Schule , Stundenplan..

  • Hab fürs neue Halbjahr auch einen neuen Stundenplan xD Ist aber erst nach den Ferien gültig.


    Montag:
    1. Deutsch
    2. Musik
    3. Kunst
    4. Physik (neuer Lehrer!! *freu*)
    5. Chemie
    6. Mathe


    Dienstag:
    1. Ethik
    2. Ethik
    3. Mathe
    4. Geschichte
    5. Chemie
    6. Französisch


    Mittwoch:
    1. Sport
    2. Sport
    3. Englisch
    4. Physik
    5. Biologie
    6. Deutsch


    Donnerstag:
    1. Französisch
    2. Französisch
    3. Englisch
    4. Gemeinschaftskunde
    5. Deutsch
    6. Biologie


    8. Kunst (nur A-Woche)
    9. Kunst (nur A-Woche)


    Freitag:
    1. Kunst
    2. Kunst
    3. Mathe
    4. Mathe
    5. Geschichte
    6. Englisch


    8. Französisch
    9. Gemeinschaftskunde



    Ich bin zufrieden mit meinem Stundenplan xD
    Nur etwas mehr Lehrerwechsel wären toll ^^

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]


  • Stundenplan für die 13.2. Viele Freistunden, aber glücklicherweise fast immer 2 oder 3 auf einmal, so dass ich nach Hause fahren kann. Trotzdem blöd, dass ich nie mit meiner Familie essen kann - Montags, dienstags und mittwochs esse ich später, donnerstags und freitags in meinen Freistunden eher als der Rest...
    na ja...


    sind ja nur noch SECHSUNDDREIßIG Schultage!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ihr habts alle echt gut...ich würd sofort mit jedem von euch tauschen ._.


    Klasse 9, Gymnasium


    Montag:
    1. Französisch
    2. Mathe
    3. Chemie
    4. Erdkunde
    5. Englisch
    6. Deutsch
    -
    8. Politik


    Dienstag
    1. Deutsch
    2. Deutsch
    3. Englisch
    4. Französisch
    5. Politik
    6. Erdkunde


    Mittwoch
    1. Mathe
    2. Mathe
    3. Musik
    4. Physik
    5. Sport
    6. Englisch
    -
    8. Geschichte
    9. Geschichte (what tha fuck?!)


    Donnerstag
    1. Physik
    2. Deutsch
    3. Religion
    4. Religion
    5. Französisch
    6. Englisch
    -
    8. Biologie
    9. Chemie


    Freitag
    1. Französisch
    2. Sport
    3. Mathe
    4. Musik
    5. Kunst
    6. Kunst



    maaah, wie soll ich das nur das halbe Jahr durchhalten?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Mein neuer Stundenplan (gilt bis nach den nächsten Ferien..)

    8.Klasse, Realschule


    Montag
    Sport
    Sport
    Mathe
    Deutsch
    (jede 2. Woche fallen aber die ersten beiden Stunden aus, da ne Sportlehrerin operiert wird^^ D.h. erst zur 2, und nach der 4. halt nach hause =))



    Dienstag
    Englisch
    Mathe
    Politik
    Deutsch
    Physik



    Mittwoch
    Bio
    Sowi
    Chemie
    Erdkunde
    Mathe
    Englisch



    Donnerstag
    Kunst
    Kunst
    Sowi
    Sowi
    Mathe
    Englisch



    Freitag
    Englisch
    Chemie
    Deutsch
    Deutsch
    Geschi
    Relli


    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Wow, viele von euch haben aber echt einen ziemlich :hua Stundenplan...
    Ich hab am montag 8 Stunden, Dienstag 9, Mittwoch 5, Donnerstag 10, Mittwoch 5, Freitag 5*g* wenn ich ma Zeit hab - also etwas später - schreib ich den vllt noch...


    Liebe Grüße

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • eure stundenpläne machen mir angst xD ...voll viele stunden^^...ich hab:
    montag: 6std
    dienstag: 5
    mittwoch:6
    donnerstag:5
    freitag: 5 .... und mehr auch nich...aber so bis zu 8 oder 9 stunden in der schule?? ich glaub ich würd sterben -.-

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • achja... hab denselbsen stundenplan wie teddy187 xDD ...bissl weiter oben xD

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Hier mal mein Stundenplan + Erklärung


    International School - Middele Years Programme


    8.00h-8.30h Extended Programme *freiwillig*
    8.35h-9.30h English Initio
    9.30h-10.25h Mathe D *A is der beste Kurs D der schlechteste und letzte*
    10.25-11.10h Design/Chemie *wechselt Mo/Di Design Mi-Fr Chemie*
    11.10h-11.30h Break
    11.30h-12.15h Kunst/Theater *siehe oben*
    12.15h-13.00h Biologie
    13.00h-13.45h Lunch
    13.45h-14.30h Philosophie/Psyologie *siehe oben*
    14.30h-15.15h Geschichte
    15.20h-ca. 17.00h CAS


    Cas ist Kreativität,Soziales und Sport. Da kann man sich wieder so Kurse raussuchen usw usw.
    Auserdem hab ich unregelmäßig Theory of Knowledge , eigentlich brauch ich das erst für's IB *sowas wie Internationales Abi* Aber wenn man's hat :-)



    Wenn noch was unklar ist?:rolleyes


    Cat




  • ih hab jetzt BK anstatt Phyik und Musik wurde am Donnerstag vpr Sport gelegt :eek: DAS IST DER SCHLIMMSTE TAG EVER!!! :suse

  • Oh Gott....Oh Gott!
    Ich bin, sagen wir es so, relativ zufrieden, kann mal ausschlafen und was essen gehen und habe zweimal nach der 6.Stunde aus...
    Aber ich habe mit drei meiner Freundinnen gar nichts im Kurs :(!


    Gut, Melancholie beiseite, nagelneuer Stundenplan:


    12.Jahrgang, Gymnasium, NRW (Und wehe, jemand sagt jetzt was zum Leistungsniveau ;), ich weiß, dass wir teils anderen Bundesländern an unserer Schule in bestimmten Fächern vorraus sind XD)


    Montag:
    Mathe (kursiv ist LK)
    Mathe
    Chemie (juhuu XD)
    Kunst (meh, Landschaftsbilder -.-)
    Informatik
    Informatik
    -------- (frei)
    Sport
    Sport (wuhuuu....*hust*)


    Dienstag:
    Englisch
    Englisch (<333)

    Philosophie (und ich Trottel wein jetzt Geschichte nach ;_; , ich hätte auf die anderen hören sollen >_<)
    Deutsch (args, ganz schlechte Lehrerin, nie gehabt, aber anderer Lehrer hat uns schon erzählt usw. wah!)
    Kunst
    Kunst (<3)


    Mittwoch:
    --------- (Messe, freiwillig)
    Mathe
    Mathe
    Englisch

    ev. Religion
    ev. Religion


    Donnerstag:
    Chemie
    Chemie
    Englisch
    Englisch
    (juhuu <33)
    --------
    --------
    Mathe
    ev. Religion (uarg, in der letzen Stunde ._.)


    Freitag: (ganz toller Tag :D)
    --------
    --------
    Deutsch
    Deutsch (wäh!)
    Philosophie
    Philosophie (doppelwäh!)
    Informatik
    Sport (args >.<, letzte Stunde!)


    (Hmm...was war jetzt so toll an dem Tag :kopfkratz?)


    31 Wochenstunden, kann sein, dass wir die 9.Stunde Sport am Montag in die 7.Stunde verlegen, ich hoffe es zumindest XD.

  • 12. Klasse, Gymnasium in Hessen
    In den A-Wochen habe ich 38 Wochenstunden.
    In den B-Wochen sind es "nur" 32.


    Man sollte dazu sagen: Ich habe 10 Fächer und somit so wenige, wie es möglich ist.



    Ich hab' echt den schlimmsten Stundenplan erwischt, den man in diesem 12er Jahrgang kiegen konnte -.-'

    off

  • mah xD neues Schuljahr und gleich so viele neue tolle Lehrer :angry


    9. Klasse Realschule NRW


    Montag [ :D ich find den gut ^^ ]
    Sport
    Sport
    Englisch
    Deutsch
    Kath. Religion
    -


    Dienstag
    -
    Biologie
    Erdkunde
    Physik
    Deutsch
    Musik


    Mittwoch
    Politik
    Chemie
    Kath. Religion
    Englisch
    Biologie
    Mathemathik


    Donnerstag
    Englisch
    Biologie
    Biologie
    Geschichte
    Mathematik
    Deutsch
    Informatik
    Informatik


    Freitag
    -
    Physik
    Mathematik
    Englisch
    Mathematik
    Kunst



    ganz ehrlich'? xD ich find den Plan überhaupt nicht gut, da ich jedermenge alte Lehrer zurück bekommen habe, die mir garnicht liegen. Die Stunden bleiben leider auch nicht so wenig und Deutsch bleibt auch nicht 3 Stunden aber mein richtiger Lehrer wurde heute operiert und jetzt haben wir 5 Wochen eine Vertretung, die ich nicht mag -.- . Sonst ist es eigentlich total gut gelaufen, kein Textil mehr :applaus aber dafür zwei Stunden Pyhsik und wenn mein Deutschlehrer wieder ist, noch eine Stunde Geschichte mehr... seufz.. aber sonst voll okay ^^

  • jop so ein mist, das beste ist noch , das mein wecker auf einem bayrischen radiosender steht und 2 tage nach ferien ende , mich wegt und zwar mit dem satz . "Ja jezt sind ferien und wir freuen uns alle ", dann so ein blödes gelache von schülern

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • So, die Schule hat jetzt auch die Dox wieder und die muss sich bis Ende April damit durchschlagen (Gymnasium Kl. 12)

    Montag
    1./2. Englisch (bäh... blöde Lehrerin -.-)
    3./4. Religion
    5./6. Chemie
    7./8. Gemeinschaftskunde (yey, wieder bei meiner alten Lehrerin X3)

    Dienstag
    1./2. -
    3./4. Bio-LK
    5./6. -
    7./8. Geografie
    9./10. Sport

    Mittwoch
    1./2. Geschichte
    3. Deutsch-LK
    4./5. Mathe
    6. Bio-LK

    Donnerstag
    1. -
    2. Chemie
    3./4. Deutsch-LK
    5./6. Englisch
    7./8. Kunst (auch wieder meine alte Lehrerin X3²)

    Freitag
    1./2. Mathe
    3./4. Deutsch-LK
    5./6. Bio-LK

    Ich find es eigentlich ganz ordentlich ^^
    Kein extremer Löcherkäse, aber auch nie durchgängig 10 Stunden.
    Und diese Woche fällt Sport aus, die eine Chemiestunde am Donnerstag und die 3. Stunde am Freitag. Schöne erste Woche XD

  • Hoaaaa. Neues Jahr, neuer Stundenplan.. So prickeln find ich den nicht :/

    Montag:
    Mathe [bereits das Zweite Jahr in Folge dass ich Montag erste Stunde Mathe hab :'''D T_T ]
    Italienisch
    Geo
    Bio
    Englisch
    Physik
    Physik [Doppelstunde Physik. omg. Wenn wir da keinen guten Lehrer bekommen .______. ]

    Dienstag:
    BE
    BE
    Englisch
    BE [was das soll weiß ich nicht oO aber ich glaube im 2. Halbjahr haben wir stattdessen Musik... ]
    Deutsch
    Bio
    Geschichte

    Mittwoch:
    Mathe
    Mathe [Doppelstunde Mathe gleich morgens. ALPTRAUM?! Ô_Ô ]
    Freistunde
    Freistunde
    Italienisch
    Geo
    SgF [ = Sinnvoll genutztes Fach : D - wir haben da unseren KLassenlehrer und dann machen wir wahrscheinlich seine Fächer.. also Deutsch oder Geschichte in diesem Fall.. ^^ ]

    Donnerstag:
    Deutsch
    Deutsch
    Reli
    Englisch
    Italienisch
    Geschichte

    Freitag:
    Sport
    Sport
    IK
    IK [ = internationale Kommunikation ]
    Info
    Info
    Reli
    [der Tag is locker. Bei dem könnte ich mal fehlen, sind ja keine sehr wichtigen Fächer :'''D hehe.. ]

    Ja also. Sehr toll find ich den nicht. Besonders den Montag. T_T Aber was soll man machen..

    edit: Wegen Nachfrage:
    BE ist Bildnerische Erziehung, also Zeichnen und solche Sachen ..
    und bei Internationaler Kommunikation da gehts um verschiedene Kulturen und Austausch und so . Ich hoffe ja stark dass wir schon in dieser Klasse einen Austauch machen (:

    Einmal editiert, zuletzt von Stanzi-Marini ()

  • Was ist denn BE für ein Fach und was macht man so in internationaler Kommunikation ,diese Fächer gibts in Bayern nicht, meine Söhne hatten zumindest bis jetzt sowas nicht und der ältere ist schon durch mit der Schule, hatte das aber bis zum Abi nicht.