Die Stadt-Die Nachbarschaft in Sims 3

  • Wenn ich jetzt richtig verstanden hab das du Die Sims 3 bereits hast,dann ist es unmöglich das Orginal. Sieht dann für mich eher aus als wäre es einer dieser geklauten Versionen aus dem Internet,oder?! Ich glaube das käme hier dann nicht so gut an!


    Und wenn ich einfach nur dein komisches Deutsch grad nicht richtig verstanden hab und du was ganz anderes meinst,dann Sorry!
    Satzzeichen leben hoch! ;)

  • Frage mich aber gerade wie man zwischen den Nachbarschaften wechseln kann...


    Wenn ich jetzt meine Hauptfamilien habe. wie kann ich dann eine andere erstellen bauen.:confused:

  • Frage mich aber gerade wie man zwischen den Nachbarschaften wechseln kann...


    Wenn ich jetzt meine Hauptfamilien habe. wie kann ich dann eine andere erstellen bauen.:confused:


    Noch ist das Spiel doch noch nicht released. Sobald es erschienen ist und jeder es sich mal angeschaut hat, kann man dir die Frage bestimmt beantworten. Aber noch ist das doch alles Spekulation und niemand weiss etwas genaues. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Îch weis, frage mich nur wenn die Welt voll begehbar ist wie man da die anderen Familien steuern kann. besonders wenn man zuhause auszieht.


    lassen wir uns überraschen.

  • Îch weis, frage mich nur wenn die Welt voll begehbar ist wie man da die anderen Familien steuern kann. besonders wenn man zuhause auszieht.


    lassen wir uns überraschen.


    Das wäre natürlich interessant. Ist ja auch eine Frage des Spielertyps. Da gibt es die Leute, die gerne jede ihrer Familien kontrollieren und nacheinander altern lassen. Sehr anstrengend! Und es gibt diejenigen die einfach nur eine Familie erstellen und auch nur diese spielen wollen. Sie wollen sich nicht um das stressige Drumherum kümmern. Und vielleicht findet jetzt letzterer Spielertyp mehr Beachtung. Denn die Nachbarschaft soll ja vollständig mitaltern.


    Bei nur einer Familie wird es wohl so sein, dass du bei schwierigen Entscheidungen, die dein Sim irgendwo treffen muss immer gefragt wirst. Du kannst dann einfach quer durch die Stadt zu Sim hinspringen und die Kontrolle übernehmen oder du lässt die angeblich wesentlich bessere KI gewähren... ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also man kann einen aktiven Haushalt wählen, dieser aktive Haushalt bedeutet, dass man diese Familie spielt und deren Wünsche Ziele und alles andere gespeichert wird. Möchte man aber in dem Spiel eine andere Familie steuern, muss man den aktiven Haushalt ändern, wobei die ganzen Informationen verloren gehen.
    Um den aktiven Haushalt zu ändern muss man das Spiel selbst wieder verlassen und ins Hauptmenü rein, wo man dann eine andere Familie als aktiven Haushalt auswählt. Beim Laden des Spiels, spielt man dann auch automatisch immer mit dem aktiven Haushalt.
    Ist aber halb so schlimm, da es die Ladezeiten im Vergleich mit Sims 2 lachhaft sind.

    4 Mal editiert, zuletzt von didiana ()

  • In irgendeinem Testberich, glaube von simtimes war der, hab ich gelesen, dass man von der selbstständigkeit nicht viel mitbekommt.
    Die haben einen Sim erstellt, dann eine Weile eine andere Familie gespielt, wieder zu dem Typ rübergeswichts, und siehe da:
    nichts ist passiert, keine Frau, keine Kinder, kein neues Haus, keine Freundin, nichtmal überhaupt Freunde, garnichts.

  • In irgendeinem Testberich, glaube von simtimes war der, hab ich gelesen, dass man von der selbstständigkeit nicht viel mitbekommt.
    Die haben einen Sim erstellt, dann eine Weile eine andere Familie gespielt, wieder zu dem Typ rübergeswichts, und siehe da:
    nichts ist passiert, keine Frau, keine Kinder, kein neues Haus, keine Freundin, nichtmal überhaupt Freunde, garnichts.


    Natürlich nicht. Die Selbständigkeit war auch eher auf den aktiven Haushalt bezogen. D.h. die Sims machen sich jetzt z.B. selbst frühstück und geraten generell nicht mehr in absolute Katastrophensituationen. :)


    Wäre ja schlimm, wenn mein Sim plötzlich in einem komplett anderen Haus wohnen würde, beste Freundschaften mit Sims hätte die man bisher gar nicht kannte und Kinder zehn Kinder hat, von denen man nicht eine einzige Geburt mitbekommen hat. Das hat keinen Sinn. Das hieße ja, dass man effektiv eigentlich nur eine (die aktive) Familie spielen könnte, da die anderen sich dann wie NPC's verhalten würden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Der Bericht wurde später korrigiert nachdem bekannt wurde daß Simtimes eine sehr frühe Version mit fehlerhafter KI gespielt hat, die nicht über die von Sims 2 hinausging.


    Im übrigen: Wir wollen immer noch keine Hinweise auf illegal gezogene Versionen. Keiner hat das Spiel bisher auf legale Weise, also haltet euch daran!

  • Ich finde die mitalternde Nachbarschaft eine tolle Idee! Dann können "meine" Sims so viele Kinder beommen, wie ich möchte, ohne dass ich dann so viele Haushalte spielen muss. Ich suche mir mein Lieblingskind aus und kann dort das Gleiche durchziehen, ohne mich um seine Geschwister kümmern zu müssen, wenn die in einem eigenen Haushalt wohnen...
    Ich hoffe, dass die wirklich von selbst heiraten und ne Famlie gründen.
    Wenn das wirklich so ist, könnte es sein, dass Sims 3 mir besser gefällt als Sims 2.

  • Ja geht mir genauso, doer ich hatte "nur Bock auf einen der Geshcwister", bei Zwillingen war der eine noch erwachsen und der andere n Knacker oder so xD
    Finde ich auf ejden Fall interessant, wird bestimmt spannend zu beobachten,wer sich von alleine entwickelt und so weiter..:)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hallo

    Ich habe mal eine Frage:confused::

    Wie baue ich mir eine neue Stadt/Nachbarschaft?
    Ich kann nur die vorhandene Stadt kopieren?!?!

    Danke für die Hilfe:)

    Nicole

  • Ich hab zwar nicht Sims 3, hab aber wohl gehört, dass das nicht geht. Man wird sich im Laufe der Zeit aber andere Nachbarschaften downloaden können, wie bereits jetzt Riverview.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi, ich weiß jetzt net ob ich hier richtig bin^^ wenn net dann verschiebts bitte jemand! Kann man sich jetzt keine eigene Nachbarschaft gestallten und sozusagen nur die Grundstücke verschieben die schon da sind? Weil den Tool "Freie oder Leere Grundstücke" hab ich net gefunden das ich da neue platzieren könnte, ich seh da nur die vorgegebenen?! Also ich meine leere sind schon da aber ich kann die net einfach so hinstellen wie bei Sims 2 sondern nur ein vorgegebenes Haus mit dem austauschen... hoffe ihr versteht was ich damit meine^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Electradia: Man kann leider keine eigene Nachbarschaft erstellen, man kann die vorhandene nur kopieren. Auf www.thesims3.de wird aber eine neue Nachbarschaft, Riverview, kostenlos angeboten wenn du dein Spiel dort registrierst.


    Leider kann man auch keine leeren Grundstücke wild plazieren. Man kann vorgegebene Häuser abreißen und dort dann ein leeres plazieren. Aber es geht nur auf vorreservierten Plätzen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • es gibt da die 1. stadt.. die standart stadt
    dann gibts noch die 2. die man runterladen kann
    aber kann ich vill noch so eine 3. machen??

  • Du kannst die beiden Nachbarschaften die du besitzt kopieren. Leider kann man bisher noch keine eigenen Nachbarschaften kreieren, ich bin sicher es wird bald ein tool dazu entwickelt. Und dann kann man eigene machen, oder von anderen welche runterladen.

    [CENTER]



    [/CENTER]