• hmmjam, ich liebe sport...^^

    naja manchmal ist es ganzschön hart... ich hab 3 mal die woche leistungsaerobic & schulsport... unter aerobic stellen sich die meisten irgendwelche ü-50-gymnastikübungen vor, diejenigen sollen bitte mal zum training kommen...^^
    bei aerobic kommt es auf kraft, beweglichkeit & koordination an...
    wir machen zum beispiel hanteltraining, beweglichkeitstraining (spagat & alles was damit zusammenhängt) usw...
    und dann natürlich choreographie.. <3
    jaa und in der saison (winter bis frühjahr/sommer) haben wir wettkämpfe bei denen wir in teams gegen andere vereine antreten
    ;)
    könnte jetz noch viel mehr erzählen aber ich glaube das reicht :P

    susi

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von hasiDELUX

    abschießen ,ich bin tunierrieterin und eine gute eisverkäuferin ,schifa


    ihc retie auhc!!11 afu lassiee11! udn dsa veiL!! udn lasie ghet uhac gantz veil mrti mir ruas. dsa ist auhc spotr!11

  • Also Fußball HASSE ich. Das macht mir gar keinen Spaß, man macht sich da nur lächerlich und unbeliebt. Überhaupt mag ich alle Ballsportarten nicht, auch nicht im Fernsehen. Da könnt ihr euch vorstellen, dass die WMs mir so ziemlich am A vorbei gingen.
    Aber manchmal hab ich meine Phasen. Hab ich mich mal wieder mit Fußball oder so lächerlich gemacht, denk ich: "Ach egal, faul sein ist viel besser!" Aber wenn man so nachdenkt, dass es biologisch möglich ist, dass man viel essen muss, wenn man zu viel Spotr macht, ist Spot eine schöne Vorstellung.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich glaub, ich mutier langsam zum Sportfreak.
    Vor gut zwei Wochen hab ich mich zum Kickboxen eingeschrieben und trainiere drei bis vier Mal die Woche, zusätzlich gibts einmal wöchentlich vom Verein noch ein Kondi- u. Muskelaufbau Training. Ansonsten fahr ich, solang das Wetter einigermaßen passt, überall mit dem Fahrrad hin und geh ab Oktober wieder regelmäßig eislaufen.


    Gut, ich weiß zwar nicht ob ich das zeitmäßig auf Dauer pack, aber naja, derweil find ichs super so!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Oh ja. Schlittschuhlaufen ist die einzige Sportart die ich gerne mache ;).
    Bin sowas von faul, und der Rest von Sport ist sowieso Mord :P!


    Fussball etc. fand ich schon immer beknackt, würde ich auch niemals freiwillig gucken.. was findet man nur daran?


    Egal, mal sehen wann unsere Eishalle wieder öffnet, kann ich mich mal freiwillig bewegen x).

  • Schulsport: bähhh! Ich finde es unsinnig und unfair im Schulsport Noten zu vergeben. eigentlich bin ich ein großer Freund des Notensystems, aber Sport kann man nicht wie Englischvokabeln lernen! In gewisserweise kann man natürlich üben, aber der eine kann's halt schon vorher besser, der andere nicht.
    Ich reite auch, einmal die Woche. aber eigentlich bin ich ein rechter Sportmuffel.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich mag sport nicht sonderlich, ich bin darin einfach unbegabt

    Reiten: Arm gebrochen
    Volleyball: Finger gebrochen
    Laufen: Fuß verstaucht

    Naja, schwimmen mag ich, trampolin hüpfen auch und Badminton, Fahrad auch noch aber der rest ARGH!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Sport is toll. (:


    Golf, Snowboarden, Joggen, Basketball.
    Ski gefahren bin ich 13 Jahre, seit ich 2 war, und nu seit 3 Jahren halt Snowboarden. Hab mir heuer zwar halt schon meinen Arm gebrochen, aber mittlerweile gehts wieder. :>


    Was ich aber nich abkann is Leichtathletik inna Schule. oO
    Deswegen auch in 12.1 Gymnastik & Tanz und in 12.2 Badminton.
    Mal im Ernst, wie faul kann man im GK Sport sein? ^^

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]


  • Mir ist passiert beim Fussball:
    - Handknöchel eingerissen
    - Achillesverse angerissen
    - etliche Zerrungen, Überspannungen blablubb


    deswegen hör ich auch nicht auf, weils einfach mal passiert ^^
    Man sollte sich dadurch nicht abschrecken lassen (;


    Ansonsten glaube ich, dass Schulsport dieses Jahr ganz toll wird. Neue Lehrerin, die meinte, sie gibt nicht Noten auf Können sondern auf Anstrengung, wie sie sieht, dass die Schüler mitmachen und motiviert sind. ^_^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Schulsport oO?!
    Wääh, weg damit xD.
    Okay, im Moment machen wir noch Geräteturnen, Ringe und Trampolin sind toll, Barren ist noch so lala xD.
    Aber Bodenturnen?
    Ich bekomme ja noch nicht einmal einen Radschlag hin, geschweige denn eine richtige Brücke :(.
    Nja, aber jeder hat halt so seine Vorzüge im Sport, meine sind da halt eher was mit Ballsportarten und Turnen "in der Luft" (wie Ringe und Trampolin halt ;)). Und Laufen, aber nur Kurzstrecken, keine Langstrecken.


    Allgemein bin ich ein wenig faul, aber es hält sich in Grenzen. Wenn wir in der Schule was machen, was mir total gefällt, bin ich auch dabei :D.
    Volleyball und Basketball zum Beispiel.
    Am Anfang war ich unterm Durchschnitt von der Treffer- und Leistungsquote, aber nach mehreren Stunden hat sich da was getan und ich kann jetzt mal sagen, dass ich das doch recht gut kann ^^.
    Habe mir zwar mal den rechten Ringfinger ganz arg verstaucht und konnte den 4 Wochen lang nicht richtig benutzen wegen Volleyball, aber ich mag diese Sportart immer noch :).


    Fußball schaue ich gerne, aber nur, wenn es wichtige Turniere sind. Diese alljährliche Wiederholung vom UEFA-Cup und der Bundesliga...das wird doch auf die Dauer langweilig, da weiß man doch immer, dass es kommt und kann sich nicht so darauf freuen wie z.B. auf die Weltmeisterschaft (Wir sind Weltmeister, olé xD :D! Also bei den Frauen ;)).


    Eislaufen und Bowlen kann ich zwar nicht so gut, aber ich mache es gerne ^^, besonders mit meinen Freunden, nächste Woche geht es auch ab in die Eishalle.

  • Ich glaube, ich habe noch nie in der Zeit, seitdem ich auf der Realschule bin, Turnen gemacht.... o_O. Bei uns war das immer Tanzen, Leichtathletik, eigene Dinge (also Aufwärmen für die Klasse, schriftlich, etc.) oder Noten auf Ballsportarten wie Handball und Volleyball. (Zählt Badminton auch dazu? XD)


    Ya... also, Leute die immer nur Turnen haben mein Beileid... xD'

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich mag am liebsten denksport :D
    Ne, also ich weiß nicht ich sag mir immer: Heute gehste mal joggen!
    Aber dazu kommen tu ich nie.
    Früher habe ich viel mehr Sport gemacht, war beim Karate, beim Kinderturnen und bin überall mit Fahrrad hingefahren. Aber heute bin ich regelrecht ne faule Sau :D Das einzige was ich richtig toll finde ist es, mit ner Freundin ne Stunde lang Fahrrad fahren um dann am See zu Baden. Das macht immer total Spaß, aber da steht man auch einfach unter keinen Druck. Und Schulsport...haha...das einzige wo ich drinne gut war, war Basketball und laufen. Also ich beneide echt die die total Sportlich sind, aber für mich ist das einfach nichts.

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Wir machen in der Schule jedes Mal ein halbes Jahr Turnen :erschreck.
    Zurzeit ist aber Badminton an der Reihe, das finde ich super.


    Wir werden auch immer nach "Anstrengung" benotet, also eher nach dem, wie sehr sich ein Schüler verbessert hat.

  • ja, Schulsport geht so... Ich hasse zwar Leichtathletik, aber Turnen oder Basketball kann ich recht gut. Für Volleyball hab ich auch nicht wirklich was übrig.
    Und seit nem halben Jahr spiel ich jetzt im Verein Badminton <33 Ich liebe Badminton xD Federball hab ich zwar früher auch gern gespielt aber es ist nun mal doch ein riesen Unterschied (außer, dass beides mit einem Schläger und Federball gespielt wird, gibt es nich wirklich Gemeinsamkeiten)!!

  • Ich mag Sport.
    Ich spiele Fußball.
    Aber es ist ja immer geschmacks Sache.:)

  • Ich finde Sport wichtig,damit man auch genug bewegung hat.
    Ich gehe jeden Mittwoch ins Turnen,und das schon seit Jahren, dazu gehe ich öfters Schwimmen.:wink

  • Am 20.10. möchte ich meinen ersten Volkslauf absolvieren. 10km in geplanten 55 Minuten. Derzeit bin ich bei etwa 59, was bedeutet, dass ich noch ein klein wenig an Pace zulegen muss.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]