Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Is doch wurst.


    Es geht hier ja auch nicht um logische Dinge, sondern einfach um lustige Begebenheiten.
    die darf man hier auch ohne Wichtigkeit oder besondere Bewandtnis posten.
    Solche Kommentare sind fehl am Platz!

    [CENTER]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Vall ()

  • *immer noch geschockt vorm Rechner sitz*


    Mir sind innerhalb von 5 Minuten 5 Sims gestorben...
    Naja, eigentlich nur 4, der eine dafür aber 2 Mal...
    Hatte meine 8 köpfige Familie in den Pool geschickt und alle waren fröhlich am Planschen - als das Bild auf einmal auf eines meiner Kinder gezoomt hat. War am ertrinken... Kaum war sie tot und der Sensenmann da, ertrank der nächste (wurde aber wiederbelebt). Sensenmann hat die beiden "abgefertigt", ertrinkt Nummer 3...
    Sensenmann verschwindet kurz, Nr. 4 und Nr. 2 ertrinken gleichzeitig... (ja, nummer 2 ist nach dem Wiederbeleben sofort wieder ins Becken gesprungen, hat nicht mal seine verstorbenen Geschwister betrauert...)
    Sensenmann kommt wieder, ein weiterer Grabstein und Nr. 2 wiederbelebt...


    Hatte also da grad 3 Grabsteine... Vater, eines meiner Mädchen und einen der Jungs... Und Mutter stand auf der Insel in der Mitte des Pools und kam nicht mehr an "Land", weil sie sonst auch abgesoffen wär...


    Ein Glück hatte ich ne Stunde vorher gespeichert...
    Lade jetzt den alten Spielstand und werde den Pool abreißen...

  • Mein Baby ist zweimal gealtert, also von Baby zu Kind :rolleyes
    Hab es ein bisschen verpennt ne Party zu schmeißen dann ist es von selber zum Kleinkind geworden. Hatte zuvor aber den Kuchen gekauft und der Mutter den "Befehl" gegeben das Kind zu nehmen und das es dann die Kerzen ausbläst. Was passiert? Keine 5Minuten später als es zum Kkind wurde geht es zu Kuchen setzt sich hin und tada es ist zum Kind geworden lol.

  • So muss jez auch meinen Senf dazu geben, is zwar jez nich sooo lustig aber naja...:


    Meine Simin hatte sich mit ihrem Nachbarn angefreundet und es bestand auch schon "Romantisches Interesse", also dachte ich mir, lad ihn ein und plauder ein bisschen mit ihm, gesagt, getan, nur nach einer guten Stunde, hat der Typ einfach die Interaktion abgebrochen und ist wieder nach Hause gegangen, ohne sich zu verabschieden oder dergleichen :misstrau

  • Vielleicht waren sie wahnsinnig oder unhöflich. Oder es ist etwas passiert, das sie sich unbedingt ansehen mussten, dass ein Familienmitglied stirbt zum Beispiel. Dann gehen die Sims ja nicht ganz normal, sondern ohne Bescheid zu sagen. Vielleicht waren sie aber auch nur von euren Sims genervt :D

  • Meine Ur-Simin ist dann heut von uns gegangen - mit ein wenig Nachhilfe. :hypo
    Wußte schon gar nicht mehr so recht, was ich mit ihr noch machen sollte - sie wurde somit nur 107 Jahre. :D


    Der gute Sensenmann kommt und holt sie ab. Soweit so gut, aber dann...




    ...räumt der Gute den Tisch ab und spühlt das Geschirr.


    Tja, wahrscheinlich muß auch der Tod schon mal für die Zukunft vorsorgen und sich jobtechnisch anderwertig orientieren. Nächstes Ziel: Hausmädchen. :lollen

    [CENTER][/CENTER]

  • also bei mir ist es ja noch nicht passiert das der sensemann anfing was aussergewöhnliches zu machen, aber ich mss sagen ich find das ganz schon ulkig das die sensemänner nun so "lustig" drauf sind :misstrau



    sehr unheimlich :rollauge:eek:

    "][/URL]


    LG rita

  • rita: Der Sensenmann macht bei mir ständig solchen lustigen Sachen. :D
    Und auch die Aktionen der Geister treiben mich noch in den Wahnsinn oder aber ich falle lachend vom Stuhl... ;)


    Und weil es denn so schön ist, hab ich gleich noch wieder was tolles mitgebracht. :D


    Tja, was macht ein Sim, wenn er sowohl hungrig als auch hygienisch am Ende ist!?



    Richtig, er nimmt das Essen - in diesem Fall einen Hamburger - schon mal vorsorglich mit unter die Dusche.


    Na dann, guten Appetit. :essen :roftl

    [CENTER][/CENTER]

  • mir is passiert...meine jüngste von den 5. kindern meiner hauptsimfamilie is ja ausgezogen mir ihrem eigenem kind...ihr vater war bereits tot und die mutter ein geist....wenig später sind auch 3 ihrer geschwister gestorben...ihre ander schwetser und sie arbeiten beide als vebrecher und so hatte ich die gelegenheit bekommen,das ich mit ihr freundschaft schließen sollte...gesagt getan war halt dabei eine freundschaft aufzubauen hab sie zu mir nachhaause eingeladen und die hat nix besseres z utun als vor meiner haustür zu sterben...aufeinmal stand nich nur meine schwester vor der tür sondern auch der sensen mann haha ich war so geschockt und gleichzeitig fand ich es sooo lustig xD

  • Ich hab zwar kein Bild davon, aber ich fands irgendwie doch lustig. Als meine verstorbene Simsfrau über mein Grundstück geisterte hatte sie nichts besseres zu tun, als Lampen schweben zu lassen. Ihre Tochter bekam so einen Schreck, dass sie ohnmächtig wurde. Aber ihr Mann hatte ne bessere Idee und wollte ihr auch nen Schrecken einjagen. Er hat einfach das Licht der Lampe gewechselt und siehe da, die Frau lässt die Lampe fallen und verschwindet fluchtartig in ihrem Grab. Vor was Geister wohl noch alles Angst haben? :roftl

    [center][/center]

  • Na na na, liebe EA Games Mitarbeiter, da wurde aber schlampig gearbeitet:



    Merkwürdig, dass so etwas nicht kontrolliert wird. Ich sag nur PEINLICH!

    Wenn ihr noch weitere Rechtschreibfehler findet, postet sie hier rein =)

  • sry ich finde dieses Thema ziemlich überflüssig.


    Wir haben doch hier diesen thread für "was ärgert euch am meisten" da kann man dies auch posten oder nicht :misstrau?!

    "][/URL]


    LG rita

  • Mein Sim hatte sich ein besonderes Accessoire zugelegt. Er hat die Hand durch den umgestülpten Teller Babynahrung gesteckt und wurde diesen nicht wieder los.
    Neu einkleiden an der Kommode, baden, Hände waschen hat nicht geholfen. Außerdem konnte er am Mixer kein Essen mehr in eine Schüssel oder Bratpfanne umfüllen.
    Schließlich hab ich es mit move objects versucht und konnte die Schüssel greifen. Bin ich froh, das der das wieder losgeworden ist. Er schien auch nicht sauer zu sein, das ich ihm seinen "Schmuck" geklaut habe.

  • Mein Sim hatte sich ein besonderes Accessoire zugelegt. Er hat die Hand durch den umgestülpten Teller Babynahrung gesteckt und wurde diesen nicht wieder los.
    Neu einkleiden an der Kommode, baden, Hände waschen hat nicht geholfen. Außerdem konnte er am Mixer kein Essen mehr in eine Schüssel oder Bratpfanne umfüllen.
    Schließlich hab ich es mit move objects versucht und konnte die Schüssel greifen. Bin ich froh, das der das wieder losgeworden ist. Er schien auch nicht sauer zu sein, das ich ihm seinen "Schmuck" geklaut habe.


    ohh jaaa das hatte ich auch lool
    war ich verzweifelt weil ich das soo schlimm fand wie das aussah und ich aber unbedinngt mit diesem sim weiter spielen wollte, aber da kam mir auch der moveovjects cheat wieder gut =) hehe =):applaus

    "][/URL]


    LG rita

  • hehehehe ich könnte mich gerade kringeln vor lachen. Habe seit langem mal
    wieder eine Demonstration vor dem Rathaus erblicken können und dieses mal
    demonstrieren die Sims doch allen ernstes gegen Nessie! Sieht wohl so aus als
    gäbe es ein Ungeheuer von Loch Ness ind Die Sims :D *scherz* aber das fand
    ich echt zum schießen, als ich den Kopf von Nessie auf diesen Plakaten sah.
    Doch schaut selbst, was das wohl zu bedeuten hat: :roftl


    -> Klick für größere Ansicht

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Da wir schon mal hier über den Gevater Tod sprachen:


    bei mir geht er "danach" immer spielen. Diesmal hatte ich diese neuste Konsole da und finde, der sieht aus, wie Darth Vader (oder wie man den schreibt).... aber schaut selbst:



    Ach ja ... beim Spielen ist der auch noch voll abgegangen.... ich erwähne nur im Nebensatz, dass ein Gast auf meiner Hochzeitsfeier verstorben ist. Und während der Tod hier spielt, heulen im Nebenraum alle um die Wette :eek: :rollauge