Noch nie einen Dieb gehabt

  • Keine Diebe mehr? 0

    1. ich hatte immer mal wieder Diebe,bei mir ist immer alles normal gewesen (0) 0%
    2. Keine Diebe mehr, Grundspiel und/oder Addons AUßER Gute Reise (0) 0%
    3. Keine Diebe mehr, Grundspiel und mind. das Addon Gute Reise (0) 0%
    4. Seit Gute Reise habe ich wieder Diebe! (0) 0%

    Hallo,

    Bei Sims1 hatte ich öfters mal einen Einbrecher aber bei Sims2 noch nie brauch gar keine Alarmanlage oder so mehr anbringen kommt eh keiner.

    Ist das ein Bug oder woran kann das liegen das ich bei Sims2 noch nie einen Einbrecher hatte?

  • Also, jetzt wo du es ansprichst.... Ganz am Anfang hatte ich gleich einen Dieb, aber seither.... neeee, bei mir kommt seit ca. 1 Jahr auch keiner mehr. Da hasste recht, das könnte ein Bug sein. Mal sehen was von den anderen dazu für 'ne Meinung kommt.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Also bei mir ist alles normal. Ab & zu ein Dieb, dann keiner... Ich weis jetzt net ob seit Bon Voyage schon einer gekomm` ist aber ich hab auch noch nicht sooo viel gespielt..




    Nicci ----------------------------->:rollauge:confused::hua:eek::applaus:cool:

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich hab seit Jahren (also schon "richtigen" Jahren) keinen Dieb mehr. Vielleicht lohnt es sich ja, wie für das "Nur noch Maädchen/Jungen-Problem eine Umfrage einzurichten. (Leider hab ich keinen Plan, wie das geht)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Interessant wär's auf jeden Fall, zu sehen wie's so bei den anderen allgemein mit den Dieben so ist.
    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Die kommen auf jeden Fall sehr viel seltener als in Sims 1.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab Sims 2 jetzt schon ein halbes Jahr und hatte nur einen Dieb.Ich bring jetzt auch keine alarmanlage mehr an das geld ist eh nur verschwendet.
    (Um ehrlich zu sein hatte ich in sims1 auch noch nie nen Dieb)

  • Ich hatte gerade kürzlich wieder mal nen Einbrecher. Gute Reise ist drauf, der Patch dafür auch und auch alle sonstigen Erweiterungspacks und Patches.
    Komisch ist allerdings, dass meine Sims von dem Geheule der Alarmanalage und dem Hupen der Alarmanlagen der Autos nicht aufgewacht sind!
    Das hat mich am meisten am Dieb gestört, dass die Sims am nächsten Tag immer todmüde waren, weil sie natürlich alle aufgestanden sind und erst wieder bereit waren ins Bett zu gehen, wenn der Kampf der Polizei mit dem Einbrecher vorbei war.

  • Ich hatte nur zweimal einen Dieb. Hab Sims 2 seit ca. 2005 und hatte erst vor Kurzem (im Sommer) zum ersten Mal einen Dieb, bei Friedbert. Weil ich so lange keinen hatte, dachte ich, ich brauche keine Alarmanlage. Also rief Friedi die Polizei. Der Polizist verhaute den Dieb, dieser gewann aber. Ich konnte noch alles nachkaufen.
    Bei zweiten Mal kam ein Dieb zu Pascal. Da hatte ich aber schon eine Alarmanlage und der Polizist gewann den Kampf. Friedbert steckte das locker weg, aber Pascal und seine Frau ärgern sich noch nach ungefähr einer Woche darüber.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Das Thema hatten wir hier im Forum schon ein paar Mal. Aufgefallen ist dabei, dass es im Grundspiel zu Anfangs häufiger zu Dieben kam *oh was hatt ich viele Diebe* und nach dem Patch plötzlich überhaupt nicht mehr. So blieb das dann auch die ganzen Addons lang, dass es kaum mehr Diebe gab, erst recht nicht, wenn man eh Alarmanlagen hatte.
    Die Tendenz scheint zu zeigen, dass es mit dem neusten Addon (plus evtl Patch) wieder gelegentlich Diebe gibt. Könnte stimmen, einen hatte ich seitdem (bei Familien ohne Alarmanlagen).
    Da ich grad guten Willens bin und eh schon immer mal 'ne Umfrage erstellen wollte, kriegt ihr jetzt eure Dieb-Umfrage :D diese können nämlich nur von Mods und 'höher' erstellt werden ;)


    also, sekündchen ;) (außer, ich bau in diesem Versuch hier gleich mist, dann dauerts bissl länger ;))

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hm hatte auch schon lange keinen mehr, aber kommen die nicht
    eigentlich nur welche wenn manche Sims in der Nachbarschaft
    auch den Beruf "Dieb" haben? Hab ich mal so gehört oO"


    EDIT: Bei mir kamen schon meine normalen die als Dieb gearbeitet haben ôo??? Nicht immer NPC... :misstrau

  • nicht das ich wüsste, aber 'n Versuch wärs wert ;)
    es kommen aber nie normale, spielbare Sims, die den Beruf Dieb haben als DIebe sondern immer NPCs (meiner heißt Armin :D)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hab Sims 2 seit April, gleich 1-2 Wochen nach Kauf kam ein Dieb vorbei.
    Bis Juli hab ich noch NL und 4JZ dazuinstalliert, im Juli kam dann noch mal ein Dieb vorbei. Seitdem nie wieder.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • ich hab die sims 2 seit ca einem jahr (in der zwischenzeit sind alle großen add ons dazu gekommen ) und ich hatte erst einen dieb (das war nachdem ich 4JZ installiert habe):misstrau



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • also ich hab sims 2 schon seit weihnachten 2004 und am anfang ohne erweiterungspacks kamen noch mehr diebe aber es wurden auch immer weniger. jetzt hatte ich auch schon einige monate keinen mehr
    und irgendwie waren die diebe für mich noch ne kleine herausforderung mehr. (=


    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]