Eigene Zitate

  • wir ham son pilzähnlichesteil gemalt.
    pablo: ist das ein pilz?
    eli: jepp, ein voodoo-pilz
    daniel: aber das ist doch ne qualle.


    eli: lass uns eine familie gründen.
    ich: wasn jetz los?
    eli: nee, so doch nich. ich mein unsre voodoo-pilze


    beim fernsehn
    ich: ich versteh das nicht. die zeigen keine szenen, in denen menschen brutal umgebracht werden, aber sie zeigen, wie zwei abartige menschen, abartige geräusche machen, während sie es auf abartige weise miteinander treiben. pfui. und außerdem hat die das selbe geräusch gemacht, als die erfahren hat, dass sie stirbt.
    gesa: also ist sterben wie sex.
    julia: deswegen wollen die alle nicht wieder zurückkommen, wenn sie mal tot sind.
    ich: und jesus? dem gefällt sowas nicht, oda was? abnormal..uah.


    lehrerin: macht die aufgabe und sitzt nicht so rum.
    eli und ich gleichzeitig: nö.
    lehrerin: wie nö?


    ich: kevin, zeig mal deine muskeln. hihi.
    eli und ich dann gleichzeitig und unabgesprochen: boah!
    eli: mensch hast du wichsmuskeln. du trainierst aber ganz schön.
    ich: und schlüsselbein?
    er zieht sich halb aus xD
    ich: okeh. hiermit befinden wir dich jetzt offiziell als sexy.
    kevin: ich euch auch. dich ( zu eli) und dich (zu mir) und dich auch (zu daniel!)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Das war letztes Jahr, Freitag, ziemlich am Ende des Trimesters. Wir schreiben gerade eine Prüfung in Französisch bei unserem chaotischem Lehrer.
    Er: "Gebt mir bitte später auch eure Aufgaben ab!"
    Schülerin: "Können wir die auch nächste Woche abgeben, wir hatten diese Woche noch 4 andere Prüfungen!"
    Er: "Ja, mal sehn... Welcher Tag ist heute? Achja, Dienstag..."
    Wir konnten nicht mehr vor Lachen... Es hätte keinen gewundert wenn er am folgendem Tag vor dem geschlossenen Gebäude gestanden hätte, mit der Überzeugung es sei Mittwoch...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich schreib' einer Freundin gerade total enthusiastisch: "Ich drück' dir jedenfalls die Augen!" :roftl
    Die war erst einmal total verwirrt, bis ich meinte, dass ich eigentlich "Daumen" schreiben wollte. Hab' keine Ahnung, wo ich in dem Moment meinen Kopf hatte... :rollauge

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Heute Mittag:

    Suna no Mai und ich telefonieren mit peeeeep^^
    irgendwie kommen wir dann auf das Thema essen
    Suna will peeeeep ein leckeres essen sagen, ihr fällt es aber nicht ein :D
    Suna: Warte, es liegt mir auf der Zunge!
    peeeeep: Dann will ichs aber nicht mehr essen. (oder so ähnlich)

    Suna und ich lachen uns dann voll am a**** .
    :lachen

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ich hab auch eins:


    Coox und ich sind zur eisdiele gefahren und haben eis geholt.
    Mit ihrem Roller^^

    Und dann ham wir Suna eins mitgebracht. (Es war verpackt in kühlhalteisdielpapier [geiles Wort])
    Wie stellen es ihr hin.

    Ich: Da, Eis.
    Suna: Eis...
    Suna: Komische Pizza
    Ich: Eis.
    Coox: Eis.
    Suna: Pizza?
    Ich: EIS!
    Suna packt das Papier aus.

    Suna: EIIIIIIIIIIIS!!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ihr stellt mich gerade dar als wäre ich der dümmste Mensch auf Erden :lachen
    vielleicht stimmt das sogar... wäre ein nettes Image xD´


    Mein Bruder fragt mich was, ich höre nicht zu.
    Er: "Samantha, ich hab dich was gefragt..."
    Ich: "hmmmm"
    Er: "Sammy?"
    Ich: "hmmhmm"
    Er: "Gell, unsere Nachbarn ziehen aus."
    Ich: "Finde ich auch..."
    Er: "Und Papa verkauft dich an Zigeuner"
    Ich: "Schön, schön"
    Er: "Dann wirst du irgendwann als sklave eingestellt."
    Ich: "Auch nich schlecht..."
    Er: *velriert langsam die geduld* "Schön dann geh ich jetzt"
    bei diesen Worten wache ich endlich auf "ah gut na dann tschüss..."
    mein bruder. *seufz*


    ich hab echt nicht zugehört xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Im BK-Unterricht: Wir mussten ein Bild malen. Eine aus meiner Klasse zeigt das Bild der Lehrerin.

    Sie: Irgendwie sieht das Bild voll schei*e aus! (mit der Erwartung, dass die Lehrerin das Gegenteil behauptet)
    Lehrerin: Ja das stimmt.

    ^^

  • Phillip und Tine sind Tutorensprecher und reden über die Schülerratssitzung.
    Phillip (voller Euphorie): „Sitzen wir dann nebeneinander?“
    Tine: „Aber natürlich.“
    Fabi (lacht): „Jaja, so fängt’s an.“
    Tine: „Oha Fabi das ist doch…“
    Fabi: „Rein platonisch, ich weiß.“
    Tine: „Was? Katholisch?“


    Fabi redet über Todesangst.
    Fabi: „Die ham’ sich alle voll weggerissen dabei hatte ich Lebenspanik!“


    Fabi findet etwas recht lustig und bekommt einen Lachflash. Danach reibt sie sich die Augen. Keiner weiß, was sie uns mit dem folgenden Satz sagen wollte…
    Fabi: „Schade, ich hab’ mir die Augen rausgelacht.“


    Lisi: „Habt ihr keinen Kulli zwei?“

    Fabi redet über ihre BiFi.

    Fabi: „Die ist irgendwie so hell und feucht.“
    Tine schreckt aus ihrem Halbschlaf hoch.
    Tine: „WAS? Was ist hell und feucht?“


    Tine: „Eyyy pass auf wir schreiben das…“
    Lisi: „Ja? Wie?“
    Tine: „Mist, jetzt hab’ ich meinen Satz verloren.“
    Etwas später.
    Lisi: „Überleg mal, vielleicht findest du deinen Satz wieder.“
    Tine: „Okay, ich muss nur kurz suchen…“


    Auf dem Weg zur Hannovermesse sehen wir ein Zelt an dem KS (Krankenstation) steht.
    Fredi: „Ah guckt, das ist das KZ! Ähhh ich meine das Krankenhaus!“


    Fabi ärgert Robin.
    Robin: „Ich glaub ich muss dich mal erziehen diese Woche.“
    Fabi lacht sich nur kaputt.
    Robin: „Ich glaub es dauert zwei!“

    off

  • Meine BF wollte mir bei ICQ was sagen ich so dumm wie ich binn schrieb

    "sch*iß los !!" eigentlich meinte ich schieß los ;)

    Einmal habe ich bei meiner BF übernachtet und Nach dem mittag essen war nachtis angesagt.. meine beste Freundinn wollte ein scherz versuchen allso sagte sie "haha du musst 30 cent extragebühren zahlen"

    *zirp zirp*

    Niemand hats verstanden ..wiederholt sies nochmal"haha du must 30cent extragebühren zahlen""...ach vergisst ess beim zweitem mal schocks nicht"

    "Mutta:beim ersten mal auch nicht":roftl

    ich weiß nicht besonders witzig aba danach haben alle meine BF ausgelacht (famieli);)


    einmal gingen anna(BF) und ich von schule nach hause

    Ich: anna...weisst du was ?
    Anna: nein was ?
    ICh : Anna..weißt du was ?
    Anna: WAS ?
    Ich: Anna...weist du was?
    Ich nochmal drängelnt: ANNA WEISST DU WAS?
    ANNA:......WAAAS
    Ich :ANNA WEISST DU WASS !!??!!
    ANNA:WAS

    Ich : ach..Nichts :roftl

    Ich hatte foll ein black out

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Also gestern ging das bei Janine und mir (Am Telefon) so:

    Du du glaubst net wie alt das Buch ist! (Die erste Auflage)
    1999?
    nö, zu spät
    1901?
    Nö, so früh dann doch net.
    1902

    ........(So gehts halt bis 19o7 weiter)
    1998?
    ne, zu spät.
    Jetzt sag mal!
    *Ich krieg eine plötzliche Anwandlung, schnappe mir men Kuscheltier und hüpf durch die Gegend wie ein Kleinkind)
    Du kommst nich drauf Du kommst nich drauf hihihihihi!
    Du hast ne Schraube locker!
    Wo soll ich denn ne Sraube haben?
    Ei du hast ne Schraube locker.
    Ich hab aba teine Sraube!
    Du hast eine Schraube locker.
    Wo soll das denn sein?
    Im Kopf
    Im Topf? Ne, da macht Mama grad Essen! sokobrei!
    Ohhhhh das wird mir zu doof.
    (sie will auflegen)
    Ich schreie: 1959!!!!!!
    Und sie legt halt auf.
    (War Scherzig gemeint, net böse, ne)
    Heute hab ich nochmal angerufen:

    Du Janine? Wir waren doch gestern in diesem komischen Haus.
    Und dann hat sich da in so nem komischen Raum so ne seltsame Frau mit ner zu klein geratenen Nase aufgeregt. Weil wir uns net bemühen oda so. Und sie hat dann was an so ein blaues Ding (Die Tafel is bei uns blau) gemacht. So komische Striche und Schnörkel. Aba ich weiß netmehr was das gewesen is!

    Was willst du von mir?

    Ei könntest du mir bitte die Mathehausis von gestern sagen.

    Heut in der Schule hatten wir Vertretung. Da fragt mich die Lehrerin:
    Wie heißt du?

    Ich: Ähm...moment *in meiner Schultasche wühl* Sorry, ich hab meinen Schülerausweis vergessen, fragen sie mich morgen nochmal.

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • gestern kommt so ein Typ zu mir.
    Ich hab ihn erst 1 oder 2 mal gesehen.

    Typ = Gelb
    Ich = rot


    "Hey, du heißt doch Jessy, oder?"
    "Ich glaube schon."
    Der typ grinst.
    "Gut, jessy. Dann hast du sicher nichts dagegen das wir uns heute mittag um 14.00 Uhr am SanMarco treffen?!" fragt er.
    "Ich hab mittagsschule."
    "oh...Und morgen?"
    "auch."
    "Und übermorgen?"
    "auch"
    "Du hast wohl jeden Tag mittagschule, ne?"
    "Nee"
    "Wann denn nicht?"
    "Freitag."
    "Hast du da Zeit?"
    "Nee."
    "Wieso?"
    "Ich bin freitag nicht da."
    "Du machst es mir echt schwer.
    Okay,...Montag?"
    "Mittagschule."
    "Dienstag?"
    "Mittagschule."
    "Mitt...nein lass mich raten: Mittagschule?"
    "Nee."
    "was dann?"
    "Nachsitzen. Natürlich Mittagschule."
    "Och mann."
    (Ich bin gemein, nee?
    Aber ich hab jeden tag auser Freitag nachmittagsschule.
    Der tat mir sooo Leid!)
    "Donnerstag?"
    "Willst du das wirklich wissen?"
    "Nein...Mittagschule?"
    "japp."
    "Freitag?"
    "Bin ich weg"
    Der Typ war am verzeifeln...:(
    "Okay, Und in 3 Wochen am Freitag?"
    "Da ist's zu kalt um eis essen zu gehen. Und ich bin weg."
    "Stimmt. AAAA! Das gibts doch nicht.
    Jetzt treff ich einmal ein tolles Mädel und dann ist das die nächsten 3 Wochen ausgebucht!!! MIIIST!"
    (Ich glaub das hat er nicht ernst gemeint!!!)
    Es dongt.
    "Ich muss gehen."
    "Moment. Bekomm ich dann wengistens deine Nummer?"
    "Öhm, Ja...!"
    *nummer aufschrieb.*



    Japp und jetzt gehn wir , nacht 4 anrufen von ihm, in 3 Wochen Pizza essen xD
    Ich hab noch keinen Kerl gesehen, der sich sooo angestrengt hat.

    Heute kam er zu mir:
    "Nur noch 2 Wochen und 2 Tage!!!"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich kann mich daran erinnern wo ich klein war ca.2te Klasse da hatte ja jeder ein Freundschaftsbuch und ich gaanz stolz habe da reingeschrieben (das war so eins mit fragen)

    Die fragen waren :

    Oronge-Frage
    grün- ich

    Was ist dein Lieblingsessen?
    Henning

    Wer ist dein dein Schwarm?
    Hühnerkeuln
    :roftl:roftl


    lach ich habe mein schwarm und mein lieblingsessen vertausch und alle haben sich schrott gelacht

    (früher war ich ährlich):D

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • ich erzähl meiner mutti ganz begeistert vom neuen revolverheld video.
    sie: kanns sein, dass du viel lieber ein schwuler junge wärst?
    ich: äh. vielleicht.
    später sie dann: ich habe zwei töchter. eine hatte noch nie einen freund und die andere wäre lieber ein schwuler junge. irgendwas mit euch ist falsch geraten.
    ich: nich die eine. beide. und wenn ich nen großen bruder hätte, dann wär gesa auch so.


    mutti: ich will nie wieder was essen.
    ich: ich hab hunger.


    mutti: ich finde ja, es gibt auch echt dicke leute, die was aus sich machen und die hübsch sind.
    ich: so wie du also.
    sie: ich bin nicht dick, ich bin kompakt, wie du sagst.
    ich: quadratisch, praktisch, gut?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Meine freundin wollte in ihre away schreiben:
    >> Eben schießen, war voll anstregend...


    Stattdessen stand da bestimmt ne halbe stunde drinne:
    >> Eben scheißen, war voll anstrengend :D:D

  • Mit meinem bruder am Sushi-essen. Er kommt auf die geniale Idee, den Kater auf den Schoß zu nehmen, welcher vorher schon in aller Deutlichkeit klargemacht hat, dass er hungrig ist.
    Ich: "Findest du das mit der Katz ne gute Idee?"
    Er: "Jop."
    Ich: "Nee, jetzt denk mal nach: Katze... Sushi... Passt da nicht irgendwie was zusammen? -Bruder sieht mich seltsam an- Abgesehen davon dass der Maunz 'n Fischgesicht ist..."


    Sushi rollt weg.
    Ich: "Achtung, achtung, Sushi auf der Flucht!"


    Viereckgies Sushi = Spongebob Sushi (sagte mein Bruder)


    Ok, nicht sooo toll, aber in dem Moment echt lustig.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Freundin: Romi (eine Katze) muss über Weihnachten wahrscheinlich in die Tierpension.
    Ich: Deine Omi muss über Weihnachten in die Tierpension? o_o

    Ich:
    Ja, Becel senkt doch den Adrenalinspiegel!
    Freundin: Cholesterin.
    Ich: Oh. Ja.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Die kommenden drei Zitate sind heute Mittag entstanden xD:

    Suna und ich überlegen welchen Film wir anschauen sollen
    Ich: Was schauen wir jetzt an?
    Suna: Harry Popper... äh... Potter
    ____________

    Ich: Suna, Suna, ich bekomm ein neuer Rechner!
    Suna: Das sagst du schon zum 3. Mal.
    Ich: Verdammt...
    5 Minuten später...
    Ich: Suna, Suna, ich bekomm ein neuer Rechner!
    Suna: Das sagst du schon zum 5. Mal.
    Ich: Ach, ich dachte, das wäre das 4. Mal.
    ____________

    Suna und ich reden über die Geschichte von dem Friedhof in unserer Nähe
    Suna: Was ist, wenn wir dannach verflucht sind?
    Ich: Verflucht nicht, nur verstört.
    Suna: Solnags nur das ist.


    :lollen

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]