Fußball-EM 2008.

  • Sie meint 100%ig Metzelder. Ich nenn ihn ja nur noch "Jesus"...
    Der geht mal gar nicht.

  • Ja, das bisschen Schubsen als Tätlichkeit zu sehen is schon etwas streng. -pfeif- :D
    Naja, das 2:0 wär nicht passiert, wenn Lehmann nich so danebengegriffen hätte. Danke dafür. Langsam sollte Jogi echt darüber nachdenken Hildebrand ins Tor zu stellen. Was der Mensch uns schon für Nerven, Tore und Punkte gekostet hat .. Vollversager. Gut, haben alle scheiße gespielt. Trotzdem war er maßgeblich am 2:0 beteiligt. Wenn eine Mannschaft immer Angst haben muss, dass der Ball reingeht sobald er auch nur in die Nähe des 16ers kommt, kann man mental nich in der Lage sein zu gewinnen.
    Jansen war heut auch'n Totalausfall.
    Naja, mehr kann ich dazu echt nich mehr sagen. Bin grad sehr aggressiv. xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ja, das bisschen Schubsen als Tätlichkeit zu sehen is schon etwas streng. -pfeif- :D


    Naja, Tätlichkeit ist Tätlichkeit. Außerdem bin ich noch der Meinung, dass er nach dem Schubser getreten hat. Andere wurden schon für weniger vom Platz gestellt. Er darf sowas einfach nicht machen, das ist eine grobe Unsportlichkeit. Er kennt die Regeln und die besagen, dass eine Tätlichkeit mit Rot zu bestrafen ist.




    Naja, das 2:0 wär nicht passiert, wenn Lehmann nich so danebengegriffen hätte.


    Der Ball war doch abgefälscht, da kann man ja kaum noch reagieren. Trotzdem stimmt es, dass Lehmann kaum Spielpraxis hat.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Und wie man einen Jansen wieder aufstellen konnte. Der hats 1:0 verschuldet und Lehmann das 2:0. Mal wieder schöööön daneben gegriffen. Was ein Trauerspiel das war. Richtig übel gespielt, vor allem in der 1. HZ. Jetzt haben wir so einen Druck am Montag -.-

  • Schwarze Robe, das mit der Tätlichkeit war auch eher ironisch, natürlich muss man das ahnden. (:
    Bin echt mal gespannt, ob se sich gegen Österreich wieder besser verkaufen.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Langsam sollte Jogi echt darüber nachdenken Hildebrand ins Tor zu stellen.


    Schade nur, dass Hildebrand gar nicht im Kader ist.. ^^


    Zudem war Lehmann meiner Meinung nach an beiden Toren schuldlos. Im Gegenteil. Diese eine Parade von ihm war mehr als beachtlich. Ich halte viel von ihm. Und werde es auch weiterhin. Spielpraxis hin oder her.


    Trotz allem nützt es nichts.
    Deutschland hat verloren. Und das zu recht.
    Ich bin nicht einmal so wirklich traurig darüber, denn anders verdient haben sie es demnach nicht. Die Kroaten waren einfach stark und besser. Und dass Deutschland ab Minute 70, zu der Zeit, als die Kroaten begannen müde zu werden, nicht noch ein-zwei Tore geschossen hat - das war Pech. Und Unvermögen.
    Zudem: Einen David Odonkor anstelle von Fritz da hinzustellen, ihn in die Abwehr zu setzen, nur, um wieder einen dritten Stürmer auf dem Platz zu haben ... das war zwar mutig, aber letztlich doch kaum effektiv.
    Und Poldis Treffer ist auch mit mehr Glück als Verstand entstanden.


    Vor allem unsere zwei Stürmer Klose und Gomez ... hat man von denen was gesehen? Kaum, Miro spielt eh unter Form. Schade eigentlich. Und Ballacks Leistungen waren unglücklicherweise auch weniger als passabel.


    Ich vermute, dass wir den Einzug ins Viertelfinale schaffen.
    Dann aber, da bin ich mir sicher, spielen wir gegen Portugal. Und wenn irgendwer die Portugiesen zum jetzigen Zeitpunkt hat spielen sehen, der sollte wissen, dass Deutschland gründlich aufwachen muss, um gegen die zu gewinnen.


    Es bleibt also spannend..

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Jaaaaaaaaaah!

    *freuuu* Ivica Vastic!! (Wie immer man den auch schreibt! :D)

    Österreich hat Unentschieden. ^^
    In der 93. Minute! Ich freu mich grad soo derbst! :megafroi

    Wir brauchen jz glaub ich nur ein 0:0 gegen Deutschland und wir sind im Viertelfinale. (Oder so ähnlich... Ich kann nicht gut denken. xD)

    Ein faires Ergebniss. (Najaa.. Obwohl das Tor von Polen ja ein sehr eindeutiges Abseits war *hüstel*)

    Gewinner ?!

  • Weiß gar nicht, warum jetzt alle gegen Lehmann wettern. So schlecht hat er nun wirklich nicht gespielt - und Tatsache, der Schuss war abgefälscht und an dem ersten Tor war er ja nun mal gar nicht schuld.
    Meiner Meinung nach hat Ballack ziemlich gepennt heute.. Schweinsteiger hat mir ganz gut gefallen und nuja.. sonst waren die meisten eher mittelmäßig. Kann nur besser werden! ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]


  • Bei einem 0-0 hätte Östereich 2 und Deutschland 4 Punkte. Österreich braucht jetzt wieder das hier:
    Klick mich

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Deutschland hat einfach total blöd gespielt. Ich habs zwar zu 80% nur im Radio mitbekommen, aber selbst das war deprimierend. :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich fand die Abwehr wie schon bei den Polen absolut nicht berauschend. Wäre Lahm nicht da ich glaube da würden noch mehr Bälle fliegen. Odonkor war zwar echt laufstark aber bei zweikämpfen oh Gott.


    Ich fand Lehmann ebenfalls gut. Also bei beiden Toren konnte er wirklich nichts für. Selbst der Sturm war diesmal nicht die Welt wobei die Taktik der Kroaten richtig gut war. Solche flexiblen Positionen hat Deutschland schon immer sehr zu schaffen gemacht.


    Aber das Tor von den Ösis war ja richtig geil. Die Eigentlich stünde es ja 1:0 für die Ösis aber der Strafstoß am Ende. Hammer :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Nyo. war wirklich nicht so berauschend gestern. -.-


    Jetzt nomma ein gutes Spiel abliefern und ins VF einziehen!

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Also Tore von uns waren gestern auch richtig schwer. Die Kroaten waren immer so gestellt, dass wir gegen eine blaue Wand angerannt sind. Hab mir das 2:0 nochmal angeguckt - Lehmann konnte wirklich nix machen. Doof gelaufen, doof gespielt, doofer Schiri, weiter gehts.

  • Also ich fand die Abwehr wie schon bei den Polen absolut nicht berauschend. Wäre Lahm nicht da ich glaube da würden noch mehr Bälle fliegen.


    Dann können wir uns ja am Montag, bei diesem kleinen "Endspiel", richtig freuen.
    Laut Quelle sind Lahm, Jansen und (was meiner Meinung nach am schlimmsten ist) Podolski verletzt. Und NICHT einsatzfähig.


    Mir macht das Sorgen.. *seufz*


    PS: Was um Himmels Willen finden alle an Schweinsteiger? Abstreiten, dass er ein wenig "aufmischt", würde ich nicht. Aber habt Ihr schonmal beobachtet, was der an Bällen verspielt? Wie oft er dem Gegner behilflich ist? Seehr oft. Und alles andere wäre eine Lüge.
    Sehr gelacht habe ich übrigens bei Bela Réthys Kommentar zu einer missglückten Ecke, die Poldi schoss: "Das war eine Ecke Marke Schweinsteiger".
    Nämlich: Totaler Murks!
    "Hoffentlich kommt der Ball jetzt wenigstens in die Nähe eines Deutschen!"

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich finde, ihr tut dem Lehmann ein bisschen unrecht, ER ist sicher nicht allein schuld daran, dass wir verloren haben (was ich übrigens total furchtbar finde). Er hat nach dem 2:0 noch total viele Bälle gehalten, die echt schwierig aussahen.


    Trotzdem haben wir verdient verloren, denk ich. Die Abwehr war unnormal schlecht. Außer natürlich Lahm, der sich wieder richtig reingehangen hat. Der ist so toll, hatte 91 Ballkontakte, was mit riesigem Abstand die meisten waren.


    Die rote Karte für Schweinsteiger war auch gerechtfertigt.
    Frust hin oder her, sowas macht man einfach nicht... Kam irgendwie total prollig rüber.
    Abgesehen davon, dass der allein schon wegen seinen neuen Haaren mindestens 3 rote Karten verdient hat -.-

  • Zitat


    Die rote Karte für Schweinsteiger war auch gerechtfertigt.
    ....
    Abgesehen davon, dass der allein schon wegen seinen neuen Haaren mindestens 3 rote Karten verdient hat -.-


    Natürlich war sie gerechtfertigt. Keine Frage.
    Sowas macht man einfach nicht und punkt...
    aber er ist einfach so extrem schnukkelig *.*
    (Und das nur wegen seinen neuen haaren*sabber*)
    Naja Geschmäcker sind eben verschieden:)


    Ich würd mich ja auch freuen wenn Italien das nächste mal wieder verliert.
    Ich glaub da hängt mir persönlich die WM
    noch hinterher^^


    Ahja und ich glaub ihr hattet recht mit meinem lieblings-M-opfer.
    Ich hab einfach was gegen den typen.
    Ich werde ihm beim nächsten spiel im Auge behalten.



    Einen netten Abend euch allen noch.

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Wenn die Niederlande so weitermachen, sind sie für mich klare Anwärter auf den Titel.. :D
    Faszinierendes Spiel.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]