Neues Addon: Sims 2 - Freizeit-Spaß

  • Wow, du wusstest das schon mit dem gemeinsamen Altern, der Nebenlaufbahn und der Hobby-Begesiterung? Wahnsinn. Woher hattest du denn die Infos? Für mich war das jedenfalls neu.




    Sie hat sich doch überhaupt gar nicht auf den umfangreichen Artikel, den ich gepostet habe, bezogen, sondern auf das Magazin, in dem tatsächlich zur Hälfte nur alte Sachen standen (siehe ein paar Posts weiter oben)

  • Sie hat sich doch überhaupt gar nicht auf den umfangreichen Artikel, den ich gepostet habe, bezogen, sondern auf das Magazin, in dem tatsächlich zur Hälfte nur alte Sachen standen (siehe ein paar Posts weiter oben)


    Oh, Entschuldigung. Da ihr Beitrag gleich nach deinem kam, dachte ich, er bezieht sich auf das FS-Special.

  • Hab grad gelesen, dass man, wenn ein Sim Geburtstag hat, entscheiden kann, welche Freunde von ihm mitaltern...find ich genial, da es mir immer total auf die Nerven gegangen ist, dass meine Teeny-Freundschaften weg waren, wenn einer von ihnen gealtert ist.


    außerdem bin ich schon ziemlich gespannt, was es für eine neue Kreatur geben wird. Laut SimTimes ist es ein alter Bekannter aus Sims 1.


    Außerdem gibt es im neuen Addon erste Hinweise auf Sims 3.


    glg, elizza

  • außerdem bin ich schon ziemlich gespannt, was es für eine neue Kreatur geben wird. Laut SimTimes ist es ein alter Bekannter aus Sims 1.


    Das wird, wie ich schon die ganze Zeit vermutet habe, der doofe Clown sein. Das hat sich gerade bestätigt, als ich hier (runter scrollen bis "Ts2 Fritid") ein Bild aus dem CAS gesehen hab, wo es ein Clownskostüm gibt.
    Wenn es der wirklich ist, hoffe ich nur, dass der besser ist als bei Sims 1. Der ging mir schon damals so derbe auf'n Senkel.



    Von Capital Sims gibt es übrigens hier, hier und hier Videos von der Präsentation des Add on's


    Auf The Sims 2- Sout Africa könnt ihr das Desktop Icon sehen.


    Edenstyle hat hier ebenfalls zwei Videos und ein Interview.



    Edit: Verdammt... da war ich mir SO sicher mit dem blöden Clown und les mir grad in Ruhe das Interview von Edenstyle durch und muss feststellen, dass ich falsch lag :Schmoll.
    Der alte Bekannte wird "In FreeTime we decided to give a very exciting secret Sim: the genie of the lamp." sein... wähhhh... der hat mir schon damals nur dummes Zeugs bescherrt -.- .

  • Bei der Computer Bild gibt es auch einen schönen Trailer, den hat mein Sohn entdeckt und mir grad heute gezeigt. Hat mir sehr gut gefallen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Sehe ich das richtig, dass bei den Interessen angezeigt wird, welches Hobby ein Sim bevorzugt? Wird das dann per Zufall vergeben, oder wie?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Was bitte ist denn das Genie der Lampe... (das stimmt doch so, oder? Mein Englisch ist... NA JA...)?
    Das man jetzt doch kein Nightlife braucht, ist ja richtig cool!
    Und die Klamotts selbst erstellen... *geil* Das ein Paar von den neuen Klamottes Aussehen wie Bauernzeugs ist mir egal (Sims können rumlaufen, wie sie wollen, ohne das ihre Umwelt protestiert...)
    Hoffendlich bekommt man die Talent-Orden recht schnell!


    Edit: Uppps! Also Flaschengeist, nich Genie... Ein Genie wäre aber auch lustig!

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • @ Wahrheit: Das heißt übersetzt Dschinni, also son Flaschengeist, kein Genie oder so^^


    Ist der Flaschengeist die neue "Kreatur"? Gibts schon Fotos von dem?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ist der Flaschengeist die neue "Kreatur"? Gibts schon Fotos von dem?


    Ja, der wurde als neue Kreatur angekündigt, aber ich habe bisher noch keine Bilder von ihm gesehen, daher denke ich, es gibt keine. Mag aber sein, dass ich ein Fitzelchen News übersehen hab.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich freue mich schon sehr auf das neue AddOn! Endlich mal neue Aktionen für die Sims! Kaufe es mir direkt am Erscheinungstermin! ^^

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • Und was kann der so? Bzw. der ist ja anscheinend von Sims1 übernommen, aber ich hatte keine Addons für Sims1... kann mir irgendwer erklären was dieser ominöse Flaschengeist so macht? :)


    Bei Sims 1 konnte man sich Wünsche erfüllen lassen. Entweder wurden die erfüllt oder (wenn man zuviel damit rumgespielt hat zb.) hat der den Wunsch nicht erfüllt aber nen Haufen Kakerlaken, Schlangen etc. da gelassen -.-.

  • Ich werd' es mir auf jeden Fall holen, aber zu große Hoffnungen mach' ich mir nicht. Denn jedes Mal werd' ich entäuscht. Irgendwie fehlt bei jedem Addon 'ne ganze Menge. Bin ja mal gespannt ..

    "deine mama soll losgehen und die wertsachen wegpacken!"

  • Bei Sims 1 konnte man sich Wünsche erfüllen lassen. Entweder wurden die erfüllt oder (wenn man zuviel damit rumgespielt hat zb.) hat der den Wunsch nicht erfüllt aber nen Haufen Kakerlaken, Schlangen etc. da gelassen -.-.



    och nö :( das hört sich an wie die voodoopuppe... da bracuht man doch nicht auch noch nen flaschengeist?!

  • Ja, der wurde als neue Kreatur angekündigt, aber ich habe bisher noch keine Bilder von ihm gesehen, daher denke ich, es gibt keine. Mag aber sein, dass ich ein Fitzelchen News übersehen hab.



    ich glaub ich hab ein bild gefunden ...;)weiß aber nich ob es das wirklich ist:





    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Wenn du mich fragst, sieht das eindeutig nach einem Fake aus. Der Flaschengeist sah in Sims 1 anders aus und für Sims 2 ist der Diamant etc. zu unecht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]