Michael Jackson - King Of Pop oder eher Witzfigur?!

  • Hier mal ein kleiner Artikel, damit ihr überhaupt wisst um was es geht:



    Skandal-Jacko


    Der Berlin-Besuch von Popstar Michael Jackson hat nicht nur Freude ausgelöst: Kinderrechtsaktivisten in den USA reagierten am Dienstag empört darüber...


    ...wie Jackson sein Baby aus dem Fenster seines Zimmers im Hotel Adlon hielt, um es den kreischenden Fans zu zeigen. „Ich würde jedem, der so eine Szene beobachtet, raten, eine Kinderschutz-Hotline anzurufen und zur Polizei zu gehen“, sagte Janice Spyer von der Allianz für Kinderrechte in Los Angeles.


    „Wenn man bedenkt, dass Jackson sich in einer Kinderschutz-Organisation engagiert, ist sein Verhalten alarmierend und unverantwortlich“, erboste sich auch der US-Aktivist Kevin Kirkpatrick. Offenbar habe der Sänger das Kind nur mit einer Hand getragen und sich dabei nur an der Brüstung des Balkons festgehalten. Jeden Tag würden zahlreiche Kinder durch einen Sturz aus dem Fenster ums Leben kommen.


    Der „King of Pop“ war am Dienstag in Berlin eingetroffen, wo er am Donnerstag den „Bambi“ für sein Lebenswerk erhalten soll. Vor dem Hotel Adlon am Brandenburger Tor wurde er von rund hundert Fans begrüßt. Kurz nachdem der 44-jährige in den fünften Stock des „Adlon“ entschwand, hielt er plötzlich seinen neun Monate alten Sohn Prince Michael II. aus dem Fenster. Ein Tuch vor dem Mund schützte den hilflosen Kleinen vor der Berliner Luft. Jackson hat noch zwei weitere Kinder: den fünfjährigen Prince und die ein Jahr jüngere Paris Michael Katherine.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was haltet ihr davon??


    Ich persönlich finde Michael Jackson nur noch peinlich, verantwortungslos und total fertig!!! Dieser "Mann" ist doch wirklich nur noch psychisch krank.
    Und was er sich mit seinem Baby in Berlin noch geleistet hat, war ja nun wirklich auch die Höhe. Auch bei sonstigen Auftritten, ist der fertig mit der Welt .... :rolleyes:


    Tut mir leid, aber das ist meine Meinung!!:

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Damals King of Pop-jetzt Flop :D :D :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Der is psychisch total gestört.Nur so kann ich mir sein bescheuertes Verhalten erklären.Kein gesunder Mensch verstümmelt sich so!!!!!!!!!!!!!!!


    FRÜHER TOP JETZ FLOP

  • Einfach nur ein Idiot!!! Ich versteh nicht, was das soll!! Er hat sich total selbst verunstaltet, und hat voll die Komplexe. Und er ist sich "zu gut" um normal durch die Gegend zu laufen, nein, es müssen schon 20 Leute um ihn herum sein, damit er sich mal auf die Straße traut (natürlich NUR mit Mundschutz!) Der ist in meinen Augen einfach krank! Der Hype um ihn in den so vor 10 Jahren war so groß, (hab das alles mitgekriegt, da meine große Schwester Michael-Fan war!) dass ich denke, dass sein ganzes Geld und sein Erfolg zu viel für ihn waren. Er ist durchgedreht und fertig!


    Das mit seinem Kind war doch woh einfach nur pervers!! Ich hab es im Fernsehen gesehen, das sah total krass aus! Michael Jackson hat sein Baby am Hals/ Brustbereich gepackt und einfach über die Brüstung rausgestreckt!! Das Baby hat total gestrampelt und hatte ein Tuch über dem Kopf. Ich würde gerne mal wissen, was das sollte!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also diesem Mann(wenn es noch einer ist) gehört das Kind weggenommen, unverantwortlich wie er mit seinem Kind(wenn es sein ist, seine Mutter meint es wäre kein Jackson)umgeht. Er ist doch seelisch und geistlich in seiner eigene Kindheit stecken ge lieben, deswegen sollte er keine Kindern haben. Allerdings sind solch seelische Probleme verständlich, bei seiner verkorksten Kindheit*G*

  • Also ich denk, er hat viele Probleme.


    Komplexe hat er auch, wie man sieht, sich weiß operieren lassen.


    Meine mum und ich finden das er früher als er noch Schwarz war viel besser aussah. Wir meinen er habe sich umoperieren lassen, da es für einiege Schwarze schwer in Amerika ist.


    Der Mensch braucht eine Therapie, ganz klar.


    Panti

  • Ich denke auch dieser Mann hat Probleme.
    Leider ist es meiner Meinung nach zu spät die Probleme zu lösen.
    In meiner Fernsehzeitung ist ein Bericht drin der heißt: "Wie Michael Jackson und Co ohne OP aussehen". Da wird mit Hilfe des Computers gezeigt wie die Stars eben ohne OP aussehen.
    Und ich muss sagen Michael Jackson sieht wirklich sympatisch in seinem "Urzustand" aus.



    Bis denn
    Wolpertinger

  • Eine Therapie?? Ich glaub der bräuchte Zwanzig Threapien!! *g*


    Ne, aber im Ernst. Ich finde den Typ ziemlich kaputt! Ich kann mir den auch irgendwie gar nicht angucken, ich hab immer Angst, der fällt gleich irgendwie ein Stück Gesicht ab oder so! Ich ekel mich einfach vor dem. Ich weiß auch nicht warum.


    Aber generell tut er mir eher leid... :(


    greetz
    isa

  • Also ich fands echt zum :kotz!ich als mama hab mich echt so sehr darüber geärgert!so ein kleines baby!
    Also ich hab als Mädchen in den 80 er den "Schwarzen" Michael Jackson gesehn und der war echt gut.
    Und an der Bambi Verleihung hat er NIE jemand direkt in die Augen geschaut oder auch nur ein moment STILL mit den Haaren gestanden.Das ist ein Typisches Verhalten von Ängste und Depri Zustand.Oder eben für THERAPIEREN.
    Der Kerl is schon lange nemmehr normal.........:kotz

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • der typ is total verantwortungslos!!
    ich denke, seine kinder werden auch mal psychische schäden bekommen, wenn man des so im fernsehn gesehn hat, seine beiden andern kinder mussten mit tüchern um den kopf in den zoo. die kinder müssen ihm auf jedenfall weggenommen werden, weil wenn man die ganze zeit mit tüchern vorm gesicht rumlaufen muss, und dann noch nen völlig entstellten vater hat, ist es irgendwo unwahrscheinlich, dass man da "normal" wird.

  • Mir geht es ähnlich wie Panakita (on Ice). Ich kenne Michael Jackson noch als schillernden King of Pop.
    Selbst da hatte er schon die weiße Hautfarbe. (Selbst heute gibt es in den USA noch Radiosender, die die Songs von Dunkelhäutigen nicht spielen - das nur als eventuelle Erklärung.)
    Als ich mir sein erstes Album "Thriller" kaufte, habe ich nicht schlecht über den Wandel seines Aussehens gestaunt.


    Michael Jackson war immer schon recht exzentrisch.
    Aber was er da mit seinen Kindern macht, geht auf jeden Fall zu weit. Solange er das auf seine Person beschränkt hat (z.B. das Tragen eines Mundschutzes, um sein Gesicht zu verbergen), kann man das als "eigenwillig" abhaken.
    Er hat aber keinerlei Recht, das gleiche mit seinen Kindern zu machen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Für mich ist er jetzt nicht unbedingt der King... aber seine Lieder sind schon gut.
    Nur das er sein Aussehen so verändern will und hat, ist lächerlich.
    Sowas ist doch total idiotisch und krankhaft.
    Was der da mit seinen Kindern veranstaltet ist aber wohl nicht das Wahre.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • In den 80ern und frühen 90ern war Michael Jackson noch "gu" (naja...ähem :D) Aber die Schulden die er hat, hat ja unser Staat schon bald *löl* Und mit seinem jetzigen Aussehen... :kotz
    Damals war er noch eher ein Idol für viele (ich fand ihm im "Who's bad"-Viedeo sah er noch aus wie ein normaler Mann)


    Er hats nunmal ein bisi dolle übertrieben!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Meine Meinung ist er hatte seine Glanzzeiten. Jetzt wird er nur noch für seine Lebenswerke geehrt.
    Ich finde ihn keinesfalls mehr schön. Fand ich noch nie so wirklich. Es ist schade das er nciht zu dem Stehen konnte was er wirklich ist, ein Schwarzhäutiger. Das zeugt nicht von Selbstbewußtsein !


    Find ich schon schade.


    Jacko is ein Kind was nie erwachsen wurde, so scheint es für mich .....



    Grüßle Wyvy

  • Hallo...


    Ich bin auch der Meinung, dass er eher 'ne Witzfigur als der King Of Pop ist.


    Ich habe die Szene, als er seinen 3-jährigen Sohn aus dem Fenster gehalten hat, ein paar Mal gesehen und finde es auch unverantwortlich. Er meinte ja, dass er sich von dem Augenblick so überwältigen lassen hat, aber ich denke, dass man das nicht durch so etwas rechtfertigen kann.


    Manchmal tut er mir auch Leid...schaut ihn euch doch mal an: Er hat zwar Erfolg, eine Menge Kohle...aber ist er mit seinem ganzen Leben noch glücklich?! Ich kanns mir nicht mehr vorstellen. Die Operationen haben ihn total entstellt. Eigentlich schade, dass er sein Aussehen dadurch völlig zerstört hat.


    Mfg Sim

  • Seine Musik find ich ganz gut, aber ER SELBST?!!
    Nee danke.
    Der hat doch keine Nase mehr, das ist nur noch Plastik.
    Aber irgendwie ruft der Name "Michael Jackson" auch ein paar Erinnerungen an den King of Pop in mir vor.
    Also ich würde sagen: Heute ist er kein King of Pop mehr, aber früher war es einmal.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Na ja der hat echt ein Rad ab! Hab ein Witz zuletzt gehört und schreib ihn euch mal:


    Michael Jackson soll jetzt ein Bambi bekommen! Für Bambi ist das mächtig schlimm! Es ist das schlimmste ereignis seit dem tod seiner mutter!!!


    oder so ihrgendwie ging das!!! Sorry wenns net 100%ig stimmt!

  • Und was soll daran der Witz sein?


    Ok, er ist vielleicht nicht ganz normal...aber so ist er halt...und ich mag seine Musik.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]