• Also ich hab auch nen Eastpak (dunkelblau) ... Der is noch nich vollgekritzelt, weil ich den erst neu hab, mein alter is aber voll mit unterschriften meiner mitschüler und freuden ...!
    Das sieht ganz schön aus !!! Mein neuer könnte das auch gebrauchen, aber ich denke immer , das das schei*e aussieht was die da raufschreiben, und dann is der ganze Rucksack im... (in den vier buchstaben) !!! Aber ich glaube ich ss den bald mal vollkritzeln .... Das sieht einfach cooler aus !!!


    Ach ja, ich habe an meinem alten Eastpak, von nem Mercedes vorne dieses Ding, also den Stern, also das hab ich da dran hängen !!!

  • Ich hab zwar keinen... aber meine Freundin hat nen geklauten Mercedesstern dran :tuschel
    Der ist allerdings schon was älter.
    Sonst seh ich auf den Trägern nur immer so "H.D.S.D.H.R.S.L"-Sprüche drauf.
    Ich hab auf meinem einen Nirvana-Smilie! :love

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • Ich hab so nen dunkelroten mit Leder unten. hab ich scho seit zwei Kahren und die Träger reißen bald völlig ab :D
    Mag den jetz aber net so verschandeln... hab nur so ein paar Dosenringe dranhängen.
    Wenn ich den vollschreiben (lassen) würde, würde mir das nach n paar Tagen au gar nimmer gefallen.


    Grüße


    Rebecca

  • Mein easrpack ist pink/rosa und habs mit vielen ketten und glöckchen verziert^^" ausserdem noch mit schwarzen und weißen eding songtexte oder die namen meiner lieblingsänger drauf gezeichnet oder japanische/chinesische schriftzeichen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Huhu Estpackfäns!!


    also ich hab auch einen und deeeer is bei dem eastpack zeichen halt so "Asipack" umgestylst :roftl *lustigfind*
    naja sonst sind da halt noch grüße von freunden und eigenes langweile-gekritzel drauf....das übliche halt ;)
    die träger sind mit "pfoten" bemalt...alles ziemlich standart halt :D


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Ich hab' 'nen blauen Eastpak, aber um ehrlich zu sein, hätte ich jetzt lieber 'nen Rucksack in der gleichen Form aus schwarzem, grauem oder beigem Cord...die finde ich z.Z. voll cool. Das Problem ist nur, dass ich meinen blauen East ja schon "verziert" habe. ;)
    Ich habe 3 Nirvanaaufnäher drauf...zwei an den Seiten und einen etwas Größeren ganz vorne. Über beiden Reißverschlüssen habe ich ihn dann noch "vernietet". Trotzdem sieht das irgendwie langweilig aus...da fehlt noch was, etwas eigenes, kreatives, das nicht so ordentlich wirkt. Aber kein selbstgeschriebenes Zeug...das gefällt mir absolut nicht. Hätte jemand 'ne andere Idee?!


    Mfg Sim

  • Ich hatte einen einfachen schwarzen und habe da gar nichts draufgemacht... Der war mir auch einfach zu teuer! *geizig sei* Aber das einzige, was ich gemacht hab, war das Eastpack-Zeichen zu einem Hasipack umzufunktionieren... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich hatte einen einfachen schwarzen und habe da gar nichts draufgemacht... Der war mir auch einfach zu teuer! *geizig sei* Aber das einzige, was ich gemacht hab, war das Eastpack-Zeichen zu einem Hasipack umzufunktionieren... :D


    Und Ich zu einem Asipack...
    Ansonsten steht bei mir untem Am Leder noch "Ich heiße Inken" oben musste ich mit schwarz wegen einer verlorenen wette XXXX You draufschreiben, aber das sieht man nicht weil ich einen Schwarzen hab:roftl

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich hab einen dunkel blauen, aber den lass ich mir nicht vollkritzeln, habe einmal mein mäpchen vorschreiben lassen, inzwischen gefällt es mir nicht mehr, deshalb lass ich mein Eastpak so wie er ist, bevor es mir nacher nimmer gefällt!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ich hab einen hellblauen,aber ich werds mir noch überlegen ob ich da welche unterschreiben lassen werde!
    jedenfalls sammel ich diese teile von cola(...)dosen die man abreißen kann und dann mach ich die dran!und dann noch einen schnuller!aber im moment ist der blöde reißverschluss im arsch!


    was eure eastpacks angeht: ihr habt echt fantasie :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ich hab 2 eastpack,einen orginalen,der is dunkelblau und den werd ich garantiert nicht vollkritzeln,dafür is er mir nämlich noch viel zu neu und viel zu schade und dann hab ich noch nen hellblauen mit so weißen blumen drauf.der is nicht orginal (ich wohn direkt neben tschechien und da gibts die überall ganz billig zu kaufen,hat hier jeder :D ),werd ihn aber auch nicht verzieren,weil er schon wieder zu alt dafür ist *g*
    also ich finds schlicht am schönsten und wenn dann nur mit solchen coladosendingern da oder mit nem mercedesstern *mercedes loooooove* :seelove

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • öhm.. joa ich hab ienen in s königsblau, da hab ich nur beim logo beim E die oberen 2 striche mit edding weggemacht und da steht jetzt Lastpak =) ansonsten hab ich mit hellblauem Gelstift die Umrisse von meinem namen drauf und *psssst* ein renault zeichen dran *pssssst*

  • Also ich hab das Schloss von meinem alten Tagebuch drane.. und krieg es nicht mehr ab, weil ich keine Schlüssel mehr hab.. :D :applaus Naja!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich hab n original Eastpak, unangemalt und das bleibt auch so, meiner ist in sonem dunklen blau mit leder unten. Ich hätte den lieber in schwarz, aber den hat mein Bruder schon und da wir die nicht ausversehen vertauschen wolln (wäre n bisschen blöd in der Schule, wenn ich dann seine Schulsachen da habe, ist klar), musste ich eben blau nehmen.


    Eine Freundin hatte sich da künstliche Sonnenblumen draufgeklebt, find ich irgendwie lustig, aber zum bekritzeln ist mir dann doch mein Ranzen zu schade und zu teuer gewesen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich finde es ziemlich häßlich, wenn der eastpak als überdimesionale autogrammkarte missbarucht wird :D ne das gefällt mir nicht :D
    naja und zu teuer ist er mir fafür auch :roftl und ich würde mich 2 tage später darüber ärgern....


    Hmm ich will mir an meine irgendwelche abnäher ranmachen habe aber keine ahnung, wo man sowas kaufen kann :confused: hat jemand ne idee :D?


    An unsere schule haben fast alle nen iehstpäk (;)).. aber diese hotpacks scheinen in mode zu kommen....


    edit: meiner ist dunkelblau

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • also meiner ist nach wie vor schlicht und einfach spießig normal *g*. der hat ein schweine geld gekostet und ich würds im leben nicht übers herz bringen, da irgendjemanden was draufkritzeln zu lassen (selbst mich nicht :roftl)
    und die dinger sehen, meiner meinung nach, pur doch am schönsten aus :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]