Eure Haustiere

  • An alle im Raum Saarland:


    Wir suchen DRINGEND ein zu Hause für einen Kater!


    Er ist uns zugelaufen aber wir können ihn nicht behalten wegen unserem Hund und zwei weiteren Katzen im Haus.. ist noch jung, höchstens ein Jahr alt, sehr zutraulich und verschmust und braucht dringend ein zu Hause, da er sonst er am Donnerstag ins Tierheim gebracht wird.
    Er ist nich kastriert und nicht tättoowiert, auf Annoncen und Aushänge meldete sich niemand.. Da er aber so zutraulich ist, muss er in Kontakt zu Menschen gestanden haben. Da er auch nicht verwahrlost oder krank aussieht, vermuten wir, dass er ausgesetzt wurde (was auch zur Zeit passt, in der er uns zulief).


    Ich hoffe ich kann auf diesem Wege jemanden für den Kater finden..


    edit: was noch wichtig wäre, ist dass das Tier Freigang brauch, da er zur Zeit auch ausschließlich draußen lebt und auch viel in der Nachbarschaft unterwegs ist.. Also ist er nich für die Stadt geeignet, es sollte schon ein verkehrsberuhigtes Gebiet sein.


    edit2: Hat sich erledigt, die Besitzerin war heute morgen da und hat sie abgeholt :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von altpapier ()

  • *Staub wegpust*


    Bei uns gab es am Wochenende mal wieder Nachwuchs. (War auch dringend nötig, da der Marder uns bis auf ein Hühnchen alle gekillt hatte -.-)
    Aber zum Glück kennt man sich aufm Dorf und wir konnten uns Eier von glücklichen Hühnern besorgen und unser Hühnchen war so nett die auch noch auszubrüten. *g*
    So und da sind sie, unsere kleinen niedlichen Flauschbälle. 5 Stück an der Zahl und einfach zum knuddeln:





    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Also ich habe momentan 2 Ratten...sobald es sich ergibt wird auch wieder eine Katze dazu kommen aber die beiden beanspruchen derzeit schon gut meine Aufmerksamkeit.


    ~ Das Leben ist ein Witz, du musst nur darüber lachen. ~

  • Ich selbst habe eine Katze namens Laila, liebevoll auch Baby, Süße, Engel oder Lailunia genannt LOL Sie ist uns damals mit ein paar Monaten zugelaufen, war total verwahrlost, sehr dünn und schreite wie verrückt auf unsrer Terasse. Wir haben ihr dann etwas Milch gegeben aus Angst sie würde etwas größeres nicht vertragen und nunja, seit dem ist sie bei uns! *g+ Ansonsten haben wir noch einen Kater namens Rocky, der gehört aber meiner Mutter.

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • *mal wieder Staub putz*


    Ich hab seit Montag wieder einen neuen Mitbewohner. Die kleine Hamstermaus heißt Mona und ist noch ziemlich schüchtern. Nichtsdestotrotz konnte ich sie heute morgen mit der Kamera überraschen. :)



    Ich find das so süß, wenn sie sich zum Fressen in ihren Futternapf setzt. :seelove

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich habe einen roten Tigerkater mit dem ich aufgewachsen bin, mittlerweile ist er 12Jahre alt, ein süßer schmuser der aber auch ziemlich sauer werden kann wenn er
    nicht bekommt was er will, hab auch deswegen zahlreiche narben von ihm.
    Und einen Husky rüden, 5Jahre, der ganz genau weiß das er süß aussieht, wenn er was angestellt hat und man ihn dabei erwischt, schaut er einen einfach nur mit großen
    kulleraugen an und man kann ihm einfach nicht mehr böse sein.

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich wollt euch mal die Laufis zeigen:


    Die Laufenten unseres Nachbarn, die aber doch fast die meiste Zeit bei uns am rumsträunern sind. Vor drei Wochen gab es Nachwuchs. 9 Kücken. Mit ingesamt 15 Enten ist das Gewussel in unserem Garten doch groß. Auch wenn die Mama mit ihren Kücken noch nicht so weite Ausflüge macht, doch haben auch diese schon den Weg zu uns gefunden. Und jeden Tag laufen sie immer weitere Wege.


    Der Erpel mit dem dunklen Kopf hat letzte Woche Mittwoch abend bis Samstag früh bei uns in der Wohnung gehaust (eigenst eingerichtetes Entenabteil), da er sich am Fuß verletzt hatte und wir mit dem zum Tierarzt mussten. Da gab es dann erst mal Hausarrest für den Rüpel, dass er nicht immer hinter den Weibchen herjagt und auch mal seine Haxen schont. Inzwischen ist er wieder im Stall und von Tag zu Tag gehts ihm besser :-)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Dead_Wolf
    Laufenten, wie geil :D die sehen total irre aus, wie sie ihre Brust rausstrecken und umherlaufen :D und dabei sehen sie fast aus wie die normalen Enten, nur eben.. länger :D und die Küken sind ja wirklich einmalig süß! Vorallem die Kleinen die erstmal baden gehen! ganz toll <3

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Solche Laufenten hatten wir auch mal :) Die sind wirklich wahnsinnig süß, aber nicht sehr intelligent. Da wird der Gartenschlauch schon mal zum unüberwindbaren Hindernis ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt gehören sie mir! :D


    Er traut sich nicht aus seiner Ecke raus.. ist ihm alles noch nicht so ganz geheuer.


    Aber er hier hat schon mal fleißig alles erkundet :D





    Bissl gefressen hat er auch schon. Im Moment hockt er aber auch skeptisch hinterm Fernseher rum. Der Lärm im Treppenhaus ist ihm auch nicht so ganz geheuer :rolleyes


    Jetzt muss ich mir noch passende Namen einfallen lassen.. im Tierheim hießen sie Tiger und Boomer und das geht ja mal gar nich.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Der getigerte ist voll lieb xD immer wenn ich in ein anderes Zimmer geh, läuft er mir nach und schaut, ob ich noch da bin.. dann geht er wieder und kommt 2-3 Minuten später nochmal zurück, ob ich auch immer noch da bin. Dann kommt er schmusen, schmeißt sich vor mir aufn Rücken und freut sich voll, dass ich nicht weg bin :D Ich glaub, so langsam kapiert er, dass ich jetzt ihm gehöre und nicht einfach so wieder verschwinde.


    Wie sich der Schrank anhört, wo das Futter drin ist, hat er auch schon gecheckt. :rolleyes Und der andere wird bestimmt auch irgendwann mal aus seiner Ecke kommen. Ist halt einfach bisschen schüchtern.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ab und zu, wenn ich um die Ecke komm, macht er schon nen Buckel, aber nur ganz kurz, bis er merkt, dass ich ihn nicht fressen will. Der Graue lässt sich auch anfassen, aber aus seiner Ecke mag er halt noch nich raus.


    Ich glaub, ich muss direkt noch die ein oder anderen Euro für paar Leckerlies ausgeben.. aber dann ist er mit seinem Katzenfreund direkt wieder allein. Ist nur so furchtbar schwer, ihm KEIN Leckerchen zu geben. Bissl hat er schon bekommen, aber die paar Dinger, die meine Mutter mir da mitgebracht hat, reichen ja nicht ewig.


    Edit sagt:
    Mit dem Futter scheint er auch kein Problem zu haben.. wenn's wirklich allergisch wäre, hätte sich bestimmt schon irgendeine Reaktion gezeigt, nach den 2-2,5 Stunden, die das jetzt schon her ist.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()