Heath Ledger tot aufgefunden

  • Omg
    Ich dachte eben ich seh nicht richtig :misstrau .


    Ich muss echt gerade heulen :suse


    Er war so ein toller Schauspieler.
    Wieso müssen solche Leute immer wieder mit Drogen in Kontakt kommen ? :(
    Ich finds echt nur krass und total traurig .
    :suse
    Mehr fällt mir im moment zu dieser Schocknachricht nicht ein.


    Lg colorful. (schockzustand)

  • Krass.
    Vorallem meinte der Zaza heute noch so "Ja in einem Jahr gucken wir uns Brokeback Mountain an!" (er sagte mal, dass wenn ich sechzehn bin wir uns den angucken.)
    Und der Heath stirbt jetzt so einfach an meinem Geburtstag!


    Auch noch wo die Babyshambles grad so umme Ecke sind, ha - wie passend.


    Das' echt krass irgendwie.


    Furchtbar.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich habs eben bei Mediamarkt gehört :( und ich hatte grad das Brokeback-Mountain-Dings in der Hand, weil ich mir überlegt hab, ob ichs nochmal gucken soll :( Mensch :suse
    So ein talentierter junger Mann muss doch nicht so früh sterben. Vor allem - seine arme kleine Tochter und die arme Michelle Williams.. Mensch :(

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • wirklich schade :( ich hab das gestern kurz vorm schlafengeh'n zufällig im Videotext gelesen und dacht, ich les ned richtig :(


    Wirklich schade..


    in Brokeback Mountain fand ich ihn absolut genial..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab´s gerade erfahren...
    Bin irgendwie total geschockt und sprachlos...und oh man, richtig traurig.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, in Moment fühlt sich alles irgendwie nicht richtig an.

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Hab es grade auf Slayerverse gelesen. Ich kann das gar nicht glauben. Als ich ihn in "Ritter aus Leidenschaft" gesehen hab, war ich sofort begeistert von diesem Mann. Hab mir danach erst mal alle Filme angeschaut, in denen er mit gespielt hat.
    Das Leben ist einfach nicht fair. Warum müssen die besten immer zuerst gehen? Und dann hinterlässt er auch noch seine kleine Tochter....:(


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich war total überrasch als ich es vorhin hörte... dachte es war ein scherz und der ist doch noch so Jung hatte noch so viel vor sich... ich mochte am liebsten den Film Ritter aus Leidenschaft... *heul* Wir denken alle an dich... *schnief*

    [center][/center]

  • Ja hab gehört er wäre darauf allergisch gewesen irgendwie auf die inhaltsstoffe, die untersuchungen laufen heute wohl weiter und dann mal sehen bin gespannt woran es wirklich lag...

    [center][/center]

  • Ich habs heute morgen im Radio gehört und dachte erst, ich hör nicht richtig.
    Der Heath war doch noch so jung :(

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich habe es erst heute morgen von einer Freundin erfahren. Da ich später Schule hatte, habe ich heute morgen keine Nachrichten geguckt. Als meine Freundin dann nuschelte, dass er tot sei, wollte ich es erst nicht glauben und habe nochmal nachgefragt. Und da blieb mir der Mund offen stehen.
    Ihn habe ich auch gerne gemocht. Eine Zeit lang habe ich sogar Zeitungsausschnitte von ihm gesammelt. Die hab ich immer noch.
    Im Internet habe ich mich grade über die Umstände erkundigt und bin zutiefst erschüttert. :(
    Begreifen kann ich das immer noch nicht. Meine Schwester meinte zwar, dass ich wieder übertreibe, da ich ihn persönlich gar nicht kannte, aber ich fühle trotzdem sehr mit. Ich habe ihn gerne in Filmen gesehn.
    Damit hätte ich nie gerechnet. Als ich dann auch noch gelesen hab, dass er mal gesagt hat, dass er nun bereit für den Tod sei, da er in seiner Tochter weiterlebt, weiß ich gar nicht, was ich darüber denken soll. Quelle
    Ich hoffe, dass der Obduktionsbericht uns bald über alles aufklärt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • wuah. :( ich wat heute morgen so geschockt.. mein radio hat mich geweckt & ein paar mins später kamen die nachrichten.. ich dachte erst, ich hätte mich verhört! der typ war echt mal ein guter schauspieler.. vor allem natürlich in "brokeback mountain".. ich liiiebe aber auch "10 things i hate about you" oder "ritter aus leidenschaft"..
    hmja.. echt schade... die familie sagt ja, es sei ein unfalltod gewesen, aber das glaub ich eher nicht...

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich war heute deswegen richtig schlecht drauf deswegen. :(
    Meine Mutter hats mir heute morgen gesagt.. Ich war noch nicht mal richtig wach und dann bekommt man schon sowas entgegengeschleudert.. ._. ab dann war mir den ganzen tag irgentwie schlecht.. -.- und traurig war ich sowieso :( UNd glauben kann ichs auch nicht.. aah.. das braucht auch sicher noch ne Weile. .-.

    oh ja. Heath is toll. In echt jeder Rolle.. auch wenn der nen Bösen gespielt hat, mochte ich den xD
    und ich hab mal gleich n Heath Outfit im Forum gemacht.. :)

  • Habs heut morgen im Bad im Radio gehört. Mit einem "wir trauern um Heath Ledger" wurd ich echt so richtig wach. oÔ Dachte erstma ich hätt mich verhört oder so. In Deutsch haben wir Mädels erstma ewig drüber diskutiert, niemand hats iwie glauben können. In Casanova mocht ich ihn auch gern. :> Warn guter Schauspieler. Is halt echt schlimm, wenns echt nurn Unfall war. :/

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich habs noch gar nicht mitbekommen in der Früh. Erst als ich es in der Schule gehört habe und da dachte ich erst die anderen wollen mich für blöd halten, weil ich es nicht glauben konnte.


    Auf alle Fälle bin ich immer noch ziemlich geschockt darüber.
    Er war einer der Besten Schauspieler wie ich fand und hatte zudem eine Hammer Ausstrahlung. Ich finde es schrecklich das er bereits mit 28 Jahren sterben musste.


    Ich bin aber auch mal gespannt aus welchen Grund. Ich hab gelesen dass sie vielleicht auch einen unbekannten Herzfehler vermuten.

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • *auf Signatur zeig*
    Ich bin immer noch geschockt und total traurig.


    Hab gestern in der Schule in der ersten Stunde davon erfahren.
    Man rechnet ja nie damit, dass sowas passiert.. Heath Ledger war einer meiner Lieblingsschauspieler und gehörte sicher zu den talentiertesten in seinem Alter. Außerdem scheint er ein wirklich netter Mensch gewesen zu sein... :(


    Was ich abartig/unverschämt/respektlos finde, ist, dass direkt als erstes wieder über Drogenmissbrauch usw. spekuliert wird; unten ein bisschen mehr dazu.


    Falls er sich umgebracht hat, find ich das wirklich schlimm.
    Aber da braucht man dann als Außenstehender ebenfalls nicht über seine Probleme zu spekulieren, weil man nicht auch noch über Tote im Nachhinein herziehen muss; abgesehen davon, dass man sowieso nie die Wahrheit wissen wird. :rolleyes


    Zitat von shower of blood

    Vorallem meinte der Zaza heute noch so "Ja in einem Jahr gucken wir uns Brokeback Mountain an!" (er sagte mal, dass wenn ich sechzehn bin wir uns den angucken.)


    Falls du die Altersfreigabe meinst - Brokeback Mountain ist ab 12. In Deutschland zumindest, in den USA ist er natürlich R. :rolleyes



    Wieso müssen solche Leute immer wieder mit Drogen in Kontakt kommen ? :((schockzustand)


    Wie ich es hasse, wenn Leute bei toten Promis einfach mal selbstverständlicherweise davon ausgehen, dass Drogen im Spiel waren!
    Stell dir vor, du stirbst an 'ner (freiwilligen oder unfreiwilligen) Überdosis Tabletten, und irgendwelche Leute spekulieren herum und behaupten, du hättest Drogen genommen, obwohl du das wahrscheinlich noch nie getan hast! :rolleyes Würdest du sicher auch nicht so toll finden. Tut mir leid wenn der Ton jetzt n bisschen unfreundlich war, aber ich kann's einfach echt nicht ab, wenn Leute so über Verstorbene reden.



    edit:
    Hab eben ein Interview rausgesucht, das ich vor ner Ewigkeit schon mal gesehen hab...
    Heath bei Ellen DeGeneres über Brokeback Mountain und seine Oscarnominierung