich guck so selten Fernsehen, und wenn dann irgenden Film (so ne FreeTV-Premiere oder so) der wohl oder übel auf einem der "reine-Werbung-Sender" wie RTL oder Sat.1 kommt...
    Pro7 find ich echt auch okay...
    ORF1, ORF2 oder SF1 schau ich gar net, genauso wie ZDF oder ARD (mal von den Nachrichten abgesehen)


    Dann natürlich Viva oder MTV, aber mit der Klingeltonwerbung is das ja auch kaum auszuhalten.

    FAZIT : Ich hab keinen Lieblingsfernsehsender ! :lollen

  • Meine Favoriten sind:
    Rtl2,am Mittwoch ,wegen Stargate.
    SciFi (Premiere Abo )
    und oft Mtv2,wegen Musik.Oder Viva.
    Ansonsten guck ich wenig TV.Mehr DVD:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ui mal ein "interessanter" thread. also ich schau gern ein paar serien auf vox, die so am spätabend laufen, wie zb crossing jordan, third watch, csi und sowas. orf eins und zwei schau ich eigentlich so gut wie nie. (ausserdem kann ich die hier bei mir ohne karte nicht empfangen genauso wenig wie atv plus, aber den mag ich eh nicht den sender) vielleicht mal im hauptabendprogramm wenn mal ein guter film läuft. am vormittag ab und zu, wenn ich zeit hab die alten serien wie bill cosby show auf kabel eins. oder auf viva plus die retro charts am vormittag. oder am samstag zum einstimmen auf das fotgehen karaoke (auch auf viva plus). und wenn ne sehenswerte band oder ein sänger/in bei anthology gezeigt wird, dann schau ich mir das samstags um 20 uhr auch an. hauptsächlich läuft bei mir einer der musiksender im hintergrund, ab und zu schaut halt mal auch wer hin.
    pro sieben find ich in letzter zeit ziemlich doof. die setzen alle guten serien ab und bringen jetzt nur mehr schrott. taken ist zur zeit eine der wenigen interessanten serien die sie noch haben.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also bei mir ist das sehr unterschiedlich. Pro 7 habe ich sehr gerne, weil immer gute Tv-Serien( Lost, Desperate Housewives, früher Alias) laufen und auch tolle Blockbuster. MTV und VIVA finde ich beide nicht so toll, weil sie nicht mehr so viel Musik bringen, sondern jetzt immer mehr auf Shows: Wie "dismissed" oder "Most shocking moments..." setzen. Da schau ich dann doch lieber Go Tv, da spielt es wenigstens noch gute Musik. Auf RTL 2 schau ich mir dann immer die News an, weil die immer kurz und bündig sind.

  • Bin überzeugter RTL-Gucker ^^;; Bis auf Formel1 läuft da sonst immer was annehmbares. Ansonsten mag ich (wegen den Blockbustern; DH und SATC) Pro 7 und Kabel 1 (aber nur wegen KoQ).


    ... hm ja o_o

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich mag Pro 7, weil da die Filme un Serien laufen , die meinem Geschmack noch am ehesten entsprechen.
    Sonst schau ich auch MTV an, läuft zwar nicht mehr so viel Musik aber ich mag diese sendungen wie roomraiders, get packing, usw. halt einfach. Kann ich auch nichts für ;) Aber guck ich sie auch nur wenn die halt grad laufen, wenn der fernsehr an ist. Ich weiss jetzt nicht um welche zeit die kommen und schalt den Fernsehr extra dafür an .

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Dazu hätte auch gute eine Umfrage gepasst,
    aber dass ist nicht schlimm

    meine lieblings Sender sind:
    Pro 7, weil da sehr gute Filme kommen
    RTL, weil da dienstags und Donnerstag abends gute filme kommen
    RTL 2, weil da fast jeden Tag animes kommen
    TELE 5, da da samstags und sonntags auch gute animes kommen
    SAT 1 und ZDF, weil da sehr oft Fussball kommt
    Kabel 1, weil da auch samstags mogens gute filme kommen
    VOX, weil da gute Filme allgemein kommen
    das sind argentlich alle
    mir gefallen auch noch Musik sender wie MTV oder so
    aber ansonsten war es das


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha

    Dazu hätte auch gute eine Umfrage gepasst,
    aber dass ist nicht schlimm

    Ja, ich mag Umfragen auch; so "Big Brother"-mäßig, wo dann jede Woche einer aus dem Forum gewählt wird.

    Zitat

    meine lieblings Sender sind:

    [alle]

    Zitat

    aber ansonsten war es das

    'Ne Negativliste wär vielleicht kürzer gewesen.


    Meine Lieblingssender waren - zu Zeiten, als ich überhaupt noch ferngesehen hab - Pro 7, weil die hinsichtlich Serien und Filmen im Durchschnitt immer noch das beste Programm hatten, und Sat 1 wegen der neueren "Star Trek"-Serien. Mittlerweile interessiere ich mich gar nicht mehr fürs Fernsehen, und irgendwie fehlt mir so auch nix.

  • ok ich komm mal mit was anderen: ich schau unheimlich gerne ZDF! ka warum, vielleicht wegen den langen sportnachmittagen im Winter oder wegen Bianca *lol*...ich mag einfach den sender! Naja und ganz groß ist bei mir auch immer VOX

  • Lieblingssender habe ich in den Sinne eigentlich keine, da ich mir in letzter Zeit immer weniger TV ansehe. Überall läuft der gleiche Schmus. Entweder gibt's überall diese unerträglichen Gerichtsshows, Talkshows bis zum Abwinken oder endlos lange Werbung. Wenn ich mal TV anschalte dann läuft meist Premiere oder alternativ dazu lege ich mir eine DVD ein. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Mein Lieblingssender ist eindeutig RTL (Ja, ich muss immer übertreiben^^)


    Die RTL-Nachrichten gefallen mir unheimlich gut (Punkt 6,9,12...). GZSZ, Explosiv, Hinter Gittern, Extra, South Park, Super Nanny, Wer wird Millionär... < Herrlich! Auch die Moderatoren finde ich sehr sympathisch (Günther Jauch, Peter Kloeppel, Oliver Geissen, Katja Burkhardt, Markus Lanz... Die Liste lässt sich noch weiter fortsetzen^^


    LG Frolic

  • ICH LIIIEBE Pro Sieben, RTL II, Sat1, UND Die Musikkanäle!!! Am liebsten guck ich Lost, Desperate Housewifes, Gerichtsshows, Charmed und Beyblade ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Also mein Lieblingssender ist eindeutig Pro 7!!! Weil dort kommen meine Lieblingsserien.
    Lost, Friends, Sex and the City, O.C. California, Desperate Houswives...


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]