Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • ich meinerseits freue mich auf sims3. egal wann es rauskommt. mit sims2 hab ich so viel spaß und es gibt für mich noch viel zu entdecken, da ich ein paar addons erst seit kurzem habe und ich so und so nicht so oft zum spielen komm. die sache sims3 und die anforderungen an den PC klar sind heikel, aber auch da mach ich mir keine sorgen, da in meiner situation ich einen PC habe auf dem ich sims2 pasabel spielen kann, aber so und so bald ein neuer rechner her muss (spiele nur über notebook und da evt. beruflich neues auf mich zukommt sieht das alles sehr positiv aus)

    die news da klingen auf jedenfall schon mal vielversprechend :D

  • Öh... was soll das im Bauforum?? :confused:

    Natürlich geht das, kommt eben drauf an, welche CD in deinem Laufwerk liegt! ;)

  • Na da bin ich mal gespannt, was uns in Sims 3 so alles erwartet.


    Ein Wunsch wurde ja schon erfüllt: man kann zu den anderen Nachbarn gehen...sie besuchen, mit ihnen interagieren...


    Vielleicht ist da ja auch die Schwangerschaft ein wenig realistischer...also ich für meinen Teil hätte mich an manchen Tagen auch gefreut, nur 3 Tage schwanger zu sein *lol* - und erst die Geburt *zwinker*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • So, ich habe nun angefangen mich einzulesen über Sims3. Wow... Bei SimTimes Sind die Bilder auch, man kann sich das Magazin dort runterladen. Es gibt eine Nachbarschaft am Anfang "Pleasant Valley". Okay wieder typisch amerikanisch und ich bin gespannt wie das dann im deutschen heißt :misstrau


    Genila finde ich: "An Autos wird zur Zeit gearbeitet und auch Wetter soll von Anfang an im Grundspiel sein!" YEAH! Kein schreckliches warten auf ein AddOn. Na ja, ein Auto braucht man anscheind auch, da die Nachbarschaft "lebt". Sie können durch die Nachbarschaft laufen/fahren und die Sims arbeiten auch in der NAchbarschaft. Ich habe es nun so verstanden:
    Man kann, wenn man möchte kurz reinsehen was Dein Sim bei der Arbeit macht, was jemand macht, der event. zuhause geblieben ist usw. Ich freu mich wie verrückt! *g*


    Ja, Tantchen, sie sehen echt etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber das haben wir vor paar Jahren auch über die Sims 2 gesagt ;)


    Ich hoffe einfach, wenn man schon durch die Stadt latschen kann, das Kind in den Kinderwagen steopfen kann und in einen Park gehen kann (mit dem Kind angeben und sowas xD)


    Also ich bin echt gespannt was die nächsten Tage, vor dem 19., noch so ans Licht kommt ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • genial wäre auch, dass man das spiel endlich auch auf linux spielen könte...
    (is wahrscheinlich nur in meinen Träumen möglich,m aber sehr wünschenswert, da bei mir immer windows zu schrott wird und ich dann probleme bei der neuinstallation habe.)

  • Huhu...



    hab mir die Artikel auch gerade angeguckt.


    Naja selttsam aussehen tun die neuen Sims schon ihrgentwie,
    aber sie sehen datsächlich echter, realer aus, finde ich.


    Ich finde es nur doof, dass niemand genau sagt wann es raus kommen wird.
    Die einen sagen Frühjar 09 die anderen Ende 09, sogar Ende 08 war schin im Gespräch!


    Katha, die sich dann wohl einen neuen Rechner kaufen muss, sobald die Systemanforderungend raußen sind!

  • Also ich finde, dass die Sims jetzt wirklich viel realistischer aussehen!
    Und anscheinend wird es wirklich einige Sachen, die in Sims2 erst in den Erweiterungen waren schon im Sims3 Grundspiel geben... Ich meine, Autos und Wetter heißt es wird es geben... auf den Bildern sieht man, wie Tomaten angebaut werden... bei einem Bildkommentar steht etwas von Dates... bei dem Bild mit der Joggerin steht, dass aktive Sims gerne Sport treiben... das erinnert mich etwas an Freizeitspaß...
    Naja, was mich momentan nur ein bisschen beunruhigt ist die Tatsache, dass ich auf keinem Bild Kinder gesehen habe... Vielleicht hat man das aber auch nicht gezeigt, da es durch Sims2 zu etwas so natürlichem wurde, dass man es nicht als eine große Neuigkeit präsentieren muss... aber... seltsam find ich das schon... die werden doch nicht... :misstrau neeeee, eine so tolle Erfindung wie das Altern werden die doch nicht wieder raus nehmen! :D

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Wurde eigentlich schon irgendwo gesagt, ob Sims 3 DirectX 10 voraussetzt? Denn dann liefe es ja nur unter Vista, und das will ich mir auch in einem Jahr auf keinen Fall drauftun.

  • Über die Systemvoraussetzungen ist, soweit ich weiß, noch nichts bekannt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Vista vorausgesetzt wird. Damit würde EA einen großen Teil seiner Kundschaft verlieren.

  • Lissylein: es steht sogar im titel - das bild ist ein Fake!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Huhu!
    Naja, ich würde mir wünschen:
    - Mehr Möglichkeiten den Charakter zu bestimmen.
    - Mehr Möglichkeiten für den Hausbau.
    - Krankenhäuser
    - Krankheiten (Lähmungen)
    - Unfälle.
    - Autos.
    - Hausarbeit (Bügeln, wäsche waschen oder sowas...)
    - Begehbare Nachbarschaft.
    - Eleganteres Aussehen von Knackern
    - Eleganteres Aussehen von "dickeren Sims"
    - Mehr Männerklamotten
    - Mehr Männerfrisuren xD
    - Größenunterschiede

    Leider wird das neue Spiel wahrscheinlich sehr viel Speicher beanspruchen. Trotzdem wäre ich froh, dann könnte ich meine gesamten Downloads von Sims2 endlich rauswerfen, mein PC wär nimmer so langsam und ich könnt mal ´ne weile Downloadfrei überleben xD
    Aber ohne Downloads würds mir in diesem Spiel wohl nich soo gefallen, weil die Augen, die Hautfarbe und Kleider ziemlich Puppenhaft aussehen... Na ja ^^
    Aber der Preis wird wohl auch ziemlich hoch sein, deswegen kauf ichs mir wohl erst, wenn es veraltet ist *hüstel* xD

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ich finde, dass die Beziehungen zwischen den Sims realer werden sollten. Die Sims betrachten immer alles so oberflächlich, damit meine ich diese Texte, die auftauchen, wenn man die Bekanntschaften anklickt. Die Kriterien für Mögen und Nichtmögen sollten differenzierter werden außerdem sollte es nicht einfach für jedes Familienmitglied heißen "Ich bin froh, diesen Sim in meiner Familie zu haben..." etc. Vielleicht wären Titel wie "Lieblingsschwester" oder "Seelenverwandter" toll.

  • Jaa...Also ich finde sie auch wie tantchen ... gewöhnsungsbedürftig..^^
    Aber wir werden sehen, ist ja noch lange, bis es rauskommt ..
    Abwarten und Thee trinken..^^ xD

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Gut, vielleicht denkt ihr jetzt :"typisch mädchen!" und ich kanns eich nicht mal verdenken! aber ich wäre sehr für Pferde! entweder als mögliches hobby oder als neues Haustier, sodass man sich um sie kümmern muss, reiten,......
    ja sicher, es gibt schon viele spiele, wo man das machen kann aber ich liebe nunmal die Sims UND Pferde! also würde ich mir eine Verbindung wünschen! :-D