Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Aufgaben

  • 2. Aufgabe von Sternchen & Co


    Charleen: „Wir waren so aufgeregt auf das erste Shooting. Wir konnten es kaum abwarten. Wir saßen beim Frühstück als wir von dem tollen Thema erfuhren: Wir sollen alle 4 Jahreszeiten den Zuschauern näher bringen.“



    David: „Zuerst hatten wir das Frühlingsshooting. Da der Frühling gezeigt werden sollte, entschieden wir uns für ein Essen erstmals im Jahr wieder draußen. Es ist zwar noch etwas frisch durch den Wind aber total romantisch. “



    Charleen: „Was wir euch unbedingt zeigen wollten, ist ein Blick hinter die Kulissen. Die ganzen Lampen strahlten viel Wärme aus. Die Kamerafrau und Aufbauhelfern waren alle sehr freundlich und haben alles super aufgestellt. Das erste Shooting hat schon richtig Spaß gemacht. Wir freuten uns schon riesig auf das Sommershooting.“



    David: „ Das Sommer-Shooting war wirklich herrlich. Das totale Strand-Feeling. Die Sonne strahlte heiß von dem Himmel und wir gönnten uns ein paar Cocktails. Nachdem wir in der Sonne lagen und die Strahlen genossen, sprangen wir in den Pool. Und wieder mal möchten wir euch den Blick hinter die Kulissen nicht vorenthalten.“



    David: „Die Aufbauhelfer kamen mit einem riesigen Laster voll Sand. Ich hab mich erschrocken als ich diesen riesigen LKW vor dem Fenster gesehen habe. Zuerst kamen noch die Nachbarskinder und haben etwas im Sand gespielt.“
    Charleen: „Ja, aber nicht nur die Kinder. David konnte es gar nicht abwarten mit den Kleinen im Sand zu tollen.“
    David: „OK, OK. Ich geb es ja zu. Es hat aber auch riesig Spaß gemacht. Als wir zu ende gespielt hatten, haben die Helfer alles vorbereitet und damit es sogar noch realistischer war, echte Cocktails gemixt. Die waren wirklich lecker.“



    Charleen: „Beim Herbst-Shooting hatten wir aber nicht weniger Spaß. Die Bäume hatten schon viele Blätter verloren und was gibt es besseres als sie alle auf einen Haufen zu kehren und danach sich gegenseitig damit zu ärgern, dem anderen seinen Haufen zu zerstören. Das habe ich schon als Kind gerne gemacht.“



    David: „Leider war das Winter-Shooting schon das letzte Shooting dieser Art. Doch hier konnten wir auch unser Eiskunstlauftalent zeigen. Wir mussten uns zügeln sonst hätte Marina (die Kamerafrau) uns nie fotografieren können.“
    Charleen: „Ich könnte mich aber nicht entscheiden, welches Shooting mir am Besten gefallen hat. Alle waren auf ihre Art toll. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Shooting. Das erste Shooting war ja schon superschön. Wie wohl die nächsten werden…?“

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Aufgabe 2


    4 Jahreszeiten-Fotoshooting mit Rosalie und David Hale:



    Rosalie:
    Für mich war es nicht das erste Shooting, aber mit das aufregenste...


    David:
    Ich fand es echt cool...besonders bei den Jahreszeiten, die dem momentigen Wetter gar nicht entsprachen^^



    Winter:



    Rosalie:
    Dieses Bild hat für mich ein sehr romantisches Feeling. Und es kommt "unseren Wintern" sehr nahe.


    David:
    Es war schön seine Hände in die angenehm warme Kaminluft zu halten, obwohl es gar nicht kalt war.



    Frühling:



    Rosalie:
    Bei dem Bild stimmt die Aussage: Frühlinsgefühle
    Da durfte ich sogar mein Lieblingskleid anziehen...^^


    David:
    Es war voll witzig zu singen (falls man das so nennen kann) *kicher* und dabei fotografiert zu werden.


    Sommer:



    Rosalie:
    David ist mehrmals munter in den Pool gesprungen und ich...naja habe mich irgendwei nicht getraut.


    David:
    Ich bin immer nur rein in den Pool gesprungen und Rosalie stand am Beckenrand, trotzdem finde ich das Bild gar nicht mal so schlecht.



    Herbst:




    Rosalie:
    Dieses Bild entstand schon spät am Abend, wo wir beide schon etwas erschöpft waren...da tat der romantische Kuss echt gut.


    David:
    Dieses Fotoshooting war für uns beide einfach wundervoll. Wir konnten unsere "Arbeit" machen und dabei auch Spaß haben und uns Nahe sein.



    Das Frühlingsset:




    Und das Herbstset:




    Die zweite Aufgabe hat uns beiden sehr vile Spaß gemacht und so können wir die nächsten kaum abwarten.
    Bye und bis bald eure "Hale-Models"



    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • So, und nun die 2. Aufgabe, ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin, aber das Shooting war erste Sahne!

    Frühling


    Das Frühlingsshooting hat uns sehr gefallen, doch jedes mal kamen Typen die andauernt das Set verändert haben. Es war zeitauftreibend doch im Modelgeschäft gehört es einfach dazu. Es kostete nerven und geduld, doch das Ergibniss lässt sich ja sehen.



    Hier das Set. Zuerst hatten wir ein Bild wo man noch die Tür sehen konnte doch dann anderte der Fotograf seine Meinung und ließ und nur auf der Picknickdecke sitzen.



    Das Sommershooting war Klasse, und wir verbrauchten viel Sonnencreme, weil Max mich dauernt eincremen musste. Da er es aber nicht geschmeidig genug machte wirkten die Fotos oft angespannt. Naja, aber als er sich anstrenkte, lief es dann wie am Schnürchen. Hier der Beweis.



    Hier auch wieder das Set. Der Teich wurde extra vorher eingebaut, damit es realer wirkt. Doch dann akm die Frage wie sollen wir zum nachsten Set nebenan hingehen, schließlich können wir doch nicht über Wände springen oder gar durch den großen Teich latschen. Dann mussten sie eine Tür einbauen.



    Dieser Augenblick als das Foto geschossen wurde war für mich sehr Aufgregend. Es hat wirklich zischen uns geprickelt.
    Wir schauten uns so leidenschaftlich an...Aber mehr sag ich dazu lieber nichts, denn das geht euch gar nicht an!



    Beim Wintershooting mussten wir es tuhn. Es war schließlich nur für das Foto, aber so übel war es gar nicht. Naja in wirklichkeit war es sogar toll, aber wie gesagt dazu sage ich nichts.


    ---------------------------------------


    So das wars dann, bald ist die dritte aufgabe fertig!

  • Aufgabe 3


    Black is beautiful


    Rosalie:
    Was für ein tolle Aufgabe...ich liebe es mich auf em Catwalk zu präsentieren und wer mag die Farbe schwarz wohl nicht??!



    Dieses Kleid würde ich mir persönlich auch kaufen...und das meine Haare da so schön "aufgetakelt" wurden fand ich voll geil.




    Dises Outfit ist von einem der berühmtesten Designer der Welt und ich durfte es präsentieren!




    Das war natürlich der Knüller! Ich habe mich gleich in diesesw Kleid verliebt...okay man kann es nicht zu jeder Gelegenheit enziehen, aber ich finde es einfach unglaublich!



    David:
    Meine Outfits waren aber auch nicht von schlechten Eltern..!






    Dieses würde ich natürlich zu gerne mitnehmen. Das ist mein liebster Style und ich denke man hat auch gesehen wie sexy ich mich darin gefühlt habe...



    Dieses Stand mir aber auch nciht schlecht^^





    So, wir sehen uns denn bei der nächsten Aufgabe...wir hoffen unser Traum geht bal din Erfüllung:
    Germanys Next Simmodels werden!


    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Birk: "Heute hatten wir unsere erste richtige Modenschau! Zuerst hat mich das Thema ja nicht so angesprochen: Black is beautiful, naja nicht grade meine modische Einstellung. Aber der Kunde ist König! Und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Aber seht doch selbst!"




    B: "Am Anfang ging mir ganz schön der A**ch auf Glatteis! Schließlich war das meine erste Liveperformance. Als ich aber raus auf den Laufsteg bin, hat sich mein Körper wie von selbst zum Takt der Musik bewegt.



    B: "Das hier ist mein absolutes Lieblingsoutfit! Würde ich auch Privat tragen wollen! Im Moment ist das leider noch nicht erschwinglich, aber abwarten!"




    B: "Also diese Unterwäsche war nicht mein Fall... Aber das Posen hat mir Spaß gemacht. Habe halt ein gutes Körpergefühl."


    -----------------



    Sorahja: "Also ich war nicht ganz so aufgeregt wie Birk. Bin ja schon mal auf so kleinen Modepräsentationen dabei gewesen. Aber das hier war schon etwas ganz anderes!"



    S: "Hinter der Bühne war ganz schöne Hektik! Wir mussten uns echt mit dem Umziehen beeilen! Vor allem das Frisieren und Schminken musste ratzfatz gehen. Aber das waren alles Profis und es hat wirklich super gepasst!"



    S: "Das ist mein Lieblingsbild! Ich kam mir ein wenig wie Heidi Klum vor! das sieht ja immer so einfach aus mit den riesen Flügeln zu gehen, aber das war mega anstrengend! Die Dinger sind echt schwer und haben ganz schön gedrückt! Aber das Ergebnis spricht ja für sich, da hat sich die Quälerei gelohnt!

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • *~Aufgabe 2~*

    Virginia McBubby
    1,74 cm
    20 Jahre
    54 kg
    blonde Haare
    blaue Augen
    88-62-88

    Jake Ghana
    1,86 cm
    23 Jahre
    78 kg
    schwarze Haare
    braune Augen

    Das Magazin "Lil*Star" interviewt zwei Kandidaten von Germany's Next Simmodel.
    CassieMaila hat sie Live getroffen.
    Virginia McBubby ist Zwanzig Jahre jung.
    Bisher hatte sie nur in kleinen Agenturen wie ,,Notime" oder ähnliches gemodelt.
    Nun möchte sie nicht mehr ein einfaches Model sein sonder Germany's Next Simmodel.
    So geht es auch Jake Ghana, der Model Partner von Virginia.
    Beide wollen nun ihren Traum verwirklichen.

    Wir haben sie vor einigen Tagen zu einem Shooting begleitet.
    Es war sehr aufregend.

    Frühling:



    CassieMaila: Wie fandet ihr das Shooting?

    Virginia McBubby: Aufregend *Lach* Es ging dieses Mal um die 4 Jahreszeiten.
    Frühling, Sommer, Winter... ah und Herbst. Genau. Es war etwas Neues für mich.
    So in kurzer Zeit in die entsprechenden Jahreszeiten zu wechseln, war am Anfang bisschen schwer.
    Doch später ging es wunderbar, hat wirklich viel Spaß gemacht.

    Jake Ghana: Ich kann nur Virginia zu stimmen. Das hat echt Spaß gemacht.

    Sommer:



    CassieMaila: Jake Ghana, was gefällt dir am Sommer Foto?

    Jake Ghana: Alles! Diese ganze Pose kam total Spontan!
    Und Virginia ist wirklich eine gute Panterin. Sie stellt einen wunderbaren Kontras zu mir her.
    Bin freu, dass ich mir ihr Arbeiten darf.

    Virginia McBubby: *hust* So viel brauchst du nicht zu schleimen *lach*
    Nein im ernst, Jake ist wirklich ein guter Partner.
    Die Dekoration im Studio war total schön... ich kann tage lang noch davon schwärmen.

    Im Studio wurden die Aufnahmen zu den 4 Jahreszeiten Fotos gemacht!
    Hier ein Foto vom Sommer Set:



    Herbst:



    CassieMaila: Jake Ghana, du liegst ja total gelangweilt auf der Bank warum?

    Jake Ghana: Der Herbst ist langweilig. Es regnet, die Sonne scheint oder es schneit sogar.
    Der Herbst hat für mich zu viele Stimmungswandlung. Wenn es regnet bin ich meist zu Hause und
    langweile mich.

    Winter:



    CassieMaila: Wie ich sehe Feiert ihr dort auf dem Bild Weihnachten.

    Virginia McBubby: Ja, das ist mein so schön. Ich liebe diese Kostüme.
    Das Winter Shooting hat mir echt viel spaß gemacht.
    Ich hatte wieder richtig Lust auf Weihnachten.

    Jake Ghana: Na ja, unter der Kleidung war es sau heiß. Aber so ist der Job halt...

    Winter Set:


    *Nächste Woche die erste Modenschau für Virginia und Jake!
    CassieMaila wird berichten.*


    Cherry405 :wolki

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • *~Aufgabe 3~*

    Virginia McBubby
    1,74 cm
    20 Jahre
    54 kg
    blonde Haare
    blaue Augen
    88-62-88

    Jake Ghana
    1,86 cm
    23 Jahre
    78 kg
    schwarze Haare
    braune Augen

    Das Magazin "Lil*Star" interviewt zwei Kandidaten von Germany's Next Simmodel.
    CassieMaila, unsere Reporterin, war live dabei.
    Die Modenschau "Black is beautiful" von Claude war atemberaubend.
    Viele Prominente waren anwesend. Bree von Scholette, Andon Ozean und mehr.
    Unsere beiden Kandidaten Virginia und Jake waren auch da.
    Nein nicht als zu Schauer, sonder als Model.
    Leider fand kein Interview statt, aber dafür haben wir super tolle Fotos von V&M!


    Für das Publikum war Virginia McBubby definitiv am besten.


    Die Posen die Virginia gemacht hat, war einfach nur Atemberauben...Jede Pose saß, perfekt!


    Dieses Jahr sehr im Trend...Reithelm und eine große Sonnenbrille ein must have!


    Unser charming boy. Jake mit lockigen Haaren, wie süß!


    Eine tolle Pose. Ah ja, Andon Ozean hat sich dieses T-Shirt vier Mal bestellt. Sehr schön präsentiert.


    Zum Schluss auch noch mal der Reithelm....!


    Cherry405 :woklki

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Aufgabe 3



    Hier sind wir wieder, Thomas und Mona, heute präsentieren wir euch die dritte Aufgabe. Dazu haben wir uns entschlossen einen Laufsteg im Freien zu wählen, da wir beide gerne draußen sind. So und nun gehts los.



    Thomas präsentiert...





    ...eine Boxershorts der Marke "ModernSim".





    ...eine Schwimmhose auch der Marke "ModernSim".





    ...einen Anzug der Marke "MiracleDress"




    Mona präsentiert...





    ...einen Bikini der Marke "SexySimin".





    ...einen Badeanzug der Marke "SexyDress".





    ...ein Abendkleid von der Marke "MiracleDress".



    Dieses Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht, da wir unsere Haare färben mussten, und zwar in Schwarz. Das war für uns beide sehr neu, außerdem war der Laufsteg und die Kleidung einfach TOP.
    Und wir glauben weiter hin an unsere Chance zum "Germanys Next Simmodel"! Und natürlich hoffen wir, das ihr das genauso seht.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Aufgabe #3


    Unser erstes große Modenschau, mensch waren wir aufgeregt! Aber die Bilder können sich echt sehen lassen. Wir sind stolz euch die neue Sommer/Herbst-Collection von BSD (Beautyfull SimDreams) zu präsentieren:



    Hier seht ihr Dario in einem lässigen Sommerlook. Modern, Hip aber dennoch Alltagsfähig.




    Dieser Anzug stammt aus der neuen BSD-Abendcollection. Oh ich erinnere mich noch an sein gefluche, als er diesen Anzug anziehen musste *lach* Der war ganz und garnicht sein geschmack, aber Job ist Job, dass weiss auch er!




    Ja und nun seht ihr die neue Bademodencollection.. und wenn ich ehrlich bin hoffe ich, dass sich das definitiv nicht durchsetzen wird!!!!




    Danke für deine Kommentare Sara, dann kümmer ich mich mal um deine Präsentation: Also hier seht ihr Sara in einem chicken Chinesischen Abendkleid. Für dies Präsentation wurden ihr extra Extanshens reingemacht.. Ich muss sagen, dass ihr längere Haar auf jedenfall stehen!




    Die neue Damen-Alltagsmode von BSD ist echt nicht zu verachten! Hier ist Sara in einem sehr netten Outfit, ich glaube sie durfte es sogar behalten. Das einzigste, was ihr an diesem Lauf nicht gefallen hat... ihre Haare mussten dunkler gefärbt werden.. aber wie sagte sie vorhin so schön? Job ist Job *lach*




    Und zu guter letzt präsentiert Sara mal was ganz ausgefallenes. Ein Abendkleid der Linie Gruftialive von BSD. Ich hab keine Ahnung, wie lange Sara in der Maske sitzen musste, um so auszusehen... ich war echt froh, als ich meine große Schwester in gewohnter Montur und mit nicht zusammengedrehten Haaren wieder hatte *lach*




    So das war´s von uns und unserer ersten Modenschau. Wir hoffen die kleine Bilderauswahl hat euch gefallen. Es gab natürlich noch unzählige andere Bilder mit diversen Outfits, aber die landen in unserer Setcard *grins*


    Bis zur nächsten Aufgabe.. Tschüss!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Aufgabe 3



    Heute präsentieren wir euch unseren ersten Catwalk. Ich habe zwar eine gute Körperbeherrschung und kann mich gut präsentieren, weil ich früher Ballett gemacht habe, aber Felix ist noch völlig unerfahren. Wir haben beide vorher noch einen kleinen Crashkurs im Posen und Laufen bekommen.


    Hier präsentiere ich das neue Abendkeid des Designers Will Sim. Man hat mir extra für diese Modenschau die Haare schwarz gefärbt, da das Motto "Black ist beautiful" heißt.



    Dieses Outfit fand ich besonders toll. Felix fand es sehr sexy ;)




    Unterwäsche der Marke Sunsim. Die Schuhe, die ich tragen musste waren sehr hoch, aber ich hab es, glaub ich, trotzdem ganz gut gemeistert.




    Das ist Felix in teurer Lederkluft der Marke Versim. Ich finde, er macht das super...



    Auch die Unterwäsche von Simglam hat er sehr gut vorgestellt. Wie man sieht, hatte er keinerlei Hemmungen...(die braucht er ja auch nicht zu haben *hihi*)




    Zum guten Schluss noch eine Abendmode für Herren der Marke Chicsims mit aufgesetzten Diamanten und teuren Lackschuhen. Schwarz steht ihm wirklich gut.


    Das war nur ein kleiner Auszug aller Bilder, aber wir hoffen, sie haben euch gefallen. Es hat uns auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht. Wir warten schon gespannt auf unsere nächste Aufgabe...


    Edit: Wir haben noch ein kleines Video gedreht, was kleine Episoden der Modenschau zeigt...Viel Spaß beim Anschauen! http://simpleupload.net/downlo…s-beautiful-0001.wmv.html

    [CENTER][/CENTER]

  • "Dieses Modenschau war mit abstand das beste bis jetzt! Ich liebe Schwarz und da unsere Haare auch Schwarz waren, wirkte es besonders toll, also zuerst meine Fotos!:"

    "Ja, ich liebe dieses Badeoutfit es ist so schön geschnitten und nicht so normal"





    "Das Outfit ist auch sehr schön, aber für die kälteren Tage etwas zu kurz finde ich"




    "Bei dem Foto hatten wir leider vergessen das Licht wieder auszuschallten aber es ist trotzdem toll"



    "So nachdem das endlich vorbei ist."
    "HEY!"
    "war nurn Scherz, beruhig dich!
    also nachdem das leider vorbei ist, kommen jetz meine Fotos die natürlich viiiiel schlechter sind als deine"
    "geht doch^^"




    "natürlich mal wieder ich, mit meinem durchtrainierten Body"




    "Mein Gesicht..bääh, tun wir das Foto lieber weg.."




    "Mal wieder mein normales Gesicht und meine tolle Mütze =)
    Das Foto ist das 2. beste das beste ist immernoch das erste"



    "Das wars auch schon wieder von seinen Fotos ich hoffe wir sehen uns bald wieder, bye!"

  • 2.Aufgabe von eistee





    Heute war ein wichtiger Tag für uns, das spürte ich schon beim Aufstehen. Etwas sollte heute passieren...nur was? In Gedanken versunken ging ich also in die Küche, wo allerdings schon 6 Männer und eine Frau saßen - ich habe mich sooo erschrocken! Aber dann reihte sich in meinem Kopf alles aneinander: die Kameras, der Lastwagen der vor unserem Haus hielt, diese Leute...Unser erstes Shooting! Endlich! Wie ich und Gregory später erfuhren, sollten wir Fotos zu den 4 Jahreszeiten machen, was, wie wir erfuhren, eine sehr schwierige Aufgabe für die Crew und den Fotografen war. Auch uns fiel es nicht gerade leicht, im Sommer eine kuschelige Kamin Szene zu fotografieren. Aber das wollten wir hier lernen, dazu sind wir zu Germany's next Simmodel gekommen.
    Oben seht ihr ein Foto, das drei der Sets zeigt. Ja, das ist (oder doch besser war?) unser Garten. Der Sand wurde von Lastwagen hergebracht, der Pool und die Palmen sind leider nur aufgemalt...Dieses Foto wurde nach dem Sommerbild aufgenommen. Ich und Greg sind schon für das Herbstbild geschminkt und frisiert, ein großes Dank an die Visagisten übrigens, ihr seit toll!




    Hier noch ein Foto vom Set. Unser Fotograf war Lin Yang Chan, eine Berühmtheit in seiner Heimat China, hier allerdings gänzlich unbekannt. Aber das wird sich spätestens nach diesem tollen Fotoshooting ändern...
    Nun wollen wir euch die Endergebnisse allerdings nicht mehr länger vorenthalten, wir hoffen die Bilder gefallen euch!


    Frühling - ein Picknick



    sommer - ein volleyball spiel unter Freunden.


    herbst - eine Halloween Grillparty...


    winter - kuschelige stunden vor dem Kamin.




    eistee

  • Das sind wir wieder!
    Diese Woche solten wir alle vier Jahreszeiten darstellen. Was entstanden ist, seht ihr am besten selbs !



    Frühling:



    (Das ist ne Rose zwischen seinen Zähnen xD, falls jemand fragt)


    Sommer:



    Herbst:



    Winter:



    Set "Frühling":



    Set "Sommer":


  • Aufgabe 2: (leider verspätet)


    Frühling:


    Sommer:


    Sommer Set:


    Herbst:


    Herbst Set:


    Winter:


    Winter Set:

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Aufgabe 3:


    Zuerst die Damenmodenschau:


    Ein heißer Damenbadeanzug!!!



    Ein kurzes Schwarzes



    Das Elegante



    Nun die Herren:


    Der Super Altagslook



    Der Sportliche




    Der Elegante


    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Als ich den Titel unserer ersten Modenschau gehört habe, wusste ich nicht so richtig, was ich davon halten soll. 'Black is beautiful'... an sich ist das Thema ja toll, Schwarz ist auch wirklich eine tolle Farbe, aber eben nicht so Biancas Richtung, zumindest war ich immer dieser Meinung gewesen. Für mich war sie immer das kleine brave Mädchen von Nebenan... nunja, was soll ich sagen... meine Meinung hat sich seit diesem Shooting grundlegend geändert.
    Zuerst trat sie in einem Punk-Look auf, den ich ihr ziemals zugetraut hatte. Das Laufen und Posen machte ihr Probleme, da sie noch viel zu verkrampft war, aber das Ergebnis lässt sich trotzdem sehen.



    Dann präsentierte sie ein schickes und sehr... bezauberndes Abendkleid. Inzwischen lief sie viel lockerer und irgendwie war mir, als wäre das gar nicht meine kleine, süße Mitbewohnerin Bianca da oben. Sie hat hier doch irgendwie den Hauch einer Femme Fatale.



    Aber dann kam der Hammer... und ja, ich gebe zu, ich hatte echt Probleme mich auf meinem Stuhl zu halten...
    Hätte ich gewusst, dass sie auch so etwas präsentierte, dann hätte ich meine eigene Kamera mitgebracht...



    Dann kam mein Auftritt und ich musste mich echt anstrengen mich zu konzentrieren, um nicht an... etwas anderes zu denken.
    Und diesmal wurde ich sogar auch richtig gestylt.



    Hier der süße Aufreißer, der jedes Mädchen bekommt... ich glaube die Klamotten interessieren da gar nicht so *grins*



    Und dieses letzte Outfit hat mir irgendwie besonders gefallen... nicht drängeln Mädels, es ist ja genug Markus für alle da.




    Ich hoffe euch hat gefallen, was ihr gesehen habt und wünsche mir weiterhin so tolle Themen.