Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • mal ne frage
    wie bringt der aLte weiße maNN mir das bei? o.o
    muss ich da irgendwas besondres mache..
    hab jetzt dewn tee eingeschenkt getrunken und jetzt plappern die^^

  • Wenn dein Sim sich ein bisschen mit ihm angefreundet hat, erzählt er dir die Drachenlegende, wenn er fertig ist fängt er nach einer Zeit auch an Thai-Chi zu machen, da kannst du einfach "mitmachen" anwählen und dann solange mitmachen bis er die Erinnerung hat, Thai-Chi gelernt zu haben.

  • cool danke meinsch dass des vll auch dagegen hilft dass se sich ständig des piratenlied vorsingen^^


    Dagegen soll es auch helfen. Wie gesagt es soll gegen die Urlaubsüberbleibsel helfen und bis jetzt hab ich nur Positives über diesen Hack lesen können und bei mir war der bisher auch völlig o.k.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hallo :)


    ich habe eine frage : ich besitze gute reise nicht , will es mir aber eigt zulegen . aber ich bin eigt mehr der spieler der zuhause ist und alles für das familienleben tut (hochzeiten , nachwuchs etc. ) . Ich hab zb OBF nutze es aber eigt nicht (außer die objekte) . Deshalb frage ich mich ob ich mir gute reise überhaupt vorerst kaufen soll weil wirklich billig ist es ja nicht . habe nur gute kritiken gelesen bin td verunsichert ob ich nicht lieber weihnachts A. kaufen soll und meinen lieben ein schönes weihnachtsfest bescheren soll im trauten heim . was meint ihr ? ist das spiel auch für jemand geeignet der mit seinen sims nicht so gerne vor die tür geht :P ?



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Das kommt drauf an. Für die Familie wäre ja z.B. die Funktion der Hochzeitsreise ganz schön. Ein Familienurlaub kann ja auch schön sein und die Familienbande stärken. Aber letztendlichs musst du wissen, ob du es dir kaufen willst oder nicht.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • wow :eek: mit einer so schnellen antwort habe ich nicht gerechnet :applaus danke .



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • ich hoff es kennt sich jemand damit aus. ich habe gelesen das man fürs gute reise add on entweder windows 2000 oder xp braucht. ich habe aber das system me. mein aktuelles ist vier jahreszeiten und das funktioniert ja auch. ich wollte das gute reise zu weihnachten haben und nun möcht ich wissen ob es bei mir gehen würde. wäre nett wenn ihr mir ne antwort per mail schicken würdet. happy_sandy86@gmx.de

  • Das wurde schonmal gefragt, aber die Suche hat mir nichts ausgespuckt :D


    Kann man Hotels auch auf nem normalen Nachbarschaftsgrundstück errichten, und die dann auch besuchen, einchecken etc.?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nö, geht nicht. Das funktioniert nur in den Urlaubsnachbarschaften.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das wurde schonmal gefragt, aber die Suche hat mir nichts ausgespuckt :D


    Kann man Hotels auch auf nem normalen Nachbarschaftsgrundstück errichten, und die dann auch besuchen, einchecken etc.?


    Ich habe ein Hotel in einer Geschäftsviertel-Nachbarschaft gebaut und man konnte sehr wohl einchecken usw. Ein eindeutiger Nachteil ist allerdings, dass man beim Verlassen des Grundstücks (um z.B. shoppen zu gehen) auch wieder auschecken muss. :misstrau


    Macht also mehr Sinn ein Hotel in einer Urlaubsnachbarschaft zu bauen.

  • Ich habe ein Hotel in einer Geschäftsviertel-Nachbarschaft gebaut und man konnte sehr wohl einchecken usw. Ein eindeutiger Nachteil ist allerdings, dass man beim Verlassen des Grundstücks (um z.B. shoppen zu gehen) auch wieder auschecken muss. :misstrau


    Macht also mehr Sinn ein Hotel in einer Urlaubsnachbarschaft zu bauen.


    Ich dachte halt zum Beispiel an Hotels zum Fremdgehen oder so, damit mal Realistik aufkommt *löl* Und dafür ist das ja durchaus geeignet und kann meine Nachbarschaften gut aufmotzen. Danke!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich bin gerade in meinem Urlaub angekommen, kann aber alles nur von oben sehen..! Normal hab ich auch schon immer Probleme damit, das Symbol zu finden, aber jetzt seh ich das echt nicht :(
    Oder geht das gar nicht anders? ;)


    Mfg ;)

    Hallihalluhallo :>

  • Ah, probier ich doch sofort mal aus ;)
    Dankeschöön! =)




    Als ich in den Urlaub zurückgegangen bin, war das irgendwie am Anfang schon "richtig", aber trotzdem für andere Male danke ;)

    Hallihalluhallo :>

  • Nein, die Sims haben von selbst einen Koffer in der Hand wenn sie verreisen und können dann auch im Urlaub zwischen der Kleidung wählen die sie zu Hause im Schrank haben und der die sie dort kaufen ;)

  • Warum kümmert sich eigentlich keiner um die Gärten der Hotels?
    Die Sims sollten doch Urlaub haben und nicht die Gärten ihres Hotels pflegen. Aber die ungeschnittenen Büsche haben jetzt schon jede Menge Unkraut gestreut.
    Den Gärtner kann man vom Hotel aus auch nicht bestellen.

  • Komisch, bei mir pflegt die Zimmerfachreinigungskraft (;)) die Gärten. Funktioniert halt nur nicht bei Campingplätzen. Im Notfall gibt es ja immer noch die Funktion "Überreden zu... Gartenarbeit".


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Der Ninja will gesucht werden. Ist aber leider nicht so leicht, da er schnell kommt und auch recht schnell wieder verschwindet. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ihn am besten findet, wenn es dunkel geworden ist, dann fällt auch die "Staubwolke", die beim Teleportieren entsteht am besten auf. Ich hab dann immer ganz schnell auf Pause gedrückt und dann erst angeklickt, damit er mir nicht so schnell entschwinden konnte. *grins*

    LG
    wawuschel



    Hallo wawuschel,der Ninja will gesucht werden, da muss ich dir leider Recht geben.Seit dem ich dem Ninja einen falsche Antwort gegeben habe (gibt es im Forum eigentlich schon ein Thema wo die richtigen Antworten stehen)suche ich im dritten Urlaub nach ihm.Mir fehlt nur noch das telepotieren in meinem Urlaubskoffer.Ich war mehrmals auf allen Grundstücken wo der Ninja auftaucht,morgens ,mittags,abends und nachts aber der läßt sich nicht blicken ,macht kein Bock !!Könnte mir ja den Hack zum teleportieren runterladen ,aber das ist ja nicht Sinn des Spiels oder??Gruß Aquintus