Brittany Murphy ist tot

  • Es ist schon wieder ein Star verstorben,Ich bin wirklich geschockt :eek:
    Sie war fast in meinem Alter
    Habe es Heute früh in Radio gehört,Brittany ist an einem Herzversagen gestorben,http://www.welt.de/news/articl…e-in-Clueless.html.gerade , ich finde Sie war eine tolle Schauspielerin. ich habe auch viele Filme gesehen wo Sie mitgespielt hat.Dieses Jahr sind wirklich viele Stars verstorben zb Michael Jackson, Patrick Swayze usw.was denkt Ihr darüber,was haltet ihr davon.gerade jetzt so kurz vor Weihnachten :(

  • Is ja krass...


    Ich kenne sie aus dem Film "Durchgeknallt" wo sie die Psychiatrieinsassin mit dem Hühnchen-Essecke gespielt hat. Und "Sag kein Wort" ... Wie traurig... mochte die wirklich.


    Frage mich echt ob der Tod natürlich war oder ob das wieder was mit Drogen etc zu tun hatte.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich finde das echt schlimm. 2009 ist ein schreckliches Jahr.
    Michael Jackson, Patrick Swayze, dieser Robert Enke (ich schau kein Fußball) und jetzt auch noch Brittany Murphy. Kannte sie aus 8 Mile.


    rest in peace

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Huhu,


    habe es auch heute Morgen gelesen, finde es schon krass, dass dieses Jahr so extrem viele bekannte Leute gestorben sind.
    Angeblich soll Brittany an einem "Cocktail" aus Schmerzmitteln, anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten, einem Grippemittel und eventuell Drogen gestorben sein. Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Jude Law.


    Kitty

  • oha, ich kenne sie aus clueless. schade eigentlich das so einie stars dieses jahr gestorben sind die eigentlich ganz gut waren. naja kann ma leider nichts dran ändern. auf jedenfall schade.

  • Kätzchen, Jude Law? Aber der lebt doch ^^ meinst du vielleicht Heath Ledger?


    Ich finds aber auch heftig, dass sie tot ist. War ja auch noch sehr jung. Im Radio hieß es, ein spontanter Herzanfall oder sowas. Na ja, die Autopsie und Blutuntersuchung wird das wol aufklären, Spekulationen bringen da doch eh nix

    off

  • Wieso sollte mich der Tod eines Promis berühren,mehr als der Tod eines normalen Menschen?Wir müssen alle sterben,manche früher,,manche später.Und wenn ich jetzt Leute wie Robert Enke mal ausnehme,gibt es doch viele Stars,die ihren Tod durch Drogen,Alkohol,Medikamentenmissbrauch etc. selbst herbeiführen.Also mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen.Der Tod eines "Normalos",der z.B. unschuldig bei einem Unfall sterben musste ,berührt mich da viel mehr.

  • Siola, da hast du nicht ganz Unrecht. Mitleid hab ich bei durch Drogen oder Alkohol hervorgerufenen Todes auch nicht übermäßig. Aber bei Patrick Swayze zum Beispiel fand ich es traurig, weil er an Krebs starb, genau wie mein Opa. Oder wenn ich (ist jetzt nix Prominentes) an den Amoklauf in Winnenden denke. Ich schweife ab.
    Trotzdem ist der Tod für mich etwas Schlimmes und mir ist es egal, durch was oder wen derjenige starb: Ich habe Mitleid. Bei manchen Fällen mal mehr, mal weniger. Bei Michael Jackson war es eher Schock als Mitleid. Traurig war ich bei der Rede der kleinen Paris (auch wenn mir das ziemlich komisch vorkam.. Ich schweife wieder ab). Aber na ja..

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Schock ist das richtige Wort,ich glaube auch,dass viele einfach mehr geschockt sind .Dasmit Robert Enke z.B. hat mich fassungslos gemacht,weil man einfach nicht damit rechnet , ist auch wieder so ein Fall mit Patrick Swayze ,warder nicht auch lange Zeit Alkoholiker oder verwechsle ich da jetzt was,gestorben ist er glaub ich an Bauchspeicheldrüsenkrebs(oft auch eine Folge von übermässigem Alkoholgenuss,mein Mann hatte ma lBauchspeicheldrüsenentzündung aufgrund seiner Gallensteine,er trinkt praktisch keinen Tropfen Alkohol,aber die haben mich damals gelöchert ob er nicht doch heimlich trinkt).Menschen,die bei einem Amoklauf ums Leben kommen oder wie jetzt wieder diese Lehrerin,die von einem ehemaligen Schüler erstochen wurde wohl wegen verschmähter Liebe,sowas nimmt mich viel mehr mit.Auch wenn unsere jungen Soldaten mit gerade mal 20,25 Jahren sterben in Afghanistan in einem sinnlosen Krieg,in den uns unsere Regierung gezerrt hat,sowas macht mich zornig,maßlos traurig.Aber das ist ein anderes Thema,ich könnte da so viele Tode aufzählen,die mich echt verzweifeln lassen.

  • Der Tod eines Stars berührt mich nicht mehr oder weniger, als der vieler anderer Menschen - zumal ich die Dame nichtmal kannte, auch net aus Filmen. Es passieren jeden Tag so schreckliche Dinge von denen man nichts hört oder sieht, dass es schon fast traurig ist, welcher Hipe dann um solche Menschen gemacht wird und mit wieviel Blindheit die Menschen normalerweise durchs Leben gehen.

  • Der Tod eines Stars berührt mich nicht mehr oder weniger, als der vieler anderer Menschen - zumal ich die Dame nichtmal kannte, auch net aus Filmen. Es passieren jeden Tag so schreckliche Dinge von denen man nichts hört oder sieht, dass es schon fast traurig ist, welcher Hipe dann um solche Menschen gemacht wird und mit wieviel Blindheit die Menschen normalerweise durchs Leben gehen.


    Mich anschließ.
    Jeder Mensch, der stirbt, hat Trauer verdiehnt. Und nicht nur Stars - nur weil sie vorwärts und rückwärts über den "roten Teppich" latschen können.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich habe auf Grund dieser Meldung geträumt, meine Lieblingsschauspielerin Natalie Portman sei gestorben... Ich glaube, da würde ich schon etwas trauern, weil sie eben meine Lieblingsschauspielerin ist. Aber Brittany Murphy kannte ich gar nicht, weshalb mich das wirklich nicht besonders berührt. Schlimm ist es selbstverständlich, wenn junge Menschen so plötzlich sterben... Vor allem für die Hinterbliebenen, die haben da wirklich Mitleid v erdient, egal, wer da wie gestorben ist. Ich will lieber nicht drüber nachdenken, wie schlimm es ist, einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Angeblich soll Brittany an einem "Cocktail" aus Schmerzmitteln, anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten, einem Grippemittel und eventuell Drogen gestorben sein. Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Jude Law.

    Manche nannten ihn auch 'Heath Ledger'.


    Ich find's so unfair, dass wenn Stars unter 60 sterben, jeeedesmal die gleiche Kombi aus Drogen-, Medikamenten- und Alkoholismus-Verdächtigungen an den Tag gelegt wird. Es kann passieren, dass man mit 32 einen Herzinfarkt erleidet, auch wenn man gesund war und auf sich geachtet hat. Natürlich ist es nicht wahrscheinlich, aber es ist auch nicht unmöglich. Da direkt mit solchen Beschuldigungen um die Ecke zu kommen ohne dass irgendwas bewiesen ist, find ich wahnsinnig taktlos gegenüber dem/der Toten und seiner/ihrer Familie.


    Ich kannte Brittany Murphy nur aus 8 Mile, aber darin war sie großartig. Ich war auch ziemlich geschockt, als ich von ihrem Tod Sonntag Nachmittag im Videotext gelesen hab.
    Laut ihrer Seite in der imdb hat sie in 61 Filmen und Serien mitgespielt (davon 5 in Vor-/Nachproduktion, d.h. noch nicht gelaufen!). Ich halte das für eine riesige Menge. Außerdem war sie in den 90ern Frontsängerin einer Band.
    Ich finde es sehr schade, dass sie gestorben ist. Ich glaube, sie hatte noch einiges vor. Komisch find ich, dass ihr Ehemann, Simon Monjack, sich zuerst dagegen geweigert hat, dass ihr Körper obduziert wird.

  • Außerdem ist es nichtmal sooo schwer sowas unabsichtlich hinzukriegen.
    Ich darf genau deshalb jetzt grad auf meine Blutwerte warten. Medikamente haben Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und können allergische Reaktionen hervorrufen, auch wenn man sie so einnimmt wie man soll. Und erst recht, wenn man unwissentlich unschöne Kombis zusammenstellt (und wir erinnern uns jetzt alle mal an die Dr.House Folge in der Amber gestorben ist).

  • Simply: Ich kann verstehen, dass der nicht so begeistert von der Idee war, dass seine Frau, die er so plötzlich verloren hat, aufgeschnippelt werden soll... Muss ihn ja nicht direkt verdächtig erscheinen lassen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]