vll. sollte ich auch mal meine thriller weglegen und was anderes lesen, allerdings hatten die letzten versuche mich ziemlich abgeschreckt (mängelexemplar, feuchtgebiete) (...)
Mängelexemplar hab ich als Hörbuch konsumiert, und ich fand's für ein Debüt wirklich gut. Kann daran liegen, dass ich eh sehr großer Kuttner-Fan bin, muss aber nicht; schließlich ist das Buch anders als das, was sie sonst so macht. (Was macht die arme eigentlich zur Zeit? :()
Bin was Fastis Sache angeht auch der Meinung, dass man warten sollte, bis man wieder einen klaren Kopf hat und alles wieder einigermaßen objektiv sehen kann, bevor man sich in ernsthafte Gespräche stürzt.. Ich glaub auch, dass alles wieder in Ordnung kommt bei euch.
Irgendjemand hat mir heute den Drehplan für die nächste Staffel auf den Tisch gelegt, wohl jemand, der keine Ahnung hat.
Ich bin ja eigentlich froh, in der nächsten Staffel nicht mehr dabei zu sein - das Praktikum war trotz guter Erfahrungen einfach viel zu anstrengend für mich (50-55 Std./Woche) - aber als ich heute gelesen hab, was ich in der nächsten Staffel alles verpasse, war ich schon bisschen traurig.
Wie geht man höflich/souverän mit 14jährigen Mädchen im schülervz um, die einen penetrant mit Fragen nach der privaten E-Mail-Addresse eines Schauspielers beballern?