User-Fotos



  • Ich weiß, ich guck böse, aber ich wollte halt mal wieder böse gucken <3
    Und mal wieder mit a bisselr mehr Kajal..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • mir war mal wieder langweilig :)


    xD


    und das :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • atticuZ: ist das deine freundin ? :)

    Nein, er hat nur aus Spaß zu seinen Fotos geschrieben, dass er zur Zeit verliebt ist.. und dass er sie auf den Fotos küsst hat auch nichts zu bedeuten. ;)


    Atti AUF DEINEM SHIRT STEHT ATTICUS. :applaus - Ich will solche Haare wie deine Freundin. Hmja, viel Glück euch, ne (:
    Elrya Dir war echt langweilig oder? xD Naja, sieht aber toll aus (: Wunderschöne Haare o__o
    desperate666 Schöne Fotos, du hast unglaublich tolle Haare!
    Placebo Der Kajal steht dir toll, aber du bist echt noch hübscher wenn du nett guckst (:
    Mina Das ist nicht komisch, es ist sehr hübsch.. aber wenn man draufklickt, also zoomt, sieht man ganz links etwa auf Höhe deines Piercings so einen schwarzen Fleck, der sieht total psycho aus ... o_o
    cindy93 Das grüne ist geil x'D
    herzsprung Sehr schönes Foto, ich mag deinen Gesichtsausdruck. ^^


    Ich hab grad ältere Fotos von mir und meinem Bruder gefunden.. Er ist so süß (:
    erstes, zweites; sehn bisschen krank aus, aber das ist ja nicht so schlimm.
    Das ist auch neu... Boah, ich sollte aufhören, dauernd so aus der Nähe zu fotografieren, aber ich kann's irgendwie nicht anders o___o

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • simplydead: Oh sieht echt süß aus^^
    @hersprung: Schönes foto, das schwarz weiß passt sehr gut
    und das oberteil sieht klasse aus =)
    @cindy93: wow die fotos sind echt toll geworden.
    Cinderella: tolle (schmerzhafte*g*) pose.^^
    Mina Molay: auch ein klasse foto. Das Pircing sieht sehr geil aus *g* XD
    Placebo: Ich würde dich lieber viel mehr lächeln sehen (:
    Elrya: Du hast ein echt schönes gesicht und das mit den kringeln ist mal was besonderes(:
    animegirl93: wow ich bin begeistert. Schöne haare wunderschönes Gesicht. wow*.* xD


    @all: ihr habt alle echt tolle Fotos. hab leider keine zeit alles zu kommentieren (:


    Warum ich bin nämlich hier hin verirrt habe ist eine Kamerafrage.
    Ich dachte am besten ist ich frage hier mal.
    Und zwar suche ich eine billige, gute digitale
    Spiegelreflexkamera.
    Analogkameras sind zwar billig,
    aber das ist mir zu lästig, deswegen Digital.
    Sie muss nicht die beste sein.
    Also könnt ihr mir eine gute nennen die nicht zu teuer ist?:)



    lg

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Naja also natürlich will ich nicht "nur" fotos von mir machen.
    Ich habe viele Motive die ich gerne knipsen würde(z.B mehr mit wasser), die aber bei meiner jetzigen cam nicht so aussehen wie ich es haben will.
    Ich habe durchaus eine normale digitalkamera, aber ich will mich auf dem Gebiet ein wenig ausweiten.
    Und Spiegelreflexkameras sind nunmal besser ,wenn man ein wenig "professioneller" fotografieren will ;)
    Trotzdem bin ich für jeden vorschlag offen und dankbar (:

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • wir haben jetzt auch ne spiegelreflex (papa und ich) aber ich habe sie nicht deswegen um nur fotos von mir zu machen.. ich will damit experimentieren und lernen, fotos von der natur oder tollen momenten machen. aber van tango hat recht.. wenn man sich nicht auskennt kann man genauso gut mit ner stinknormalen digicam fotos machen. ich bin ja noch in der 'lernphase' auch wenn ich find in der fotografie hat man nie ausgelernt.



    neues fotooo <: (mit der spiegelreflex)
    bääm!


    Das süßeste Bild was ich je von meinem Kater gemacht habe <:


    Danke für die Kommis und Karmas ;]
    Lg.

    ♥ L'art de la séduction.

  • Mina: süßes Kätzchen!! Duzidu! :) Ich liebe Katzen! Und du bist auch eine Hübsche ;)
    simply: sind deine Haare auf den ersten Bildern dunkler oder ist das nur das Licht? Finde jedenfalls das Helle steht dir sehr gut, passt zu deinem Gesicht!
    Placebo: finde dich hübscher wenn du keinen so strengen Lidstrich trägst und lächelst :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]



  • :'D

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • awesome: sehr süßes bild, klein aber hat stil *__*
    crazyrockgil: Das obere Bilder gefällt mir zwar besser, aber da hast du strähnen, oder?
    So ein Stylingswechsel ist immer gut und mir gefällt die Haarfarbe.


    &weil ich so selbstverliebt bin *__*
    un
    deux
    trois

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So. Die ersten Fotos die in Norwegen geknipst wurden.
    Eigentlich gibts noch eins wo ich auf hohen Steinen stehe und mit Charly telefoniere aber irgendwie ist das weg. Ich bin endlich 13. Die welt ist fürchterlich toll und es ist schrecklich warm. :D
    So ein paar Kommis:

    louiseee I Sooo tussig schaust du doch gar nicht. Nur ein bisschen schlecht gelaunt. :D Aber wenigstens fällst du zwischen den ganzen Mallorca-Urlaubs-Tussen die sich jede 3 Stunden mal in ihrem super-stylischen Bikini auf ihrem überaus teuren Kaschmir-handtüchern umdrehen um auch von hinten braun zu werden auf. (Jetzt qualmen meine Tasten. °.°)

    AtticuZ I Tja Spanien hat gewonnen. :D Und ich finds überhaupt nicht doof. ^^ Ich find deine Frisur (XD) toll. "_"

    awesome I Du bist verdammt hübsch. °-° Und ich mag deine Augen. :rolleyes Ich bin halt ein 'Augenfreak' XD

    crazyrockgirl I YAY! Ich find deine Sommersprossen soo~ toll. Und zur Haarfarbe: Ich find sie besser als die andere.

    teddybear (Ich liebe Teddys XD) I Ich mag deine Haare. <3 Meine sind so langweilig glatt.

    So und jetzt meine Bilder ( Klein Lulu hat wieder braune Haare!! )

    en
    to (überseht bitte den Jonas Brothers Aufkleber. Meine 5 Jährige Cousine war so nett und hat mein Schild dekoriert! XXD)
    tre

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisdingens ()