User-Fotos



  • Ich sehe deine Bilder nicht :confused:

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann deine Bilder auch nicht sehen, nussi.


    Achja, was ich Lou noch fragen wollte (Karma geht nicht): wo bekommt man eigentlich solche Strumpfhosen her? Hab schon einige damit gesehen, nur habe ich keinen Plan welcher Laden die verkauft.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Links ich XD
    klick
    ich weiß mein lachen sieht aufgesetzt aus XD
    Noch eins
    Wieder links ich XD
    klick²
    Wow die Quali ist schlecht....!
    Man kann sie auch im schülervz
    (Kaja L. Inselschule Nordseebad oder einfach Wangerooge suchen) bestaunen XD
    Wir beide hatten langeweille.....


    LG

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, ich weiß aber auf meiner Kamera sehn die Bilder auch besser aus darum hat mich das gewundert ....!
    Ich mecker jetzt auhc nicht mehr drüber, versprochen XD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • :lupe :erschreck es lebt mal wieder ;) aba isch kann net auf komando grinsen o.ô


    das sieht immer bekifft aus ^^


    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Schei'e ..
    Alles klar, dann lad ich se nochma bei imageshack hoch, das mit dem Forum hier peil ich anscheinend nich. (;
    Bin grad etwas zu faul, um meinen letzten Beitrag zu suchen. :>
    Auf jeden Fall sind die Bilder von Samstag als Freunde von mir eben ihren ersten Live-Act hatten. (:
    Kommis per Karma!!



    Thesse, Isi & ich.

    Isi & ich.

    Oben: Kaloo (Luca), Shix (Alex), Razor (Robert); unten: Isi, ich, Thesse

    Unsere 3 Jungs - Donau Royal live on stage. (:

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Iiiirgendwieee .... will dieses sim-files nicht bei mir funktionieren :misstrau
    Deshalb lad ich sie jetzt bei Imageshack hoch ... :D


    Me 1


    Me 2


    Lg

  • Drei neue Fotos von mir^^

    Warum ist das grün?! Bin ich ein Pflanzensim?
    http://img301.imageshack.us/my.php?image=dsc00207ak5.jpg

    Ich mitten am Tag(unschwer zu erkennen^^)mit vor'm Gesicht hängenden Haaren
    http://img341.imageshack.us/my.php?image=dsc00238km2.jpg

    Und mitten in der Nacht^^
    http://img364.imageshack.us/my.php?image=dsc00282cq7.jpg


    Ich bin sooo neidisch...ihr seid alle so hübsch und ich sehe so gewöhnlich aus...

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Sayuri () aus folgendem Grund: klang bescheuert

  • SoBe warum stellst du denn Bilder von dir On, wenn du sie hässlich und bescheuert findest? Wie mich das nervt, das alle immer sagen hässliche Bilder etc. und sie dann doch reinstellen.. was ist der Sinn davon? Wahrscheinlich gesagt zubekommen das es ned so ist *denk*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • SoBe warum stellst du denn Bilder von dir On, wenn du sie hässlich und bescheuert findest? Wie mich das nervt, das alle immer sagen hässliche Bilder etc. und sie dann doch reinstellen.. was ist der Sinn davon? Wahrscheinlich gesagt zubekommen das es ned so ist *denk*



    Ich stell hier erst gar kein Bild von mir rein, weil
    1) mein Aussehen ist recht...individuell, aber mir gefällts :D
    2) ich nicht erkannt werden möchte
    3) ich finde, dass der Charakter viel mehr zählt als das Äußerliche. Das ist jetzt kein leeres Geschwätz, ich finde, dass es wirklich so ist! Wie oft erlebt man ignorante, aufgebrezelte Tussen, die meinen ihnen würde die Welt gehören! Man kann auch ganz einfach lieb aussehen oder süß oder ganz einfach nett, was immer man will, ohne eine besondere Schönheit zu sein!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • was ist der Sinn davon? Wahrscheinlich gesagt zubekommen das es ned so ist *denk*


    Nein.
    Das denken ständig Leute, wenn man sagt, dass man seine reingestellten Fotos nicht mag o_o
    Wieso sollte man so eine Reaktion erwarten? Wenn sie nicht kommt, ist man dann doch sicher umso enttäuschter.


    Ich mag kaum ein Foto von mir, das ich bisher hier reingestellt habe.
    Ich hab's trotzdem gemacht, weil ich's persönlich lieber mag, wenn ich weiß, wie die Leute aussehen, mit denen ich im Internet so zu tun hab. Also finde ich, dass diese Leute auch ein Recht darauf haben, zu wissen, wie ich ausseh.


    Fishing for compliments geht anders, glaub ich.


  • 1) mein Aussehen ist recht...individuell, aber mir gefällts :D


    Also ehrlichgesagt ich hoffte immernoch, dass jeder Mensch irgendwie ein wenig individuell ist.
    Mein "Aussehen" mag ja auch ein wenig individuell sein na und ich mein' wen intressiert's. Wie du sagtest, es zählt nicht das Äußere, warum musst du uns dat dann sagen?


    Anti-Spam!


    Zaza und Maggie!





    eins noch ... :P




    Nicole! Oh welch wunderschönes Bild :*
    Emo Cat, man erkennt nicht so viel, siehst aber soweit nett aus.
    Sobe, hm. Ich find sowas mit "ich bin so hässlich" auch scheisse. Spar dir den Spruch einfach beim nächsten Mal ;) Der muss nämlich auch nicht sein.
    Jule! Wie toll - voll die Mega-Fans XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

    3 Mal editiert, zuletzt von shower of blood ()

  • ungeschminkt mag ich dich lieber, magdi.
    aber trotzdem, toll wie immer :)
    und zaza erst... hach, schöne bilder, ihr zwei

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]


  • und nochma eins am nem fenster.
    ... die solln wachsn .__.


    @shower: voll tolli *__*<3333
    @nussi: fotogen wie nix <3



    LG
    Atti

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • wow ich hab mir euch alle ganz anders vorgestellt :D



    das bin ich


    und das auch


    und das (lol wie ich da guck :D


    so und das auch noch

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Huhu :D


    Fangen wir mit den Kommis an.
    SoBe: Wieso postest du Bilder, wenn du dich so hässlich findest? Stimme übrigens Lou in ihren Punkten zu ^^.
    Lou: Lou, du bist SO HÜBSCH, das gibt’s gar nicht. :D
    Magda: Dasselbe wie bei Lou :D.
    Atti: Dito, hammer Bilder und lass die Haare so xP.
    Rest per Karma.



    Und nun die Bilder, sind aus langeweile entstanden wie man sicher sieht xDDD. Und ja ich weiß dass ich auf dem einen aussehe wie 12 Oo war beabsichtigt xD.
    Ano, die roten Haare sind immer noch die Perücke, ja?



    XD


    Zivil, geschätzes Alter: 12



    Ich zieh so 'ne Schnute, weil ich grad wen nachmache *hust*.


    Vanni


    ps: ja, haare kommen bald ab, ja, Farbe auch weg. Nein, nicht rot. Ja, blond. Ja ich weiß dass es mir nicht steht. Ja es ist mir egal. XD

    Einmal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • it's picture comment time! yay! :applaus :applaus :applaus :applaus


    (Laura verträgt echt nicht soo viel Koffein, sry)


    Nicole: deine Blicke immer! So überheblich und dabei sooo süß. - Schal innen Haaren? - Hübsche Armbänder. Und irgendwie wirkt der Mces so idyllisch, mit dem ganzen blau. Sowas gibt's bei uns nicht.
    Zaza und die Maggi: ihr seid ja viel zu süß *__* Awwwwwwww. Und die Qualität der Fotos an sich braucht man ja nicht mehr zu kommentieren, oder?
    Atti: Toll. Naja, du halt.
    cindy93: Du bist echt hübsch :) Schöne Augen, tolle Locken
    Vanni: das 1. Bild ist soo extrem geil. Lass dir nen Pony schneiden, das würd dir total stehen. - Die andern sind auch toll.


    ACHJA LAURA !!!
    wo bleiben deine neuen haaaaaaare


    Auf meinem Kopf! h a h a .
    Ich glaub ich mach morgen Fotos... Ich hab bei meiner Kamera ein geiles neues Feature entdeckt, es nennt sich Belichtungskorrektur und macht ganz warme Farben wenn man will <3 Belichtungskorrektur et moi -- l'amour toujours.
    Also ich glaube morgen gibt es neue Fotos. Ich seh echt anders aus als vorher