User-Fotos

  • Ach ihr seid doch alle so emo ey. xD


    1
    2
    3
    4


    Greetz
    Atti.cuZ<3


    @Minoreth: Du bis nit emo, du bis nur hübsch würd ich sagen. ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Guck mal, der Zaza ist wieder da!
    Und er zeigt euch jetzt sogar Fotos von drei verschiedenen Langeweileanfällen! Uh! Ist das nidht toll!


    Auszüge des Anfalls "Cracknutte" vom 28.09.2007
    Rausch!
    kurz darauf zeigt sich das Ausmaß ihrer Sucht.


    Auszüge des Anfalls "rotes tolles Hemd" vom 20.12.2007
    Zaza versucht normal zu gucken, schafft dies jedoch aufgrund des Blitzes der Kamera nicht
    Blitz ausgeschaltet und wunderbar


    Auszüge des Anfalls "mein super Gesicht" vom 24.01.2008 (somit das aktuellste Beispiel meiner Schönheit)
    zunächst einmal ein wunderbar künstlerisches Schwarweiß-Foto.
    Nun ein äußerst erotischer Blick von der Seite
    und zu guter letzt der overkill mit einem gezielten ablecken der Oberlippe




    So, das wars auch schon wieder.
    Kommentare gibts per Karma, sofern die dumme Funktion mich lässt, ansonsten editier ich später.
    Zaza!

  • oah bei dem wort emo krieg ich schon arschbluten weil ichs so hass, lol. emos = pfui!
    und leider wird man schon als emo eingestuft weil man schon nen seitenscheitel hat. so dumm dumm dumm.
    ich könnt jahre lang drüber schimpfen (: wenns nach den schubladendenkern gehen würde, wäre
    die komplette menschheit emo, rofl.


    Mino, ich find eig das du kein bisschen nach emo aussiehst, also schieb kein stress ;]
    außer bei den bildern wo es bei dir die zeugnisse gab, da siehts n wenig so aus aber scheiß drauf!
    AtticuZ, deine bilder, du weißt wie sehr ich sie liebe =)
    miesi, schönes lächeln, so richtig vom herzen =)



    ich editiere diesen cmt noch, ich warte noch auf die bilder weil die mein freund hat :]

    ♥ L'art de la séduction.

    Einmal editiert, zuletzt von Mina Molay ()

  • Huhu!

    So, jetzt gibts n Foto von mir..
    Eur Bildschirm könnte eventuell jetzt gleich schwarz werden oder anfangen zu flimmern, anschaun auf eigene Verantwortung:



    (Selbtsbildnisse von mir sind grundsätlich scheiße)

    Und dann noch eins vom letzten Sommer in Bielefeld, da war ich reiten:



    Das Pony heißt Moritz, aber bei mir Möhrchen, weil er so gerne Möhren frisst.. Naja, nächsten Sommer werd ich wohl zu groß für ihn sein :suse

    LG Cera

  • Mina: ich kann mich noch verdammt gut an eine Zeit erinnern, in der du dich selber als Emo bezeichnest... Also will ich mal vermuten, du meinst jetzt nur dass du was gegen Vorurteile und nichts gegen Emos hast ;)


    Ach, und sollte es ein Problem sein dass ich kein Bild habe... Dann füge ich später noch eins hinzu. Aber nur wenn es muss :p (mangels neuer Bilder...)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • east [...] aus dem chat hat gesagt ich sajj ein fettes computerkind

    FETT:





    ned perfekt aber schlanka als diesa [....] ...


    mehrere fotos kommen no bajj edit !

    da also mal mini kA whai das so zwutschqui is ...
    #


    2 Mal editiert, zuletzt von TheSlayer () aus folgendem Grund: Beleidigungen entfernt.

  • Oh my god, Hasi is back!



    Sorry.


    Dafür gibts ein Foto meiner Weste, extra für Suki. Ist aber noch nicht fertig und die ist auch nicht gelb sondern beige, die Kamera ist kaputt.


  • Kommis, soweit es möglich war, hab ich wieder per Karma verteilt...

    Und ja, Jeannette war ja hier und... ach, hier sind die Fotos:

    Nenny lacht...
    ...und lacht...
    ...und ich mach irgendwas seltsames.
    Wir beide.
    DAS BADEMONSTER SCHLÄGT ZURÜCK! :roftl
    Ich - lachend, inklusive (?) Orb!
    Nennchen.....bei ner komischen Pose. xD
    Ich springe durch die Küche Oo
    Und Nenny guckt xDD

    Das wars dann - erstmals.
    Die Bilder brauchen ein bisschen zum laden..

    Ehemalige Mincy <3





  • Ich lieb euch! <3
    Trotz zerstörter frise. ;D



    Das hat jetzt wahrlich wenig mit mir selbst zu tun, aber ich fand Patzes Nasenlöcher doch phänomenal.


    @phoebe95: Tipp zum Selbstfotographieren - Halt die Cam doch ma senkrecht mit einer Hand, streck deinen Arm komplett aus und knips. Mit beiden Händen halten ginge auch, kommt aber meist Mist dabei raus und man sieht dann iwie auch, dass man direkt von sich selbst Bilder geschossen hat (weil beide Arme zu sehen sind ;D). Am besten an nem Ort mit viel Licht - Blitz ist doof. =D


    LG
    Atticuz.heartless <3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • SPAM!
    AtticuZ:
    Ich seh die Bilder nicht :suse
    *kein Karma geben kann*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kommis über Karmaaaa :)


    Ja stell ich auch mal was von meiner Wenigkeit rein ^^


    *Klick*
    *Klick*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Kommis so weits ging per Karma, Erli, du bekommst noch ^^

    Ich hab mir heute mal die Haare geglättet... :)

    edit: bild geht nicht oO ich editier nochmal wenn ichs hinbekomm
    warum kommen die bilder nur so klein?! -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Stanzi-Marini ()

  • .. ich hätte nie gedacht, dass ich je in meinem leben rote haare haben werde. :roftl



    sind in wirklichkeit noch etwas naturroter. äh habt ihr ne ahnung ob man das mit hellbraun 'retten' kann? XD
    denn ich meine, so schlecht schauts echt nicht aus. aber .. uah. ich und rothaarig.



    Sieht doch toll aus.
    Ich kenn Leute bei dennen wurden die Haare nach dem blondieren eher Grün :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Lou, das hätte ich dir auch sagen können, schwarz bekommt man NIE auf einen Schlag hell ^^
    Ich würde ja mal abwarten und die Haare schön pflegen, sonst hast de nachher echt ne Glatze ;)
    Oder zumindest unbeabischtigt viele Stufen und trockene Spitzen :p
    Farbe sieht auch so gut aus!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 1. sieht das eigentlich ganz süß aus.
    2. mach die anders! weil rot und rot ist fuuurchtbar!
    und aber das sieht gar nicht sooo rot aus, weil ich kenn ja rote haare recht gut ne



    entweder sieht das aus wien 8jähriges kind und niedlich
    oder wien junkie
    entscheiden sie sich jetzt!


    ich hab zur zeit eine liebe zur unschärfe, yes sir!


    i can boogie...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]