Eure beste Zeichnung

  • Hallo, ich wollte nur kurz mal eine von den Graphitzeichnungen teigen, die ich in letzter Zeit zeichne. Es ist eine irgendwie sinistre Stadtszene, direkt aus meinem Kopf aufs Papier gebannt:D. Das Foto ist ziemlich verwaschen...:

    Hier ist dann noch eine Vektorversion des selben Grundmotivs auf grau:
    http://img31.imageshack.us/img31/8828/destinationabyss.jpg


    Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder bitte nur verlinken, max 800x800

  • Ich hab mal wieder mit meinem Grafiktablett geübt. Deutschland und Heilliges Römisches Reich von Hetalia :D
    10 Minuten Arbeit xD
    Übrigens meine erste Colo mit dem Ps ~.~

    Neben ihm steht übrigens "Doitsu" was soviel wie Deutschland heißt. :b


    Ich mach glaub ich als nächstes Italien & Japan :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • den hab ich eben fertig gemacht für die schule (ausbildung) mit tusche.
    ist sogar orignialgröße (29cm) ^^


    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Wow. Ihr könnt alle wirklich gut zeichnen o.O

    _________


    Hab auch mal zwei, drei Zeichnungen ausgegraben. :P
    Sind irgendwann mal im Unterricht entstanden- zur Beschäftigung ^^*



    ~ die Pfoten sehen grausig aus, ich weiß ^^
    aber hatte dann doch keinen Nerv mehr, sie zu verbessern.
    Und der Schwanz geht eigtl auch noch länger...





    ~ So sah´s dann letztendlich aus. Ein Bildchen für ne Freundin. ;]




    ~ Ein guter Freund von mir.





    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Vom Kunstunterricht:



    Nochmal ein Bild. (Das soll NICHT Bill sein!


    Nochmal das Auge.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hast das Gesicht total super hinbekommen.
    Die Anatomie wirkt irgendwie falsch, aber ich glaube das sieht bloß so aus, weil die Klamotten so komisch rumwehen.
    Rundum gefältls mir aber echt gut^^
    (... und mann, was hat DIE Euter!)

    off

  • zu vanni- dass der körper ein bisschen komisch aussieht liegt denk ich an der haltung...so würde man normalerweise nicht dastehen (habs grade ausprobiert, ist scheiß unbequem xD) aber wenn es abgezeichnet ist, war das ja auch schon beim original so. die falten der kleidungsstücke (wenn man das so nennen kann was sie anhat^^) sind sehr gut gelungen und der rest auch :) man hätte vielleicht die achselhöhle etwas dunkler machen können, das sah auf den 1. blick komisch aus.


    Alucard: ist das 1. ein übermaltes foto oder ist das alles selbst gemalt? sieht nämlich stellenweise krass echt aus. auf jeden fall sehr interessante bilder und echt gut!


    Mehlsuppe: das bild hat echt was, auch wenn ich nicht so auf manga/comic kunst stehe.


    julie 25: der pinsel ist dir echt gelungen, bei stilleben fehlt mir prinzipiell die geduld und es wird nix :D


    sweet-angel: süßes eichhörnchen :) und nur ein guter freund? ;)


    jon119: ich find das bild (in beiden versionen) total faszinierend, weil das so anders ist. sowas würde ich nie zeichnen, deswegen fasziniert es mich.


    Nachtläuferin: ich mag deinen zeichenstil total, der ist so fein und irgendwie trotzdem skizzenhaft. schön!


    joa, ich hab auch mal wieder gemalt. weil mir nicht eingefallen ist, welche schönen männer ich meiner schwarz-weiß-portrait-serie noch anschließen soll, dachte ich, ich erweitere es auf frauen :D und da musste ich mit penelope cruz anfangen, weil ich sie einfach unglaublich schön finde :)


  • @ alucard
    das erste Bild gefällt mir am besten *-*
    @ miesi
    das ist echt der hammer.. total schön! *neidischbin* (:

    so.. neues aus dem unterricht^^
    (vom pinsel war der herr lehrer übrigens nich allzu begeistert. aber der gute ist ja auch künstler :D)



    erstes mit bleistift..das zweite mit kreide.
    qualität lässt zu wünschen übrig- weil mit blitz abfotografiert..

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von JuliJule ()

  • Gefällt mir echt gut,Julie 25,hat so was Nostalgisches,kommt rüber wie wenn es in früherer Zeit gezeichnet worden wäre,toll.

  • Diesmal nur als Link, weil das Bild ein wenig größer ist und ich hier nicht den Rahmen sprengen möchte.


    Assassins Creed


    Ich bin im Moment sowas von... angegeilt (hust) von diesem Spiel, das ich mir schon 8 Stunden meines Lebens damit vergeudet habe, Videos auf YT anzugucken.


    Ich glaube, ich werd mir wohl bald (so um Weihnachten rum) ne PS3 zulegen und mir dann Assassins Creed 2 kaufen. Assassins Creed 1 werd ich mir mal anschauen und es vllt für den PC holen, hab ja leider keine Xbox. (OBwohl ich jump'n Runs wirklich nicht gern aufm PC zocke.......)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]




  • achherje. dieses spiel kenn ich auch, mein freund hat vor einiger zeit ständig dran gesessen.. bissers dann endlich fertig gezockt hat (jetz is das nächste dran) ^^ nur das ende fand er komisch.. :D

    ach und, schönes bild hast du dazu gemacht (:

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • achherje. dieses spiel kenn ich auch, mein freund hat vor einiger zeit ständig dran gesessen.. bissers dann endlich fertig gezockt hat (jetz is das nächste dran) ^^ nur das ende fand er komisch.. :D

    ach und, schönes bild hast du dazu gemacht (:


    Danke.
    Das Spiel ist wirklich Endgeil. Aber für den PC ist es absolut nichts (meiner Meinung nach). Habs nun mal angespielt, komme aber überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht (wodurch mich alle abmurksen bevor ich überhaupt die Tasten auf der Tastatur finde...). Ich bin einfach nen Mensch der nen Gamecontroller inner Hand braucht, um mit solchen Spielen klar zu kommen. D.h. bis Weihnachten Warten, PS3 + Spiel wünschen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo
    Also das Spiel wollt ich mir ja jetzt auch für meien neue ps3 anschaffen. Ich bin ja so ein Tomb Radier, Uncharted-Mensch, da wird mir Assassins Creed wohl auch gut gefallen.


    Aber um zurück zum Thema zu kommen:
    Brauchst du lange für so was? Wenn ich mich mal an so ein Bild setze dauert es Tage, bis ich mal was halbwegs anschauliches kreeire.
    Das finde ich richtig gut.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Danke.
    Das Spiel ist wirklich Endgeil. Aber für den PC ist es absolut nichts (meiner Meinung nach). Habs nun mal angespielt, komme aber überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht (wodurch mich alle abmurksen bevor ich überhaupt die Tasten auf der Tastatur finde...). Ich bin einfach nen Mensch der nen Gamecontroller inner Hand braucht, um mit solchen Spielen klar zu kommen. D.h. bis Weihnachten Warten, PS3 + Spiel wünschen.


    Sorry, völliges OT: Aber es gibt doch auch Controller für den PC, wäre das keine Alternative für dich?
    (Frag mich jetzt bitte nicht nach Marken oder Links, ich hab nur nen Freund der immer mit Controllern am PC spielt ;) )

  • Raphiarts
    Das Bild hat mich etwa 3 Stunden meines Lebens gekostet, nicht wirklich viel mehr. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und wenn ich zu lange für ein Bild brauche vergeht mir die Lust daran.


    @Blood on the Ice
    Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings hab ich keine Lust mir son Ding zu kaufen :D wenn ich mir sowieso eine PS3 wünschen wollte. Ich mags lieber, vorm Fernseher zu sitzen (am besten auf der Couch) und dann schön im Halbliegen mit dem Charakter durch die Landschaft zu hüpfen per Taste-drücken am Controller. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • Das ist meine Zeichnung. Mit den Outlines bin ich nicht wirklich zufrieden dafür gefällt mir die Coloration ganz gut. Die Coloration besteht aus ganz normalen Buntstiften und es hat mich so einige Stunden gekostet XD Es ist eigentlich ein Langeweilebild gewesen aber da ich im Moment irgendwie nicht zum Zeichnen komme ist es mein momentan besten Bild XD


    EDIT: ach mist wie kriege ich das jetzt skalliert? oo


    EDIT2: Ich denke jetzt geht es so XD