Welche Fächer ihr total hasst !

  • +uii+ toller Thread XD


    Platz 1: Physik... ich hab's abgewählt. Und ich hab es schon immer gehasst. Hatte eigtl. nur plöööde Physiklehrer. Boah ne... mir is des doch egal, wieso ein Gegenstand jetzt auf die Erde fällt oder nicht, wie stark er angezogen wird, usw. Ich mein... Wayne interessiert's?


    Platz 2: Latein. Ich Hirni wähl's auch noch 4stündig. Weil ich dachte:"Wir haben die letzten 2 Jahre auch nur interpretiert, dann wird das ja jetzt nicht anders sein". Pustekuchen. Cicero... wie diese Texte mir zum Hals raushängen :D


    Platz 3: Chemie... doofer Lehrer. An sich find ich Chemie nicht so schlecht. Hatte aber auch hier nur total verballerte Lehrer. Entweder die im Kindergartenstil ("und dann steigen die Atome alle zusammen aus dem Bus :misstrau ") oder den total überqualifizierten Doktor, der nicht versteht, wenn keiner mitkommt. Wunderbar -.-


    Mathe war früher auch so das Hassfach No.1 ... aber ich hab so ne tolle Mathelehrerin, die alles 100mal erklärt, wenn's sein muss und seither geht's eigtl.


    Damit das nicht alles so negativ ist: Ich mag Kunst und Englisch und Deutsch *g* Und Sport, weil ich da jetzt nur noch Gymnastik/Tanz,Volleyball und Handball hab :)


    Btw ist dieses viele Geschwafel über mittelmäßige Texte wie "Michael Kohlhaas" und "Die Räuber" echt ätzend in Deutsch.

  • Physik...der lehrer is eklig und Physik versteh ich auch nich .-. Wir machn seit 3(!!) Jahren Strom. Hallo? Es muss in Physik doch noch andere Themen als Strom geben oO
    Sport...ich hasse Volleyball&Basketball *kotz*
    Deutsch...kann ich halt nich .-.

  • ~ Musik. Argh, diese Lehrerin...
    Ich zitiere: "Rammstein ist Death Metal aufgrund ihrer satanistischen Texte" <_<'. Und dann soll ich die Lehrerin weiterhin noch ernst nehmen?


    Nein, wie geil :D


    topic;
    - Sport > macht einfach kein Spaß, glaub muss da net viel erklären oO'
    - Physik > hat mich noch nie so wirklich angesprochen.
    - Chemie > siehe Physik ^^"


    Un sonst.. fällt mir nichts mehr ein oo'

  • Mein Alptraumfach ist Mathe... ich kanns nicht und kriegs auch nicht mit Nachhilfe in den Griff.
    Spanisch kann ich in letzter Zeit auch nicht mehr so richtig ausstehen.
    Die anderen Fächer gehen eigentlich.

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • So wirklich gehasst hab ich nur Musik, Info und Werken, allsamt unnötige Fächer mit furchtbaren Professoren, aber da ich die eh nie mehr hab, ists mir reichlich wurscht.
    Der Rest ist eigentlich eh einigermaßen gut aushaltbar, selbst Sport, Mathe, Physik, Biologie und Chemie trotz leicht anstrengender Profs.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich gehör auch zu den sporthassern :) sport ist seit der 1. klasse mein hassfach und wird es wohl auch immer bleiben.. dieses blöde rumgehampel und immer soll man so verfickte gruppenspielchen machen mit leuten, die ich scheisse finde :rolleyes
    ansonsten finde ich auch noch religion abartig und deutsch.
    (katholische) religion ist einfach das sinnloseste, das man haben kann; zumindest, wenn man einen diakon als lehrer hat...
    und deutsch, weil mich dieses dauernde interpretieren nervt; und dass man immer seine meinung einbringen und reden soll; und auch diese kreative kacke, die mir nicht liegt bzw. die ich auch lieber für mich behalten will, weil sie manchmal persönlich wird. aber am schlimmsten am ganzen fach ist noch die lehrerin, die ich einfach nicht mag :rolleyes
    ähnlich verhält es sich mit englisch. ich mag das fach im grunde.. aber die lehrerin ist einfach furchtbar... naja

    elevator music

  • Meine Hassfächer:
    1. Sport - Naja, ich sag mir immer so: In drei Jahren will keiner mehr deine Sportnote wissen xD
    2. Informatik (abgewählt ^^)
    3. Physik (abgewählt ^^ -> ich hab das Hebelgesetz heute noch nicht kapiert -.-)
    4. Musik (abgewählt ^^ -> Noten? Was sind Noten?)
    5. Englisch - kein Wunder bei dieser Lehrerin ._.

    Chemie und Mathe sind gar nicht so schlimm und Deutsch + Bio hab ich als Leistungskurs ^^

    • Mathe-Lehrer...:misstrau Ich frag mich wie der Lehrer geworden ist.
    • Bio- Mal wieder der gleiche Lehrer wie bei Mathe. Wenn man mal was weiß nimmt er einen nicht dran und wenn man es nicht weiß nimmt er einen dran -.-
    • Reli- die Lehrerin ist ja soooo riesig und OMG so laut *Ohrenzuhalt* und vor allem ist der Unterricht laaangweilig *gähn*
    • Geschichte- Lehrerin ganz lustig aber Unterricht :mies
    • Klassenstunde- suuuuper langweilig, obwohl manches ganz nett ist.

    So das wars dann mal :p

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Eisdingens: Ich umgekehrt. Erst in Lieblingsfächer und dann in Hassfächer. :D


    Mein absolutes Hassfach ist Physik. Der Lehrer ist so einschläfernd. Könnte man glatt als Einschlafmusik hören ... Und im Raum, wir vermuten da ist irgendwie ein Einschlafgas drin, ist wiegesagt total schei* Luft drin.
    Zum Fach: Wir haben schon seit Anfang des Schuljahres das gleiche Thema Elektrizität, machen zahlreiche Versuche, die wir protokollieren müssen und haben ein Buch, das wir nie benutzen. Außerdem diktiert unser Lehrer uns immer mind. halbseitige Aufsätze, die wir dann zur nächsten Stunde wissen müssen ... :angry

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Kathy - ich mag zwar Deutsch, aber dieses "Über-Interpretieren" nervt mich ebenfalls. Bei Kurzgeschichten - okay. Aber Romane sind Romane, da steckt nun mal oft kein tieferer Sinn dahinter.



    Das sehe ich genauso...
    Ich hasse vor allem Physik, ich würde es ja noch grad so hinbekommen wenn der Lehrer nicht so fies wär!:angry
    Chemie ist das absolute Lernfach, von Geschichte gar nicht erst anzufangen!
    Die Lehrer glauben wohl auch das wir Einstein sind!?
    Sport geht eigentlich bis dann der sch*** Basketball, Volleyball etc. anfängt. Gymnastik finde ich dagegen total toll, genauso wie Bockspringen:roftl

    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Jo ich hasse:
    Alles was mit viele Gramatik zu tun hat (also Deutsch, Englisch usw...)
    Kunst: bin voll unbegabt und macht mir keinen Spaß
    Musik: wie bei Kunst!^^

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Also meine Hassfächer sind Englisch, Physik, Mathe und Chemie.

    Meine Englisch-Lehrerin ist :illepall . Sie flippt gleich aus, wenn mal was anderes außer dem englisch-zeug aufm tisch liegt ("put it away, whatever it is!")

    Physik: Keine Kommentar. Wenns mal irgendwie verschiedene Meinungen zwischen ihr und den Schülern gibt, dann denkt sie immer, dass sie im Recht ist.:misstrau

    Mathe und Chemie hab ich die selbe Lehrerin. Die bringt auch nichts aufd Reihe gebracht. Voll kein Organisatoionstalent:p

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Meine Hassfächer:
    Mathe und Französisch und Geschichte.

    Mathelehrer blöd, er fehlt zuerst 3 Monate und dann rast er durch die Themen ohne sie uns wirklich zu erklären um den Stoff aufzuholen.

    Französischlehrerin, irgendwie komisch. Wenn ich ein Wort auf Französisch nicht verstehe, regt sie sich auf und erklärt mir dieses Wort anschließend wieder in Französisch. :misstrau

    Geschichtslehrer, irgendwie lebet der dauernd nur in seiner Vergangenheit. Er erzählt was von Geschichte und geht auf einmal in seine eigene Vergangenheit über und faselt stundenlang, was er früher mit seinem Vater erlebt hat.:misstrau

  • Mathe, Physik, Chemie & Bio sprich die Naturwissenschaften. Physik und Chemie haben sich allerdings ab nächstem SJ erledigt da ich sie abgewählt habe :D

  • Hm Sport hasse ich bei jeden Lehrer, zerstoert jedes Mal meine gute Laune. Hab einfach kein Ballgefuehl.

    Physik, abgewaehlt, einziges Fach wo ich je auf einer 5 auf dem Zeugnis stand.


    Mathe, Chemie, Geschichte, GmK sind bei mir Faecher die stark vom Lehrer abhaengen, sie koennen echt interessant sein, aber auch megalangweilig wenn das Unterrichtstempo total langsam ist, oder der Lehrer nicht erklaeren kann.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Sport ansich mag ich ja, aber dass ich IMMER als zweitletzte gewählt werde, find ich nicht soo toll...

    Hassfächer sind...

    ...Mathe, aber immoment nur wegen dem Lehrer. Wegen dem muss ich mir das fast alles zu Hause nochmal beibringen.

    ...Chemie, kann ich nicht so gut und dieser Lehrer sagt immer, auch wenn wir ordentlich gearbeitet haben: "Ich hoffe, dass ihr nächste Stunde mal ein bisschen wacher seid..." DAS REGT MICH AUF!

    ...Kunst, irgentwie komme ich im Unterricht nicht wirklich gut vorran, malen und zeichnen kann ich eher zuhause, da klappts auch immer beim ersten Versuch.

    Naja, sonst geht es eigentlich.

  • - Deutsch (Die Lehrerin macht mich mit Dauergrinsen und falscher Art aggressiv...SO AGGRESSIV!! :haue)
    - Sport (Basketball, Turnen...*kotz* alles Mist, und danach tut einem alles weh
    - Erdkunde + Bio (stinkenlangweilig, wir bleiben eig. nur wach weil uns die Lehrerin regelmäßig zur Schnecke macht)
    - Französisch (*schnarch*)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]


  • Physik: Keine Kommentar. Wenns mal irgendwie verschiedene Meinungen zwischen ihr und den Schülern gibt, dann denkt sie immer, dass sie im Recht ist.:misstrau


    ohja, das kenn ich auch von derre :roftl


    hassfach nr eins:
    MATHE
    der lehrer der is ey... ich sag nix dazu... doch eines. wie kann man in einem halben jahr von ner drei auf ne fünf abrutschen, das kann doch nicht nur an mir liegen, oder? :(


    CHEMIE
    laaaaaaaaaaaangweilig... bei dem
    hee andrea, kennste den dok jürgens? :lollen


    PHYSIK:
    siehe zitat... oO aber auch sonst blick ichs nich


    SPORT
    Spoat is moat!!!


    ENGLISCH
    normalerweise ist das mein lieblingsfach, aber bei DEM kann man das vergessen :(

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mathe und Biologie

    *würg*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]