Dekolleté - klein oder groß?

  • Was mich stört, sind Leute, die meinen ach so unoberflächlich (ja, ich weiß, tolles Wort) zu sein, wenn sie sagen "Ob groß oder klein ist egal, es muss zum Typ/zur Figur passen".
    Und was ist, wenn meine Brüste dann nicht zu meinem Typ oder zu meiner Figur passen? Dann sehe ich auch kagge aus, oder was :rolleyes


    Also ich denke schon von Natur aus passen die Brüste doch zum eigegen Körper - es ist ja wirklich eher selten, dass es so aussieht, als würde es nicht passen.
    Nur selten gibt es zierliche, kleine Mädchen, die dann Doppel D haben.
    Außerdem ist es nicht auch so, dass man, wenn man dick ist / viel Fett zu sich nimmt, die Brüste auch dicker werden ? Also bei uns in der Klasse war es so, dass alle die etwas dicker waren, viel früher Brüste bekommen haben und auch gleich viel mehr....
    Deswegen denke ich, dass gleich sich eh so an, dass es zum Körper passt.


    Ich find aber so Mittel / klein viel besser - alleine schon wegen Sport - selbst ich mit nicht gerade viel Oberweite merke beim schnellen Treppe runterlaufen schon, dass es so in den Brüsten was ziehen kann - das muss doch höllisch weh tun, dann sport zu machen - gerade laufen und springen ? Also da beneide ich keinen drum...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Oh ich seh grad das ist genau mein Thema :rollauge

    ich bin leider auch mit sehr sehr viel gesegnet. Um genau zu sein mit 80 G :eek: . Ich hatte schon immer eine große Oberweite, bereits mit 12 hatte ich ein B Körbchen und das ging dann immer so weiter.
    Mitlerweile habe ich auch starke Rückenbeschwerden, denn bei 1,60 ist G schon ziemlich heftig. Deshalb lasse ich sie mir im Januar auch verkleinern.

    Ich finde einfach, es sollte zum gesamt Erscheinungsbild passen, und man sollte sich damit wohlfühlen.

    LG ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]


  • Siehste, bei mir ist's dasselbe bloss hab ich kein G...uuuuuh mein Beileid...ich versteh dich.


    Hab auch Rückenschmerzen und naja...es passt nunmal wirklich ned zu mir. Und nein, wenn ich abnehme komm ich höchstens auf ein C. Ausser ich will unter 48kg kommen und das wäre Untergewicht.



    Finde den Kommentar "musst halt abnehmen" ohnehin furchtbar witzig. Ich kann keinen Sport machen und wenn ich keinen Sport machen kann dann kann ich auch nicht viel abnehmen. Und das einte Mal als ich 48kg wog, meinten alle ich hätte zu viel abgenommen jedoch meine Oberweite war nicht wirklich geschrumpft. Man stellt sich das wohl ein bisschen zu leicht vor mit "dann nimmst du dort auch ab".

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]


  • Entschuldige, war nicht meine Absicht dich zu beleidigen...Sorry.
    Ich kenn das eben hauptsächlich, dass man dort als erstes abnimmt, zumal ich nicht wirklich wusste wieviel du wiegst usw.
    Ich kann ja selbst nicht abnehmen um meine Oberweite zu verkleinern o.O
    Da würd ich wohl in einer Klinik landen^^°
    Aber operieren würde ich mich trotzdem nicht lassen obwohl ich etwa soviel hab...
    Wohl auch nicht mit G...auch wenn das wirklich verdammt viel ist...aber ich hät viel zu viel Angst, dass etwas schief läuft...zudem, was sagst du wenn du durch eine Komplekation am Schluß garkeinen Busen mehr hast? Oder dir dein Körper wegen Narben oder dergleichen garnicht mehr gefällt? Wär dir das wirklich lieber? Mir nicht, da wart ich lieber etwas...vorallem bis ich ausgewachsen bin (der Körper verändert sich ja normal bis 21 noch...wenn nicht noch länger) und die Technik besser ist.

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ja ja das Liebe :" Nehm doch ab, dann werden sie auch kleiner"

    Ich habe 10 kilo abgenommen und nichts ist passiert. Ich denke wenn eine Frau stark Übergewichtig ist und dann vielleicht 20 Kilo abnimmt, dann nimmt sie auch an der Brust ab, aber 1-2 Kilo sieht man einfach nicht. Und was macht eine Frau die sowieso schon sehr schlank ist? Noch mehr abnehmen? ist doch Quatsch!

    Ich habe mich seit Jahren mit der KK rumgequält bis sie endlich gesagt haben, sie übernehmen die Kosten. Ich muss sagen, ich hätte es mit 18 auch schon gemacht. Jetzt bin ich jedoch froh, das ich es noch nicht gemacht habe, denn ich muss sagen sie sind in der Zeit noch sehr viel größer geworden. Eine Brust wächst bis ca. zum 22 Lebensjahr, dann ist sie ausgewachsen.
    Nicht das du dich später ärgerst und deine Brust nach der OP nochmal größer wird.

    Aber das muss jeder für sich entscheiden, es kann natürlich auch sein das deine Brust jetzt schon ausgewachsen ist.

    Falls ich hier irgendjemanden mit dem Thema Brust OP nerve, ich hab auch ICQ ;)

    Liebe Grüße ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • naja ganz ehrlich wären mir narben da lieber als bandscheibenvorfall mit 30 .... nur mal so am rande.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • eben, mir nämlich auch. Man muss eben nur lange nach einem richtig guten Arzt suchen, von dem man schon viele Ergebnisse gesehen hat. Und nicht gleich zu dem erst besten rennen

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Eine Brust wächst bis ca. zum 22 Lebensjahr, dann ist sie ausgewachsen.
    Nicht das du dich später ärgerst und deine Brust nach der OP nochmal größer wird.


    Bei meiner Freundin meinte der Doc erst letztes, dass es sogar bis 25 noch wachsen kann. ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • naja ganz ehrlich wären mir narben da lieber als bandscheibenvorfall mit 30 .... nur mal so am rande.


    Das unterschreibe ich. :misstrau


    Meine Brüste haben sich meinem 15 Lebensjahr nicht mehr verändert. Also glaube ich nicht dass da noch was dazu kommt. Selbst wenn. :rolleyes

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Meine Brüste haben sich meinem 15 Lebensjahr nicht mehr verändert. Also glaube ich nicht dass da noch was dazu kommt. Selbst wenn. :rolleyes



    Ja dann denke ich auch nicht das sich da noch groß was verändert. Hast du denn schon einen guten Arzt gefunden??

    Gruß ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Bei meiner Freundin meinte der Doc erst letztes, dass es sogar bis 25 noch wachsen kann. ;)


    Hat er nicht. Er hat auch 22 gesagt. ;)


    Joa...was soll ich sagen...ich hab kleine Brüste *jammer jammer* ...naja man sieht aber trotzdem, was es vielleicht irgendwann mal werden soll *loool*


    Nee, mal im ernst. Ich hab zwar kleine Brüste, aber wenn ich welche mit extrem großen Brüsten sehe, denk ich mir auch, was ein Glück ist das bei mir nicht so. Die Leute tun mir echt Leid und ich glaube ihnen tut es auch weh, wenn sie dauernd Mädels hören, die jammern, dass ihre Brüste zu klein sind.
    Auch ich hätte gern etwas mehr, muss ich ja zugeben, allerdings bin ich ziemlich schlank (1,70m und ca 50kg) und da würde es ja doof aussehen, wenn ich D hätte. Ich finds eigentlich gut, dass ich für meine Arme noch viel Bewegungsfreiheit habe ;) und ich schön aufm Bauch liegen kann. Also ich glaub auch, dass jemand mit mehr Oberweite noch auf dem Bauch liegen kann *g* aber ich denk schon, dass es störend ist.


    Ich kann nichtmal sagen, was ich für ne Größe habe...außer klein :roftl :rollauge ..., da die BHs ja so unterschiedlich ausfallen. Mal hab ich A, mal B...je nachdem halt. Früher bin ich rumgerannt und hab mir immer die allerkleinsten BHs rausgesucht *g*. Mittlerweile geht das nicht mehr so, da auch meine Brüste ETWAS gewachsen sind. Wenn auch nicht auffallend nach vorne, aber im Gesamtvolumen (ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;) ). Bin mal gespannt ob da nochwas nachkommt. So ein schönes volles B Körbchen, wie man sichs vorstellt ;) wär doch was, was auch mir stehen würde. Mehr allerdings nicht.

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Hab auch schon mit 13 Cup C gehabt, nach den Schwangerschaften D und jetzt durch mehr Allgemeingewicht E. Mein Mann findet das ja gut, aber ich gebe zu beim Sport ists problematisch, trage da halt ganz feste Sportbhs.Mist ist, im Sommer geht nichts mit Tops mit Spaghettiträgern ohne BH, man muss halt mehr schwitzen wie andere ,die sich luftiger anziehen können. Aber operieren würd ich mich nie lassen. Narben bleiben doch und es tut bestimmt nach der Operation ganz schön weh. Ausserdem passt das dann oft nicht zum eigenen Typ. Übrigens vererbt sich ein grosser Busen meist. Hat die Mutter viel Oberweite, dann hat auch die Tochter meist viel.:schnee

  • uihh da bin ich voll deiner Meinung Nofretete - ich habe schon immer einen großen Busen gehabt. Anfangs wurde man gehänselt dann wurde gelächzt aber mittlerweile ist es mir eigentlich gleichgültig. Man muss ja damit leben ich habe auf einer Körpergröße 1,59 Cup D bei 59kg also dicke Dinger, mein Mann liebt sie. Das Problem ist halt nur dass die Dinger ja irgendwann hängen wenn man der Pension zugeht und dann die Rückenprobleme anfangen :-)
    Gruss Babsi

    chacun à son goût

  • Cup D oder gar E finde ich bei so gut wie allen Körperformen zu groß. Mal abgesehen davon, dass es sehr früh hängt, beim Sport unpraktisch ist und sicher auch im Alltag nicht sehr angenehm ist. Bei so einer Größe würde ich persönlich auf jeden Fall bei der Krankenkasse nach einer Op fragen. Ästhetetisch finde ich riesige Brüste auch nicht. Bei meinem Körperbau wäre C gerade noch erträglich und alles andere würde sehr seltsam aussehen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Find ich grade jetzt auch ein wenig SEHR DREIST!^^
    Ich mein, das kannst du doch garnicht verallgemeinern! Und überhaupt..!
    Man muss ja nicht immer mit seiner Meinung gleich so herausplatzen.. -.-

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Du bist dir schon bewusst daß du soeben sämmtliche Vorposter als "subjektiv hässchlich" bezeichnest, oder?
    Echt, ich könnt schon wieder ne Runde kotzen gehen.


    Meine Meinung ist nun mal die, dass ich so sehr große Brüste nicht ästhetisch finde. Willst du mir meine Meinung untersagen? Vielleicht finden die Userinnen ja auch meine Brüste nicht schön, weil sie so klein sind. Das ist ihr gutes Recht. Genau wie es meins ist, zu sagen, dass mir große nicht gefallen.


    Morgen schreibe ich, dass ich schwarze Haare hässlich finde. Hoffentlich fühlt sich dann keiner angegriffen. Merkst du was?


    Ich erinnere mich dunkel an frühere Zeiten, wo hier alles lockerer war und freie Meinungsäußerung ohne sinnlose Kritik wie deine möglich war. Damals wurde aber auch in mehr als 10 Threads im OT gepostet. Ein gewisses anderes Forum ist da etwas lockerer und siehe da, da wird fünfmal so viel wie hier geschrieben und vernünftig diskutiert. Ich glaube, ich weiß warum.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Merkst du nochmal was? Die userinnen "leiden" selbst darunter meinst du es ist toll zu lesen "ich finde das unästhetisch" ?


    Du kannst ja deine eigne meinung haben, muss du sie dann aber in so einer form posten, so verletztend?


    Abgesehen davon können auch große Brüste sehr schön aussehen, wenn sie zum Körper passen


    Zurück zum eigentlichen Thema:


    Ich habe 75 B und bin damit auch sehr zufrieden, und möchte auch keine andere größe ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du bist dir schon bewusst daß du soeben sämmtliche Vorposter als "subjektiv hässchlich" bezeichnest, oder?
    Echt, ich könnt schon wieder ne Runde kotzen gehen.


    Ich komm mit.
    Sowas absolut dämliches hab ich noch NIE in meinem Leben gehört. Und das nicht nur in diesem Post. Da gäb's einige Beispiele, die ich jetzt bringen könnte.



    Ich find, dass alles ästhetisch aussehen kann, wenn es zum Körper passt. Und meistens, behaupte ich, passt es auch, denn sonst wäre es anders.
    Natürlich ist man selten mit dem zufrieden, was man hat, aber so leichtsinnig zu sein und die Gesundheit seines Körpers wegen reiner Äußerlichkeiten (ich spreche nicht von körperlichen Beschwerden!) auf's Spiel zu setzen... DAS ist dumm. Egal in welche Richtung - ob Vergrößern oder Verkleinern.
    Wenn jemand darunter leidet, dann ist das wieder was anderes.
    Aber es ist schon faszinierend, wie viele dumme Menschen es gibt, die sich wegen solchen Oberflächlichkeiten gleich unter's Messer legen würden.
    Es lebe unser "tolles" Schönheitsideal und die langweilige Idee vom perfekten, Ersatzteil-gefüllten Menschen!

  • Du bist dir schon bewusst daß du soeben sämmtliche Vorposter als "subjektiv hässchlich" bezeichnest, oder?
    Echt, ich könnt schon wieder ne Runde kotzen gehen.


    ich komm 'ne Runde mitkotzen.


    @ Blitz:
    es geht nicht drum, 'ne Meinung zu haben und diese zu äußern, das is völlig legitim. Aber es geht um das WIE. und dein Post liest sich schlicht und einfach nur abwertend und arrogant einer Sache gegenüber, für die die Betroffenen nichts können.


    Abgesehen davon, dass ich selbst 'ne große Oberweite hab, die ich so nehm, wie sie halt is, die mir *noch* keine Probleme macht und die ich im Dirndl sogar sehr lieb.
    Laut deiner "Meinung" müsste ich mich also jetzt unters Messer legen.


    Wie gesagt:
    Jedem seine Meinung und das Recht, diese Meinung zu äußern. Aber der Ton macht wie's so schön heißt die Musik .

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]