Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • na also ich hab meine Haare fast immer im Zopf.Manchmal mach ich mir auch nen Dud oder lass die Haare offen,aber Hochsteckfrisuren,sind bei meinen Haaren kaum möglich weil die ziemlich schwer und total glatt sind.


    Ach ja meine Haare gehen mir ungefähr bis zu den Schulterblättern

  • Jetzt, wo ich meine Haare wieder länger habe, bekomme ich immer mehr Locken rein. (Die hab ich von meinem Vater :))
    Find das ziemlich gut, dann sind sie nicht ganz so glatt! :)


    Besonders wenn ich meine Haare frisch gewaschen habe und ich sie nur mit Schaum bisschen knete, krieg ich richtig schöne Locken!! :)
    Bin da ganz froh drüber.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • So, jetzt muss ich mich ja auch mal zu wort melden...


    ich habe so schulterlange haare, ist für offen lassen ehrlich gesagt ne s**** Länge, aber ich hatte si bis vor nem halben jahr immer ohrläppchenlang und toupiert hinten, doch irgendwie hatte ich da kein bock mehr drauf. jetzt ist die länge halt nicht so toll, aber wer längere haare haben will muss leiden ;)
    muss aber unbedingt wieder zum friseur, da meine spitzen mega kaputt sind vom färben und so. außerdem toupier ich sie mir immer noch voll oft, weil sie sonst so dünn sind :(
    mmh... irgendwie hört sich das hier alles schlimmer an als es ist ;)
    habe übrigens braune haare mit blonden strähnen... das gefällt mir voll gut!
    Hoffentlich muss der friseur mir nicht zu viel abschneiden! MEINE HAARE WACHSEN MEGA LANGSAM!!!!


    übrigens: finde frisuren bei jungen mega wichtig, achte ich immer voll drauf irgendwie. am besten finde ich so H&M style, so mit haargel wuschelig gemacht. schrecklich sind so angeklatschte haare, die vor haargel triefen *buah* ;)

  • oh je... haare... ein fieses thema...
    momentan habe ich blonde, etwas mehr als kinn, etwas weniger als schulterlange haare... zu hause trage ih die meist ls zopg einfach schnell nach der schule gekemmt und zusammengebunden. in der schule meist offen. habe damit eigentlich kaum große last, weil die meist so liegen, wie sie sollen... naja... hatte die haare aber such schonb ewig lang und in alles möglichen farbe,grün, hellblond, dunkelblond, perlmuttblond, braun, rot... naja, als nächstes kommen entweder etwas längere wasserstoffblonde dauerwellhaare -gg- oder dunkelbraune durchgestufte kinnlange haare, was davon weiß ich noch net

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe ziemlich lange Haare, leider auch ziemlich glatte, da kann ich mir keine gute frisuren machen.


    Ich hab meine Haare meistens offen nur ab und zu mach ich mir ein Zopf. Aber wenn, dan nur daheim!


    gruß Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich hab meine Haare fast immer gleich.
    Ich trag sie offen, entweder Mittel- oder Seitenscheitel.
    Ab und zu mach ich aber auch mal Locken rein.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Meine Haare sind etwas mehr über Schulterlang.Wenn sie frischgewaschen sind hab ich auch Locken,ansonsten gehn die Welle mit der Zeit weg.
    Und mittelbraun bis hellbraun.Ich trag sie oft offen,aber auch nen Pferdeschwanz oder so ne Hochgesteckte Frisur.Oder auch mal nur so blöd zusammengesteckt,je nach Laune und Zeit(zum Blödeln,Flechten usw):rolleyes: :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Meine Haare sind dunkelblond und gehen etwas über die Schulter.Leider sind sie total glatt, und deshalb kann man sie auch nicht besonders aufstecken oder so,die sind wirklich wie die Haare einer Asiatin, da ist kein einziges Haar das sich kräuselt oder lockt *gg*. Ich trage sie eigentlich immer als Pferdeschwanz,weil mich offene Haare nerven :)

  • Muss jetzt hier nochmal was schreiben...:D
    Ich bin irgendwie immer nach ner bestimmten zeit wo ich beim friseur war/meine haare gefärbt hab immer gleich wieder voll unzufrieden mit meinen haaren...!:heule Mir gefallen meine Haare nur seltenst...die sind zu glatt, überhaupt keine wellen drin und fallen auch nich schön..*schnief*Deswegen mach ich mir oft Locken rein (Frage..wie macht ihr euch immer Locken?mit diesen papilotten, lockenwickler oda sonstwas..?
    Und immer wenn ich grad ne kurze frisur hab, will ich wieder lange haare und umgedreht.. :roftl
    Heut abend färb ich mir meine Haare wieder mal richtig rot..(jetzt hab ich sie grad in nem verblassten rot - also mehr braun..) ..Hab meine Haare schon in allen farben gehabt...*g* Rot, braun, orange, dunkelblond, hellblond,...(ausser natürlich so farben wie grün odda blau) ..Tjaja, des tut meinen Haaren bestimmt nich gut, aba bin halt nie zufrieden *g*....

    [center][/center]

  • Dindi: *g* meine sind auch total glatt, nur wenn ich einen zopf hatte, dann sind die etwas gewellt, aber auch nur ab Kinnlänge, das ist doof, und außer Zopf, Pferdeschwanz und offen lassen, kann ich auch nicht viel machen, weil die auch so lang sind.
    Greetz JSharah

  • @...:::Jeanney:::...


    Also ich mach meine Locken eigentlich immer mit Lockenwicklern (beheizbare, sind sowieso die besten :D :up). Allerdings hält das bei mir nicht so lange, weil ich halt lange Haare habe.
    Aber was auch gut ist, ist der Lockenstab, der bringt bei kürzeren Haaren auch was, nur bei mir net, hält höchstens ne halbe Stunde :o !!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Huiii, ein Frisuren-Thread :seelove


    Ich wollte euch mal eine Frisur zeigen, die ich mir nachher machen lasse :D Ich find die voll chic :love Die Farbe will ich auch haben, bin schon gespannt,was bei raus kommt :misstrau :D


    Daaaa... ^__^





    Wie findet'n ihr die? :illepall


    Ich mach nachher mal Fotos in den UFT :D


    Biiis denn ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also mir gefällt die gut :)
    Kurzhaarfrisuren finde ich sowieso schön und praktisch (kommt natürlich auf die Person an), aber ich kann sowas ja nicht machen... :sepp


    Auch von der Farbe her wirkt sie so schön lebendig.
    Wird die mit Gel so gestylt???


    Ich persönlich hab mit soetwas voll Probleme...beim Friseur liegt noch alles so schön und dann am nächsten Tag, sitzt es einfach nicht mehr so wie es soll :D

  • jetzt kann ichs mal richtig erkennen :roftl
    die rot-kupfer-orange-bronzefarbenen strähnen sind echt schön...
    freu mich schon auf die fotos :hehe :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ih hab 61cm lange Haare (grad gemessen). Da hab ich nen leichten Stunfenschnittdrin und zur Zeit sind die Granarot getönt, ist aber schon so gut wie raus *g*.


    Ich hab die meistens offen mit Seitenscheitel (zickzack oder normal) beim Sport hab ich dann einen Zopf mit Seitenscheitel ;)


    Zwischen Freizeit, Schule und Ausgehen unterscheide ich nicht, da ich eh kein Geschick habe, was tolles aus meinen Haaren zu zaubern.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • isch hab schulterlange haare, trag die aber immer zu nem "dut".....
    naja, meistens verwurschtel ich die denn noch n bissel, und des reicht....hab keinen boch was anderes zu machen.
    sensei

  • also ich hab mir meine haare so vor 2 monaten schneiden lassen und da gingen sie net mal bis zur schulter, warn halt so im nacken und durchgestuft...jetzt is der schnitt raus irgendwie :( möcht bald mal wieder zum frisör, aba komischerweise will ich etz irgendwie wieder lange haare ham *löl* aba meine haare sind zu schwer und hängen dann nur blöd runter...


    und irgendwie will ich auf einmal braune haare *löl* würd aba glaub ich gar net zu mir passen weil ich doch etwas blass bin.. :rolleyes

    Freundliche Grüße


    Chris