Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Ich will immernoch Haustiere. Ich vermisse die irgendwie total. Aber am liebsten mehr als nur'n Hund, ne Katze, Hamster und Vogel. Cool wären auch Schlangen, Mäuse und so. Mal was exotisches wäre nicht schlecht ;)


    Ganz im Gegenzug das Wetter. Ich vermisse das gar nicht. Mich störts nicht, dass immer die Sonne scheint. Aber ich will wieder Vampire, Aliens, Werwölfe usw. haben. Nur Geister sind langweilig ;D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • jaaa vampire & nachtleben (likes hot date or nightlife)
    aber naja wetter und tiere wären auch der hammer.


    und ich will den campus wieder!



    Sag jetzt nicht das es kein Wetter gibt....Haustiere sind ja in Ordnung das es erst in einer Erweiterung gibt aber WETTER? Gut das ich mir Sims 3 nicht gekauft habe und auch nicht kaufen werde!Lang lebe Sims 2 immer noch gute Grafik tolles Gameplay und einfach super!

  • Haustiere! Unbedingt... die fehlen mir total... und da auch verschiedene einstellungen wie größe etc dick/dünn auch charaktereigenschaften (faul,agressiv...) und mehr auswahl bei dne tieren also nicht nur hund,katze,meerschwein?! Auch andere haustiere vlt terrarien/aquarien, verschd kleintiere (mäsue,hasen,meerschweinchen --> ställe mit auslauf dass man die tiere zb in den garten auf die wiese setzen kann und die hasne zb da rumhoppeln können=) )


    Die Apartments in sims2 fand ich auch immer total klasse könnte ich mir in sims3 auch sehr gut vorstellen. Und ein campus wäre schöön=)
    lg

  • Am meisten fehlt mir noch Haustiere, Wetter und sowas mit Apartments, das fand ich gut. Hoffe aber das beim nächsten Addon wenigstens Haustiere bei sind, das ist so langweilig ohne...das eine kleine Fischglas ist doch lächerlich =/

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Also ich finde gaaaanz wichtig sind Haustiere ^^ und natürlich meine heißgeliebten Vampire. Die brauche ich noch dringend.
    Und ich würde mir wünschen das die Sims nicht so Fette gesichter haben. Das kotzt mich richtig an.
    Immer haben se dieses komische Doppelkinn. Wie soll man das wegkriegen?
    Das war das erste was meinem Freund aufgefallen ist und ich finde es ebenfalls echt hässlich. Wenn man von der Seite guckt, sieht das echt unnormal aus.

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich würd mich am liebsten für sowas hier einsetzen:" Sims 3 - Übernatürlich" - Mit allem möglichen Gedöhns von Gruselpark (hab ihn bei Sims 1 sooo geliebt) und Spukhäusern, bis hin zu Zaubertränken und Zauberbüchern, sowie versch. Arten übernatürlicher Wesen.


    Oder was ich auch toll fände: " Sims 3 - Architekten". Mit einem riiiesen Pack neuer Fenster & besonders Türen, glänzender Böden ( die ich auch echt vermisse), runden Wänden (!!!) usw. :)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Jaa Vampire und Werwölfe (: dann könnte ich denn Twilight-Clan nachbauen ;P
    Tiere wären auch nicht schlecht aber eine tolle Idee wär auch
    so nen Wildpark oder nen Zoo..Diese Tiere sollte mann bei sich zuhause oder im öffentlichen Zoo halten können..Das heisst es gibt auch wieder neue Jobs (:


    Wär doch noch ne spannende Sache

    Liebe Grüsse
    Jooy :hear


    [SIZE=1][SIZE=2]I[/SIZE]6.[SIZE=2]7[/SIZE].[SIZE=2]2[/SIZE]010 [/SIZE]:wolki


    [CENTER] [SIZE=7]Y-Titty[/SIZE]
    [SIZE=5]Das einzig wahre[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [/CENTER][/CENTER]

  • irgendwie fehlen mir die aliens!
    sie waren für mich nie so derart wichtig aber immer eine nette abwechslung. wenn meine sims nun durchs teleskop schauen fehlt mir einfach die entführung & co. war schon recht witzig gewesen...
    aber immerhin gibt es bald wieder vampiere (:

  • Mir fehlen auch die Haustiere am meisten. Ohne die macht das Spiel einfach nicht so viel Spaß.
    Ein Muss wären: Hunde, Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Vögel (auch wieder große Vögel), Schildkröten, Schlangen, Echsen.
    Für die Kleintiere hätte ich aber gerne mal artgerechte Gehege und nicht so kleine Mini-Terrarien oder Mini-Hamsterkäfige. Das war ja echt ein Witz im 2er und eben auch die Möglichkeit die Tiere im Garten laufen zu lassen.


    Bauernhoftiere wären auch nett. Ich hätte so gerne endlich mal eine Farm in Sims und wenn man die Tiere nur füttern und streicheln kann, würde es mir auch reichen.
    Ich müsste nicht mal reitbare Pferde oder sowas haben, das ist auch schwer umzusetzen, aber eben lebendige Tiere mit denen man einen Bauernhof besiedeln kann. Kühe, Schweine, Schafe, Pferde, Hühner, Enten usw.
    Die Erzeugnisse der Tiere könnte man dann in einem eigenen Laden verkaufen, genauso wie Obst und Gemüse.
    Das wäre echt toll wenn sie sowas endlich mal rausbringen würden, aber ich bezweifle es.


    Dann fehlt ganz doll das Wetter! Ich hoffe wirklich das kommt bald mal. Ist einfach ein Muss!


    Ein Add-On wie Freizeitspaß wäre auch wieder sehr schön, damit man mal mehr in seiner Freizeit unternehmen kann und noch mehr Hobbies nachgehen kann. Mir ist das momentan noch zu wenig.


    Noch eine Kleinigkeit, aber wäre schön wenn das bald ginge:
    Die Sims müssen im Meer schwimmen und sich sonnen können!
    Und Kleinkinder können im Pool das schwimmen lernen, mit Hilfe von Schwimmflügeln.

  • Jetzt stellt euch mal vor man könnte terrarien und aquarien so groß wie man will gestalten (die einrichtungen von dem ding auch) sich versch. fische reptilien amphibien kleintiere erstellen so dass sie den wüschen angepasst werden farbe größe rasse ich weiß es würde wohl jahre dauern aber so fantasie fehlt in sims 3 einfacht total ist wie im echten leben vllt wäre eine nabarschaft im welt all möglcih wo die hälfte der einwohner ailiens und forscher sind... :D
    kleidung und frusuren auch selbst erstellen zu können wären auch geil oder sowie möbel auch wenn ich weiß dass es sowas nie geben wird aber träumen darf man ja :)


    übrigens seiddem ich sims spiele könnte man doch auch eine onlinewelt draus machen mit redefunktionene und chatten aus allerwelt ok ich hör auf sonst wirds noch ein roman :D
    bis dann °Oo.Blubb.oO°

  • übrigens seiddem ich sims spiele könnte man doch auch eine onlinewelt draus machen mit redefunktionene und chatten aus allerwelt ok ich hör auf sonst wirds noch ein roman :D


    Gaaaaaaaaaaaaaanz früher gab es mal Sims Online, was herrlich gefloppt ist und 2007 (?) eingestellt wurde.
    Man soll zwar niemals nie sagen, aber so schnell wird es sowas sicher nicht wieder geben ;).

  • ja kann sein aber was die erreicht haben schaffen die ja wohl ne onlinewelt oda


    Man muss das auch von finanzieller Sicht sehen. Wenn es nicht rentiert, schmeissen sie nur unnötiges Geld raus, was sie auch in andere Spiele stecken könnten.


    Zitat

    würda ja selber machn hab kein bock :) und kp


    Lol, dann müsstest du schon gaaaaaaaaaaaaanz viel Ahnung davon haben (Mir fällt grad partu der Berufszweig nicht ein <_>).
    Und ich glaube kaum, das EA sich das bieten lassen würde, dass da jemand ihre Rechte verletzt/klaut/what ever.

  • Ich bin mir auch nicht so sicher, ob sich das Konzept der Sims überhaupt in ein Onlinespiel erfolgreich übertragen lässt. Es wäre sicherlich spannend, wenn die Sims, die Sims von anderen Spielern treffen könnten, aber auf Dauer würde ich das gar nicht wollen und oft fallen bei solchen Games monatliche Kosten an, die ich nicht tragen möchte,

  • Nicht dass aus Sims dann irgendwie,irgendwann noch so eine Art Ego-shooter wird,oder so WoW Mäßig,mit anderen Spielern online,in den kampf ziehen oder so ein Schrott xD .Und ich finde ,weil manche sagen von wegen Bauernhof und so,das wäre zwar ganz lustig aber höchst unwahrscehinlich,weil die nie so einen großen aufwand für ein erweiterungspack machen würden,dann müsste es schon wie bei 'sims 3 mittelalter' ein eigenständiges spiel sein wie 'sims 3 bauernhof' oder '-Tierartztpraxis'.Sonst, Zur Not,gibt es halt auch Grafikmäßig, "hochwertige" (wenn man das so sagt xD) Spiele,die Sims ähnlich sind und bei denen es nur um 'tierarzt' und 'tierpflege' geht..sonst hohlt man sich halt sowas.Kennt wahrscheinlich jeder..zB "Meine Tierarztparaxis oder so :'D


    Naja also ich freu mich halt auch superdoll,auf das Nachtleben Erweiterungspack mit,endlich,was ich mir von anfang an gewünscht habe,Dem FLÜGEL,und andere neue Instrumente.Und den Vampiren (<3) und Echten Rockstars,wo ich am anfanng ziemlich enttäuscht war,als ich mir sims 3 gekauft hab,weil ich mir bei der 'Rockstar' Karierre mehr /was besseres vorgestellt habe. Und jaaa..natürlich der Wundervollen neuen Stadt,mit der supergeilen umgebung UND den Whirlpools *-*
    Was ich bei 'Nachtleben' jetzt nicht so toll find esind natürlich die 'Brust vergößerungs regler' Die,etwas...sexistischen menschen die sowas haben wollen können sich das ja runterladen,aber Hallo?! Das ist ein Kinderspiel,un dich glaube wohl kaum dass ein 11jähriges mädchen vorm PC großen wert drauf legt dass ihre Sim-Dame eine besonders große Oberweite hat.


    Und was ich mir Wünschen würde wäre halt,wie oft gesagt,TIERE..oh bitte kommt im nächsten EP TIERE...es fehlt mir so meine Hündin nachzustellen,eine süße kleine Chihuahua Dame.Das war zu lustig,und so süß wenn die Im spiel rumgestampft ist :'D
    Ich beende dann mal meinen Roman,und hinterlasse noch Freundliche Grüße..^^

  • Ich wünsch mir Wetter & Jahreszeiten.Richtig schlimm fehlen tut's nicht, wär aber schon viiel besser.
    Vor allem wenn's dann so festgelegte Feiertage gäbe, wie im Winter Weihnachten - aber wirklich festgelegt, nicht son "improvisierter Krams" wie in Sims 2 ^^
    Also sodass die ganze Nachbarschaft feiert - durch Fortlauf der Geschichte (oder wie auch immer) ginge das sehr gut. Vor allem ist das dann nicht so wie bei Sims 2, dass beid er einen Familie tiefster Winter ist, bei der Nächsten Sommer ..


    & Haustiere, besonders Hunde fehlen mir .. Und auch exotischere Tiere, aber keine Pferde!! Hab zwar selbst so eines ("in echt" :D) aber ich find, Pferde würden den Rahmen sprengen in Sims, weil das ist soo ein riesiges Feld. Und um das dann wirklich mit Reiten & Pferdepflege & CO von Pferdespielen vergleichen zu können, müsste man auch dieses riesige Feld bieten. Und das sprengt eben den Rahmen, find ich jetzt.
    Und für so halben Kram bin ich nicht!


    Außerdem .. Sims & Pferdchenreiten? Najaaa ..


    LG ;)

    [center]Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je



    [SIZE="3"]Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht, meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax [/SIZE]
    [SIZE="1"]Wenn der Whiskey mir nicht hilft fahr ich Nachts ohne Licht durch die Vorstadt auf der Suche nach dem was du nicht bist. Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr. Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr .. [/SIZE]


    Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell[/center]